Es war langweilig, einfach nur stinklangweilig. Was sollte man auch in einer fremden Stadt anfangen, außer sie zu erkunden. Jedoch gab es nicht allzuviel zu erkunden, bislang zumindest. Die Stadt aus der das Mädchen stammte lag weit hinter ihr. Die Leute hatten sich alle verändert. Oder war es am Ende vielleicht Arizona, die sich verändert hatte? Wer wusste das schon, es spielte auch keine Rolle mehr, denn nun war sie weg, und hatte alles hinter sich gelassen, wieder mal. Seit dem dieses Virus ausgebrochen war, wurde alles so anders, und sogar nach den Jahren hatte sich nichts wieder normalisiert, oder eingependelt. Es herrschten komplett andere Lebensverhältnisse, mit denen man nur schwer klarkam. Gerade stand Zoe auf einer Straße, in einer fremden Stadt. Neue Stadt, neues Glück. Noch kannte sie hier Niemanden, aber das könnte sich schnell ändern. Die Frage war nur, ob es gut wäre oder schlecht...
Steve kam mit den anderen beiden wieder auf den Straßen Dunedins zurück. Er hackte sich wieder von Miika aus, weil es ihm peinlich war, so gesehen zu werden. Er war die ganze Nacht wach gewesen, aber das war normal für einen Jungen in seinem Alter. Er wollte die Welt sehen.
Pati kam mit den beiden wieder auf die straße. Sie lächelte als sie sah wie Steve die HAkenumamung löste. Sie schuate hoch zum Himmel. Oh, s wird ja schin wieder hell. sagte sie dann zu den beiden.
Miikka schielte etwas bedröppelt zu Steve. Frechheit, wenn's nach ihm ging. "Mhh? Ehrlich?" Fragend blickte er zum Himmel. Tatsache. Wie die Zeit verging... "Also... Pati schlafen bei uns? Ja?" Mit großen Augen sah er seiner neu gewonnenen Freundin ins Gesicht. Ein Nein würde er wohl nicht akzeptieren... obwohl, würde er doch. Aber er würde furchtbar traurig dreinblicken. Ein leises Husten entwich ihm. Wurde echt Zeit, dass er "nach Haus" kam.
Ryan lief neben Salene und den beiden anderen her und hörte Gel zu, also diese etwas frage. Er dachte kurz nach Entführt? wiederholte er etwas misstrauisch. So einfach lässt sich doch niemand entführen Ryan machte eine kurze Pause. Das hätten Salene oder Brady doch bemerkt Er sah von einem zum anderen. Oder etwa nich?
Julia genoss die Umarmung nicht weil sie sich zu Nate hingezogen fühlte im gegenteil sie ist ein mensch der sehr viel liebe und Freundschaft brauchte...
Ja aber ich finde es komisch das er kein wort gesagt hat ich meine ich weiß nicht wo er ist und was er macht! Er ist für mich einfach ein buch mit sieben siegeln....und ich werde einfach nicht schlau draus er gibt auch nichts von sich preis!
Julia holte tief luft....Wohin gehen wir jetzt eigentlich Nate?? Und um zu deiner frage zurückzukommen ich find es komisch weil ich gesagt habe das ich mich freue zu den verletzen zu gehen es war eine blöde wortwahl...
Nate umarmte Julia in der Hoffnung, dass sie sich etwas beruhigen würde. "Hast du dir schon mal darüber nachgedacht, dass er dich vielleicht beschützen will?", fragte er sie und schaute sie dabei sehr ehrlich an. Das hätte auch noch eine Möglichkeit sein können. "Wir gehen ins alte Rathaus. Dort sind die ganzen Verletzten des Brandes. Naja wenn man es so sieht schon, aber ich finde es trotzdem schön das du mir hilfst.", meinte er zu ihr und ging weiter.
Julia hatte wieder ein gutes gefühl in der Magengegend er musste aufhören so nett zu ihr zu sein.... Ja das hat er auch immer gesagt aber irgendwie glaube ich ihm nicht mehr ich meine wenn er mich satt hat warum sagt er das nicht einfach anstat immer zu verschwinden?? Ich meine ich bin eine Erwachsene Frau und ich könnte das sehr gut verkraften! Nate darf ich dich mal was fragen? Wenn du eine Freundin hättest oder hast....würdest du sie auch immer verlassen? Oder ihr immer die gleiche ausrede sagen?? Julia versuchte mit Nate schritt zu halten und es gelang ihr auch ganz gut sie warf ihr dunkles Haar in den nacken nur um es dannach wieder auf ihre linke schulter zu legen.... Gut ich folge dir auf dem Fuße und Nate!! Ich bin dir dankbar das du mich mitnimmst! Und ich werde mich sehr bemühen!!
