Wer ist Ved? Ein Freund von dir? fragte Roxy Ram. als er sie bat die Bilder genauer zu beschreiben musste sie überlegen. Naja, da waren 2 Männer uund 1 Frau auf der einen seite des Gitters. Und auf der anderen Seite 2 Frauen und 4 Kinder. Aber ich kann ihre gesichter leider nciht erkennen. Und beidem anderen Bild stehen 2 Frauen udn 2 Männer vor der Person stehen. Und 1 Mädchen umarmt die Person. Was Roxy nciht wusste war, sie war diese Person die Umarmt wurde. Und sie kannte die ganzen Personen die sie sah.
Sarah kam raus und lehnte sich kurz gegen die Wand. Ihre Schulter tat weh aber sie durfte jetzt keine Schwäche zeigen den das hat sie von Drake gelernt. Nach einer kurzen Pause ging sie dann weiter den sie wollte zurück um zu schauen ob Drake schon da ist und wenn nicht mit den anderen zu reden. Sie würde gerne nach ihn suchen aber da sie nicht wusste wo er stecken könnte ließ sie es lieber den sie würde Tage brauchen und die Zeit hat sie nicht. Sarah stand vor der Schule und ging rein.
Zitat von May[quote="Dorian]Dorian sah die Frau an in die er hineingelaufen ist. ‘‘Sorry.‘‘ entschuldigt er sich nochmals bei ihr. ‘‘Es scheint so, als ob ich noch nicht ganz munter bin.‘‘ sagte er und sah das am Arm verletzt war und nun hatte er mehr als ein schlechtes Gewissen. ‘‘Oh tat es sehr weh? Was ist den passiert?‘‘ fragte er und zeigte auf den Arm.
Das habe ich gemerkt, das du nicht wach bist. sagte sie. Als er sie auf ihren Arm ansorach zuckte sie mit dem gesunden Arm und sagte dann bissig Natürlich tut es weh, wenn einem Holzbalken und Steine auf den Arm fallen. May beruigte sich ein bisschen und meinte dann Nicht nur du hast einen schlechten tag.[/quote][/quote]
Dorian sah May an und ihren Arm genauer. ‘‘Tut mir leid, soll ich dich zu deinem Tribe begleiten? Du solltest dich ausruhen. Ich will ja nicht gemein sein aber du siehst nicht gut aus.‘‘ sagte er ehrlich. Er wusste, dass es nicht gerade nett war, aber sie musste sich ausruhen so viel war sicher.
May sah den jungen an und sagte Ich habe keinen Tribe. Aber vielleicht kann ich bei deinem Tribe unter kommen? fragte sie ihn dann einfach. sie würde eh nciht lange da bleiben. Nur für 1 oder 2 Nächte. sie lächelte den Jungen an und fragte Sag mal, wie heißt du eigentlich? Ich bin May. stellte sie sich dann auch gleich vor.
Wer ist Ved? Ein Freund von dir? fragte Roxy Ram. als er sie bat die Bilder genauer zu beschreiben musste sie überlegen. Naja, da waren 2 Männer uund 1 Frau auf der einen seite des Gitters. Und auf der anderen Seite 2 Frauen und 4 Kinder. Aber ich kann ihre gesichter leider nciht erkennen. Und beidem anderen Bild stehen 2 Frauen udn 2 Männer vor der Person stehen. Und 1 Mädchen umarmt die Person. Was Roxy nciht wusste war, sie war diese Person die Umarmt wurde. Und sie kannte die ganzen Personen die sie sah.
Cloe & Ram
Ram winkte wieder ab und schaute Cloe an. IM bezug auf Ved kam sie ihm noch viel bekannter vor. "So was ähnliches.", sagte Ram dann schließlich und guckte Cloe mustergültug an. Dann kam eine weile nichts und Ram entschied scih dafür, rechts rum zu gehen. Er setzte seinen Schritt wieder in gang. "Und das sagt dir alles nichts?", fragte er nach. Jetzt wo ihn Ved irgendwie Cloe noch mehr erinnerte so musste Ram doch genauer zuhören.
Roxy schwieg für einen Moment. Sie wusste nciht was sie sagen sollte. weißt du. als ich die Bilder gesehen habe, habe ich gedacht das... setzte sie an und schwieg dann wieder. Ich habe gedacht, das ich das wäre. aber das kann nciht sein oder? Ich meine, ich kann mich an ncihts erinnern und so. Das passt doch irgendwie nciht. setzte Roxy dann schnell hinter her.
