Danni sah Nicole an und sagte Ich kann dich aber nicht so einfach mit in den tribe nehmen. Danni überlegte. Sie wollte die Frau nciht mit einbeziehen. Sie wollte das selber hin bekommen.
Oh Gott kleine du machst es mir nicht grade einfach weißt du das?? Also ich schlage dir was vor....du gehst zu deinem Tribe gehst ganz normal rein ich verstecke mich draussen und wenn du weißt das der Anführer alleine ist und alles sicher ist gibst du mir ein Zeichen durchs fenster ich werde es schon sehen und dann gehe ich rein und erzähle dem einfach das ich eine Frau bin die von ihrem Tribe verstossen wurde und eine bleibe für ein zwei tage brauche! Was hälst du davon? Nicci holte tief luft die übelkeit wurde immer schlimmer immer und immer wieder kamm eine welle und Nicci glaubte immer wieder sie müsste sich übergeben aber immer war es fehlalarm...
Danni wurde das ganze jetzt etwas unheimlich. Sie überlegte und hatte dann eine Idee. Weißt du was. wir treffen uns in 2 Tagen wieder hier. Und entweder nehme ich dich dann mit oder ich sage das ganze ab. sate Danni und stand auf. Sie wollte nciht mehr sitzen.
So kam Viola etwas unentschlossen und veriwrrt aus der Bar heraus. Sie brauchte etwas Zeit um sich zusammeln. So war ihr ganzes Vorhaben, mit dem Kleid für Finn praktisch um sonst gewesen. Sie lief die Straßen entlang und machte einen Umweg um nicht direkt zur Mall gehen zu müssen. Sie musste erst einmal ihre Gedanken Ordnen ehe sie Jay gegeübertreten würde.
Leslie war auf dem weg zum HQ als er plötzlich ein paar Technos aus einem kleinen Laden herauslaufen sah nun war er doch neugierig geworden was dort angeboten wurde das die Technos dort hinein gingen...er sah beim Schaufenster rein aber er konnte da nur irgendwelche stoffetzen erkennen da die neugier groß war ging er hinein!
So kam Viola etwas unentschlossen und veriwrrt aus der Bar heraus. Sie brauchte etwas Zeit um sich zusammeln. So war ihr ganzes Vorhaben, mit dem Kleid für Finn praktisch um sonst gewesen. Sie lief die Straßen entlang und machte einen Umweg um nicht direkt zur Mall gehen zu müssen. Sie musste erst einmal ihre Gedanken Ordnen ehe sie Jay gegeübertreten würde.
Nach dem sie sich irgendwie der angst entladen hatte, dass Nick vielleicht noch zwei weitere Kinder haben könnte, machte Viola sich von ihrem Umweg ab und ging zu Mall. Sie hatte schließlich noch was mit Jay zu bereden und in die Mall zu kommen war irgendwie ziemlich einfach gewesen, bis jetzt. Wie es jetzt war, wusste Viola doch einfach nicht. Sie glaubte jedoch nicht, dass dort eine Menge an sicherheitsvorkehrungen getroffen werden konnten. Da tat sich vor Viola auch schon die Mall auf und sie ging durch den Haupteingang hindruch.
Pati kam auf der Straße an und schaute sich um. So auf den ersten Blick konnte sie Faye nciht sehen. Vorsichtig ging sie weiter. Immer wieder schaute sie sich um. Sie wollte keinen ärger bekommen.
Miikka hatte es doch tatsächlich schon wieder geschafft, sich ganz aus versehen, aber äußerst effektiv, einige recht ätzende Personen auf den Hals zu hetzen. Das hatte dann ein kleines Katz-und-Maus-Spiel zur Folge gehabt. Nun, nach knappen 20 Minuten des hin und hers und der Verfolgungsjagd, schien er seine Feine abgehängt zu haben. Waren wohl Technos... oder so. Miikka hatte die Übersicht über die vielen verschienden Tribes längst verloren - er interessierte sich da auch eigentlich nicht für. Seiner Meinung nach war das alles doch ziemlicher quatsch. Würden alle zusammen arbeiten wäre das Leben doch um einiges einfacher. Aber das würde so schnell niemand verstehen, und Miikka allein konnte das so schnell auch niemandem verklickern. Wie dem auch sei - im Moment hatte er wichtigeres zu tun, als sich Gedanken über die aktuelle politische Lage zu machen. Er kletterte über eine Mauer und landete recht unsanft vor den Füßen eines fremden Mädchens. Eigentlich wollte er graziler landen. Auf den Füßen statt auf dem Gesicht. Das war wohl misslungen. Schnell rappelte er sich auf, blickte das Mädchen kurz prüfend an - auf den ersten Blick wirkte sie nicht, als würde sie auch versuchen, ihn zu verprügeln oder so. "Sorry, ich haben verfehlt meine Füße", sagte er mit seinem Akzent, setzte ein kleines, scheues Grinsen auf. "Hab ich dich erschrecken?"
