Roxy sah Ram an und lächelte schnell. Aber nur ihr Mund lächelte. Ja, alles bestens. Mir war nur kurz schwindelig. log sie. Sie merkte und wusste selber das es ihr nciht gut ging. Aber sie hoffte das diese Amber ihr helfen würde. Lass uns weiter gehen. sagte sie und stand schnell auf.
So ganz glauben tat Ram dem Mädchen nicht aber was sollte er anderes tun? Er hatte schließlich auch keine große Lust sich darum zu kümmern. "gut.", sagte er dashalb nur knapp und unbekümmert zu Roxy. Dann liefen die zwei die paar Meter zu Mall. Sie waren ziemlich nahe an ihr und daher schafften sie diese Meter locker.
Salene kam mit Gel, Patsy und Ryan auf die Straße. Sie wartete bis alle 3 da waren und sagte dann Wir waren an einer Kreuzung wo eine Bank steht. Da hatten wir uns hin gesetzt. Und Trudy meinte was gehört zu haben. Also ist sie los zum nachschauen. Aber sie kam eben nciht wieder. und ich habe mir dann Brayd geschnappt und bin los zur Mall. Sie schaute in die Richtung in die sie mussten.
Brian sah, wie Elias raus kam, und musste grinsen. Scheint wohl, dass er doch nicht will, dass seine Freundin alleine geht. Als Missy gleich darauf auch raus kam aber Elias ignorierte musste er kurz lachen. ‘‘Scheint wohl das deine Freundin die Hosen in die Beziehung an hat.‘‘ meinte er und sah Missy an die vor ihm stand. ‘‘Wir können gehen aber dein Freund scheint mit zu wohlen. Was soll ich tun? Ihn Zappen?‘‘ fragte er und hob den Zapper hoch und sah Elias an. Nun sah er Missy an und wartete auf ihre Entscheidung, obwohl er sie schon kannte, und nahm sein Arm wieder runter. ‘‘Noch mal zu Info weder du noch er brauch sich sorgen zu machen. Ich will nur reden.‘‘ sagte er nochmals und ging weiter.
Phoenix betrat die Straße und atmet mal durch. Er wollte etwas alleine sein, um etwas für sich zu sein. Phoenix ging alleine weiter, um nicht dumm vor seinem zu Hause zu stehen. Er bog um und dachte nach. Phoenix musste sich was wegen Zasha einfallen lassen den gefangen wollte er sie nicht nehmen aber gehen lassen auch nicht. Nun aber blieb er stehen und verschwand hinter der Straßen Ecken den vor ihm standen drei Leute. Er kannte sie nicht aber einer davon war der neue Anführer von den Technos. Phoenix hatte ihn schon mal gesehen. Ein anderer Mann stand auch noch da und eine Frau. Phoenix starte sie an und plötzlich blieb ihn die Luft weg. Er konnte sie nur noch anstarren sie sah wunder schön aus mit ihren blöden Haaren wie ein Engel in seinen Augen. Phoenix merkte, dass sie wohl in Gefahr ist.
Missy kam raus und ignorierte Elias voll kommen was ihn noch etwas traurig und ein stich durch sein Herz machte. Er wollte ihr was sagen aber ließ es einfach den sie war sauer das konnte er sehen und das zeigt sie auch. Also Brian dann auch noch ein blöden Spruch von sich gab reichte es Elias und er ging auf ihn zu und packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die Wand. ‘‘Ich denke wer hier die Hosen an hat geht dich nichts an haben wir uns verstanden?‘‘ fragte er nun kühl und ließ ihn nicht los. ‘‘Wenn es nicht wichtig ist dann kannst du auch gleich sagen was du willst und nicht ihre Zeit verschwänden. Oder ist bei euch im HQ nichts mehr los das dir langweilig ist?‘‘ fragte Elias Brian und war gespannt was er drauf sagen würde. Elias sah Missy nicht an den er konnte sich denken was sie über ihn dachte.
Patsy blickte die Straßen auf und ab. "hatte sie denn einen Grund, um abzuhauen? Oder wurde sie wirklich entführt?", fragte sie Salene. "Wenn sie gegangen wäre, hätte sie doch sicherlich etwas gesagt, oder?"
