Nate schaute sie an und legte sorgevoll den Arm um Julias Schulter. "Er wird zurück kommen. Ich habe das im Gefühl. Glaub mir.", meinte er zu ihr und schaute sie dabei ziemlich neutarl an. Danach ließ er wieder von ihr ab und ging ein Stück weiter. "Wieso sollte das komisch klingen ??", fragte er dann verwirrt zurück.
bc:Nates Zimmer-Public Library
Julia genoss die Umarmung nicht weil sie sich zu Nate hingezogen fühlte im gegenteil sie ist ein mensch der sehr viel liebe und Freundschaft brauchte...
Ja aber ich finde es komisch das er kein wort gesagt hat ich meine ich weiß nicht wo er ist und was er macht! Er ist für mich einfach ein buch mit sieben siegeln....und ich werde einfach nicht schlau draus er gibt auch nichts von sich preis!
Julia holte tief luft....Wohin gehen wir jetzt eigentlich Nate?? Und um zu deiner frage zurückzukommen ich find es komisch weil ich gesagt habe das ich mich freue zu den verletzen zu gehen es war eine blöde wortwahl...
Nate umarmte Julia in der Hoffnung, dass sie sich etwas beruhigen würde. "Hast du dir schon mal darüber nachgedacht, dass er dich vielleicht beschützen will?", fragte er sie und schaute sie dabei sehr ehrlich an. Das hätte auch noch eine Möglichkeit sein können. "Wir gehen ins alte Rathaus. Dort sind die ganzen Verletzten des Brandes. Naja wenn man es so sieht schon, aber ich finde es trotzdem schön das du mir hilfst.", meinte er zu ihr und ging weiter.
Er musste sich beeilen, wenn er Pech hatte, war die Bar schon zu. Konnte man dort überhaupt bleiben? Wenn nicht würde er einfach zur alten Gaststätte gehen. Aber wie lange sollte er dort auf sie warten? Was wenn sie nicht kam?
Wann war er das letzte Mal dort gewesen? Ach ja. Noch nie. Hatte er ja eben erst gesagt. Leicht grinsend lief Miikka mit Pati und Steve gemeinsam in richtung des Freizeitparks.
Gerade als Viola den Laden verlassen hatte erreichte sie Lee. "Hey.", meinte Viola im vorbei gehen an ihr und nahm eine größere Kurve wegen dieses Hundes. Sie blieb vor ihr stehen und lächelte sie an. Allerdings wusste Viola erst jetzt bewusst, dass Lee mitten auf der Straße schlief. Sie stemmte die Arme in die Hüften und schnaupfte. Bei Lee war das irgendwie was anderes. Sie nahm die komische Leine des Hundes in die ein Hand und er folgte dem Zug, der Leine. Dann nahm sie mit beiden Händen und Armen die wohl etwa jährige Lee hoch. "Man bist du schwer.", meckerte Viola an der kleinen rum und schneppte sie mit in die Gaststätte.
tbc: Alte Gaststätte - Zimmer 11
Viola & Lee
Lee wurde von Viola in eines der alten Häuser gebracht. Lee merkte davon nichts. Sie gab zwischen durch ein gemurmel von sich "Muss... Küste... Serena...", von sich und träumte weiter vor sich hin während Viola sie mit zu sich nach Hause nahm. Lee würde ein richtiges Bett gut tun. Rio lief während dessen ruhig neben Viola her.
Zitat von Phoenix Phoenix sah Brian noch etwas nach bevor seine aufmerksam wieder Missy gehörte. Sie schrie nun Elias Namen öfter und auch andere, die er nicht kannte und plötzlich hörte er ein Namen, den er in der Küche gehört hatte von Luca und Max. Er musste nun grinsen den für ihn war heute wohl sein Glückstag nicht nur, dass er eine Frau vor ihm steht, die bezaubernd ist, sondern er würde auch Lina finden oder zumindest wissen, wo sie lebte. Phoenix ging nun auf Elias und Missy zu und nahm Elias hoch. ‘‘Ich helfe dir. Du solltest nicht wie im Spieß herumschreien. Wer weiß, was für Leute noch herkommen.‘‘ sagte er und hob Elias hoch und sah Missy an. ‘‘Wo hin mit ihm?‘‘ fragte Phoenix den eigentlich war ihm der Type egal. ‘‘Wenn du dich renoncieren, (wenn man es so schreibt. ) willst wie wäre es mit einem Date?‘‘ fragte, obwohl er die Antwort schon kannte. Nur locker würde er nicht lassen den er würde bald wissen, wo sie lebte.
