Roxy folgte Ram stumm. Dann blieb sie auf einmal stehen. Sie ließ Ram laufen. Sie wusste nciht was sie machen sollte. Auf der einen Seite wollte sie die Wahrheit über sich erfahren. Aber auf der anderen Seite hatte sie angst vor der Wahrheit. Langsam ging sie dann wieder hinter Ram her. sie war sich sehr unein mit sich und der Welt.
Alexa war nun schon eine ganze weile unterwegs in der Stadt sie wusste nicht genau wohin sie sollte....denn zurück zu den Flames wollte sie nicht auch wenn sie nun ein Mitglied von ihnen ist. Sie setze sich auf eine Bank und streckte alle viere von sich was sollte sie nun tun?? Sie konnte nicht zu Phoenix gehen und sagen ich habe keine lust mehr auf euch idioten! Sie musste das klüger angehen sie ging verschieden Szenarien durch aber keine der ideen war irgendwie toll oder hilfreich in jedem szenario endete es gleich phoenix wurde sauer und sie wurde bestraft.
Sie sah sich um da kam ihr die idee einfach wegzulaufen irgendwo unterzuschlüpfen doch war das klug?? Sollte sie von nun an immer wegglaufen? das konnte es doch nicht sein....aber sie konnte eine andere identität annehmen darin war sie gut sie musste nur eine geeignete Person finden die sie überlisten konnte.....
Black ging die Straße entlang aber ging gemütlich. Er freute sich zu Teil wieder zurückzugehen in sein Tribe aber auf die andere Seite vermisste er die Stadt wo es sein zu Hause ist. Black ist nicht gerade ein Wald Type zum einem er die Natur hasst aber er brauchte ein Platz und da kam Sandy und ihr Tribe gerade recht, auch wenn er wusste, dass es ein Frauen Tribe war. Für ihn war das ein Paradies umgeben von Frauen zu sein. Nur leider hat es eben auch Nachteile.
Brian kam auf die Straße und rief seine Wachen zusammen und schickte sie wieder zurück ins HQ. Er wollte nicht das Missy ein falsches Bild bekam den sie war keine Gefangene, sondern Gast. Brian wusste wenn Mimi es heraus bekommen würde wird sie ihn Töten aber das war ihn egal. Nun lehnte er sich gegen die Wand und wartete, bis sie raus kam und ob ihr Freund auch mitkam. Brian kannte ihn von, wo aber er wusste, nicht mehr von wo. Er hatte einfach viel um die Ohren, dass es manche Sachen vergaß, aber wahrscheinlich war das auch nicht wichtig.
Alisha kam raus auf die Strasse. Sie überlegte kurz. Sollte sie zu Phoenix gehen? Immerhin hatte sie gesagt dass sie wieder kommen würde. Allerdings hatte sie auf ihn jetzt keine lust, irgentwie vertraute sie ihm auch nicht. Da Cat aber da war und das freiwillig musste sie ja eigentlich nichts befürchten. Aber sie entschied sich lieber zu ihre Vater zurück zu gehen.
Roxy folgte Ram stumm. Dann blieb sie auf einmal stehen. Sie ließ Ram laufen. Sie wusste nciht was sie machen sollte. Auf der einen Seite wollte sie die Wahrheit über sich erfahren. Aber auf der anderen Seite hatte sie angst vor der Wahrheit. Langsam ging sie dann wieder hinter Ram her. sie war sich sehr unein mit sich und der Welt.
Ram lief dann langsam los. Irgendwie überlegte er einigemale stehen zuböleiben. Aber die Mall war jetzt auch nicht mehr so weit weg. Das Cloe das ein oder andere mal stehen blieb kam Ram schon komisch vor. Allerdings war er viel zu sehr damit beschäftigt, sich zu fragen wie er sich nur naja, verlaufen konnte.
Roxy blieb wieder stehen und sagte zu Ram Weißt du was, geh du doch da lang und such weiter. und ich gehe in eine andere Straße und suche da. Vielleicht kann man die lila Frau dann besser und schneller finden. außerdem findet Zoot und die Locos einen dann nciht so schnell. Sie schaute Ram verdutzt an als sie das gesagt hatte. Was hatte sie denn da gesagt? Was waren denn das nur für Namen? Roxy fasste sich an den Kopf und brach bewusstlos zusammen.
Zitat von MayMay sah den jungen an und sagte Ich habe keinen Tribe. Aber vielleicht kann ich bei deinem Tribe unter kommen? fragte sie ihn dann einfach. sie würde eh nciht lange da bleiben. Nur für 1 oder 2 Nächte. sie lächelte den Jungen an und fragte Sag mal, wie heißt du eigentlich? Ich bin May. stellte sie sich dann auch gleich vor.