Pati lief vorsichtig an einer Mauer entlang als ein typ vor ihr landete. Er hatte wohl versucht mit den Füßen zu landen, aber dann sein Gesicht gewählt. Pati zuckte zusammen. Aber dann lächelte sie schnell und sagte Ja, das habe ich gesehen. Nein, du hast mich nicht erschreckt. Wer bist du? Und wo kommst du gerade her? Pati lächelte den jungen Man leicht freundlich an und sie war neugierig.
Sein Grinsen wurde ein wenig breiter, als das Mädchen ihn anlächelte. Sie schien wohl wirklich nicht zu den "Bösen" zu gehören. "Ich bin Miikka", sagte er schnell. Das war einer der wenigen Sätze, die er komplett fehlerfrei und sogar fast ohne Akzent sprechen konnte. "Musste rennen weg, weil mich verfolgt so ein paar...", Miikka überlegte kurz, "... ein paar Bösewichte?" Er legte leicht grinsend den Kopf schief, war sich nicht ganz sicher, ob er die richtige Vokabel ausgewält hatte. Mit Schule war ja nichtmehr allzu viel seit Ausbruch des Virus', weswegen er der hier gesprochenen Sprache nie wirklich mächtig geworden war. Immerhin verstand er alles, was andere sagten, es fiel ihm eben bloß selbst schwer, die richtigen Worte auf die Schnelle zu finden. "Und du? Wie heißen?"
Hey Miikka, Nett dich kennen zu lernen. sagte Pati und hörte ihm weiter zu. Ein paar Bösewichte? fragte Pati und sah sich nervös um. Aber es war niemand zu sehen. Als er sie nach ihrem Namen fragte antwortete sie lächelnd Ich bin Patricia. Aber du kannst mit Pati nennen.
Miikka bemerkte, wie Pati sich umsah. Ohje. Hatte er ihr jetzt angst eingejagt? "Keine Sorge, ich haben abgehängt!" Zumindest hoffte er das. Aber er war so weit gerannt, und er hatte schon lang keine Sirenen und das Gegröhl gehört. Sie würden es wohl aufgegeben haben. "Okay. Pati klingt lustig. Fast wie einen Name aus Finnland. Pati, ... was macht du hier?" Miikka musterte das Mädchen abermals. Da konnte man sich ja fast schämen. So hübsch, wie sie aussah, fühlte er sich promt wie das hässliche Entlein. Obwohl er auf sein Aussehen ja ohnehin eigentlich keinen Wert legte. Ein wenig Nachdenklich fuhr er sich über die vernarbte Wange. "Hm. Ich kommen mit dir, ja? Wohin du gehen?"
Ach so na dann ist ja gut. sagte sie lächelnd. Dann sah sie wie er mit der Hand über seine Wange fuhr. Erst da nehm sie die Narben erst richtig war. Aber das brachte sie nciht durch einander. Jeder Mensch hatte irgendeinen Markel. Und Pati war nciht diejenige, die die Leute darauf ansprach. Kommst du aus Finnland? fragte sie als er sagte das er ihren Namen lustig fand. Mh... wenn du magst gerne. Ich laufe so einfach ein bisschen durch die Stadt sagte sie. Sie wollte ihm nciht erzählen, das sie nach jemanden suchte.
"Jaa, ... dort ich bin aufgewachsen. In Finnland. Deshalb auch rede ich so schlecht", erklärte Miikka breit grinsend. Das Mädchen schien wirklich okay zu sein. Jedenfalls war sie nicht so aufdringlich oder übertrieben vorsichtig wie andere. "Bist du auch... uhm, ... in einen Tribe?" Miikka lief einfach mal drauf los - irgendeine Richtung, letztlich würde er sich nach Pati richten. Er selbst hatte wirklich kein Ziel, als war es ihm auch egal, wo sie nun hingingen.
So schlecht redest du gar nciht. Also ich finde deine Aussprache echt gut. sagte Pati ehrlich zu Miikka. Dann ging sie mit ihm zusammen die Straße entlang. das war schön. So brauchte sie nciht alleine zu gehen. Ja, ich bin in einem Tribe. Wir leben in einem kleinen Dorf am See. Und was ist mit dir? fragte sie ihn dann neugierig.