Einkaufszentrum? kann man da auch ncoh einkaufen? fragte sie. Plötzlich schoss ihr wieder ein Bild durch den Kopf. Gitter vor dem Eingang sagte sie leicht abwesend. Die anderen aussagen von ihm hörte sie nciht. Schnell schüttelte sie mit dem Kopf und schloss sich Ram´s Geschwindigkeit an.
Ram schüttelte abwegig den Kopf. "Selbstverständlich nicht.", sagte er als wäre sie von einem fremden Planeten. Wieso schlug er sich jetzt überhaupt mit ihr rum? Ram musterte die Gegend. Ram hatte sich ein wenig verlaufen. Zugeben, würde er es jedch niemals. Das würde dann ja etwas sein, was er nicht konnte. Da er ja jetzt laufen konnte, konnte Ram alles. Alles außer freundlich sein. Ram schaute Cloe an. Er musterte sie. "Erzähl mir von dem Gitter.", bat er sie. Vielleicht würde es Cloe helfen sich zu erinnern.
Roxy zögerte. Naja, da ist eine große Tür oder sowas. Aber man kann nciht raus. Weil da Gitter davor sind. Und auf eidern seiten sind Menschen. sagte sie dann zu Ram. Sie fragte sich was das zu bedeuten hatte. Wer waren die Leute? warum war das Gitter unter? Viele Fragen auf die roxy gerne eine Antwort hätte. Aber wahrscheinlich nciht bekommen würde.
Leslie fand den Weg durch den Wald ziemlich schnell das gespräch mit cat verlief doch besser als gedacht zuerst wusste er nicht ob er überhaupt mit ihr reden sollte aber es tat ihm dennoch gut cat wiedergesehen zu haben. Nun war er fast schon bereit claire zu folgen ihre ideen waren durchaus nicht schlecht nur wusste er das ein neuer Tribe durchaus auch probleme machen konnte und darüber sollte er mit ihr noch reden! Klar hatte er sich schon längst entschieden da mitzumachen aber er wusste noch zu wenig von Claire selber um ihr zu vertrauen.....er lief durch die Stadt vorbei an den großen hochhäuser und immer wieder lief er durch die kleinen gassen er wollte sich noch ein letzes bild von der alten Stadt machen in ein paar monaten wenn alles gut lief würde man sie nicht mehr erkennen daher prägte er sich alles ganz genau ein.
Dann nach einem langen marsch sah er schon den Flughafen er fragte sich ob claire schon da war oder ob sie das Treffen schon wieder vergessen hätte....
Die Techno kam mit ihrem Pferd die Straße entlang. Die Hufe klapperten auf dem Boden und neben dem Schnaufen des Pferdes war kaum was zu hören. Claire musste langsam reiten, denn es war nach wie vor schmerzhaft sich zu bewegen und sehr anstrengend. Aber sie wollte Leslie nicht enttäuschen. Denn irgendwas in ihr sehte sich nach diesem Mann. Sie wendete das Pferd Richtung Flughafen nun gabs nichts mehr was sie aufhalten würde. Auch wenn sie vom Pferd fiele.
Zitat von MayMay kam in ruhe um die nächste Ecke und wurde umgerannt. Ah! Pass doch auf. schnauzte sie den Kerl an. Es war eher ein reflex von ihr. Sie meinte es nicht so. Aber er war ausversehen an ihren gebrochenen Arm gekommen. Mit der gesunden Hand fasste sie an den Arm, weil er weh tat.
Dorian sah die Frau an in die er hineingelaufen ist. ‘‘Sorry.‘‘ entschuldigt er sich nochmals bei ihr. ‘‘Es scheint so, als ob ich noch nicht ganz munter bin.‘‘ sagte er und sah das am Arm verletzt war und nun hatte er mehr als ein schlechtes Gewissen. ‘‘Oh tat es sehr weh? Was ist den passiert?‘‘ fragte er und zeigte auf den Arm.