Brian sah, wie Elias raus kam, und musste grinsen. Scheint wohl, dass er doch nicht will, dass seine Freundin alleine geht. Als Missy gleich darauf auch raus kam aber Elias ignorierte musste er kurz lachen. ‘‘Scheint wohl das deine Freundin die Hosen in die Beziehung an hat.‘‘ meinte er und sah Missy an die vor ihm stand. ‘‘Wir können gehen aber dein Freund scheint mit zu wohlen. Was soll ich tun? Ihn Zappen?‘‘ fragte er und hob den Zapper hoch und sah Elias an. Nun sah er Missy an und wartete auf ihre Entscheidung, obwohl er sie schon kannte, und nahm sein Arm wieder runter. ‘‘Noch mal zu Info weder du noch er brauch sich sorgen zu machen. Ich will nur reden.‘‘ sagte er nochmals und ging weiter.
Zitat von Phoenix
Brian & Elias & Missy & Phoenix
Cf: University of Otago - Eingangsbereich
Phoenix betrat die Straße und atmet mal durch. Er wollte etwas alleine sein, um etwas für sich zu sein. Phoenix ging alleine weiter, um nicht dumm vor seinem zu Hause zu stehen. Er bog um und dachte nach. Phoenix musste sich was wegen Zasha einfallen lassen den gefangen wollte er sie nicht nehmen aber gehen lassen auch nicht. Nun aber blieb er stehen und verschwand hinter der Straßen Ecken den vor ihm standen drei Leute. Er kannte sie nicht aber einer davon war der neue Anführer von den Technos. Phoenix hatte ihn schon mal gesehen. Ein anderer Mann stand auch noch da und eine Frau. Phoenix starte sie an und plötzlich blieb ihn die Luft weg. Er konnte sie nur noch anstarren sie sah wunder schön aus mit ihren blöden Haaren wie ein Engel in seinen Augen. Phoenix merkte, dass sie wohl in Gefahr ist.
Zitat von EliasMissy kam raus und ignorierte Elias voll kommen was ihn noch etwas traurig und ein stich durch sein Herz machte. Er wollte ihr was sagen aber ließ es einfach den sie war sauer das konnte er sehen und das zeigt sie auch. Also Brian dann auch noch ein blöden Spruch von sich gab reichte es Elias und er ging auf ihn zu und packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die Wand. ‘‘Ich denke wer hier die Hosen an hat geht dich nichts an haben wir uns verstanden?‘‘ fragte er nun kühl und ließ ihn nicht los. ‘‘Wenn es nicht wichtig ist dann kannst du auch gleich sagen was du willst und nicht ihre Zeit verschwänden. Oder ist bei euch im HQ nichts mehr los das dir langweilig ist?‘‘ fragte Elias Brian und war gespannt was er drauf sagen würde. Elias sah Missy nicht an den er konnte sich denken was sie über ihn dachte.
Brian & Phoenix & Elias & Missy
Das Elias gezappt würde, wollte Missy nun wirklich nicht. Sie wollte aber auch nicht, das er mit kam und sich unnütze in Gefahr brachte. Was brachte das ihnen denn? Eigentlich so rein gar nichts. Sie schüttelte traurig den Kopf. Auf seine weitere Aussage schaute sie wieder fröhlcher. Es erleichterte sie ungemein, dass es wohl wieder mal nichts schlimmes auf sich hatte. Dennoch war es wie immer Komisch. Missy wollte sich erst gegen Brians Worte wehren, von wegen Bezeihung und so. Aber Elias kam ihr zuvor. Es dauerte einige Sekunden bis Missy irgendwas sagen konnte. "ELIAS", meinte sie dann ermahnend. "Lass ihn los!", sagte sie und zerrte an Elias rechten Arm. Was Elias an Brians Worten derartig reagieren ließ, verstand Missy nicht. Klar, sie hätte es auch richtig gestellt. Aber was sollte der Techno auch schon denken? Er fand Elias schlafend neben Missy in ihrem Zimmer und dann wollte Elias Missy nicht alleine gehen lassen.
Ryan stand neben Patsy und hörte zunächts Salenes Worten zu. Da dann begann er erst einmal dahin, nicht? Etwas besseres viel ihm auch nicht ein. Dann wandte er sich an Patsy Nein, Trudy würde nie weglaufen. Sie würde Brady nie alleine lassen Er machte eine kurze Pause und dachte nach. Nein, das würde sie nicht.
