Zitat von CarlySie blieben kurz vor der Bar stehen und sie hörte was er sagte und sagte nur "ok, wenn wir das nächste mal hier sind und auf ist, nehme ich die Einladung gerne an" Für sie waren es zu viele Menschen und sie glaubte nicht dran sich daran gewöhnen zu können."Ich glaube an so viele Menschen könnte ich mich nicht gewöhnen. sagte sie zu ihm und jetzt wollte sie auch was von Ihm wissen nach seiner Vergangenheit brauchte sie ja nicht fragen "Hast du schon mal daran gedacht wie deine Zukunft aussehen könnte? fragte sie ihn nun.
‘‘Gut das freut mich.‘‘ sagte Matt Er sah nun den Spielplatz auf den sie nun zukamen. ‘‘Nein? Also ich habe mich mit der Zeit gewöhnt. Aber es war am Anfang schlimm ohne Gedächtnis auf zu wachen und du fragst dich wo du bist oder wer du bist. Ich hatte Glück das mir eine Frau geholfen hat etwas aber dann wurde sie gefangen und ich war wieder alleine. Da habe ich von den Tribe gehört die Streets und ging zu innen.‘‘ erzählte er und zeigte auf dem Spielplatz. ‘‘Wir sind da.‘‘ sagte Matt und ging auf dem Weg. ‘‘Nein darüber mache ich mir keine Gedanken ich lasse es auf mich zu kommen. Was ist mit dir?‘‘ fragte er nun sie.
Jake war endlich nach einer langen Zeit wieder in einer Stadt angekommen. Hier würde er sein neues Leben anfangen, weit weg von Christchurch. Nicht das er nicht schon in anderen Städten war, als er so die Küste entlang wanderte, doch nirgendswo hatte es ihn bis jetzt lange gehalten. Vielleicht würde das hier ja anders sein... Er ließ sich überraschen. Gerade noch rechtzeitig, als es langsam dunkel wurde, kam er in die Stadt. Jetzt musste er sich nur noch einen Schlafplatz suchen. Sein Traum war es irgendwo ein normales Leben zu führen und vielleicht eine Bar oder sowas aufzumachen...
(ooc: Sry, dass ich einfach gepostet habe ohne Avatar, aber kann mir keine mehr machen und bei Creativ Corner hab ich schon seit 2 Wochen stehen, dass ich was brauche )
Drake schaute noch auf die Stelle wo er den Typen von oben gesehen hatte. Er war definitiv weg! Danach folgte er Sarah wieder in die Schule zurück. Es war soweit. Endlich wurden die anderen offizielle Mitglieder und Teil des Rudels. tbc: Otago High School - Cafeteria
Zitat von AlishaAlisha bekam gar nicht mit woher Kees kam, sie bemerkte ihn erst als er sie am Arm packte. Sie befreite sich schnell aus seinem Griff und tat so als wäre nichts ungewöhnlich "oh Hey, ich hab dich gesucht. Ich hätte gerne meinen Zapper wieder" seine Aussagen ignorierte sie einfach, was sollte sie auf die Sprüche schon sagen. aber wie sie diesen Typ kennen gelernt hat war klar das er ihr den Zapper nicht einfach geben wird. "ok du gibst ihn mir sicher nicht einfach so. Aber du wolltest doch den Stick haben oder?" fragte sie nach und zog den Stick aus der Tasche. Selbst wenn er es schaffen würde ihn aus ihrer Hand zu nehmen bräuchte er den Code um was damit anzufangen und denn würde er erst bekommen wenn sie ihren Zapper hat. Sicher würde er tauschen und sie war ja nicht mehr bei den Technos also brauchte sie den Stick eigentlich nicht mehr. Wenn aber raus käme das sie ihn weg gegeben hat würde sie eine Menge ärger bekommen, ihr Zapper war allerdings für sie wichtiger. Denn sonst hätte sie nichts zum Verteidigen, wenn die Technos kommen. Nun wartete Alisha erstmal ab.