Roxy zögerte. Naja, da ist eine große Tür oder sowas. Aber man kann nciht raus. Weil da Gitter davor sind. Und auf eidern seiten sind Menschen. sagte sie dann zu Ram. Sie fragte sich was das zu bedeuten hatte. Wer waren die Leute? warum war das Gitter unter? Viele Fragen auf die roxy gerne eine Antwort hätte. Aber wahrscheinlich nciht bekommen würde.
[size=150]Cloe & Ram
Ram musterte Cloe die ganze Zeit bei ihrer Aussage. "Und wieso fällt dir das ein wenn ich 'Mall' sage?", fragte Ram stichelnd und wollte so viel es geht erfahren. Irgendwie kam ihm das ganze bekannt vor. Es war wirklich seltsam. Er hatte das Gefühl als sei es erst einige Tage her, dass Ram so etwas ähnliches erfahren hatte. "Willst du eigebtlich mit zu mall?", fragt Ram sie irritiert, da sie ihm ja die ganze Zeit mehr oder minderfolgte.
[quote="Dorian]Dorian sah die Frau an in die er hineingelaufen ist. ‘‘Sorry.‘‘ entschuldigt er sich nochmals bei ihr. ‘‘Es scheint so, als ob ich noch nicht ganz munter bin.‘‘ sagte er und sah das am Arm verletzt war und nun hatte er mehr als ein schlechtes Gewissen. ‘‘Oh tat es sehr weh? Was ist den passiert?‘‘ fragte er und zeigte auf den Arm.[/quote]
Das habe ich gemerkt, das du nicht wach bist. sagte sie. Als er sie auf ihren Arm ansorach zuckte sie mit dem gesunden Arm und sagte dann bissig Natürlich tut es weh, wenn einem Holzbalken und Steine auf den Arm fallen. May beruigte sich ein bisschen und meinte dann Nicht nur du hast einen schlechten tag.
Ram musterte Cloe die ganze Zeit bei ihrer Aussage. "Und wieso fällt dir das ein wenn ich 'Mall' sage?", fragte Ram stichelnd und wollte so viel es geht erfahren. Irgendwie kam ihm das ganze bekannt vor. Es war wirklich seltsam. Er hatte das Gefühl als sei es erst einige Tage her, dass Ram so etwas ähnliches erfahren hatte. "Willst du eigebtlich mit zu mall?", fragt Ram sie irritiert, da sie ihm ja die ganze Zeit mehr oder minderfolgte.
[size=150]Cloe & Ram
Roxy sah Ram erstaunt an und zuckte dann mit den schultern. Das kann ich dir leider nciht sagen. Aber vielleicht erfahre ich mehr über mich wenn ich dort bin. Deswegen folge ich dir. Und wegen der Frau in blau oder war es lila? sagte Roxy zu Ram.
Ben schaute sie verwirrt an. Sie wollte also mit gehen. Okay, Ram konnte sie verstehen. Er würde auch nur zugerne wissen, wenn er sein Gedächnis verloren hätte, wer er dan war. Er würde sich auch an jedem Strohalm klammern den es nur gab. "Ja. Vielleicht.", gab er von sich, "Hoffe lieber nicht zu sehr darauf.", sagte Ram ihr als gut gemeinten Rat. Er versuchte sich immer noch zu Orientieren. Vielelicht fand er irgendwas was Ram half. Allerdings sah dies gerade nicht so aus. "Vielleicht suchen wir doch noch ein bisschen.", schlug Ram dann ablenkend vor. Er wollte ja nicht, dass jemand davon erfuhr. "Vielleicht hat sie beide Farben.", satge Ram zu ihr.
Jensen kam auf die Straße und fluchte innerlich das er in das HQ gehen muss. ‘‘Wie so muss das immer mir passieren. Da will man weg und nun muss man wieder rein.‘‘ fluchte er auf dem Weg zum HQ. Er hoffte nur dass er keine Fragen beantworten musste obwohl er das sicher machen musste und dass vor Brian der ihn sicher nicht traute. Nach hin und her überlegen stand er vor dem HQ und ging rein.
