Mist dachte Danni als Viola sie als Fune enttarnte. Der Gürtel ist echt verräterisch. dachte sie weiter. Dann riss sie sich zusammen und sagte Ich bin alt genug um alleine zu entscheiden wo ich hin gehe. Und selbst wenn, Nate muss nicht alles wissen. sagte sie dann genervt zu Viola.
Viola & Danni
Also hatte Nate doch nicht nur diese braven Mädchen in seinem Tribe. Irgendwie überraschte Viola das schon ein bisschen. Doch musste sie deswegen irgendwie grinsen. "Viola.", stellte sie sich der schwarzhaarigen vor. "Ob das Nate auch so sieht, ist allerdings eine andere Frage oder?", fragte Viola und grinste. Viola sah sich um. Hier gab es irgendwie nicht viele Ziele in der Gegend. Zwar führte die Straße überall hin.
Ram hatte sich entschlossen, endlich mal wieder einen Fuß vor die Tür zu wagen. Er musste schließlich neue Computerteile finden. Die die er jetzt hatte waren nämlich eindeutig nicht für das tauglich was er eigentlich mit ihnen vor hatte. Die Frische Luft die ihn begrüßte war schon was besonderes. Ram atmete sie tief ein. Früher in Liberty konnte er das täglich tun. Hier hatte er einfach zu große angst. Allerdings überwand er diese ja jetzt auch. Zwar ging Ram zögerlich und sehr langsam die ersten Schritte doch war es so wohl am einfachsten unerkannt zu bleiben.
Also hatte Nate doch nicht nur diese braven Mädchen in seinem Tribe. Irgendwie überraschte Viola das schon ein bisschen. Doch musste sie deswegen irgendwie grinsen. "Viola.", stellte sie sich der schwarzhaarigen vor. "Ob das Nate auch so sieht, ist allerdings eine andere Frage oder?", fragte Viola und grinste. Viola sah sich um. Hier gab es irgendwie nicht viele Ziele in der Gegend. Zwar führte die Straße überall hin.
Viola & Danni
Danni sah Viola an als diese sich vorstellte. Sie mussterte sie einen Moment und sagte dann Ich bin Danni. Bei ihrem nächsten satz verzog Danni ärgerlich die Stirn. Ich bin kein Kind mehr was sagen muss wo es hin geht. Und mit wem es sich trifft. Und wenn Nate da ein Problem mit hat dann soll er es mir sagen. eminte sie dann genervt zu Viola. Sie wollte eigentlich nur so schnell wie möglich zur Bar. Aber vorher wollte sie Viola los werden.
Zitat von Mimi Mimi schaute kurz zur Seite und lächelte auf. "Dann kennst du mich noch nicht, wenn ich verletzt bin. Dann kann ich schon etwas zickig sein.", gab sie zu und grinste nun und folgte seinen Blick. Er schaute kurz in den Himmel. "Okay, dann sollten wir jetzt mal los.", meinte sie zu ihm. Sie war immer noch etwas durcheinander. "Wow es mag mich jemand mit meiner Vergangenheit.", sagte sie mit etwas Sarkasmus, weil ihr die Situation etwas komisch für sie war. Ihr war es etwas unangenehm. Verlegen griff sie nach seiner Hand.
Andy musste nun lachen als Mimi sagte, dass sie zickig sein konnte, wenn sie verletzt ist. ‘‘Ok gut zu wissen das merke ich mir. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du zickig sein kannst? Vielleicht habe ich das auch nicht mit bekommen.‘‘ sagte er aber der letzte Satz war mehr als scherzt gemeint als ernst. Er nickte und ging mit Mimi weiter den Weg entlang da es nun hell war konnten sie genau sehen, was vor ihren Füßen so lag. ‘‘Die Vergangenheit spielt keine Rollen also für mich jedenfalls nicht. Ich mag dich so wie du bist mit deiner Vergangenheit.‘‘ meinte Andy und hielt ihre Hand noch etwas. Nun sah er die Straße.
Tbc: Straße
Mimi sah ihn an. "Hinter der Fassade einer Frau können auch mehrere Fassaden stecken.", sagte sie grinste dazu. Sie hatte wirklich mehrere Fassaden, denn die Technos hatten diese erschafft. Eine davon war ihr kämpferische , brutale Seite, wobei sie hofft, dass sie diese nicht mehr zeigen müsste. Mimi wurde nun leicht rot und schaut deswegen auf dem Boden , sodass ihr Haar ins Geischt fiel.... und folgte ihm dann einfach , denn er hielt immer noch ihre Hand.
tbc: Straßen
Cf: Dichter Wald - Wald
Andy kam mit Mimi nun auf der Straße an und ließ ihre Hand los, da er merkte, da er sie die ganze Zeit gehalten hatte. Auf ihre Aussage musste Andy schmunzeln und sah Mimi an. ‘‘Dann bin ich ja gespannt.‘‘ sagte er und blieb weiter stehen und sah sich kurz mal um. Es war nicht viel los hier. Es gingen ein paar Leute auf der Straße aber Andy kannte sie nicht. ‘‘Nun musst du mir den Weg zeigen, da ich nicht weiß, wo hin.‘‘ sagte, Andy mit einem Lächeln im Gesicht. ‘‘Ja das war es mit dem Sport hat Spaß gemacht.‘‘ scherzt er und ging ein paar Schritte aber neben Mimi. ‘‘Keine Sorge das, was im Wald passiert ist, mit dem Sturz bleibt unter uns.‘‘ fügte er noch hinzu und zwinkert Mimi zu.