Nate lächelte sie an. "Ja, aber ich denke, dass er wirklich dich beschützen will. Ich aheb schon einiges on ihm mitebkommen und da auch die Technos immer noch hinter ihm her sind , ist das denke ich alles schwierig. Julia glaub mir er liebt dich wirklich , du solltest ihn noch nicht aufgeben. Er wird bald kommen. Das sagt mir ein Instinkt.", erklärte er ihr ausführlich und dann dachte er nach. "Ich würde sie beschützen so gut es geht. Auch wenn es mich mein Leben kosten würde. Wenn es auch sein sollte das wir eine zeit lang getrennte Wege gehen müssten, und ich aber dadurch weiß, dass ich sie dadurch bschützen kann , dann würde ich es auch machen , aber ihr es auch erklären , damit sie sich keine Sorgen macht. ", fügte er hinzu und sah sie dabei an. Die Beziehung zwischen den beiden schien wohl schwieriger zu sein als sonst. Nate lächelte sie an. "Ich wusste schon immer, dass ich mich auf die Verlassen kann Julia. Das ist ein Grund warum ich auch stolz auf euch alle bin." , gab er zu und sah nun das Rathaus. Er ging zusammen mit Julia rein.
Michael wachte mit den ersten Sonnenstrahlen auf. Die Bank war ganz schön ungemütlich, was womöglich seinen unruhigen Schlaf erklären würde... Er setzte sich auf und das erste an was er dachte, war Cat. Er musste schnell zur Bar, damit sie sich nicht verpassen würden... Als er ankam, versuchte er rein zu gehen, doch die Bar war noch zu. Er seufzte genervt. Sollte er jetzt einfach warten oder klopfen und die Leute wecken... Er entschied sich für das Zweite und mit einem nervigen Grinsen klopfte er laut. Hoffentlich war es so laut, dass es bis zu den Zimmern durch dringen würde...
Mit Bray und Mia im Arm ging Noah über die Straßen zurück zum Rathaus wo sein Tribe sich im Moment aufhielt. Hoffentlich nicht mehr lange. "Vielen Dank, Bray. Das weiß ich echt zu schätzen. Aber erstmal werden wir jetzt umziehen. Wenn dann noch was ist wende ich mich an dich" er lächelte ihn an. Auch wenn viel elend herrscht, so gabs doch auch noch viele sehr liebe Menschen auf dieser Welt und solange es diese gab musste man auch nie die Hoffnung auf eine bessere Welt aufgeben. Während sie die einzelnen Straßen entlanggingen schlief Mia in seinen Armen ein. Aber das war auch klar, es war immerhin ein anstrengender Tag für sie gewesen. "Ja das frage ich mich auch. Wenn wir den Schock erstmal alle ein weing überwunden haben, werden wir auch nachforschen." versicherte Noah ihm. Denn er wollte auch wissen wer zu soetwas fähig war. Wenn sie den Verantwortlichen nicht schnappten würde es sonst sogar noch einmal passieren und dieses Risiko wollte Noah nicht eingehn. Außerdem wünschte er dies niemanden. "Ok wir sind jetzt da. Aber ich denke man sieht sich! Also bis dann" verabschiedete sich Noah dann von Bray. Auch wenn er gerne noch mehr mit ihm gequatscht hätte, so musste er sich nun um die Streets kümmern. Er winkte den Evermoreanführer noch einmal zu ehe er im Rathaus verschwand.
tbc: Dunedin Town Hall, Eingangshalle
Bray ging mit Noah die Straße entlang und hörte ihm zu. ‘‘Immer gern doch und viel Glück mit dem Umzug.‘‘ sagte er ihm nach, als dieser nun ins Rathaus verschwand. Auch Noah wusste nicht, wie so das Hotel im Brand gesteckt wurde. Es wusste keiner wieso und Bray machte sich da schon seine Gedanken denn es könnte sein das vielleicht alle in Gefahr sind. Er seufze kurz und ging weiter zum Krankenhaus denn er musste mit den anderen reden. Nach einer Weile stand er vor seinem zu Hause und sah zum Himmel, wo die Sonne langsam aufging. Bray ging rein in den Eingangsbereich.
