Gel tuckelte langsam hinter Salene, Ryan und Patsy her. Nach einer gewissen Zeit hatte sie dann auch den Schritt der anderen Drei drauf. Dann blieben sie plötzlich an einem Ort stehen von dem Salene meinte Trudy hier verloren zu haben. Unverständlich fragte sie: Salene, ich verstehe eins nicht! Wie konntest du sie denn einfach verlieren wenn ihr hier zusammen wart? Für Gel war dies unverständlich. Irgendwie empfand sie das ganze langsam gruselig. Meint ihr etwa sie wurde entführt?, fragte sie dann mit ein sehr unbehaglichen gefühl, was man ihr auch ansah.
Riley kam raus und knallte die Tür von der Bar hinter sich zu. Brandon der vorher ganz rühig geschlafen hatte fing nun an zu brüllen. Schnell nahm Riley ihren Sohn auf, die Decke nahm sie auch aus dem Kinderwagen und legte sie über ihn, immerhin sollte er nicht krank werden. Sie ging ein Stück die Straße entlang und schob dabei auch den Kinderwagen, in dem ja noch Antonia lag. Die kleine könnte aber jetzt auch nicht mehr schlafen, wo ihr Bruder so weinte. Nun fing sie auch an zu brüllen. 2 Kinder konnte sie nicht aufeinmal halten und so versuchte sie erstmal Brandon zu berühigen und danach würde sie sich um Antonia kümmern. Aber irgentwie wollte er nicht still sein.
Cf: HQ
Jensen kam raus und Atmet mal durch den dorthin wollte er nie wieder wenn es sein muss würde er sich vor Viola verstecken und dieses Ding am Fuß irgendwie loswerden. Er ging in die Ecke und zog sich die Techno Sachen aus und seine alten an. Nun ging er weiter und hörte von der weiten Baby Geschrei und sah eine Frau. ‘‘Können ganz schön nervig werden was?‘‘ fragte er sie dann und merkte das es zwei waren.
Riley versuchte immernoch die beiden zu berühigen aber es klappte einfach nicht. Dann kam ein Mann, zuerst hatte sie ihn nicht gesehen und erschreckte sich etwas, aber auf den ersten Blick schien er nicht gefährlich zusein. Wobei man das so wahrscheinlich nicht gut beurteilen könnte "ja stimmt, aber meistens sind die beiden ganz lieb. Und ich habe sie ja auch gerne. Nur immoment weiss ich nicht weiter, eigentlich komme ich nicht von hier und ich weiss nicht wo ich mit den beiden bleiben soll. Irgendwie habe ich mir das ganze anders vorgestellt." fing sie einfach an zu erzählen.
Jensen sah die Frau an. ‘‘Kann ich dir helfen? Aber ich sage gleich ich kann mit Kindern nicht gut um gehen.‘‘ sagte er und hörte ihr weiter zu. ‘‘Wenn du nicht von hier bist was machst du dann hier?‘‘ fragte er dann nach den ganz verstehen tat er es nicht. ‘‘Ja ist schwer was zu finden aber kennst du keinen hier oder die Tribes wo du unter kommen kannst?‘‘ fragte Jensen dann weiter den irgendwie musste er die Frau helfen.
Riley sah den Mann an der ihr Hilfe an geboten hat. "Also wenn du nicht gut mit Kindern kannst, dann gib ich dir wohl lieber keins" meinte sie und legte Brandon vorsichtig wieder in den Wagen, den ein bisschen hatte er sich berühigt. Dann deckte sie ihn zu und gab ihm seinen Schnuller. Nun war er still, sie suchte nach dem 2. Schnuller und als sie ihn fand gab sie ihn Antonia und sie berühigte sich auch endlich "so nun gehts" sagte sie und ging auf die frage von ihm ein "Also die beiden sind nicht meine einzigen Kinder, ich habe noch eine Tochter. Der Vater von ihr lebt ihr und vor einiger Zeit habe ich sie zu ihm gebracht. Ich wollte sie wieder holen oder zumindest sehen ob es ihr gut geht aber irgentwie hat das nicht so geklappt. Ihr Vater war nicht da und seine Mitbewohnerin wollte das ich wieder verschwinden, irgentwie ist keiner so gut auf mich zusprechen, wenn sie sehen das ich 2 Babys dabei habe. Und einen anderen Tribe kenne ich nicht." aber sie wollte nicht nur von ihren Problemen reden also fragte sie "und was ist mit dir, was machst du um die Zeit alleine hier draussen"
Jensen musste kurz lachen. ‘‘Ja das wäre wohl besser.‘‘ sagte er und sah wie sie mit den Kinder um ging und seiner Meinung machte sie das nicht schlecht. ‘‘Ach so und die Böse Mittbewohnerin ist wer und der Vater?‘‘ fragte er nach. ‘‘Ach hör nicht auf die anderen. Ich meine es gibt Leute die mögen Kinder und es gibt Leute die mögen sie nicht. Daran kann man nichts ändern aber sie sehen es selber wenn sie mal Kinder haben.‘‘ meinte Jen und überlegte kurz. ‘‘Ich ja ich wollte wo hin gehen und ich bin draußen um frische Luft zu schnappen bevor ich in mein Tribe gehen und ich mich vor dem Ur Böse stelle.‘‘ scherzt Jensen den er wusste das Drake sauer auf ihn sein wird.
