ZitatLee entschied sich dazu Viola auf zu suchen. Sie nahm Rio und streichelte ihn sanft über die Schnauze. "Wir gehen zu Viola. Vielleicht hat sie ja auch etwas zu Essen.", sagte Lee zu Rio und nahm ihn bei der Leine. Wenigstens ihn hatte sie. Sie lief wieder zurück und verließ den Park bis sie auf den Straßen war. Sie folgte ihrem Instinkt um nach Viola zu kommen.
tbc: Straßen
CF:Robin Hood Park mit Spielplatz Lee kam mit Rio zusammen auf die Straße und schaute sich um, wirklich hier war hier nicht los.Sie blioeb eine Weile stehen und wusste nicht genau wo sie hin gehen sollte.Wirklich kennen tat sie hier auch keinen bis auf Viola und Serena.Erst jetzt merkte Lee wie alleine sie war, kurz lief ihr eine Träne runter dann wischte sie sich diese weg und lief die Straße mit Rio entlang.
Lee lief mit Rico eine ganze Weile über die straße, als sie eine ziemlich ruhige ecke fand lies sie sich an einer Wand runter rutschen und saß auf den Boden. Rico legte seine Schnauze auf die Beide von Lee und schaute kurz zu ihr Hoch. Lee fing an seinen Kopf zu strecheln und schloss kurz die Augen, jedoch war sie so Müde das sie diese nicht mehr aufbekam und einschlief.
Nicole schnaubte verächtlich....Jeder braucht hilfe. Diesen satz habe ich schon lange nicht mehr gehört, aber du hast recht jeder braucht hilfe nur in meinem Tribe gilt es als schwäche wenn man um Hilfe bittet. Und ich war noch nie schwach zumindest vor der schwangerschaft nicht und ich muss es einfach losswerden weil in dem Tribe kann man keine Kinder großziehen glaub mir die würden das kleine verbrennen und es opfern oder so! Und das schlimmste ist es ist vom Anführer und irgendwie habe ich angefangen ihn zu lieben nein lieben ist zuviel ihn zu schätzen.... Nicole merkte nicht das sie wie ein Wasserfall redete in dieser Situation konnte man alles von ihr erfahren sogar wer schuld war wegen dem Brand....man müsste nur die richtigen Fragen stellen.....Nicole spürte das wieder eine welle des unwohlseins aufkamm und sie dachte auch das sie jede minute gleich wieder brechen musste aber es war fehlalarm....
Gerade als Viola den Laden verlassen hatte erreichte sie Lee. "Hey.", meinte Viola im vorbei gehen an ihr und nahm eine größere Kurve wegen dieses Hundes. Sie blieb vor ihr stehen und lächelte sie an. Allerdings wusste Viola erst jetzt bewusst, dass Lee mitten auf der Straße schlief. Sie stemmte die Arme in die Hüften und schnaupfte. Bei Lee war das irgendwie was anderes. Sie nahm die komische Leine des Hundes in die ein Hand und er folgte dem Zug, der Leine. Dann nahm sie mit beiden Händen und Armen die wohl etwa jährige Lee hoch. "Man bist du schwer.", meckerte Viola an der kleinen rum und schneppte sie mit in die Gaststätte.
Danni setzte sich wieder neben die Frau und legte einen Arm um sie. Sag mal, zu welchem tribe gehörst du denn? Ich kenne die meisten tribes hier. Und die meisten Anführer sind alle ganz ok und würden sich über ein Baby freuen. sagte sie und sah die Frau fragend an.
Das war zuviel des guten für Nicole reden ok aber Körperkontakt?? Das ging gar nicht...
Ähm was soll das?? Wenn du auf kuschelkurs bist such dir einen Mann!
Zischte sie....und ich bin bei einem Tribe den du sicher nicht kennst und wenn ich es dir sagen würde dann müsste ich dich töten schätzchen! Nicole meinte das als scherz aber es schien eher wie eine Drohung aus ihrem Mund zu kommen....ich bin Nicole alias Flame von den Master of Flames und mein Anführer ist Phoenix! Ich glaube nicht das du was von ihm gehört hast! Er hält sich eigentlich sehr bedeckt. Und nochwas Lady sag es ja keinem Weiter!! Ok??
Danni nahm ganz gelassen den Arm wieder weg. Ha, mich will eh keiner. schnaubte sie und hörte ihr weiter zu. Dann ging ihr ein Licht auf. Ihr wart das oder? Ihr habt das Hotel in Brand gesteckt? Was euch denn der tribe getan? Oder hattet ihr einfach langeweile das zu tun? fragte sie dann schnell aber vorsichtig nach.
Nicole sah die Frau an ganz verwundert....du meinst wir sind das gewessen?? Wie kommst du darauf? Sie sah der Frau direkt in die augen lügen konnte sie schon immer gut keine frage und sie würde der Frau schon irgendeine Story erzählen...
Nein also wir waren das nicht wir haben damit nichts zu tun! Aber ich weiß wer es war! Ein unscheinbarer Tribe der sich Wolfs nennt die haben das Gebäude in Brand gesteckt! Du fragst dich sicher warum ich das weiß?? Ich habe sie gesehen! Ganz zufällig! Nicole sah der Frau immernoch sturr und gerade in die Augen...
Die wolfs? fragte Danni erstaunt. Das konnt und wollte sie nciht glauben. Nate hatte bis jetzt nur gutes über Drake und seinen Tribe erzählt. Das konnte also nicht sein. Ja, dann werde ich Drake einfach mal fragen. sagte sie dann zu der Frau.
Nicole ahnte von vornherein das die geschichte ein schuss in den Ofen werden würde sie kannte die Frau ja nicht aber jetzt zumindest wusste sie das sie eine der Funes war da konnte man doch was ausbauen....
