Brian kam raus und nahm auch gleich zwei Wachen mit den er wollte noch im Rathaus vorbei schauen, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist und auch mit Noah zu reden. Er wusste nicht ob sein Tribe noch da lebte aber das würde er bald herausfinden. Er wollte natürlich nicht ohne Schutz dahin gehen dann man nie wissen konnte. Brian konnte gehen da Kiran so wie so schläft nicht alleine raus kommen kann. Und wenn das der Fall ist, weiß er schon, wenn er Bestraffen würde. Nach einer Weile stand er vor dem Rathaus und ging mit den beiden Technos rein.
Zitat von Sam "Naja aber Kinder sind auch immer eine Belastung für ihre Eltern. Gerade in der Zeit heute. Ich kann mit mittlerweile selbst versorgen und ich bin erst 7." Sam ließ Andrews Hand nicht los. Irgendwie fühlte sich das toll an. Sicher sie liebte ihren Daddy aber irgendwie so wie Andrew mit ihr redete sowas kannte sie garnicht. Sie war ja immerhin bei ihren Großeltern aufgewachsen bis das Virus kam. Andrew war so lieb und nett: "Wyatt kann sich glücklich schätzen so jemanden wie dich zu haben Andrew." Sie lächelte kindlich und schaute wieder auf den Weg. Wenn ihr Daddy sie nicht mehr haben wollte oder immernoch so böse Sachen tat dann würde sie zu Andrew zurück gehen. Sie wollte nicht so böse werden.
Zitat von WyattWyatt sah Feli an die ihn was gefragt hatte und dann zu Sam und Andrew die redeten. Dann wieder zu Feli "nein ist es nicht" antwortete er nur aber er wollte jetzt auch nicht sagen was los ist, nicht wenn alle dabei sind. Sam machte sich sorgen ob ihr Papa sie noch wollte und er hatte nie einen Papa und auch keine Mama, er hatte immer nur Syra gehabt und die ist jetzt auch weggegangen. Er vermisste seine Schwester und zu gerne hätte er gewusst wie es sich anfühlt eine Mama oder einen Papa zu haben. Das würde aber wohl immer ein Wunsch bleiben, denn sie waren nicht mehr da und würden auch nicht mehr zurück kommen. Das Syra wieder kommt glaubte er auch nicht mehr und wenn dann würde sie ihn nicht mehr finden, jetzt wo das Hotel weg ist. Er fühlte sich einsam das einzige was er noch hatte waren seine Tribemitglieder und sein Zimmer im Hotel, aber das war ja nun auch weg.
Zitat von FeliFeli hörte Wyatts anwtort und ncikte. Dann hörte sie Sam weiter zu. Sie fand das sie kleine sich viel zu viele Gedanken machte für ihr Alter. Aber vielleicht war das auch ganz gut so. Denn dadurch würden sie nciht so blauäugig sein, wie sie es einst gewesen sind. Feli dachte über die jetzigen Situation nach. Sie hatte das gefühl das es so sein müsste. Sie mit dem Man den sie liebte und noch KInder dazu. Aber wegen dem Kinderwunsch musste sie vorher erst mal mit Andrew reden. Vielleicht wollte er keine Kinder. Und außerdem waren sie ja selber noch jung.
Sam, Wyatt, Feli, Andrew*
"Das glaub ich dir sofort Sam, dass du dich selbst versorgen kannst.", sagte Andrew und wuschelte der Kleinen mit seiner freien Hand über den Kopf. Sie schien seine andere Hand auch erstmal nicht mehr loslassen zu wollen. Für ihn schien es, als sei sie ein Kind, welches schon so einiges durchgemacht hatte und nach außen richtig tough wirkte, aber wenn man ihre Geschichte wahrscheinlich kannte, ein verletzliches Kind dahinter stand und das durfte auch so sein. Schließlich sollte sich noch kein Kind, mit 7 Jahren selber versorgen müssen und sollte auch irgendwo noch Kind sein dürfen. Sam benahm und sprach schon wie eine Erwachsene. Aber um von dem Gespräch und der eigentlichen Ernsthaftigkeit dahinter abzulenken, kam ihm das Meer gerade recht. "Ich sehe was, was ihr nicht seht und das ist blau und rießengroß!", sagte Andrew spielerisch, denn er konnte den Hafen schon erahnen. Sie mussten fast dort sein.
tbc: Hafen und Verbindung zur Stadt (???)