Die drei hatten also die ganze Nacht in diesem Park verbracht. So wie Pati es gesagt hatte, wurde es draußen wirklich hell... Hoffentlich hatten sich die anderen keine Sorgen gemacht, was Steve nicht so wirklich glaubte, denn machte doch was er wollte im Krankenhaus. Es war einfach nicht mehr so wie früher... Doch von so etwas liess sich Steve nicht runter ziehen... "Also ich bin nicht wirklich müde..." meinte er. "Lasst uns frühstücken und dann wieder kommen..." schlug er vor. Jetzt wo es hell war, würde er sogar alleine rein gehen...
Mh.. müde bin ich auch nciht. miente Pati und hörte Steve weiter zu. Und wo willst du jetzt ein Frühstück her nehmen? fragte sie ihn dann erstaunt. Essen war etwas, was erst ihr Freund bekam und dann sie. Sie schaute hoch zum Himmel. OB er überhaupt gemerkt hatte, das sie weg wer? Stumm folgte sie den beiden weiter.
"Frühstücken... gute Idee", murmelte Miikka zustimmend. Na, von Müdigkeit konnte man auch bei ihm nicht reden, aber eine Pause würde er dennoch gerne machen. Suchend blickte er sich um. "Mh, ... könnten trotzdem gehen in Krankenhaus? Frühstücken und dann wieder los?" Sie hatten doch ohnehin alle Zeit der Welt. Da war es nun jawohl auch egal, ob sie einen kleinen Umweg machten.
Steve lief mit den beiden immer noch die Straße entlang. "Natürlich im Krankenhaus..." beantwortete er Patis Frage. Die anderen würden sicher nichts dagegen haben. Und dann fiel ihm ein, dass Darke noch seine Geschichte erzählen wollte. Wahrscheinlich hatte er dies schon längst getan... Aber so interessant war es bestimmt auch nicht und Steve war einerseits froh nicht da gewesen zu sein. Eine Kurzfassung würde ihm schon reichen... Und wenn sie da waren, konnte er Lina fragen ob sie mit möchte, ihr vielleicht ein Frosch besorgen oder sowas im Park...
Zitat von Lillycf: Otago High School - Joeys Zimmer
Lilly kam raus und als sie auf der Strasse ankam sah sie hoch zu ihrem Vater. "so und wo geht es jetzt lang?" fragte sie. Einmal war sie zwar schon in der Bar aber damals war es von der Gaststätte aus und das mit Sarah da hatte sie sich de Weg auch nicht gemerkt. So hoffte nur das sie ihre Mutter bald wieder sehen würde.
cf: Otago High School, Joey's Zimmer
"Deine Mutter war in der Bar. Also machen wir uns wohl auf den Weg dorhin" meinte er mit einem Stirnrunzeln. Ob das alles so eine gute Idee war? Ein bisschen Zweifel hatte er ja schon aber nun war es auch zu spät. Jetzt musste er da durch. "Also los sonst verpassen wir sie noch" er ging mit Lilly die Straßen entlang und es war ein komisches Gefühl hier mit einem kleinen Mädchen in der Stadt herumzulaufen. Er fühlte sich unwohl in seiner Haut und bereute das ganze schon ein wenig. Er war nicht der Typ, der auf Happy-Family machen konnte und trotzdem versuchte er nett zu Lilly zu sein. Stimmte etwas nicht mit ihm?! Vielleicht zeigte nun der massige Alkoholkonsum seine Wirkung und er wurde wirklich verrückt...
Jensen kam mit Riley raus und sah sich um. Er sah keinen und nahm den Weg zur Schule. ‘‘Ach ja zu Infos. Hier gibt es Technos die sind sehr Böse also versucht sie aus dem Weg zu gehen wie möglich. Du erkennst sich schnell den sie tragen schwarze Anzüge.‘‘ meinte er und bog um. Nun blieb er aber stehen da er von der wieten zwei Personen sehen konnte. Jensen ging auf sie zu und je näher sie kamen erkannte er sie. ‘‘Lilly.‘‘ sagte er und blieb stehen. ‘‘Das hast du sie und da haben wir Nick der sie Angeschoben hat.‘‘ sagte er leise zu Rilley und ging auf die zwei zu. ‘‘Hallo ihr.‘‘ sagte er nur und wartete kurz.