Ben schaute sie verwirrt an. Sie wollte also mit gehen. Okay, Ram konnte sie verstehen. Er würde auch nur zugerne wissen, wenn er sein Gedächnis verloren hätte, wer er dan war. Er würde sich auch an jedem Strohalm klammern den es nur gab. "Ja. Vielleicht.", gab er von sich, "Hoffe lieber nicht zu sehr darauf.", sagte Ram ihr als gut gemeinten Rat. Er versuchte sich immer noch zu Orientieren. Vielelicht fand er irgendwas was Ram half. Allerdings sah dies gerade nicht so aus. "Vielleicht suchen wir doch noch ein bisschen.", schlug Ram dann ablenkend vor. Er wollte ja nicht, dass jemand davon erfuhr. "Vielleicht hat sie beide Farben.", satge Ram zu ihr.
[size=150]Cloe & Ram
Roxy ging weiterhin neben Ram her. Sie schaute ihn an und fing an zu lachen. Wie kann jemand lila und blau zu gleich sein? Das versteh ich nciht. Aber es klingt witzig, wenn sie beiden F.... also wenn sie lila und blau auf ihrem Körper hat. sagte sie dann zu ihm. Sie schuate sich um. sie wusste nciht wo sie wahren, aber sie hatte das Gefühl das sie hier schon mal war.
Ram schaute sie an. Es musste sie ganz schön mitgenommen haben, was auch immer ihr diese Gehinwäche verpasst hatte. Jedenfalls war Ram sich jetzt sicher, dass es nicht sein Werk war. "Lila Haarfarbe, blauer Mantel.", sagte Ram kurz. Es störte ihn, dass sie sich das nicht so recht Vorstellen konnte. "Erzähl mir an das was du dich bisher erinnerst.", bat Ram sie erneut. Ram würde zwar nicht wirklich zuhören aber so konnte sie sich vielleicht schneller erinnern.
Lila Haare, blauer Mantel nuschelte Roxy vor sich hin um es nciht zu vergessen. Als Ram bat ihm alles zu erzählen musste sie überlegen. Naja, ich weiß meinen Namen nciht. Aber dafür nenne ich mich Roxy. Und ich bin hier noch nie gewesen, denke ich. Ich habe Bilder im Kopf gesehen von Menschen wie sie vor jemanden oder mir stehen und am reden sind und dabei die Arme bewegen. Und dann eben das Gitter mit Menschen davor und dahinter. sagte Roxy zu Ram. Sie fragte sich ob das was zu bedeuten hätte. Waren es Bilder aus ihrer Vergangenheit?
Ram schaute Cloe an. Sie wiederholte die Farben immer wieder. Ram hingegen fing an dies zunerven. Er war froh, als sie endlich anfing etwas zu erzählen. Auch wenn Ram wirklich nicht so genau hin hörte. Er versuchte sich weiter auf den Weg zu konzentrieren. Er schaute die STraße entlang und bog links ab und dann wieder rechts. Bis die zwei zu einer Kreuzung kamen und Ram stehen blieb. Er schaute sich um und versuchte abzuwägen welcher der Richtige weg wäre als Cloe aufhörte mit ihm zusprechen. "Du bist ja schlimmer als Ved.", meinte Ram und erinnerte sich an die Szene von vor einigen Tagen wie Ved vor dem Gitter der Mall stand und den Mall Rats erzählte Jay sei Gefangen. Da fiel Ram ein, vielleicht haben sie ja auch Trudy gefangen genommen. Auch, wenn Ram dachte dass Ved die Mall Rats in einem Hinterhalt schicken wollte. musster doch über seine Worte nachdenken. "Erzähl weiter.", forderte Ram Cloe auf. "Beschreibe es mir ein bisschen.", sagte Ram. So musste er sich wenigstens nicht mit ihr rumschlagen und hatte wieder ruhe sich seinen Gedanken hinzugeben.