Also hör mal kleine ich will niemanden beschuldigen ohne beweise! Es könnte auch sein das die Person die das Feuer gelegt hatte die Wolfs schädigen will. Und jetzt kam Nicole der perfekte gedanke so würde sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen....
Sag mal kennst du einen Randy?? Er ist ein großer mit Muskeln bepackter Typ der nur ärger macht, ich kenne ihn zwar nicht besonders gut aber ich weiß das er die Streets und die Wolfs über alles hasst vielleicht war es ja er! Ich finde wir sollten das den Anführern sagen so das sie ein exempel an ihm statuieren können! Aber zuerst sollte wir das motiv herausfinden! Den wenn ich so nachdenke wird mir immer klarer das er es war der das Feuer gelegt hat. Zumindest ein Hauptmotiv hätten wir ja den hass gegenüber den zwei Tribes! Was denkst du??
Randy? Mh... der Name sagt mir ncihts. Und ich habe auch keine Person dafür im Kopf. Aber wenn du meinst das er das war, werde ich mit meinem Anführer reden. Der kann sich dann ja mit Drake von den Wolfs in verbindung setzen. sagte Danni gedankenverloren zu der Frau.
Ja ist gut red mit deinem Anführer! Ich werde versuchen beweise zu finden einverstanden? Ich brauche eh eine beschäftigung eine ablenkung von dem da! Nicole zeigte auf ihren Bauch sie stand nun auf und wischte sich den hinter mit der hand ab die Hose war ganz staubig geworden vom Boden
Sie sah die Frau an....Danke liebes das du nicht gleich verschwunden bist!
Danni stand ebenfalls auf und sagte Es ist immer schön, wenn man jemande zum reden hat. Das hat mir damals gefehlt. Sie schaute traurig zu Boden. Sie hätte sich über das Kind sehr gefreut.
Zitat von DorianDorian sah May und müsste kurz überlegen den Dorian wusste nicht, dass Drake schon da war. ‘‘Ich würde dich gerne mit nehmen aber leider ist unser Anführer nicht da und unsere Co-Anführerin ist verletzt.‘‘ meinte er den Dorian wusste, dass Drake nicht begeistert sein wird, wenn eine fremde Frau im Tribe ist. Aber alleine konnte er sie auch nicht lassen. ‘‘Aber ich kenne ein Ort da können wir hingehen und ich kümmer ich um dich und morgen schauen wir weiter. Es gibt es Arzt ich glaube bei den Funes da gehen wir morgen mal hin. Er sollte es sich anschauen und vielleicht ist auch Drake wieder da dann rede ich mit ihm, ob du zu uns für ein paar Tage kannst.‘‘ meinte er freundlich. ‘‘Also komm erst mal mit mir mit. Ich bin Dorian.‘‘ stellte er sich freundlich vor und ging die Straße entlang.
May hörte Dorian zu und fragte dann Du meinst Sarah oder? Ich habe sie kurz nach dem Brand gesehen. Da ging es ihr noch ganz gut. Sie hörte ihm weiter zu. Funes? Von dem tribe hatte sie schon mal was gehört. War das nciht der tribe von diesem freiwilligem Arzt. Ach ja und der Tribe von Danni. MAy bekam ein gehässiges grinsen. Aber dann sette sie schnell ein freundliches grinsen auf und sagte Ok, aber nur wenn ich dich nciht aufhalte oder so. sie folgte ihm die Straße entlang.
Dorian sah sie verwundert an, als sie Sarahs Namen sagte. Er musste nicht das sich beiden kannte aber May erzählte, dass sie beiden durch das Feuer kannte. Er musste überlegen, ob er überhaupt mit bekommen hatte, dass ein Feuer stattgefunden hatte, aber nein er wusste nichts davon. ‘‘Oh.‘‘ finge er erst mal an. ‘‘Das wusste ich gar nicht. Weißt du mehr drüber wo, und wie das passiert ist?‘‘ fragte er nach und ging weiter. ‘‘Nein keine sorge und wenn du Sarah kennst, wird es sicher leicht werden. Nur Drake muss man überzeugen, sofern du schon von ihm erfahren hast. Er ist unser Anführer und das ein sehr Guter. Nur wir Wolfs sind eben anders.‘‘ sagte er und sah von weiten dann, wo er hingehen wollte. Es war ein Kinderheim, auch wenn er nie wieder in so was gehen wollte, aber da sie was brauchten würde er noch mal in so was rein gehen. Nur hoffte er, dass Dorian keine Erinnerungen hochkommen.
May sah Dorian an und sagte dann Das Hotel wurde in Brand gesteckt. Und Sarah und Nate?, haben versucht zu helfen. Aber auch noch ein paar andere. Die verletzten sind in das alte rathaus gebracht worden. Sie hörte ihm weiter zu und meinte dann Ich habe keine Angst vor diesem drake. Auch wenn er ein Anführer ist. Ich sage was ich denke. Dann folgte sie ihm die Straße entlang zu einem Gebäüde das sie vorher noch nie gesehen hatte.
Riley kam raus, sie sah nochmal zu Brandon und legte die Decke schnell wieder richtig auf ihn. Die Temperaturen gingen zu dieser Jahreszeit schon, trotzdem wollte sie nicht das ihre Kinder krank werden. Sie legte Antonia auf die andere Seit von dem Kinderwagen und gab ihr einen Schnuller. Gut das die kleine nicht anfing zuweinen. Riley überlegte wo Nick sein könnte, sie würde wohl erstmal in die Bar gehen. Er hielt sich ja da schon ziemlich oft auf, so wie sie es in Errinerung hatte und sonst würde sie dort erstmal etwas trinken.