Miikka blickte reichlich verwirrt drein, als Steve ihn so mitzog. Was? Wie? Er starrte den Jungen ziemlich verwirrt an. "Ich... v-verkuppeln? Ich nicht Ahnung von Auto viel...", meinte er extremst verwirrt - dann raffte er aber doch, was Steve meinte. "Ah! Du wollen mit Pati ... ahh..." Miikka nickte kurz verstehend. Dann sah er zu Pati. Er hatte sie noch gar nicht nach ihrem Alter gefragt, aber eigentlich sah man doch ziemlich schnell, dass die junge Frau etwas zu alt für den Jungen war. So ungefähr ein paar Jahre. Ein paar entscheidende Jahre. "Vielleicht... du solltest suchen dir eine Freund wer mehr ist... in dein Alter?" Miikka schmunzelte leicht und klopfte Steve sachte auf die Schulter. "Wenn du mögen, wir können gemeinsam auf 'Jagd' gehen", schlug er dann breit grinsend vor.
Steve fing an laut los zu lachen, als Miika anfing irgendwas über Autos zu erzählen. Naja, wenigstens konnte man sich mittlerweile mit ihm unterhalten, da er die Sprache immer mehr beherrschte. Und dann fing er an zu grinsen, als Miika vorschlug, dass Steve sich eine andere suchen sollte. "Du willst sie also für dich..." meinte er und ließ dann locker. "Ok gut, ich lass sie in Ruhe aber nur wenn wir wirklich eine andere suchen." meinte er und ging dann wieder auf Pati zu. "So, Thema geklärt..." meinte er nur zu ihr.
Pati sah sich weiter hin um als Steve zu ihr kam und meinte das Thema wäre geklärt. Sie sah ihn lächelnd an und sagte Ich hoffe es ist alles ok bei euch. Denn ich möchte euch nciht aufhalten oder so. Sie ging wieder näher zu Steve und Miikka. Und was habt ihr jetzt noch so vor? fragte sie dann die beiden einfach mal.
Miikka zog eine leichte Flunsch, als der andere so lachte. Konnte er doch nichts dafür, dass er es nicht gleich gerafft hatte. Kurz darauf grinste er aber wieder breit. "Sicher, ich will unbedingt ein Freundin haben, ich nämlich habe nichts besser zu tun", erwiderte er grinsend. Er konnte Steve's Begehren auch wirklich nicht so sehr nachvollziehen, er selbst hatte schon ewig keinen Gedanken mehr an Mädchen verschwendet, zumindest nicht solche Gedanken. "Klar. Machen wir wirklich." Breit grinsend folgte er Steve zurück zu Pati. "Steve will gehen aus... Wir müssen überlegen, wohin gehen. Vielleicht hast du ein Idee?" Miikka grinste das Mädchen lieb fragend an.
Mit schnellen Schritten schob Emma ihre Zwillingsschwester mit dem Rollstuhl nach draußen. So schnell wie möglich wollte sie von den Technos weg. "Ich hoffe Jensen wird nicht erwischt..." meinte sie zu ihrer Schwester, während sie diese weiter über die Straße rollte. Es würde ein wenig dauern, bis sie bei der Schule waren, weswegen Emma sich beeilte. Sie dachte an das kleine Technomädchen. Würde sie wirklich nichts verraten? Sie hoffe es jedenfalls inständig "Ich kann das echt gerade nicht glaube...wir flüchen aus dem HQ der Technos" Emma schüttelte den Kopf. Vor ein paar Tagen noch hätte sie das nicht im Traum geglaubt.
Kim wurde mit schnellen Schritten heraus gefahren. Der Gang war ziemlich schnell von Emma, was sie aber auch nicht wirklich wunderte. "Ihm wird schon nichts passieren. Ich meine es ist Jensen. Er hat immer eine Hasenpfote bei sich.", meinte sie zu ihr und drehte sich dabei etwas zu ihrer Schwester um. Da kam ihr zum ersten mal ein andere Gedanke. "Ohh man was wird nur Drake dazu sagen?", fragte sie dann Emma und sah wie sich vor sich hin redete. "Und wie ist diese Gefühl?", fragte sie und hatte dabei ein dickes Grinsen auf dem Gesicht.
Bei Kims Antwort zuckte Emma mit den Schultern "Ja wahrscheinlich hast du recht. Und trotzdem mache ich mir ein wenig Sorgen" gab sie zu und schüttelte über sich selbst den Kopf. "Drake? Wieso das wir aus dem HQ geflohen sind oder das wir überhaupt da waren?" Emma hoffte, dass er wieder da war denn nach dem Totd von Preity war er doch sehr mitgenommen. Was Emma aber total verstand auch sie trauerte immer noch um sie aber in der ganzen Aufregung um Kim war das einfach untergegangen. Nun kamen die Erinnerungen jedoch wieder hoch... "Welches Gefühl?" Emma wurde von Kim voll aus den Gedanken gerissen "Achso...ähm ja..komisch irgendwie" sie lächelte zu Kim hinunter. Bald waren sie angekommen denn sie bog schon in die Straße ein, wo die Schule stand.
Kim grinste über die Aussage. "Deswegen muss man dich auch einfach lieb haben Emma. Deswegen habe ich dich auch so lieb.", meinte Kim und legte eine Hand auf ihre, die einen Griff umfasste. "Ich meine wegen den beiden Sachen und dass ich erstmal im Rollstuhl sitze.", meinte Kim und in ihr stieg etwas panik auf, denn sie hatten großen Respekt vor Drake. Sie bekam etwas Gänsehaut udn mekte dabei, dass sie ihre Schwester aus den Gedanken gerissen hatte. "Aber cool, oder ??", fragte sie und dann bogen sie auch schon in die Straße ein, wo die Schule war.