Dorian sah May und müsste kurz überlegen den Dorian wusste nicht, dass Drake schon da war. ‘‘Ich würde dich gerne mit nehmen aber leider ist unser Anführer nicht da und unsere Co-Anführerin ist verletzt.‘‘ meinte er den Dorian wusste, dass Drake nicht begeistert sein wird, wenn eine fremde Frau im Tribe ist. Aber alleine konnte er sie auch nicht lassen. ‘‘Aber ich kenne ein Ort da können wir hingehen und ich kümmer ich um dich und morgen schauen wir weiter. Es gibt es Arzt ich glaube bei den Funes da gehen wir morgen mal hin. Er sollte es sich anschauen und vielleicht ist auch Drake wieder da dann rede ich mit ihm, ob du zu uns für ein paar Tage kannst.‘‘ meinte er freundlich. ‘‘Also komm erst mal mit mir mit. Ich bin Dorian.‘‘ stellte er sich freundlich vor und ging die Straße entlang.
Kurz vor der Mall blieb Cloe dann nochmal stehen. Wieso um alles in der Welt wollte sie jetzt nochmal nach Trudy suchen?, fragte Ram sich als er sich umgedreht hatt und Cloe anschaute. Sie hatten sich gerade ja erst, mehr oder weniger, darauf geeinigt, dass sie zurück zur Mall gehen. Oder eben, dass sie mit zur Mall gehen würde. Amber würde sich schon was einfallen lassen. Jetzt redete sie auch noch wirres Zeug. Ram begriff erst spät, was sie da sagte. "Locos? ZOOT?!", fragte er sie und musste lachen. "Woher weißt du, soviel über diese Dinge?", fragte er sie nach kurzer belustigung und schärfte seinen Verstand wieder. Das konnte jetzt zwei Dinge heißen. Entweder, sie war ein Techno uns das ein ziemlich hochrangiger. Was erklären wurde, wieso Ram sie kannte. Oder aber sie kam genauso wie die Mall Rats aus der selbsen Stadt.
ZitatLee entschied sich dazu Viola auf zu suchen. Sie nahm Rio und streichelte ihn sanft über die Schnauze. "Wir gehen zu Viola. Vielleicht hat sie ja auch etwas zu Essen.", sagte Lee zu Rio und nahm ihn bei der Leine. Wenigstens ihn hatte sie. Sie lief wieder zurück und verließ den Park bis sie auf den Straßen war. Sie folgte ihrem Instinkt um nach Viola zu kommen.
tbc: Straßen
CF:Robin Hood Park mit Spielplatz Lee kam mit Rio zusammen auf die Straße und schaute sich um, wirklich hier war hier nicht los.Sie blioeb eine Weile stehen und wusste nicht genau wo sie hin gehen sollte.Wirklich kennen tat sie hier auch keinen bis auf Viola und Serena.Erst jetzt merkte Lee wie alleine sie war, kurz lief ihr eine Träne runter dann wischte sie sich diese weg und lief die Straße mit Rio entlang.
Zitat von BrianCf: Dunedin Public Hospital - Eingangsbereich
Brian kam auf die Straße und rief seine Wachen zusammen und schickte sie wieder zurück ins HQ. Er wollte nicht das Missy ein falsches Bild bekam den sie war keine Gefangene, sondern Gast. Brian wusste wenn Mimi es heraus bekommen würde wird sie ihn Töten aber das war ihn egal. Nun lehnte er sich gegen die Wand und wartete, bis sie raus kam und ob ihr Freund auch mitkam. Brian kannte ihn von, wo aber er wusste, nicht mehr von wo. Er hatte einfach viel um die Ohren, dass es manche Sachen vergaß, aber wahrscheinlich war das auch nicht wichtig.
Cf: Dunedin Public Hospital - Eingangsbereich
Brian & Elias & Missy
Elias verstand noch was Missy sagte aber er konnte es nicht ändern. Wie auch? Er wollte es einfach nicht das sie alleine ging das konnte er nicht zulassen denn wenn ihr was passierte war er schuld und damit konnte er nicht leben. Nicht nachdem Cassandra starb. Er ging raus und sah Brian. Elias blieb stehen um auf Missy zu warten und um sich was zu überlegen was er tun konnte. Elias wusste das ein Plan her musste damit Missy fliehen konnte auch wenn er vielleicht gefangen Genomen wird würde er alles versuchen da er Missy mochte und das sehr.
