Zitat von Nick Stirnrunzelnd sah Nick Lilly und Jensen hinterher. So schnell konnte man also die Kleine wieder los werden. Dass diese sich aber nicht mal über ihre Mutter freute, gab Nick schon zu denken. Hatte Lilly sich etwa eine Ersatzfamilie gesucht? Doch Nick konnte das reichlich egal sein. So musste er sich wenigstens nicht mehr um sie kümmer, obwohl er dies ja auch schon vorher nicht getan hatte. Nun war Nick jedoch allein mit Riley. Und diesen zwei Blagen im Kinderwagen. Das die Rothaarige es so schnell zu so vielen Kindern gebracht hatte. Das hätte Nick nun wirklich nicht erwartet. Aber das war jedem selbst überlassen was er mit seinem Leben anstellte und für Nick war ganz klar, dass er seine Freizeit nicht damit verbringen wollte auch kleine Schreihälse aufzupassen. Und bei den zwei Babys war er sich sogar sicher, dass es nicht seine waren. Also noch ein Grund mehr, um sie von ihnen so weit wie möglich fern zu halten. "Also Riley. Lange nicht mehr gesehn. Ich würde ja jetzt ein kleines Pläuschen mit dir halten aber du bist sicher beschäftigt. Und ich muss zugeben, dass ich auch was zu tun habe. Aber man sieht sich" er schenkte ihr sein typisches Nick-Grinsen und gab ihr dann nochmal einen Kuss auf die Wange zum Abschied.
Riley sah Lilly und Jensen nach und stand nur noch mit Nick und dem kinderwagen da. Als Nick sich wieder aus dem Staub machen wollte hielt sie ihn kurz fest. "Ehrlich gesagt Nick, ich bin nur wegen Lilly hier und vielleicht auch etwas wegen dir. Und was denkst du bitte könnte ich vor haben ich bin erst hier angekommen, habe die Nacht noch nicht geschlafen und weiss auch nicht wo ich hin soll." Das was sie jetzt fragen würde davon war er sicher nicht begeistert aber was andern wusste sie nicht "Sag mal kann ich vielleicht 1-2 Tage bei dir bleiben oder hast du eine Ahnung wo ich hin kann. Ich meine ich habe wirklich keine ahnung wo ich sonst hin kann sonst würde ich nicht fragen. Achja dir ist sicher klar Antonia und Brandon sind nicht von dir aber Lilly ist es und darüber will ich auch noch mit dir reden"
Nun musste Nick die Augenbrauen hochziehen "Wegen mir auch? Muss ich mich da geschmeichelt fühlen?!" scherzte er und müsste über seinen eigenen Witz grinsen. Doch dieses Grinsen verschwand ganz schnell wieder aus seinem Gesicht als Riley die nächsten Worte aussprach "Bitte was? Du willst bei mir schlafen?" er sah sie ein wenig ungläugig an und sein Blick schweifte kurz zu dem Kniderwagen, in dem zwei Kinder schliefen die auf alle Fälle nicht seine Schuld waren. "Du weißt aber schon, dass wir kein Hotel sind. Und Viola würde bestimmt auch nicht gerade begeistert sein" er machte eine Pause "Außerdem hatte ich vor eine Party bei uns zu starten"es war ihm gerade spontan eingefallen, aber das mussste Riley ja nicht erfahren. Und wenn er sich das so überlegte, war das gar keine so schlechte Idee. Er hatte wirklich mal wieder lust so richtig zu feiern. Theoretisch war es ziemlich fies von Nick Riley einfach so abzuschieben. Aber er war schließlich nicht Mutter Theresa und außerdem war er auch nicht verantwortlich für sie. "Frag doch bei einen der tollen Tribes nach. Die lieben doch Kinder" das ganze klang ein wenig ironisch. Aber die Tribes spielten sich ja auch immer als Lebensretter auf. Dann konnten sie jetzt auch mal Bedüftige aufnehmen. Nick fuhr sich mit einer Hand durch sein Haar, während er zu Riley rüberschaute. Sie war immer noch die gleiche Person, hatte sich aber trotzdem irgendwie verändert.
