Dani hörte der Frau zu. Sie war Fassungslos über ihre Worte. Bevor sie antworte konnte, fing diese Frau auch noch an zu weinen. Danni war sprachlos. sag mal bist du schwanger oder was ist mit dir los? fragte sie die Frau dann einfach mal ganz direkt.
Nicole sah diese Frau fassungslos an....woher wusste sie das??
Nein bin ich nicht ich habe nur grade an etwas trauriges gedacht! Und was geht es eigentlich dich an? Sieh einfach zu das du verschwindest! Oder ich fress dich! Nicole setze sich wieder auf die Straße die Tränen flossen weiter sie konnte sie einfach nicht stoppen....
Danni sah die Frau traurig an und setzte sich neben sie. Doch bist du. Deine Stimmungsschwankungen sind der Horror. Erst so und dann so. sagte Danni ganz direkt zu der Frau.
Brian stand da und wollte gerade weiter gehen als er plötzlich an den Kragen gebackt wurde und gegen die Wand gedrückt wird. Er sah, dass es Elias war, und musste grinsen. Scheint was drauf zu haben, dachte Brian sich und sah Missy an. ‘‘Schon gut muss er nicht. Er will dich halt beschützen. Was man auch verstehen kann.‘‘ sagte Brian und versuchte ihn wegzudrücken, um ihn ein Schlag ins Gesicht zu verpassen. ‘‘Was du kannst, kann ich schon lange.‘‘ meinte er und wartet erst mal ab. Brian hatte lange kein Kampf mehr gehabt der Letzte war mit Mike und den hat er ganz schön fertiggemacht. ‘‘Na was hast du noch so drauf?‘‘ fragte er Elias mit einem Grinsen im Gesicht.
Phoenix stand weiter in der Gasse und schaute sich das Ganze von der weiten an aber seinen Blick blieb aber bei dem schönen Mädchen. Als dann die beiden Jungs dann anfingen sich zu bügeln zögerte einen Moment den einmischen wollte er sich nicht aber es war die Chance das Mädchen von den beiden los zu bekommen. Phoenix lief zu Missy hinüber und sah sie an. ‘‘Das ist die Chance wegzulaufen vor dem Techno. Komm mit mir ich habe ein Versteck in der Nähe, wo wir hingehen können.‘‘ sagte er zu ihr, auch wenn er sich nicht sicher war, ob sie mitgehen würde. Phoenix wollte es aber tief in Inneren mochte er, dass sie mitging, aber er würde sie nicht in sein Tribe nehmen.
Und wenn ich es doch währe würde es dich gar nichts angehen! Ich hab dich doch gehen lassen warum gehst du nicht einfach und lässt mich in ruhe??
Nicole hielt sich wieder die Hand vor dem Mund sie musste sich gleich übergeben das war sicher ihr gesicht war Kreidenbleich sie holte tief luft. Aber es half nichts sie musste sich übergeben sie hängte den Kopf in den nächsten Mülleimer und übergab sich......alls sie alles rausgelassen hatte was wie ihr Frühstück aussah. Lehnte sie sich gegen den Eimer.....
Oh Gott ich hatte ganz vergessen wie eine Schwangerschaft sich auf das Essen auswirkt....
Ich bin noch da, weil du Schwanger bist und wahrscheinlich hilfe brauchst. Ich hätte mich damals über Hilfe gefreut. sagte Danni zu der Frau. Als diese ihren Mageninhalt wieder von sich gab, hätte Danni gerne daneben gekotzt. Ja, aber zum Glück nur in den ersten 3 Monaten. Danach nciht mehr. sagte sie dann zu ihr.
Helfen?? Wie willst du mir helfen? Nicole war es überhaupt nicht gewohnt hilfe zu bekommen und sie erwartete schon lange nichts mehr von den anderen Menschen in ihrem umfeld. Das war einfach so sie hatte früh lernen müssen das sie alleine war.
Ich danke dir das du mir helfen willst aber ich denke mir kann keiner helfen! Ausser du kennst jemanden der mir helfen kann das Ding das in mir ist wegzumachen?? Nicole biss sich auf die unterlippe es klang grausam sogar für sie aber sie konnte und durfte das Kind einfach nicht bekommen.....