Phoenix (& Elias) & Missy
Dieser komische Machomäßige Tpy, der sich wohl für den aller coolesten der coolsten befand, half Missy einfach. Vielleicht musst Missy das ganze doch nochmal überdenken. Sie nickte nur und stand auf. Wo sollten sie Elias jetzt hinbringen? Eigentlich war es Missy egal, er musste nur dringend ins Hospital. Er musste in sein Zimmer und dann müsste sich jemand um ihn kümmern. "Ins Krankenhaus. Schnell.", sagte Missy und drängelte ein bisschen. Auch wenn Missy anfangs dachte, ihre Meinung nochmal reviderien zu müssen, so hatte sie sich wohl getäuscht. Immer noch war dieser Typ so wie sie es gedacht hatte. "Wir sollten Elias erst einmal ins Krankenhaus bringen. Schnell.", antwortete Missy ausweichend und lächelte ihn an. Dann waren sie auch schon da. Immerhin waren Brian, Elias und Missy praktisch direkt vor dem Eingang stehen geblieben.
Phoenix trug Elias nun dorthin wo Missy gesagt hatte. Das Krankenhaus also da lebst du und Lina. Na mal schauen was ich noch so heraus bekommen heute. Er sah sich mal um ob er nicht gesehen wurde den das, was er hier machte, sollte geheim bleiben und er wollte auch nicht gerade von Technos gesehen werden, auch wenn Brian ihn sah. Aber er war sich sicher, dass Brian ihn nicht kannte wie auch? Er versteckte sich gut und er ging auch nur selten raus am meisten geht er nachts raus den da konnte er ungestört Sachen erledigen. Nun standen sie auch schon bald vor dem Krankenhaus. Phoenix wusste ja schon welcher Tribe hier lebten das war nicht schwer den er kannte jeden hier in der Stadt und auch im Wald so wie am Strand. Durch denn Treffen am Ball wusste er auch die Anführer, wie sie aussahen. Ihn war es eigentlich egal den in seinen Augen waren sie alle Nieten bis auf einen und das war Drake. Phoenix sah es ihm gleich an, dass er anders war und sich nichts sagen lässt und er war nicht schwach.
Bray kam mit Noah auf die Straße an und es wurde dunkel. Er wartete kurz auf ihm und ging dann mit Noah weiter. ‘‘Also wenn ihr, noch was braucht, wir stehen auch zu Verfügung. Wenn was ist, einfach zu mir kommen.‘‘ sagte er zu Noah, den auch er wollte, helfen so gut er konnte. Was Amber noch sagte, gab ihm zum Nachdenken den er wusste das sein Sohn ihm brauchte aber sein Tribe auch. Er hatte schon darüber nachgedacht den Tribe zu verlassen aber es schmerzte ihn doch den schließlich kannte er jeden und das gut. ‘‘Ganz schon hart das Ganze. Ich frage mich nur wer so was macht das Hotel einfach so in Brand zu stecken.‘‘ sagte Bray wehrend er weiterging.
Mit Bray und Mia im Arm ging Noah über die Straßen zurück zum Rathaus wo sein Tribe sich im Moment aufhielt. Hoffentlich nicht mehr lange. "Vielen Dank, Bray. Das weiß ich echt zu schätzen. Aber erstmal werden wir jetzt umziehen. Wenn dann noch was ist wende ich mich an dich" er lächelte ihn an. Auch wenn viel elend herrscht, so gabs doch auch noch viele sehr liebe Menschen auf dieser Welt und solange es diese gab musste man auch nie die Hoffnung auf eine bessere Welt aufgeben. Während sie die einzelnen Straßen entlanggingen schlief Mia in seinen Armen ein. Aber das war auch klar, es war immerhin ein anstrengender Tag für sie gewesen. "Ja das frage ich mich auch. Wenn wir den Schock erstmal alle ein weing überwunden haben, werden wir auch nachforschen." versicherte Noah ihm. Denn er wollte auch wissen wer zu soetwas fähig war. Wenn sie den Verantwortlichen nicht schnappten würde es sonst sogar noch einmal passieren und dieses Risiko wollte Noah nicht eingehn. Außerdem wünschte er dies niemanden. "Ok wir sind jetzt da. Aber ich denke man sieht sich! Also bis dann" verabschiedete sich Noah dann von Bray. Auch wenn er gerne noch mehr mit ihm gequatscht hätte, so musste er sich nun um die Streets kümmern. Er winkte den Evermoreanführer noch einmal zu ehe er im Rathaus verschwand.