"Ach, du hast mich gesucht, weil du mir ein kleines Geschäft vorschlagen möchtest?" Kees schnaubte. Diese kleine Techno... Naja, es war ja keine Leistung aus dem Keller auszubrechen wenn die Tür nicht verschlossen ist. Das sie aber scheinbar Problemlos an den Wachen in der Eingangshalle vorbei gekommen war, das war bedenklich. Er blickte auf den Stick in ihrere Hand. Sie hatte ihn belogen - gut dass er nicht versucht hatte in der Eingangshalle des Rathauses nach ihrem dämlichen Koffer zu suchen. Nebenbei behielt Kees die Straße hinter der Gasse im Auge. Er bekam mit, dass sich die Eingangstür öffnete und zwei Personen das Haus verließen - es schienen Matt und die Perle zu sein. "Also, Stick gegen Zapper meinst du? Was für Infos sind denn speziell auf deinem super Stick?", wollte er dann von Alisha wissen, vor allem um sie von dem Pärchen abzulenken bis es um die Ecke und außer Sichtweite war, "Ich muss schließlich wissen ob es sich lohnt für mich." Er überlegte kurz. Vielleicht könnte er auch einen Deal mit ihr aushandeln, dass sie Matt zu Phoenix führte? Dann könnten die zwei trotzdem noch Quatschen... Aber erstmal würde er nicht zugeben, dass er bei ihrem Vater keinen Erfolg hatte. Sie wusste ja nicht, das er gar nicht im Rathaus gewesen war.
Alisha hörte kees zu und verdrehte die Augen als er etwas sagte "Wieso fragst du ob ich dich gesucht habe um dir einen Deal vorzuschlagen, wenn ihr dir das grade vor 1 Minute gesagt habe?" Das war wirklich bedenklich wenn jemand was fragte was man kurz davor beantwortet hatte, aber ihr war das eigentlich egal. Als er aber dann wegen dem Deal etwas sagte wurde sie ernster "ja Zapper gegen Stick" stimmte sie ihm zu und dann wollte er wissen was auf dem Stick ist. "Die komplette Datenbank der Technos. Also alles was sie wissen. Frühere Kamera aufnahmen, einen Plan der Stadt. Daten über die Stadtbewohner so ein Kram"
Kees rollte mit den Augen. "Das war Ironie, Kleines... Aber wozu erklären..." Er nahm einen Zug von seiner Zigarette und dachte nach. Daten über die Stadtbewohner. Aber welche Daten waren das genau? Welche Infos hatten die Technos gesammelt? Durch die Nase blies er den Rauch wieder aus. "Und so einen Stick schleppt ein kleines Technokind mit sich durch die Gegend?", er runzelte die Stirn,"Ich hab den Zapper eh im Moment nicht bei mir" - das war gelogen - "Also könnte wir auch erstmal irgendwo hingehen und du zeigst mir mal ein paar Beispieldaten?" Sie würden die Sachen eh ausdrucken müssen. Kees besaß keinen Laptop und soweit er wusste hatten sie im Rathaus auch keinen Computer. Er hatte also keine wirkliche Verwendung für den Stick. Wenn, dann brauchte er etwas, das er in der Hand halten konnte. Wieder zog er an der Zigarette und blickte Alisha an.
"Den Zapper hast du in deine Jackentasche gesteckt. Diese Jacke hast du an also denke ich wohl das du den Zapper dabei hast. Ich persönlich habe auch keine Lust meine Zeit jetzt mit dir zu verschwenden. Stimm zu oder lass es, ich werde dir sicher nicht nochmal so einen Deal anbieten. Und was ich habe oder nicht ist meine Sache. Ausserdem hat es mir keiner gegeben sondern ich habe mir die Daten einfach auf den Stick gemacht, was man eigentlich nicht soll. Aber ist ja nun auch egal. Nimm ihn oder lass es bleiben" sagte sie und sah ihn ernst an. Sicher war es ihr nicht egal ob sie ihren Zapper wieder bekommt aber sie wollte sich jetzt nicht stunden lang mit diesem Typ beschäftigen sie wollte nur noch zu Matt.
Zitat von CarlySie blieben kurz vor der Bar stehen und sie hörte was er sagte und sagte nur "ok, wenn wir das nächste mal hier sind und auf ist, nehme ich die Einladung gerne an" Für sie waren es zu viele Menschen und sie glaubte nicht dran sich daran gewöhnen zu können."Ich glaube an so viele Menschen könnte ich mich nicht gewöhnen. sagte sie zu ihm und jetzt wollte sie auch was von Ihm wissen nach seiner Vergangenheit brauchte sie ja nicht fragen "Hast du schon mal daran gedacht wie deine Zukunft aussehen könnte? fragte sie ihn nun.