Und bei mir ist das anders die ganze schwangerschaft wird bei mir so ablaufen ich weiß das weil ich schonmal ein Kind zur Welt gebracht habe!In Nicoles gesicht war keine emotionale reaktion zu erkennen sie war eiskalt genau wie ihr Blick sie bereute es auch nicht das sie das Mädchen verlassen hatte sie ist immernoch der meinung das sie als Mutter nichts taugt....
Danni hörte der Frau zu und sagte dann sei froh das du wenigstens zur Welt bringen kannst und das ohne Hilfe. Auch wennes das 2te ist. Ich bin zwar der Meinung das ein Kind in der Welt nichts zu suchen hat. Aber wenn es da ist, sollte man sich auch drum kümmern. aber ich kann dir leider nciht helfe. Ich weiß nciht wie man es los wird. Also mit Hilfe.
Zitat von MissyDas Elias gezappt würde, wollte Missy nun wirklich nicht. Sie wollte aber auch nicht, das er mit kam und sich unnütze in Gefahr brachte. Was brachte das ihnen denn? Eigentlich so rein gar nichts. Sie schüttelte traurig den Kopf. Auf seine weitere Aussage schaute sie wieder fröhlcher. Es erleichterte sie ungemein, dass es wohl wieder mal nichts schlimmes auf sich hatte. Dennoch war es wie immer Komisch. Missy wollte sich erst gegen Brians Worte wehren, von wegen Bezeihung und so. Aber Elias kam ihr zuvor. Es dauerte einige Sekunden bis Missy irgendwas sagen konnte. "ELIAS", meinte sie dann ermahnend. "Lass ihn los!", sagte sie und zerrte an Elias rechten Arm. Was Elias an Brians Worten derartig reagieren ließ, verstand Missy nicht. Klar, sie hätte es auch richtig gestellt. Aber was sollte der Techno auch schon denken? Er fand Elias schlafend neben Missy in ihrem Zimmer und dann wollte Elias Missy nicht alleine gehen lassen.
Zitat von Brian
Brian & Phoenix & Elias & Missy
Brian stand da und wollte gerade weiter gehen als er plötzlich an den Kragen gebackt wurde und gegen die Wand gedrückt wird. Er sah, dass es Elias war, und musste grinsen. Scheint was drauf zu haben, dachte Brian sich und sah Missy an. ‘‘Schon gut muss er nicht. Er will dich halt beschützen. Was man auch verstehen kann.‘‘ sagte Brian und versuchte ihn wegzudrücken, um ihn ein Schlag ins Gesicht zu verpassen. ‘‘Was du kannst, kann ich schon lange.‘‘ meinte er und wartet erst mal ab. Brian hatte lange kein Kampf mehr gehabt der Letzte war mit Mike und den hat er ganz schön fertiggemacht. ‘‘Na was hast du noch so drauf?‘‘ fragte er Elias mit einem Grinsen im Gesicht.
Zitat von PhoenixPhoenix stand weiter in der Gasse und schaute sich das Ganze von der weiten an aber seinen Blick blieb aber bei dem schönen Mädchen. Als dann die beiden Jungs dann anfingen sich zu bügeln zögerte einen Moment den einmischen wollte er sich nicht aber es war die Chance das Mädchen von den beiden los zu bekommen. Phoenix lief zu Missy hinüber und sah sie an. ‘‘Das ist die Chance wegzulaufen vor dem Techno. Komm mit mir ich habe ein Versteck in der Nähe, wo wir hingehen können.‘‘ sagte er zu ihr, auch wenn er sich nicht sicher war, ob sie mitgehen würde. Phoenix wollte es aber tief in Inneren mochte er, dass sie mitging, aber er würde sie nicht in sein Tribe nehmen.
Elias war sauer auf Brian wie so wusste er nicht ganz vielleicht lag es daran das er die Technos einfach hasste. Als er aber sein Namen hörte und der von Missy kam wollte er ihn los lassen aber dann befreite sich Brian von selber und schlug ihn ins Gesicht was auch wehtat. ‘‘Ah.‘‘ sagte er und bekam nicht mal mit wie noch eine Person auf sie zu kamen. ‘‘Das reicht.‘‘ meinte er und stürzte sich auf Brian den das ließ er sich nicht gefallen den Missy würde nicht mit ihm mit gehen. ‘‘Du Misst Kerl.‘‘ sagte er und verpasste ihn auch eine.