Sam nickte und warf sich in die Brust. Ja sie war schon groß und wusste wie sie über die Runden käme. Das sie schon so redete und sich benahm wie eine Erwachsene das wusste sie schon, aber wer sonst sollte ihren Papa erziehen wenn nicht sie. Sie schaute zu Wyatt und meinte dann kurz zu ihm: "Pass gut auf Andrew und Feli auf ja sie sind total lieb." Meinte sie verschwörerisch zu Wyatt. Sie glaubte das die beiden Großen sie nicht hören würden weil es ja nicht für sie bestimmt war. Kindliche Logik halt. Dann meldete Andrew was er zu sehen glaubte und Sam kniff die Augen zusammen und luscherte in die Richtung: "Ich glaube ich sehe das Meer dort. Hoffentlich würde Papa auch da sein. Nicht das sie schon weitergezogen sind." Sie grinste und folgte dann logischer Weise Andrew den sie noch immer an gefasst hatte. Sie war zwar aufgeregt. Aber dieses tolle Gefühl was Andrew ihr vermittelte wollte sie noch nicht aufgeben.
Wyatt ging weiter die still die Straße entlang. und hörte den anderen zu, wenn sie was sagten. Aber irgendwie war er auch in Gedanken zumindest bis Sam ihn ansprach. Und nun hörte er die Worte von ihr und musste kurz grinsen "klar mach ich" sagte er aber dann wurde ihm klar das es heissen würde sie waren bald da und dann würde Sam gehen und er würde seine Freundin verlieren.
Als Feli die Worte von Sam an Wyatt hörte musste sie sich ein lachen verkneifen. Dafür sah sie grinsend über die Köpfe der beiden kleinen zu Andrew. Dann sah auch sie das Meer. sie ging gleich weiter.
Immernoch lief Gel mit Ryan, Sal und Patsy um die Straßen umher. Gel lief, was ziemlich außergewöhnlich für sie war, still neben den dreien. Sie waren schon eine ganze weile unterwegs. "Könnte man vielleicht noch irgendwo anders suchen? Wir laufen hier schon ewig rum und keine kleinste spur!" , sagte Gel schließlich mit einem leicht nörgelten Ton, welcher aber gar nicht beabsichtigt war.
Sarah lehnte sich gegen den Türrammen und schloss für einen Moment die Augen und spürte den Wind in ihren Haaren. Sie machte sie wieder auf und sah nun etwas raus. Sarah sah dass keiner draußen war und auch keiner vorbei ging. Ihr störte es nicht auch wenn was passieren sollte hatte sie ihren Zapper auf ihr Handgelenk. Sie hatte es immer dabei. Nun würde sie warten bis es am Himmel etwas dunkler wird bevor sie dann rein ging und die Türe absperrte.
Arez hatte Freizeit. Rhea hatte ihm freigegeben und gemeint er sollte auf Abruf bleiben. Er hatte seine typischen Assassinenkluft an aber er trug auch einen Zapper darauf hatten die Technos bestanden auch wenn er ganz andere Möglichkeiten hatte. Er ging durch die Straßen und ließ keine Gefühlsregung zu. Er war einfach konzentriert und beobachtete die Straßen. An einer Hasuwand lehnte eine Frau und Arez erkannte einen Zapper an ihrem Handgelenk. Er ging direkt zu ihr hin: "Warum bist du nicht in der HQ. Brian hatte zur Vollversammlung gerufen und neue Regeln bekannt gegeben." Begann er ohne Umschweife zu reden. Er hasste langes Vorgeplänkel.
Sarah stand weiter da als sie plötzlich angesprochen wurde und sie den Kopf drehte und ein Mann vor ihr stand und auch noch von HQ und Brian sprach. Sie war in ersten Moment verwirrt aber dann machte es Klick und sie lächelte und sah auf ihren Zapper. ‘‘Ja sollte.‘‘ fing sie an und verschränkte die Arme vor der Brust. ‘‘Aber in ernst Brian sagt vieles und am Ende kommt nichts dabei raus.‘‘ sagte sie ironisch und sah ihn sich genau an. Sarah kannte ihn nicht. Er muss neu sein und kennt mich nicht. ‘‘Und du bist du geflohen vor Brian?‘‘ fragte sie mehr als scherzt. Sarah musste vorsichtig sein das wusste sie.
Arez schaute die Frau an: "Nein ich habe von meiner Vorgesetzen frei bekommen. Aber das tut nichts zur Sache. Brian lässt alle abtrünningen Technos suchen inklusive der Neueren, welche sich abgewandt haben. Er hat strenge Regeln für alle Technos aufgesetzt an die sollte man sich halten, wenn man nicht im Gefägnis landen will. Wie heißt du?" Er redete erstaunlich viel für seine Verhältnisse. Er rückte seine Kleidung zurecht. Welche schwarz gehalten war und derzeit nur noch sein helles Gesicht freigab und ansonsten keine Applikationen enthielt. Außerdem hatte er eine Runde Kaputze.