"Ja, wegen dir auch, ist das so schwer zu verstehen?"fragte sie nach. Riley merkte wie er zum kinderwagen sah und das wohl nicht begeistert war und dann nahm sie kurz luft und fing dann an. "ich weiss das ihr kein Hotel seit ich habe ja auch nur wegen 1- 2 Tagen gefragt und ich möchte nicht so gerne in einer Tribe gehen. Denn falls es dir nicht entgangen ist, ich bin noch nicht lange in dieser Stadt und ich kenne keine Tribes. Ich will mit meinen kindern auch ungerne irgendwohin gehen wo nur fremde sind und keiner dem ich vertrauen kann. Und ich will dir nochwas sagen. Mutter zu werden war sicherlich nicht das was ich mir vorgestellt habe was meinst du was ich gedacht habe als ich gemerkt habe das ich mit Lilly schwanger bin. Du kennst mich schon früher und wir beide wissen ich und kinder ist nichts was man sich vorstellen kann. aber Nick denk mal nach, das mit Lilly war ich sicherlich nicht alleine, da hatte ich bei hilfe und zu dieser zeit gab es nun mal nur dich. Man eh ich wollte doch auch nicht mutter werden und als sie dann da war. sie hat nur genervt, rum geschrien, gequengelt, gesabbert, gefurzt. Ehrlich gesagt, ich wollte sie nicht. Aber dann hat sie mich angelächelt und ich weiss nicht wieso, es hat mich irgendwie an dich errinnert und ab du wusste ich das dieses Kind eine Chance verdient. Ich hatte Monate zeit mich darauf vorzubereiten aber das hat nicht gereicht bis sie da war hätte ich nie gedacht was mich erwartet. Ich hätte sie nicht einfach zu dir bringen dürfen ohne das du vorbereitet bist aber trotzdem hör mir jetzt genau zu. Verdammt Nick, sie ist deine Tochter und sie verdient es das du ihr eine Chance gibst. sie verdient es das sie dich kennen lernen darf und das du versuchst zu kennen zu lernen. Ob du das denkst oder nicht, sie ist ein Teil von dir und sie ist ein Teil von mir. Du solltest endlich aufhören immer nur an dich zu denken, übernehm mal bisschen verantwortung. Party machen ist ja super, kann man auch aber es gibt noch andere Dinge im Leben und Lilly ist es wert du dir das mal überlegst. Und noch was Antonia und Brandon sind nicht deine Kinder und ich erwarte nicht das du dich um sie kümmerst aber du bist der einzige den ich in dieser Stadt kenne und der einzige dem ich vertraue und deswegen bitte ich dich mir zu helfen" eigentlich wollte sie das alles nicht sagen. das wollte sie schon aber nicht jetzt, sie wollte eigentlich später in ruhe mit ihm reden.
(occ: Dachte nicht das sie soviel zu sagen hat^^ hoffentlich hilft es ein bisschen)
Viola schnaufte auf die Aussage, dass niemand schließlich um die Ecken gucken konnte. Natürlich nicht, aber ein bisschen aufpassen konnte man ja dennoch! "Hättest trotzdem aufpassen können!", zickte Viola weiter und rieb sich nochma ihren Kopf mit dem Arm, auf dem diese komsiche Schrift war. Vioola zog ihren Arm lieber hinunter als die Frau sie drauf ansprach und steckte ihre Finger bis zu den Gelenkknochen locker in ihrer Hosentasche und versteckte somit die Schrift die auf ihrem Unteraminnenseite stand. "So was in der Art.", meinte Viola und fügte hinzu: "Ich wüsste aber nicht was dich das angeht! Von welchem Tribe bist du?", fragte Viola direkt und forsch. Heute war sie irgendwie ein bisschen gereizt. Sie hatte sich nämlich gerade Gedanken über den Breif gemacht und irgendwie ließ Viola das ziemlich aufgeractzt wirken. Auch wenn sie es nicht zugeben wollte. Irgendwie störte sie dieser Brief und die tatsache, dass jeder einfach in die Gaststätte kommen konnte und ihr das antun konnte.