Riley sah ihn an als er fragte "Der Vater von meiner Tochter heisst Nick und seine Mitbewohnerin weiss ich nicht " dann sagte er etwas und sie meinte dann "Ja stimmt und was für einer bist du?" fragte sie und war gespannt. auf die Antwort. Als er dann noch was sagte grinste sie und ging näher auf ihn zu "wer ist den der Urböse? und vielleicht solltest du dann lieber bei mir bleiben."
Jensen hörte den Namen und musste überlegen und dann fiel es ihm ein. Es war Viola. Ja. ‘‘Naja die Mittbewohnerin hatte sicher einen schlechten Tag.‘‘ meinte er und sah die Baby’s an. ‘‘Ach ich mag Kinder.‘‘ sagte er und dachte kurz an Lilly nach aber in die nächste Zeit wollte er noch kein Vater werden dafür hatte er viel zu tun und vor. ‘‘Sein Name ist Drake eigentlich nicht übel aber wir beide verstehen uns nicht gerade gut. Er würde mich sicher wieder aus dem Tribe haben aber tief in sein inneren mag er mich.‘‘ scherzt Jensen und ging ein Stück. ‘‘Ich gehe mal wenn Besuchen aber du kannst gerne mittkommen.‘‘ meinte er und musste das grinsen echt lassen.
Riley sah ihn an und meinte "wenn du Kinder magst, willst du vielleicht mal eins auf den Arm nehmen?" wenn sie dabei bleibt, würde sie das schon machen, er schien nett zu sein "achso ist das, ja bestimmt mag er dich" entgegnete sie. als er meinte das er jemanden besuchen geht und sie mitkommen könnte überlegte sie "ich weiss nicht, vielleicht soll ich mir erstmal überlegen wo ich schlafen kann. Immerhin ist es schon spät und ich will nicht irendwann so müde sein daas ich umkippe und keiner kümmert sich um meine Babys"
Als sie fragte ob er eins in den Arm nehmen will musste er schlucken. ‘‘Oh ähm vielleicht später sie sind gerade schön ruhig da sollten wir sie nicht stören.‘‘ sagte er zu ihr und lächelte kurz. ‘‘Was ist mit dem Vater der Kinder?‘‘ fragte er vorsichtig nach. ‘‘Ja denke schon. Ich mag ihn ja auch irgendwie aber ihn zu ärgern macht dann dich Spaß.‘‘ sagte er und überlegte kurz. ‘‘Ich habe schon ein Platz für dich mach dir keine Sorge. Sie wird mir schon Helfen das ist sie mir Schuldig oder so.‘‘ meinte Jen und ging um die Ecke.