‘‘Gut das freut mich.‘‘ sagte Matt Er sah nun den Spielplatz auf den sie nun zukamen. ‘‘Nein? Also ich habe mich mit der Zeit gewöhnt. Aber es war am Anfang schlimm ohne Gedächtnis auf zu wachen und du fragst dich wo du bist oder wer du bist. Ich hatte Glück das mir eine Frau geholfen hat etwas aber dann wurde sie gefangen und ich war wieder alleine. Da habe ich von den Tribe gehört die Streets und ging zu innen.‘‘ erzählte er und zeigte auf dem Spielplatz. ‘‘Wir sind da.‘‘ sagte Matt und ging auf dem Weg. ‘‘Nein darüber mache ich mir keine Gedanken ich lasse es auf mich zu kommen. Was ist mit dir?‘‘ fragte er nun sie.
Tbc: Spielplatz
Sie Hörte ihm zu wie es ihm ergangen war und sagte"Das tut mir leid für dich, nehme es mir nicht übel wenn ich das so sage aber bei mir gab es eine Zeit die ich gerne vergessen würde" Nun zeigte er auf den Spielplatz und sie war leicht verwirrt"Ich hab gedacht den können wir ausschließen? Ok denn lass uns nochmal Kind sein sagte sie. "Ich hab klare Vorstellungen zwar total kitschig aber ist so. Eine Familie, ein Haus aber ohne Teich denn ich kann nicht schwimmen und vielleicht ein Hund, so Ca stelle ich mir das so vor aber ob es so kommt ist eine andere Sache" sagte sie zu ihm.
Kees grinste. "Und wenn ich die Jacke in mehreren Ausführungen habe? Oder den Zapper in meinem Zimmer deponiert habe? Oder ihn Phoenix zurück gegeben habe?" Die Jacke alleine war kein Indiz dafür, dass er den Zapper dabei hatte. Wieder pustete er den Zigarettenrauch in die Luft. "Wenn du diese Unterhaltung für verschwendete Zeit hälst, dann kannst du gerne gehen.", schlug er dem Mädchen vor. So wichtig waren ihm die Infos auf dem Stick nicht. Klar wäre es verlockend zu lesen, was die Technos für Infos gesammelt hatten - aber er könnte auch ohne den Stick leben. Konnte Alisha ohne den Zapper leben? "Ich hab den Zapper nicht hier bei mir.", wiederholte er dann nochmal ernst. "Wenn du ihn haben willst, dann nach meinen Konditionen."
Alisha überlegte was sie sagen sollte "ich halte dieses Gespräch für Zeit verschwendung aber was solls." sagte sie. Sie hatte in letzter Zeit sowieso schon viel Zeit verschwendet, da würde das nun auch nicht mehr viel ausmachen dachte sie. Sie hörte ihm weiter zu und verdrehte die Augen "was genau sind den deine Konditionen?" je nach dem was er nun sagen würde, würde sie eben doch gehen. Irgendwie würde sie es auch ohne den Zapper schaffen, wenn es nicht anders geht.
Er hob die Augenbrauen. Naja. So verschwendet wohl nicht, ansonsten wärste ja schon weg, ne? Witziges Kind. "Also, meine Konditionen lauten wie folgt:", begann er und nahm einen letzten Zug von seiner Zigarette bevor er sie an der Wand neben sich ausdrückte und den Rest auf den Boden schnippste. "Ich möchte erstmal sehen, was das für Daten sind. Und weil ich mit deinem Stick ohne Rechner eh nichts anfangen kann, brauche ich die wirklich interessanten Sachen auf Papier." Er pustete den letzten Rauch aus und blickte Alisha dann wieder an. "Wenn es für mich interessant ist, gebe ich dir den Zapper. Wenn nicht, dann finden wir eine andere Lösung. Ich hätte da schon so meine Ideen..." Kees würde zum Beispiel auch der Name der Freundin ihres Vaters interessieren. Oder was sie für Pläne hatten. Diese Perle war ihm auf die Nerven gegangen. "Also?"