Danni sah Viola an und sagte Und ich wüsste cniht was es dich angeht, zu welchem tribe ich gehöre. Vielleicht lebe ich auch alleine. zickte Danni zurück. Sie hatte keine Lus auf Streitgespräche. Das würde wahrscheinlich noch früh genug kommen. Dann schaute an Viola vorbei richtung Bar. Aber so unhöflich war Danni auch nciht, das sie einfach ging. Also wartete sie ab.
"Nö überhaupt nicht schwer zu verstehn. Wenn ich du gewesen wäre, würde ich das auch machen" gab er selbstüberzeugt als Antwort, wie Nick nunmal war. Dann fing es an. Die Rede, die Nick nie hören wollte. Von keinem und niemanden. Und dann kam sie plötzlich doch. Riley was so in Fahrt, dass Nick sie gar nicht aufhaltne konnte. Sie redete immer mehr und stoppte gar nicht um Luft zu holen. So wie Frauen eben waren. Nick blieb also nur seelenruhit da stehen und hörte sich den ganzen Mist an. "Ok bist jetzt fertig?" er wartete kurz und zum Glück kam nichts mehr. "Also jetzt sag ich dir mal was: 1. Es ist doch besser, wenn du bei Fremden bist als bei Leuten, wo du wahrscheinlich kein Auge zumachen kannst. Und ob du mir so vertrauen kannst, ist dann die Frage...und dann wäre da auch noch Viola. Ich habe nicht in Erinnerung, dass sie Kinder so dermaßen gern hat. Außerdem musst du doch eigentlich noch ein paar Leute kennen. Du hast iher schließlich auch längere Zeit gewohnt" er sah sie an. Es waren ja immerhin mehrere Monate, in denen die beiden immer mal wieder was miteinander hatten. "2. Ich wollte auch keine Kinder. Und im Gegensatz zu dir ist es mir nicht so ergangen wie bei dir, dass plötzlich die Welt ganz anders erschien, nur weil ein Blag mich angelächelt hat" das ganze klang bestimmt alles sehr hart. Aber es war auch so gemeint. Nick wollte keine Mutter und 2 Kinder die nichtmal von ihm waren an sich hängen lassen und irgendwie musste er ja schließlich aus dem hier rauskommen. "3. Ja es war verdammt blöd von dir Lilly einfach so zu mir zu bringen ohne mich vorzuwaren. Das hat weder Lilly gut getan noch hat es der Beziehung zwischen uns etwas gebracht. 4. Wieso sollte ich Verantwortung übernehmen und seit wann hast du mir etwas zu sagen? Ich war frei, bin frei und werde frei bleiben und da wirst auch du mit sicherheit nichts dran ändern" wenn sie ihn beschimpfen konnte, dann konnte er das erst recht. Doch blieb er ganz ruhig und sagte das alles ganz sachlich und mit ruhiger Stimme. " Und 5. Meine Hilfe an dich. Ich geb dir einen Rat: Such einen Tribe. Mehr kann ich dir nicht helfen" er zuckte mit den Schultern. Das alles klang bestimmt jetzt wie der letzte Arsch und ein gewaltiger Matcho aber genau sowas war er ja schließlich auch. Immer nur auf sich und seinen Vorteil bedacht und so kannte ihn Riley doch auch. Was hatte sie den von ihm erwartet? Dass er sich von einen auf den anderen Tag verändert hatte? Nein so einer war er nicht. Und er konnte doch auch nichts dafür, dass sie sich in so einen wie ihn verliebt hatte.