Lilly kam raus und als sie auf der Strasse ankam sah sie hoch zu ihrem Vater. "so und wo geht es jetzt lang?" fragte sie. Einmal war sie zwar schon in der Bar aber damals war es von der Gaststätte aus und das mit Sarah da hatte sie sich de Weg auch nicht gemerkt. So hoffte nur das sie ihre Mutter bald wieder sehen würde.
Nate schaute sie an und legte sorgevoll den Arm um Julias Schulter. "Er wird zurück kommen. Ich habe das im Gefühl. Glaub mir.", meinte er zu ihr und schaute sie dabei ziemlich neutarl an. Danach ließ er wieder von ihr ab und ging ein Stück weiter. "Wieso sollte das komisch klingen ??", fragte er dann verwirrt zurück.
bc:Nates Zimmer-Public Library
Julia genoss die Umarmung nicht weil sie sich zu Nate hingezogen fühlte im gegenteil sie ist ein mensch der sehr viel liebe und Freundschaft brauchte...
Ja aber ich finde es komisch das er kein wort gesagt hat ich meine ich weiß nicht wo er ist und was er macht! Er ist für mich einfach ein buch mit sieben siegeln....und ich werde einfach nicht schlau draus er gibt auch nichts von sich preis!
Julia holte tief luft....Wohin gehen wir jetzt eigentlich Nate?? Und um zu deiner frage zurückzukommen ich find es komisch weil ich gesagt habe das ich mich freue zu den verletzen zu gehen es war eine blöde wortwahl...
Nate umarmte Julia in der Hoffnung, dass sie sich etwas beruhigen würde. "Hast du dir schon mal darüber nachgedacht, dass er dich vielleicht beschützen will?", fragte er sie und schaute sie dabei sehr ehrlich an. Das hätte auch noch eine Möglichkeit sein können. "Wir gehen ins alte Rathaus. Dort sind die ganzen Verletzten des Brandes. Naja wenn man es so sieht schon, aber ich finde es trotzdem schön das du mir hilfst.", meinte er zu ihr und ging weiter.
Julia hatte wieder ein gutes gefühl in der Magengegend er musste aufhören so nett zu ihr zu sein.... Ja das hat er auch immer gesagt aber irgendwie glaube ich ihm nicht mehr ich meine wenn er mich satt hat warum sagt er das nicht einfach anstat immer zu verschwinden?? Ich meine ich bin eine Erwachsene Frau und ich könnte das sehr gut verkraften! Nate darf ich dich mal was fragen? Wenn du eine Freundin hättest oder hast....würdest du sie auch immer verlassen? Oder ihr immer die gleiche ausrede sagen?? Julia versuchte mit Nate schritt zu halten und es gelang ihr auch ganz gut sie warf ihr dunkles Haar in den nacken nur um es dannach wieder auf ihre linke schulter zu legen.... Gut ich folge dir auf dem Fuße und Nate!! Ich bin dir dankbar das du mich mitnimmst! Und ich werde mich sehr bemühen!!
Kiran legte den Korb auf ihre Hüfte und rückte die Kaputze zurecht: "Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Ich bin auch keine Techno meinst du nicht das das ziemlich seltsam aussieht wenn ich einfach in den Kontrollstelle auftauche." Dann hörte sie Leslie zu und nickte leicht: "Ich verstehe es nicht. Rhea ist so eine liebenswürdige Person. Aber wenn du sagst sie ist die zweite Hand vom Chef. Dann kann ich es wiederum verstehen." Sie lächelte milde.
Dann gingen sie durch die Straßen die bereits recht ruhig waren. Vorher schloss Kiran ihren Laden aber noch ab und sicherte ihn soweit es ging: "Allerdings weiß ich nicht was ich mache wenn ich weiß wo Rhea ist. Nicht das sie in eurem HQ ist. Das wäre vielleicht doch bisschen plötzlich und ich würde wahrscheinlich wegrennen. Aus Angst was sie denken könnte."
Nein du kannst ja einfach sagen das du den Anführer suchst also nichts schlimmes! Ok?? Nur keine angst wird schon schiefgehen!
Leslie lächelte sie kokett an dann ging er weiter mit Kiran.
Nunja ich sags mal so die Techno wissen wie sie einen Mensch verändern können und müssen! Es kann sein das du deine Schwester gar nicht mehr wieder erkennst und sie dich auch nicht! Nur gib nicht die Hoffnung auf die meisten finden wieder zu sich selber und werden normal nur im schlimmsten fall....