Zitat von DanniDanni hörte der Frau zu und sagte dann sei froh das du wenigstens zur Welt bringen kannst und das ohne Hilfe. Auch wennes das 2te ist. Ich bin zwar der Meinung das ein Kind in der Welt nichts zu suchen hat. Aber wenn es da ist, sollte man sich auch drum kümmern. aber ich kann dir leider nciht helfe. Ich weiß nciht wie man es los wird. Also mit Hilfe.
Hätt ich auch nicht angenommen das du mir helfen kannst ihr Kinder seid so nutzlos wie es der Virus war! Weißt du was?? Geh zu deinem Tribe führ dein perfektes Leben und lass andere Menschen einfach in ruhe! Und da gebe ich dir noch einen Tipp misch dich nie wieder in dinge ein die dich überhaupt nichts angehen wenn du eh keine ahnung hast! Nicole sah die Frau einfach starr weiter an wieder regte sich kein Muskel in ihrem Gesicht das hatte sie schon lange gelernt das es besser war die Gefühle zu kontrollieren vor allem solche Gefühle die man dem Gesicht ablesen konnte....
Perfekt? du glaubst ich führe ein perfektes Leben? Oh schätzchen du kennst mich nciht. Aber ich kann dich gerne alleine lassen. sagte Danni und stand auf. Sie sah die Frau noch mal an und sagte Ich hoffe wir sehen uns nicht wieder. Dann ging sie. Mit dem Kopf war sie schon wieder bei Nate, Julia und dem Buch.
Irgendwie überschlugen sich gerade die Erignisse. Auf brians Worte hätte sie am liebsten geschrien: ICH BRAUCH DOCH GAR NICHT BESCHÜTZT WERDEN! ICH BIN ES DIE, DIE ANDEREN DOCH NUR IN SCHWIERIGKEITEN BRING UND SORGEN BEREITET! ICH MUSS SIE DOCH BESCHÜTZTEN! , doch schafte sie es nicht. Sie schaffte es sie sich nur in Gedanken zusagen. Währenddessen verpasste Brian Elias schon den ersten Schlag ins Gesicht. "HEY!", schrie sie und wünschte sich sie wäre irgendwie wieder klein und könnte sich zu ihrer Mama in die Arme flüchten.
Dann kam von irgendwoher auch noch son andere Freaky Typ und meinte das Missy mit irgendeinem wildfremden weg laufen würde, der sie auch noch zubeschützen Versuchte. Sie schaute ihn an. Hasselnussbraune Augen hatte er. Allerdings änderte das nicht daran, dass Missy sicherlich nicht mit gehen würde. "Tut mir leid. Ich hab gerade andere Sorgen!", meinte sie und lächelte ihn sakastisch an, genauso war auch ihr Tonfall.
Also mischte Missy sich wieder bei Elias und Brian ein. Sie stellte sich vor Elias. Auf Grund ihrer größe, stellte sie sich Elias auf die Füße und selbst hier musste sie noch auf Zehenspitzten stehe umihr Gesicht vor seinem wiederzufinden. Sie hatte Elias den Hinterkopf gezeigt und schaute Brian an. "Könnt iht jetzt aufhören?! ICh hab nämlich echt keinen Bock mehr auf euren Scheiß da! Ich WILL nach Kanada!", meinte sie und hoffte, dass es damit ein Ende haben würde. Wenn nicht würde sie eben eigenständig ins Hauptquartier der Technos laufen.
Nicole sah der Frau hinterher....sie dachte eine kurze zeit nach...
Warte!!Rief sie ihr hinterher....also ich wollte dir nur sagen das ich kein Mensch bin der es irgendwie gewohnt ist von anderen Hilfe anzunehmen geschweige den Hilfe angeboten zu bekommen! Ich bin auch kein Mensch der jemanden grundlos schlecht behandelt zumindest nicht immer! Es...tut mir leid das ich dich so angemozt habe! Nicole versuchte die Frau anzulächeln doch es musste wirklich komisch ausehen das dachte sie zumindest...
Als sie alles losgeworden war sah sie sich ein wenig um...
Danni blieb erstaunt stehen und drehte sich zu ihr um und hörte ihr zu. Ich weiß was du meinst. Ich wollte auch nie hilfe haben. Aber ich habe sie trotzdem bekommen. Jeder braucht hilfe. sagte sie dann zu ihr. Sie wusste cniht was sie noch sagen sollte also schwieg sie.