Riley merkte das er wohl nicht so richtig wollte und beliess es dann auch dabei. Dann fragte er etwas über den Vater der Kinder "Ehrlich gesagt als ich schwanger wurde war ich mit einem anderen zusammen und da sie in einem Tribe waren, haben immer alle gedacht, ich wäre von meinem Freund schwanger. Er weiss das es nicht sein Baby ist aber der Vater weiss nicht das es seine sind. Ich weiss aber auch nicht wo der Tribe jetzt ist und kann es auch nicht aufklären" erklärte sie ihm. Was er dann sagte fand sie komisch "wer schuldet dir was? und wieso sollte mir jemand helfen wenn er dir was schuldet?" wollte sie wissen und folgte ihm trotzdem erstmal. Sie schob den Kinderwagen vor sich her, Jensen hinterher "sag mal, wie heisst du eigentlich, wenn ich fragen darf"
‘‘Ah das ist blöd aber du wirst es auch ohne den Vater schafen und wer weiß vielleicht findest du eines Tages wenn der dir hilf und für deine Kinder da ist. Aber wie ich sehe bekommst du es gut hin außer das du noch kein Platz hast zu leben.‘‘ sagte er und sah sich um. ‘‘Ich musste für eine Person Infos Sammeln über jemanden und da ich sie haben muss sie mir dafür was geben. Wie gesagt ich kann nicht weiter drauf ein gehen weil ich nicht will das du da mit rein gezogen wirst aber wir finden was für dich. Wenn nicht ich kenne hier sehr nette Tribes die würden dich auch Aufnehmen. Da gibt es die Funes und die Evermores.‘‘ sagte er dann. Er wurde die Wolfs auch nennen aber er wusste das Drake sicher nicht begeistert sein würde. ‘‘Ich heiße Jensen und du?‘‘ fragte er zurück. ‘‘Wir sind da.‘‘ sagte er und ging mit ihr in die Gaststäte.
Riley hörte sich alles an was Jensen sagte und meinte dann zu ihm "Ja ich denke auch das ich es alleine schaffe, das habe ich bis jetzt auch ganz gut hinbekommen, finde ich." Als er erklärte, das jemand ihm noch einen gefallen schuldet, weil er irgendwelche Informationen beschaffen sollte, sagte sie nichts mehr. Er wollte nicht sagen was er meinte und sie wollte nicht weiter nachfragen. Das mit den Tribes fand sie allerdings nett aber eigentlich hatte sie nicht vor länger zu bleiben. Eigentlich will ich nur meine kleine abholen und dann wollte ich zurück zu meinem Tribe, allerdings muss ich sie erstmal finden." Dann stellte er sich vor und fragte im gegenzug wie sie heisst "Freut mich dich kennen zulernen Jensen. Ich bin Riley und das sind Antonia und Brandon." Als er dann sagte das sie da sind sah sie sich um, sie standen vor dem Restaurant, eigentlich wollte sie hier nicht mehr hin. Aber was sollte sie sonst machen, Jensen war der einzige der ihr Hilfe angeboten hatte. Klar früher hätte sie auch niemandem Hilfe angeboten und sie wusste das sowas nicht sehr viele machen würden. Sie fragte sich ob er Nick kannte, immerhin wohnte er hier. Sie zögerte noch, denn eigentlich wollte sie der Frau auch nicht noch mal begegnen, aber was sollte sie sonst tun, deswegen folgte sie Jensen.
Michael war sicher schon stundenlang unterwegs gewesen. Draußen wurde es schon fast hell und langsam fragte er sich ob es überhaupt noch sinnvoll wäre, zu der Bar zu gehen. Er war hundemüde, also entschied er sich einfach irgendwo Feuer zu machen und daneben zu schlafen... Er suchte sich eine Bank und deckte sich mit Kartons zu. Er war so müde, dass ihn die harte Bank nicht störte. Allerdings fragte er sich wo Cat war... Hatte sie ihn überhaupt nicht vermisst? Vielleicht suchte sie ihn, genau so wie er sie. Irgendwann, während er so nach dachte, schlief er ein...
Zitat von Danni*Danni wurde das ganze jetzt etwas unheimlich. Sie überlegte und hatte dann eine Idee. Weißt du was. wir treffen uns in 2 Tagen wieder hier. Und entweder nehme ich dich dann mit oder ich sage das ganze ab. sate Danni und stand auf. Sie wollte nciht mehr sitzen.
Ja ist gut und sonst ist es auch egal. Achja kleine?? Ich danke dir das ich mit dir reden durfte!
Nicole bekam eine gänsehaut und schon wieder wurde ihr übel....das war doch nicht ganz normal bei ihrer ersten schwangerschaft war sie nicht so anfällig auf die übelkeit, und dann noch der heißunger der brachte sie fast um....sie holte tief luft und stand auf, sie sah Danni nocheinmal an und nickte dann nur und ging....in richtung wald den sie hatte einen wirklichen heißhunger auf Erdbeeren und die wollte sie pflücken gehen....