Kiran ging weiter: "Sie wird mich erkenen. Sie ist da genauso wie Mutter es gewesen ist. Wenn wir von der Schule gekommen waren und auch nur den Boden des Grundstückes betreten hatte und ins Haus kamen, stand Mama schon da mit der Opferspeise vom letzten Gebet am Mittag. Rhea ist ähnlich. Aber ich habe trotzdem Angst davor, sie wieder zusehen. Weil es halt so verdammt lange her ist das wir uns gesehen haben. Denn immerhin hat sie uns verlassen als das Virus ausgebrochen war."
Kiran stockte ein bisschen im Gehen, als sie an Rhea dachte: "Und du meinst sie lassen mich einfach da rein ich meine ihr habt doch bestimmt Wachen an der Tür oder so. Ich will nicht im Gefängnis landen." Sie sollte also nach dem Chef fragen: "Was ist wenn der Chef oder der Stellvertreter da ist. Ich kann ihm ja schlecht sagen. Ich bin nur hier weil ich wissen will wo meine Schwester ist die eine Techno sein soll..?" Sie blieb stehen und schaute Leslie an. Das alles gefiel ihr ganz und garnicht.
Na gut ich will damit nur sagen das sie sich verändert haben könnte und dich viellicht nicht kennen will. Das passiert bei den Technos leider sehr oft. Es gibt viele die ihre Familie verleugnen.... Leslie sah sie an und lächelte als sie eher besorgt aussah legte er seinen arm um sie natürlich ohne hintergedanken....
Kiran, Kiran, Kiran....du bringst doch die Technoanzüge also ein perfektes Alibi ok?? Mach dir keine sorgen es wird schon schiefgehen! Und wenn es doch schiefgehen sollte ich bin ja auch noch da und ich gelte naja als Casanova bei den Technos...du musst dann halt nur mitspielen wenn es wirklich soweit kommen sollte! Nach einigen weiteren Metern waren sie da vor dem HQ...
Kiran nickte leicht und Leslie legte eine Hand um sie um ihr Mut zu machen. Sie ließ es kurz zu machte sich dann aber von ihm los. Wenn ihr Vater das sehen würde: "Danke Leslie. Ich hoffe das alles gut geht." Dann stand sie vor der Techno HQ und atmete tief durch. Sie setzte sie Anzüge der Technos auf die andere Seite der Hüfte und ging voran: "Du sagst das alles so leicht." Sie war zwar schon öfter an der HQ gewesen aber noch nie drin. Denn sie hatte Werbung gemacht für ihren Laden.
Sie schaute die Näherkommende HQ skeptisch an und schließlich trat sie dann auch bald ein.
Dachte Leslie er war sicher auf der schwarzen Liste der Technos und wenn Brian da drinn währe und er ihm begegnen würde dann würde er sicher nicht so schnell rauskommen das war sicher er hatte angst davor vor allem weil er mit Claire zusammen was aufbauen wollte da musste er dabei sein. Aber auf der anderen seite hatte er der hübschen Inderin ein versprechen gegeben und das würde er halten sie konnte ihnen ja irgendwann nützlich werden.....Leslie holte einmal tief luft, Kiran würde sicher nichts geschehen sie war frei und eine freundin der Technos durch die Anzüge also ihr würde sicher nichts passieren doch ihm könnte einiges passieren....
er ging langsam in richtung HQ er fragte sich warum er sich jetzt auf einmal verkopfte war das sein schlechtes gewissen?? Das sich da meldete?
Riley kam raus und knallte die Tür von der Bar hinter sich zu. Brandon der vorher ganz rühig geschlafen hatte fing nun an zu brüllen. Schnell nahm Riley ihren Sohn auf, die Decke nahm sie auch aus dem Kinderwagen und legte sie über ihn, immerhin sollte er nicht krank werden. Sie ging ein Stück die Straße entlang und schob dabei auch den Kinderwagen, in dem ja noch Antonia lag. Die kleine könnte aber jetzt auch nicht mehr schlafen, wo ihr Bruder so weinte. Nun fing sie auch an zu brüllen. 2 Kinder konnte sie nicht aufeinmal halten und so versuchte sie erstmal Brandon zu berühigen und danach würde sie sich um Antonia kümmern. Aber irgentwie wollte er nicht still sein.
Salene hörte den beiden zu während sie der Stelle immer näher kamen. nein, Trudy würde Brady niemals alleine lassen. Die kleine ist dich ihr ein und alles. sagte sie dann zu den beiden. Dann waren sie auch schon da. So hier waren wir. Und da vorne ist sie hin, also in die Seitengasse da. sagte salene und ziegte auf die Gasse.