Riley hörte Nick zu bis er nichts mehr zusagen hatte. Das unglaublichste daran war, selbst nachdem er das alles gesagt hatte. Selbst jetzt hatte sie das verlangen ihn zu küssen. Selbst jetzt wollte sie ihm nahe sein auch wenn das was er gesagt hatte sie ziemlich verletzte. Immernoch hatte sie gefühle für ihn, wieso konnte sie selber nicht verstehen. Und vielleicht unter anderen Umständen, dann gäb es eine Chance das sie sich wieder finden. Aber sie hatte nun mal 3 Kinder und das könnte und wollte sie jetzt nicht ändern. "Ich vertraue dir, du bist der jenige dem ich bedingungslos vertraue und was du auch tust das kannst du nicht ändern. Nick ich liebe dich, ich würde alles für dich tun. Mit dir würde ich ans Ende der Welt gehen und sogar in kauf nehmen für deine Ziele zu sterben. Aber das geht nicht wenn du es nicht willst. Aber wenn du ein Wort sagst werde ich an deiner Seite stehen. Mir ist egal wer oder was du bist, mir ist egal was du getan hast. und mir ist sogar egal was du noch tun wirst, nur ein Wort und egal was du tust ich steh zu dir" sagte sie und wusste selber nicht mal genau wieso sie das jetzt sagte. Ja sicher sie meinte jedes einzelne Wort ernst aber war es richtig das jetzt zu sagen.
Die Rede, die Riley da von sich gab war süß und wahrscheinlich wäre jeder Typ dahingeschmolzen. Doch Nick war nicht so einer. In dieser Hinsicht konnte er echt fies sein und unnahbar. Trotzdem wollte er Riley nicht zusehr dafür bestrafen, dass sie ihm sein Herz ausgeschüttet hatte, er war schließlich kein Unmensch "Nur manchmal vertraut man den flaschen Menschen. Es tut mir leid Riley. Aber ich denke nicht, das es mit uns beiden etwas wird. Du hast immerhin 3 Kinder, die immer zwischen uns stehn. Um dir keine falschen Hoffnungen zu machen sage ich dir das lieber gleich und nicht später. Und es tut mir ehrlich leid, dass es so kommen musste. Aber jetzt kann man daran nichts mehr ändern" er machte eine kurze Pause, dennoch hielt er den Blickkontakt "Ich denke, es ist einfach besser, wenn du nicht bei uns in der Gaststätte bist. Es würde dir nicht gut tun. Du hast dich vielleicht verändert und bist bereit eine Bindung eizugehen und dir deiner Gefühle klar zu werden. Aber ich noch nicht. Ich möchte noch so bleiben wie ich bin" er sah sie an, hoffte, dass sie verstand und nicht weiter versuchte auf ihn einzureden, wenn es doch sowieso nichts brachte.
Riley hörte nick zu und lächelte "das ist glaub ich das erste mal das ich denke du meinst das wirklich ernst was du sagst" dabei gab sie ihm einen Kuss "und das ist ok" Dann sah sie ihn wieder an "ok Nick, ich will nicht bei dir einziehen aber es ist schon Mittag, ich bin gestern den ganzen Tag unterwegs gewesen und habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Die Babys schlafen auch und sicher schlafen sie auch noch länger. Kann ich mich bitte bei dir ausruhen und ein paar stunden schlafen? Danach verschwinde ich auch wieder aber ich habe jetzt nicht die Kraft mir was anderes zu suchen" kurz dachte sie nach was er wohl antworten würde und dann fügte sie hinzu "wenn du nein sagst schlaf ich auf der Straße, dann musst du die kinder aber mitnehmen weil ich sie dann nicht so da stehen lassen will."
Was es nicht immer so? Wenn sich Männer wie richtige Arschlöcher benahmen, dann verfiehlen die Frauen ihnen nur noch mehr. Das war wohl die Anziehungskraft der 'Bad-Guys' und so war es wohl auch bei Riley, die Nick für seine Absage auch noch mit einem Kuss belohnte. "Eins muss man dir lassen. So schnell gibst du nicht auf" meinte Nick amüstiert. "ich mach dir ein Angebot. Und entweder nimmst du es sein oder lässt es bleiben. Aber keine Verandlungen oder Diskussionen darüber. Also: Du kannst über Mittag in die Gaststätte und dir ein leeres Zimmer suchen und dort ein wenig schlafen. Danach verschwindest du wieder und ich möchte nicht, dass du Viola über den Weg läufst oder sie danach belästigst. Das ist ein einmaliger Deal und es wird nicht nochmal danach vorkommen" scharf das er sie an. Er meinte es vollkommen ernst aber er war ihr entgegengekommen.
