Zitat von DanniDanni stand ebenfalls auf und sagte Es ist immer schön, wenn man jemande zum reden hat. Das hat mir damals gefehlt. Sie schaute traurig zu Boden. Sie hätte sich über das Kind sehr gefreut.
Wie gesagt ich kenne das eigentlich nicht. Nur von früher her da hatte ich immer jemand zum reden aber diese Person hat mich verlassen aber egal....
Nicole bemerkte das die Frau traurig wurde nun überlegte sie ob sie fragen sollte was den los währe aber sie wusste nicht genau.
Was ist den mit dir? Du siehst sehr traurig aus, willst du ähm davon erzählen?
Danni sah die Frau erstaunt an und sagte dann Ich war auch schwanger. Ich bin vergewaltigt worden. Mehrfach. Als ich wusste das ich schwanger war, hatte ich erst angst. Aber dann habe ich mich auf das Kind gefreut. Aber mein Körper hatte es anders geplant. Jedenfalls habe ich das Kind im 5ten Monat verloren. Es war ein Junge gewesen. Während sie das erzählte konnte sie die Frau nciht anschauen.
Aha und warum beschäftigt dich das so? Ich meine versteh mich nicht falsch es ist wirklich schlimm denke ich wenn man sich auf das Kind freut, aber ich kann mir nicht vorstellen das es jemanden so belasten kann wie dich!
Ich habe auch ein Kind verloren eine Tochter ich habe sie weggegeben an eine Frau die grade ihr Kind verloren hatte bei der Geburt und für mich schien das perfekt ich war das Kind los und hatte noch eine gute Tat getan aber mich belastet es überhaupt nicht, ich denke einfach das es bei manchen Menschen nicht sein soll! Nicole redete sich eigentlich um Kopf und kragen sie wusste einfach was sie darauf sagen sollte....
Es belastet mich nciht. Ich denke darüber nur viel drüber nach. sagte Danni schnell zu der Frau. Sie wollte und würde nie zugeben, das sie probleme damit hat, das sie das Kind verloren hatte. Aber deine Tochter lebt wenigstens noch. sagte sie dann einfach weiter.
Veto ich weiß nicht ob meine Tochter noch lebt! Sie könnte leben sie könnte sogar richtig nah an mir sein. Oder sie könnte tot sein. Du weißt es wennigstens was passiert ist! Ich weiß es nicht und ich will es auch nicht wissen. Nicole sah Danni an sie versuchte ein wenig lächeln. Aber sie wusste selber nicht was sie in so einer situation sagen sollte..
Hör mal es ist in Ordnung wenn man Menschen oder Personen vermisst und ab und an, an sie denkt das ist keineswegs ein zeichen von Schwäche!
Keine Schwäche? Aber warum fühlte es sich wie eine Schwäche an. Warum sieht mich jeder so komisch an, wenn ich es erzähle. Als wäre ich ein Außerirdischer oder so. sagte Danni leicht anbwesend zu Nicole.
Ok das war für Nicole zuviel...sie musste darüber nachdenken was sie jetzt sagen sollte...
Weißt du ich denke das die meisten die diese Geschichte von dir hören nicht damit umgehen können ich meine jemand der noch nie in so einer situation war kann sich nur schwer in dich hineinversetzen und erahnen was du durchmachst! Nur sage ich dir eines Schätzchen, du gibst zuviel auf die meinung anderer. Sieh mich an ich bin wie ich bin und das ist gut so hat jemand ein problem damit kann er mir gepflegt den buckel runterrutschen! Verstehst du was ich damit sagen will??
Danni hob den Kopf und sagte Ja, früher habe ich auc auf niemanden gehört und mir war alles egal. Und dadurch kam ich in die Situation das ich gefangen genommen, vergewaltgt und schwanger wurde. Ich wusste immer alles besser. Hatte eine große schnauze. ich habe meine Lektion gelernt.
Nein nein so meinte ich das nicht. Es ist doch so du sollst sogar auf andere hören und dan das was sie gesagt haben gegen sie verwenden! Liebes du hast potenzial du kannst die Menschen mit deiner story so manipulieren das du bekommst was du willst von ihnen! Also eine frage gibt es etwas das du unbedingt willst?? Ich werd dir sagen wie du es bekommst! Nicole lächelte fieß es gab bestimmt etwas was die kleine wollte und sie würde sie zu ihrer Schülerin machen.
Danni sah Nicole an und überlegte. Ja sicher gab es etwas. Das Buch. Sie musste das Buch wieder beschaffen, bevor es einer der anderen lesen konnte. Ja, es gibt was. So eine art Tagebuch. Allerdings noch vor der zeit des Virus. Nur ist es jetzt jemanden in die Hände gefallen und ich muss es wieder haben. sagte Danni dann zu Nicole.
Nicole überlegte nicht lange sie sah die Frau an....
Und wer hat das Buch jetzt? Wurde es verkauft oder hat es jemand aus deinem Tribe??
Den wenn es jemand aus deinem Tribe hat ist es doch ganz einfach! Geh zu demjenige ! Heul ihm oder ihr was vor und bitte ihn um etwas also um Taschentücher oder Wasser derjenige muss aus dem Raum raus gehen wo das Buch ist! Und dann schnappst du es dir einfach präparierst es und bringst es durch einen vorwand wieder zurück!
Anführer?? Das ist ja fast schon zu leicht! Erzähl ihm das du streß mit jemanden hast egal ob der aus dem Tribe kommt oder ein ausenstehender ist...und wenn er dir das nicht glaubt! Er ist ein Mann und du eine Frau also mach ihm schöne augen und wenn du musst versuch mit ihm zu schlafen oder ihn irgendwie sonst abzulenken so das du genug zeit hast um das Buch zu klauen! Und wenn du deine reize nicht verwenden willst dan kipp ihm ein Getränk über die Hose natürlich ganz aus versehen dann muss er sich umziehen und du hast genug zeit. Nicole sah sie an sie liebte es intrigen zu spinnen doch die Frau machte ihr es nicht grade Leicht.
Ich soll mit ihm schlafen? Das... das kann ich nciht. das will ich nciht. Ich fühl mich eh schon unwohl in Gegenwart von Männern. Und dann noch mit ihm schlafen? Nein, nein und noch mal nein. regte Danni sich auf und sah Nicole entsetzt an. sie konnte und wollte niht hören was als nächsten kam.
Gut reg dich nicht auf du musst ja nicht mit ihm schlafen! Gott sei nicht so prüde aber ist ja deine entscheidung. Nicole dachte nochmal nach eine kleine weile schien vergangen zu sein....dann überkamm Nicole wieder eine welle des übels....
Ähm ja dann bleibt halt noch die sache mit dem Vorwand! Du musst ihn einfach aus dem Zimmer bekommen. Egal wie binde eine Freundin oder einen Freund mit ein! Ja vielleicht ich habe eine idee was währe wenn ich mit dem Anführer rede ich lass mir was einfallen wenn du willst und während ich ihn ablenke klaust du das Buch!