Danni sah Viola an als diese sich vorstellte. Sie mussterte sie einen Moment und sagte dann Ich bin Danni. Bei ihrem nächsten satz verzog Danni ärgerlich die Stirn. Ich bin kein Kind mehr was sagen muss wo es hin geht. Und mit wem es sich trifft. Und wenn Nate da ein Problem mit hat dann soll er es mir sagen. eminte sie dann genervt zu Viola. Sie wollte eigentlich nur so schnell wie möglich zur Bar. Aber vorher wollte sie Viola los werden.
Viola & Danni
Manchmal war es einfach ein wenig zu einfac den anderen bei Namen nennen zudürfen. Andererseits was war schon ein Name in dieser Welt? Fast gar nichts mehr. Außer vielleicht man war Stadtbekannt. "Ich dachte nur schon immer, das Nate auf mich so einen Eindruck machte, als ließe er nicht ohne seine Kontrolle passieren.", sagte Viola neckerisch und fies zugleich.
Nein, er weiß nciht alles. Und er möchte auch nciht alles wissen. sagte Danni zu Viola. Sie hatte eigentlich keine Lust zu reden. Aber sie wollte auch cniht unhöflich sein. Wo willst du eigentlich hin? fragte sie dann einfach mal.
Viola zuckte dann mit den Schultern. Zwar war sie wirklich sehr daran interessiert immer mal wieder etwas neues über bestimmte Mitmenschen zu Erfahren, doch auch nicht wenns so langweilig war wie jetzt. Als Viola nach dem Weg gefragte wurde grinste sie sofort. "Dahin wo mich meine Wege eben hinführen.", sagte sie schulterzuckend und sah sich um. Eigentlich wollte Viola ja zu den Wolfes, doch musste sie jetzt ein bisschen umdesponieren. So entschied sie sich ihrer besten Freundin Finn einen Besuch in ihrer Bar abzustatten. "Und so wie es gerade aussieht, führt er mich direkt zur Welt besten Bar die ich kenne.", meinte Viola und lächelte. "Was ist mit dir?", fragte Viola sie und stemmte die Hände an die Hüfte.
Danni hörte Viola zu. Als sie sagte wo sie hin wollte stöhnte Danni innerlich auf. Jetzt musste sie ncoh länger mit ihr aushalten. Danni setzte ein freundliches lächeln auf und sagte Da will ich auch hin. Wir können ja zusammen da hin gehen.
Wieso hatte diese komische Fune nicht schon vorher gesagt, dass sie in die Bar will?, fragte Viola sich direkt und schaute sie an. "Ist doch noch viel zufrüh um einen zutrinken.", meinte Viola und dachte dabei an nicht feierwütige Menschen. Für Viola gab es selten ein 'zu früh'. "Was führt dich denn dahin?", fragte sie und lächelte die schwazrhaarige an, während sie sich langsam in Bewegung setzte.
Danni sah Viola an und fragte sich was diese wohl dachte. Als sie dann was fragte sah Danni sie an und fragte Warum muss man denn immer was trinken wenn man in eine Bar will? Danni wusste ncih cniht ob sie was trinken wollte. Sie musste das mit Finn und Ezio erledigen. Egal wie. Ich wollte mich mit einer Freundin dort treffen. setzte sie als Antwort hinterher. Das stimmte zwar nciht aber das war eine gute Ausrede.
Viola zuckte mit den Schultern. "Wieso geht man den sonst in eine Bar?", fragte Viola Danni und lächelte. "Es endet doch meistens wirklich so, dass man dort was trinkt.", sagte Viola und fragte sich ob Finn überhaupt schon wach war. "Oh ja. Um die UHrzeit?", fragte Viola und grinste. "Ich dachte immer, da würde es weit aus bessere Plätze für geben.", sagte sie und grinste weiter. Danni und Viola waren schon fast vor der Türe der Bar.
Naja, ich treffe mich da nur mit ihr. Aber wahrscheinlich ist sie schon zu bis unters Dach, falls sie überhaupt geschlafen hat. sagte Danni dann zu Viola. Das war zwar eine Lüge, aber Danni wollte Viola nciht erzählen warum sie wirklich in die Bar wollte.
Viola schaute Danni an. "Wie heißt deine Freundin?", wollte Viola wissen. Wenn sie nämlich häufiger Feiern ging, war sie sicherlich für Viola ein Begriff und nach Dannis Erzählungen, tat ihre Freundin das wohl. Dann standen die zwei vor der Türe. Viola drückte gegen sie, um sie zu öffnen, doch war da keine Chance. Die Tür Bewegte sich keinen Milimeter. "Waaas zur Hölle soll denn das?", fragte Viola, mehr sich selbst. Sie drehte sich zu Danni und sagte: "Sieht so aus als wäre deine Freundin nicht hier.", Viola wählte in ihrer Tasche. Irgendwo hatte sie doch einen Schlüssel. Was es mit der zu'n Tür auf sich hatte wollte Viola jetzt schon wissen.
Als Viola sie nach dem Namen der Freundin fragte musste Danni sich was einfallen lassen. Denn damit hatte sie nciht gerechnet. Während sie also fieberhaft nach einem Namen suchte, waren sie schon an der BAr. Aber die Tür ging nciht auf. Danni war darüber sehr erstaunt und auch irgendwo froh darüber. Dann sah sie wie Viola nach etwas suchte. Was hast du vor? Hast du einen Ersatzschlüssel oder so? fragte Danni Viola erstaunt.
Michael kam raus. Endlich hatte er eine Unterkunft und konnte sich nun auf die Suche nach Cat konzentrieren. Wo sollte er anfangen? In der Uni war sie schon mal nicht, vielleicht bei den Technos? Während er nach dachte, lief er dabei und knallte plötzlich gegen eine Person. "Pass doch auf!" fuhr er Ram an.