Riley hörte Nick zu und meinte dann "ich habe ja schon gesagt das ich danach verschwinde und wenn ich danach nochmal kommen sollte dann nur um dir was zu sagen, denn egal wie du das siehst lilly ist deine Tochter und da lass ich auch nicht Locker. Und sonst komm ich eben nur wenn du das willst, denn auch wenn du keine Beziehung willst, Spass hatten wir immer"was er auch sagen würde, sie würde noch dafür sorgen das er wenigstens versucht mit Lilly eine Beziehung aufzubauen, auch wenn es lange dauern sollte. Und bevor sie ihm nun versprechen würde das zu lassen, da würde sie eher hier auf der Straße schlafen. Dann grinste sie "was Viola betrifft, wenn du es schaffst mich an ihr vorbei zuschleusen, bin ich dafür ihr nicht mehr zu begegnen."
Nick zuckte nur mit den Schultern. Es war ihm egal, as Riley da sagte. Er wollte nur so schnell wie möglich mit diesem ganzen Thema nichts mehr zu tun haben. Und umso schneller sie zurück in die Gaststätte gehen würden, umso schneller würde er das alles los sein "Das kriege ich schon irgendwie hin. Keine Sorge. Also dann lass uns mal los, damit du ein bisschen schlaf bekommst und Kraft schöpfen kannst" er dehte sich um und ging in Richtung der alten gaststätte, was er sein zuhause nannte. Viola würde doch hoffentlich nicht jetzt genau gerade da sein denn so oft hielten sie sich ja nicht dort auf. Das wäre dann wirklich ein großer Zufall, wenn sie gerade dort war.
Danni sah Viola an und sagte Und ich wüsste cniht was es dich angeht, zu welchem tribe ich gehöre. Vielleicht lebe ich auch alleine. zickte Danni zurück. Sie hatte keine Lus auf Streitgespräche. Das würde wahrscheinlich noch früh genug kommen. Dann schaute an Viola vorbei richtung Bar. Aber so unhöflich war Danni auch nciht, das sie einfach ging. Also wartete sie ab.
Viola & Danni
Viola sah Danni an. Sie lebte nicht alleine. Sie sah viel zugut genährt aus. "Nein du lebst nicht alleine.", sagte Viola und grinste. "Also welcher Tribe?!", wollte Viola erneut wissen und sah dann die Schnalle ihres Gürtels, das sie als Fune identifizierte. "Oh, du kommst von Nate!", sagte Viola und grinste. Manchmal war ihr Beobachtungsgabe echt nützlich. "Wieso schon unterwegs und alleine? Macht Nate euch da nicht die Hucke voll?", fragte Viola und lächelte.
Mist dachte Danni als Viola sie als Fune enttarnte. Der Gürtel ist echt verräterisch. dachte sie weiter. Dann riss sie sich zusammen und sagte Ich bin alt genug um alleine zu entscheiden wo ich hin gehe. Und selbst wenn, Nate muss nicht alles wissen. sagte sie dann genervt zu Viola.
Zitat von NickNick zuckte nur mit den Schultern. Es war ihm egal, as Riley da sagte. Er wollte nur so schnell wie möglich mit diesem ganzen Thema nichts mehr zu tun haben. Und umso schneller sie zurück in die Gaststätte gehen würden, umso schneller würde er das alles los sein "Das kriege ich schon irgendwie hin. Keine Sorge. Also dann lass uns mal los, damit du ein bisschen schlaf bekommst und Kraft schöpfen kannst" er dehte sich um und ging in Richtung der alten gaststätte, was er sein zuhause nannte. Viola würde doch hoffentlich nicht jetzt genau gerade da sein denn so oft hielten sie sich ja nicht dort auf. Das wäre dann wirklich ein großer Zufall, wenn sie gerade dort war.
tbc: alte Gaststätte, Restaurant mit Küche
Riley war überrascht das er nicht soviel dazu sagte aber dann ging er los und sie folgte ihm. Sie schob den Kinderwagen mit Antonia und Brandon vor sich her, sie hoffte nur das die beiden nicht aufwachen, denn sonst würde Nick sie wohl möglich doch noch stehen lassen.