Aufgelöst kam Nicole auf die Straße es beschäftigte sie sehr. Sie lief immer weiter ohne nachzudenken was sollte sie nun tun? Dann nach einer weile blieb sie stehen sie stand nun vor dem Hotel das sie abgefackelt hatten in so einer Welt hatte ein Kind nichts verloren das war ihr klar. Also musste sie es weggmachen aber wie? Es gab weder ärtze noch Personen die sich damit auskannten zumindest nicht in dieser Stadt und sie konnte ja nicht einfach zu den Technos gehen und sie bitten sie zu untersuchen! In ihrem Zustand würde sie noch das falsche sagen. Nicole lief weiter mittlerweile hatte sie ihr zuhause hinter sich gelassen. Entweder brachte sie das Kind auf die Welt und gab es jemand anderes und kehrt dann zurück doch Phoenix die liebe ihres Lebens würde das nicht zulassen er würde sie suchen lassen und wenn er sie gefunden hätte wer weiß was ihr dann passieren würde? Sie war schonmal einfach verschwunden und was war dann? Sie hatte schwierigkeiten das vertrauen von Phoenix neu zu erwecken nein sie konnte das nicht aufs Spiel setzen sie musste es ihm sagen aber wie? Er währe sicher nicht erfreut! Das war klar aber sie wusste er hatte ein recht es zu erfahren! Das sie schwanger war wenn sie es wirklich war.....das war die nächste frage!
Nicole setze sich an den Straßenrand sie fing an zu weinen und das war schon wirklich untypisch für sie, in ihrem ganzen Leben hatte sie noch nie geweint nicht einmal als ihre Eltern starben.....
Nicole weinte immernoch die Tränen flossen einfach warum konnte sie sich selber nicht erklären war es wegen der angst? Oder war es ein teil der freude? Denn irgendwie freute Nicole sich schon zumindest ein ganz kleiner teil.
"Nein Flame! Nein du musst es loswerden!!"Rief sie sich in die Gedanken sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht sie musste sich ablenken zumindest für den Anfang....und da kam auch schon ihr Opfer eine junge frau die sich wohl in ihre gedanken vertieft hatte das war einfach zu leicht!!
Sie lief der Frau hinterher und schubbste sie leicht also nicht so fest als das die Frau stolpern würde
Na du! Was machst du in meinem Sektor??? Habe ich dich eingeladen??? Fragte Nicole sie versuchte ihre stimme so zu verstellen das die Frau nicht hören konnte das sie geweint hatte....
Danni war noch mit dem Kopf woanders als sie stolperte. Aber sie hatte keinen Stein oder so übersehen. Sie hatte Hände in ihrem Rücken gespührt. Sie drehte sich um. Tatsächlich da stand eine Frau vor ihr und fragte sie irgendwas. Dein Sektor? Ich wusste gar nciht das es hier Sektoren gibt. Und wenn dann ist das der Sektor vom Hotel und damit der Streets. Und du siehst nciht so aus als wärst du ein Street. sagte Danni und versuchte mutig zu klingen. Angst hatte sie schon.
Nicole sah die Frau abschätzend an. Die würde sicher ein leichtes Opfer ihrer Intrigen werden und das brauchte Nicci auch unbedingt. Sie wollte vergessen sie wollte so sein wie vor der schwangerschaft!
Hör mal liebes! Vielleicht weißt du das nicht aber ich bin Flame mir gehört der ganze Sektor ich habe den Streets erlaubt hier zu wohnen natürlich gegen bestimmte leistungen! Und jetzt will ich eine antwort wer bist du wo kommst du her und was machst du?? Nicole sah die Frau an dann fing sie einfach so wieder an zu weinen verdammte Schwangerschaft! Sie hatte das schonmal erlebt ihre hormone spielten verrückt sie musste an ihr erstes Kind denken ein Kind der Liebe das sie einfach zurückgelassen hatte war sie wirklich so ein schlechter Mensch? Warum konnte sie nicht einfach glücklch darüber sein das sie ein Kind erwartete??
Nicole weinte weiter und das vor ihrem Opfer das würde sie teuer zu stehen kommen.
Los verschwinde! Geh wohin du willst! Sagte sie in einem Schluchtzton...sie konnte so nicht vor Phoenix treten er würde sie für verrückt halten aber nun hatte sie ihre gewissheit sie ist schwanger und das von einem Mann der einfach nur verrückt war....