Sarah sah weiter den Mann an der anscheinet von selber alles sagte. So, So Brian und die anderen Technos! ‘‘Ja davon habe ich gehört von den abtrünnigen Technos. Nur hat Brian das schon lange vor gehabt. Bis jetzt ist aber nichts draus geworden.‘‘ sagte sie sarkastisch zu ihm. Am liebsten würde sie drauf lachen aber sie wollte sich nicht verraten. ‘‘Da du neu bist weißt du nicht was bis her so passiert ist.‘‘ sagte sie. ‘‘Aber sag mal für ein Techno wie wir bist du anders angezogen wie kommt es?‘‘ fragte sie nach. Nun wollte er ihren Namen wissen worauf sie eine Augenbraue hochzog. ‘‘Namen speilten doch keine Rollen mehr aber ich bin nicht so mein Name ist Caroline aber bitte nenn mit Caro.‘‘ log sie und war froh darüber das sie in lügen gut war. Bei den Technos kann man doch was lernen. ‘‘Und du bist?‘‘ fragte sie nun ihn.
Arez schaute das Mädchen skeptisch an und war dann sicher das sie log. Er würde nach ihr an den PCs suchen: "Mein Name tut nichts zur Sache und wie ich mich bewege bleibt auch mir überlassen und was ich anziehe hat auch seinen Sinn. Es gehört zu meiner Arbeit. Aber ich glaube dir nicht das du Caroline heißt. Das gehört auch zu meinem Job Lügen enttarnen obwohl ich lange gebraucht habe sie zu entdecken. Ich werde dich checken in der HQ und komm nicht auf dumme Gedanken mit dem Zapper. Bevor du mich triffst, liegst du am Boden." Denn er zielte schon auf das Mädchen und eine Nadel mit einem Betäubungsgift welche ebenfalls in seiner anderen Hand verborgen war: "Also wer bist du wirklich."
Sarah verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn nur an. Sie war nicht bedrückt was er dann nun machte und bewegte sich nicht. ‘‘Findest du es nicht unfair? Ich sage dir mein Name und du sagst mir nicht mal deinen? Sorry aber so läuft es nicht. Wenn du mir nicht glaubst dann deine Entscheidung aber drohen nützt nichts den Brian würde dich sonst einsperren.‘‘ sagte sie und sah ihn weiter an. ‘‘Du kennst Brian nicht so gut wie ich.‘‘ sagte sie nur und lehnte sich gegen die Wand. ‘‘Ich habe keine Angst vor dir und schön für dich dann haben wir was gemeinsames den ich weiß auch wenn einer lügt. Und wenn ich kein Techno wäre wie so trage ich dann ein Zapper?‘‘ fragte sie ihm und wartet erst mal ab. Machen konnte er eh nichts nicht so und wenn was wäre hatte sie immer noch Brian da er sie immer noch laufen ließ schien Sarah an Brian was zu liegen so wie Jensen. Sie wusste nicht wie so.
"Nein, niemand außer eine Handvoll Personen kennt meinen Namen aus gutem Grund. Und du gehörst nicht zu diesen ausgewählten Menschen. Oh viele Abtrünnige haben Zapper mitgenommen. Also wundert es mich nicht." Er hörte ihr zu: "Brian kann mich nicht einsperren, denn ich unterstehe ihm nicht. Ich unterstehe der rechten Hand des Anführers der gesamten Technobewegung. Mehr musst du nicht wissen Mädchen." Er schaute sie leicht von oben herab an: "Ich bin ein Schatten nichts weiter. Ich werde dich beobachten." Dann wandte er sich zum gehen.
Sarah hörte ihm zu und was sie nun hörte kam ihr mehr als komisch vor. ‘‘Warte.‘‘ sagte sie und ging von der Wand weg und ging etwas auf Arez zu. ‘‘Wenn man dich reden hört und sieht da kann man auch sagen du arbeitest nicht für die Technos.‘‘ sagte sie und blieb stehen. ‘‘Du scheinst interessant zu sein und glaub es mir ich muss nicht wissen wer du bist genauso wie du von mir. Aber Brian du denkst er würde dich nicht einsperren? Man sieht dass du noch nicht lange im HQ bist. Ihn ist es egal ob du für wenn anderen Arbeitest oder sonst was.‘‘ sagte sie und sah sich kurz um. ‘‘Mal im ernst nenn mich nicht Mädchen ich bin keine 10 oder 11.‘‘ meinte Sarah den sie war eine Frau. ‘‘Dann beobachte mich stört es nicht.‘‘ meinte Sarah.
"Wenn Brian es wagt dann bekommt er ernsthafte Probleme. Ich arbeite für die Technos nur nicht für jeden Möchtegernanführer. Wie gesagt ich unterstehe der rechten Hand vom Boss. Da muss Brian erstmal hin kommen." Er schaute über die Schulter zu ihr zurück: "Ich bin nicht interessant. Ich bin ich. Wenn du mich interessant findest ist das dein Problem. Aber ich rate dir davon ab mich interessant zu finden du könntest dir die Fingerchen verbrennen." Er lächelte kalt. Das Mädchen reizte ihn sie war schließlich nicht hässlich. Aber er würde kein Risiko eingehen. Er spielt mit Frauen nicht mehr und nicht weniger. Ein paar schöne Stunden für mehr kommen die meisten Frauen ehe nicht in Frage und er würde seine Sicherheit nicht riskieren.