Zitat von DorianDorian sah May und müsste kurz überlegen den Dorian wusste nicht, dass Drake schon da war. ‘‘Ich würde dich gerne mit nehmen aber leider ist unser Anführer nicht da und unsere Co-Anführerin ist verletzt.‘‘ meinte er den Dorian wusste, dass Drake nicht begeistert sein wird, wenn eine fremde Frau im Tribe ist. Aber alleine konnte er sie auch nicht lassen. ‘‘Aber ich kenne ein Ort da können wir hingehen und ich kümmer ich um dich und morgen schauen wir weiter. Es gibt es Arzt ich glaube bei den Funes da gehen wir morgen mal hin. Er sollte es sich anschauen und vielleicht ist auch Drake wieder da dann rede ich mit ihm, ob du zu uns für ein paar Tage kannst.‘‘ meinte er freundlich. ‘‘Also komm erst mal mit mir mit. Ich bin Dorian.‘‘ stellte er sich freundlich vor und ging die Straße entlang.
May hörte Dorian zu und fragte dann Du meinst Sarah oder? Ich habe sie kurz nach dem Brand gesehen. Da ging es ihr noch ganz gut. Sie hörte ihm weiter zu. Funes? Von dem tribe hatte sie schon mal was gehört. War das nciht der tribe von diesem freiwilligem Arzt. Ach ja und der Tribe von Danni. MAy bekam ein gehässiges grinsen. Aber dann sette sie schnell ein freundliches grinsen auf und sagte Ok, aber nur wenn ich dich nciht aufhalte oder so. sie folgte ihm die Straße entlang.
Roxy lag immer noch Bewusstlos auf dem Boden. Sie sah viel Bilder. Völlig durch einander. Aber die person war eindeutig sie. Mal war sie mit vielen Leuten zu sehen. Mal war sie alleine. Dann war sie in einem Wald. Dann in einer Mall. Dann in einem kleinen Lager. Mal hatte sie normale Klamotten an. dann hatte sie so einen schwarzen Anzug an. Es war so als wollte ihr gehirn. Das sie sich wieder erinnert. Aber an was? Dann wurde wieder alles schwarz. Und Roxy öffnete die Augen und stand schnell wieder auf. Sie schaute sich um. Ram war immer noch da. Und sie waren immer noch auf dem weg zu der Mall. Seine Frage hatte sie nciht mit bekommen.
Entrüstet kam Missy aus dem Hospital. Anstatt Elias anzusehen, ging sie weiter zu Brian. Sie schaute Elias nicht an. Sie hatte deutlich ihre Meinung gesagt und außerdem fand Missy das Elias wirklich mal nachdenken sollte. Wenn er hier bleibe könnte er vielleicht Bray bescheid sagen und er könnte sicherlich was machen. So musste Elias sich auch nicht groß in Gefahr bringen. Trotzig und Sturr wie Missy war blieb sie vor Brian stehen. "Und? Wo haben sich deine Wachen versteckt?!", fragte sie ihn. Es klang ein bisschen sauer. Allerdings nur, damit man nicht die zerbrechlichkeit ihrer selbst aus ihrer Stimme raus hören konnte. "Können wir, zwei, dann jetzt los?", fragte sie ihn und Biss die Zähne feste zusammen. In ihrem Unterkiefer breitete sich schon so ein leichter Druck aus, allerdings verhinderte dieser, dass sie gleich drauf losheulte. Sie hatte nämlich einfach und absolut keine Lust mehr auf diesen ganzen Mist. Zudem gesellte sich jetzt auch noch die Angst, dass ihr Wortwahl vielleicht nicht die beste gewesen war.
Roxy lag immer noch Bewusstlos auf dem Boden. Sie sah viel Bilder. Völlig durch einander. Aber die person war eindeutig sie. Mal war sie mit vielen Leuten zu sehen. Mal war sie alleine. Dann war sie in einem Wald. Dann in einer Mall. Dann in einem kleinen Lager. Mal hatte sie normale Klamotten an. dann hatte sie so einen schwarzen Anzug an. Es war so als wollte ihr gehirn. Das sie sich wieder erinnert. Aber an was? Dann wurde wieder alles schwarz. Und Roxy öffnete die Augen und stand schnell wieder auf. Sie schaute sich um. Ram war immer noch da. Und sie waren immer noch auf dem weg zu der Mall. Seine Frage hatte sie nciht mit bekommen.
Cloe & Ram
Ram hatte sich mitlerweile runter zu Roxy gebückt. Allerdings wusste Ram nicht genau was er tun sollte. So redete er einfach auf sie ein. Dann kam sie aber schnell wieder zu sich und stand auch schon auf. Auch Ram stand wieder auf und Ram schaute sie an. Sie wusste wohl nicht genau wie sie damit umgehen sollte. "Alles okay?", fragte Ram sie und musterte sie noch genaue als er es eh schon ohne hin tat. Er fragte sich schon was sie da gerade eben getan hatte. Sie war immerhin Bewusstlos oder so und dann war sie innerhalb von einigen Minuten wieder ganz fit.