Zitat von KeesEr hob die Augenbrauen. Naja. So verschwendet wohl nicht, ansonsten wärste ja schon weg, ne? Witziges Kind. "Also, meine Konditionen lauten wie folgt:", begann er und nahm einen letzten Zug von seiner Zigarette bevor er sie an der Wand neben sich ausdrückte und den Rest auf den Boden schnippste. "Ich möchte erstmal sehen, was das für Daten sind. Und weil ich mit deinem Stick ohne Rechner eh nichts anfangen kann, brauche ich die wirklich interessanten Sachen auf Papier." Er pustete den letzten Rauch aus und blickte Alisha dann wieder an. "Wenn es für mich interessant ist, gebe ich dir den Zapper. Wenn nicht, dann finden wir eine andere Lösung. Ich hätte da schon so meine Ideen..." Kees würde zum Beispiel auch der Name der Freundin ihres Vaters interessieren. Oder was sie für Pläne hatten. Diese Perle war ihm auf die Nerven gegangen. "Also?"
Alisha sah ihn an "Du bist wohl nicht schlau genug dir von irgendwo her einen Rechner zu besorgen oder?" fragte sie nach und überlegte. "und wo stellst du dir vor soll ich einen funktionierenden drucker her bekommen. Die einzigen die soweit ich weiss sowas haben sind die Technos. Aber wenn ich dahin geh kann ich das ganze Gespräch hier gleich sein lassen, denn das ist es ja was ich vermeiden will" erklärte sie. Was er noch sagte interessierte sie schon. "Eine andere Lösung? was hast du für eine Idee?" man konnte nie wissen was solchen Typen wie ihm durch den Kopf ging aber interessieren würde sie es.
Kees schüttelte den Kopf. "Nein, dafür bin ich leider nicht schlau genug.", meinte er ironisch zu dem Mädchen. Vielleicht hatte sie sich auch für ihre Daten einfach das falsche Medium ausgesucht? Es war doch allgemein bekannt, dass die Technos die Computernerds schlechthin waren. Welcher normale Jugendliche hatte noch einen Rechner zur Verfügung? "Dann, meine Liebe, ist dein Stick wohl das falsche Tauschmittel für unsere Situation." Es wären zwar nette Infos gewesen, aber gut. Dann halt anders. "Okay, neuer Vorschlag: Phoenix will ein Gespräch mit Matt führen. Wieso hilfst du mir nicht einfach deinen geliebten Vater dazu zu überreden?", fragte der junge Mann grinsend. "Wenn das Gespräch erfolgreich verläuft, dann geb ich dir den Zapper anschließend zurück."
Alisha hörte Kees zu und sagte dann "na sicher. Ich bringe meinen Vater in einen Tribe der sein zuhause angezündet hat. Und dann zu dem Mann der mit mir einen Deal hatte denn er nicht gehalten hat, sehe ich so aus? Klar ich könnte Matt dazu bringen mit Phoenix zu reden aber das tu ich nur wenn ich weiss das meinem Vater nichts geschied. Das heisst du gibst mir meinen Zapper damit ich wenn es sein muss eingreifen kann und ich red mit meinem Vater." auf was anderes würde sie sich garnicht einlassen, sie war ja nicht verrückt. Sie fragte sich allerdings wieso er Matt nicht einfach zu Phoenix brachte, denn dann könnte er sich den Deal sparen.
"Hat ja niemand gesagt, dass du dein Väterchen zu uns nach Hause bringen sollst.", erwiederte Kees schulterzuckend. "Wir können auch einen Treffpunkt ausmachen." Vielleicht im Wald, in einer klitzekleinen Hütte... Haha... Er grinste. "Klar, ich geb dir hier und jetzt den Zapper zurück damit du mich dann schocken kannst und abhaust und alles Friede, Freude, Eierkuchen ist." Als ob das so laufen würde. Sicherlich nicht. Wenn sie ihren Zapper zurück haben wollte, dann würde sie ihm helfen Matt und Phoenix zusammen zu bringen. Und wenn nicht... Tja, dann würde er den Zapper wohl behalten. Oder bei irgendwem sonst gegen etwas wertvolleres eintauschen. "Kleines, das wird nicht passieren. Du kannst mitkommen wenn ich Phoenix abholen und dann warten wir an dem Treffpunkt auf Matt, den ich mit ihm ausgemacht habe. Oder du gehst und kannst schön nach deinem Daddy suchen. Glaub aber nicht, dass er dir Brotkrumen ausgestreut hat..." Kees grinste diabolisch. Matt und seine Perle müssten inzwischen weit genug vom Rathaus weg sein, so dass Alisha die beiden sicherlich nicht hier irgendwo um die Ecke finden würde. Er könnte auch ohne sie mit Phoenix in den Wald gehen und schauen ob Matt dort nach seiner Tochter sehen würde. Kein Problem.