Anscheinend viel es Roxy schwer über die Bilder zu reden und vorallem an das was sie dabei dachte oder fühle. Ram erging es ja auch jedesmal so. Er lief weiter die Straße entlang. Groß und nach außenhin ließ er keinerlei angst über sich schatten. Dann sagte Roxy doch etwas. "Wie soll ich etwas über dien erinnerungen sagen?" fragte Ram Roxy belustigt nach. Er konnte doch nun wirlich nicht ih ihr Gedächnis gucken. Das sollte selbst sie wissen. "und wieso in aller Welt sollte es nicht passen?", fragte Ram sie weiter.
Roxy sah Ram erstaunt an. Irgendwie hatte er ja recht. aber so ganz konnte und wollte sie das nciht glauben. Aber...setzte sie an und schwieg dann wieder. So ganz wusste sie nciht was sie sagen sollte. Und wenn sie was sagte, wie sie es ausdrücken sollte. Wie kann das sein, das ich etwas sehe in meinem Kopf, wenn ich mcih an ncihts erinnern kann? Das versteh ich nciht. Und ich fände es auch toll wenn das aufhören würde. Roxy war verunsichert als sie das alles so sagte.
Ram versuchte sich weiterhin auf den Weg zukonzentieren. Das Roxy dabei ein bisschen zu kurz kam, fiel Ram gar nicht weiter auf. Er schüttelte wiederstrebend den Kopf. "Du hast deinen Namen vergessen.", erinnerte er sie entnervt dran, "Da ist es natürlich ganz normal, dass du dich an alles andere erinnern kannst...", sagte er ironisch und höhnisch. Ram versuchte weiterhin sich auf den Weg zu konzentrieren. Das gelbe Gebäude kam ihm bekannt vor, auf der anderen Straßenecke. Ram wusste allerdings nicht wozu er es ordnen sollte. Waren sie gerade schon einpaar mal dran vorbei gelaufen oder erkannte er es aus erinnerungsfetzten?
Aber wie kann ich mihc an alles erinnern? Ich weiß nicht ob es wahr ist. Ich kenne mich nciht. Ich kenne dich nciht. Ich kenne diese Stadt nciht. Ich kenne diese Gebäude nciht. das sieht aus wie eine Mall! Roxy sagte das ganze alles etwas verzeweifelt. Aber der letzte Satz kam unbewusst und sehr direkt. Und automatisch zeigte sie auf ein Gebäude. Verdutzt blieb sie stehen und schaute verwirrt zu Ram.
Ram hörte ihrer verwirrten Redensart zu. Sie machte das ganze ziemlich fertig und Durcheinander. Ram hatte das ganze noch nie so gesehen. Dann als sie den letzten Satz eraus stoß drehte Ram sie um. Sie hatte recht. Da war die Mall. Vorwurfsvoll schaute Ram Cloe an. "Das bekommt Amber schon wieder hin.", sagte Ram zu ihr und machte sich auf den Weg in den mall.
Roxy stand immer noch verwirrt an der Stelle an der Ram eben noch gestanden hatte. Sie schuate ihm hinter her. Dann lief sie schnell hinter ihm her und fragte Wer ist Amber?
Ein lief weiter und hörte keine Schritte hinter sich. Ans Umdrehen hatte Ram gerade eben gedacht, allerdings lief sie ihm dann doch nach wie so eine reduiger Köter, der gerade wieder zu seinem Herrchen kam. Hunde konnte Ram noch nie so ganz leiden. Nicht nur, weil sie überall Bakterien und co. mit sich rumschlepptend sonder auch weil sie einfach überall mit dabei sein mussten. Als Roxy nach Amber fragte musste Ram unwillkürlich lachen. "Die Wertverbesserin schlecht hin.", erklärte Ram es ihr unter seinem gelächter.
Roxy hörte Ram zu. Aber so ganz verstand sie nciht warum er lachte, als er ihr sagt wer diese Amber sei. Roxy dachte nach. Vielleicht konnte ihr diese Amber ja helfen. Aber was war, wenn sie es nciht konnte. Was sollte sie dann machen? Die Stadt verlassen und zur nächsten ziehen? Oder bei einem der anderen Tribes hier nach fragen, ob man sie kennen würde. Roxy wusste es nciht. Aber schnell folgte sie Ram weiter hin.
Roxy wurde wieder ruhig. Sie lief gelassen und wohl nachdenklich neben Ram her. Er hatte seine Schritte beschleunigt. Wieso? Er hatte keine Ahnung. Er hatte aber ein ungutes Gefühl. Eigentlich legte er ja nicht so viel Wert auf Gefühl, doch seit dem er die Kontrolle verloren hat, ist es irgendwie wieder zurück gekommen und manchmal hörte Ram drauf. Was sollte Ram jetzt noch groß sagen, ihre Gedanken konnte er eh nicht lesen. Also lief er ruhig neben ihr her.