Emma wurde rot bei dem was Kim zu ihr sagte "oh das ist nett..." murmelte sie "Ich habe dich auch sehr lieb" zum Glück war Kim mit dem Rücken zu ihr gedreht sonst hätte sie gesehenn, wie rot Emma geworden war. Es nervte sich ja schon manchmal, wie schnell ihr etwas peinlich oder unangenehm war oder sie etwas schmeichelte. Kein anderer normaler Mensch wurde so schnell rot wie sie. "Ach quatsch. Mach dir darüber keine Gedanken. Er kann froh sein, dasss du nicht verbrannt bist!" es sollte Kim aufheitern aber dem ganzen hing ein bitterer Ton hinterher. Denn das Ganze hätte ja wirklich passieren können, das war Emma klar. Als Kim noch einmal nachfragte musste Emma ein wenig lächeln "Ja schon irgendwie. Mit dir mache ich total die verrückten Sachen!" sie kicherte. Kim hatte sie schon jetzt verändert. Jetzt standen sie vor der Schule "Ok ich denke wir sind da" sie rollte Kim bis vor die Eingangstür und machte die Tür auf um sie reinzuschieben.
Kim sah wie Emma rot wurde, weil sie sich gerade in diesem Moment umdrehte. Das war immer so niedlich. Als sie sagte sie hätte sie auch lieb hatte, lächelte sie und strich ihr weiter über die Hand. Über die Aussage von Emma musste sie sofort lachen. "Hahaha , oder besser gesagt er kann froh sein das ich nicht gegrillt wurde. Du hast recht. Danke Emma.", sagte sie unter Lachen und drehte sich jetzt wieder nach vorne. "Hehe, das ist doch cool. So holen wir das nach, was wir früher nicht machen konnten.", gab sie an und bestätigte sich das selbst mit einem Nicken. Nun erblickte sie sie ihr Zuhause und war dazu ziemlich erleichtert dies zu sehen. "Endlich Zuhasue. ", fügte sie zu Emmas Satz hinzu und da wurde sie auch hinein gefahren.
Brian bekam von Elias eine verpasst und musste nur grinsen. Es tat weh aber das störte ihn nun nicht. Seine Nase fing an etwas zu Bluten und Missy schrie. Brian wollte gerade, was sagte, als eine Durchsage über sein Headset bekam. Verdammt! Er sah Missy an. ‘‘Tut mir leid mein Job ruft. Ich komme noch mal und dann reden wir über Mimi. Ich denke das würde dich interessieren.‘‘ sagte er ernst und wischte sich das Blut ab. Nun sah er Elias und machte mit seiner Hand eine Faust und schlug kräftig ins Gesicht sodass er sicher zusammenbrechen würde außer er hielt den Schlag aus. ‘‘Sorry aber man sollte sich nicht mit mir anlegen.‘‘ meinte er und warf kurz ein Blick auf den Mann, der dazu gekommen ist. Brian drehte sich um und ging die Straße entlang.
Phoenix hörte ihr zu und hatte ihr und musste grinsen als sie, was sagte und es sarkastisch meinte. Sie gefiel ihm immer mehr den sie hatte Power und wusste, was sie wollte und auf das steht Phoenix. ‘‘Wenn du meinst.‘‘ sagte er gelassen und sah Brian und Elias noch etwas zu aber dann verschwand Brian wieder und ließ Elias zurück. Phoenix ging zu der Wand und lehnte sich zurück sah aber weiter Missy an. ‘‘Scheint wohl, dass du Glück gehabt hast.‘‘ meinte Phoenix und konnte sein Blick von Missy einfach nicht lassen. Sie strahlte etwas, aus was er mochte.
Miika hatte Recht mit dem was er gesagt hatte. Pati war wirklich viel zu alt für ihn, trotzdem fand er sie attraktiv... Aber er hatte versprochen sie in Ruhe zu lassen. Als die drei so liefen, sah Steve den alten Freizeitpark. "Ich habe gerade eine Idee bekommen..." meinte er zu den beiden. "Gehen wir dorthin..." meinte er und zeigte mit seinem Finger in die Richtung. Vielleicht funktionierte ja noch was, weil Strom hatten sie. Wenn die beiden nicht mitkommen würde, würde er zu Lina gehen, die wäre sicherlich dabei...
Pati schuate in die Richtung in der Steve zeigte. Ihr Gesicht hellte sich auf. Ich war schon ewig nciht mehr in einem Freizeitpark. sagte sie dann lächelnd zu den beiden. Das würde bestimmt lustig werden. Kurzerhand umarmte sie Steve. Klasse Idee. sagte sie dann grinsend zu ihm.
Miikka starrte Steve kurz an, dann blickte er zum Freizeitpark und letztlich zu Pati. In seine Augen trat ein freudiges Funkeln. "Ich noch nie war gewesen in sowas!", sagte er gleich fröhlich und bewegte sich los in besagte Rchtung. Vielleicht sollte er sich tatsächlich öfters mit Menschen abgeben - der Unterhaltungsfaktor war keinesfalls zu verachten. Sein Herz machte einen kleinen Hüpfer vor Aufregung. Hoffentlich bekamen sie die Gerätschaften ans Laufen.