"Ob das nun bei euch zuhause ist oder nicht ändert an dem Prinzip ja nichts" dann hörte sie ihm zu und so würden sie wohl nicht weiter machen können. Phoenix wollte sie ohne Zapper sicher nicht begegnen und wenn sie wieder zu den Technos gehen musste und sich einen neuen Zapper besorgen. Sie überlegte eigentlich war das keine so schlechte Idee. Sie hatte auch noch ihr Headset im Koffer dann könnte sie einen der Hilfstechnos dazu bringen sich mit ihr zu treffen. So würde sie an einen neuen Zapper kommen, aber sie brauchte ja ihren nur würde ein anderer fürs erste seinen Zweck auch erfüllen. Was sie genau machen sollte wusste sie nicht. Sicher ohne mich irgendwie wehren zu können komm ich mit, ja ist klar. Im gegensatz zu euch halte ich mich an meine Abmachungen und wenn du sagst du hast mit Matt einen Treffpunkt ausgemacht. Dann muss ich zugeben das du weisst wo er ist und ich nicht, dich dann zu Zappen wäre wohl mehr als dumm oder?"
"Ich hatte keine Abmachung mit dir... Beschwer dich also bei Phoenix. Der nimmt das aber nur in schriftlicher Form. Dreifach ausgefertigt und doppelt gelocht." Kees blickte Alisha mit hochgehobenen Augenbrauen an. Entweder kam sie mit, oder sie ließ es bleiben. Viel mehr würde bei dieser Diskussion nicht rumkommen. Ihren Zapper würde er ihr sicherlich nicht vor dem Treffen geben."Naja, bislang hab ich noch nicht mitbekommen wie klug du bist. Deinen Zapper bekommst du auf jeden Fall erst, wenn das Treffen vorbei ist. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich werd dein Väterchen nicht angreifen. Hilft dir das?" Er hatte ja auch keine Ahnung was Phoenix plante, konnte also nicht sagen ob der irgendwelche Übergriffe plante oder nur Infos wollte. Wenn er aber jemanden angreifen würde, dann wäre das wohl diese nervige Perle, die er mit Matt zusammen getroffen hatte und die seine gesamten Pläne zu nichte gemacht hatte. Aber das müsste er ja nicht mit Alisha besprechen. "Aber falls du nicht mit willst, ich könnte dir auch den Platz im Keller nochmal anbieten? Wer weiß, vielleicht komt Mattilein ja dahin?"
Alisha hörte ihm zu "ob ich eine Abmachung mit dir oder Phoenix hatte ist doch egal. Trotzdem zeigt es mir das man eurem Tribe nicht trauen sollte und das werde ich auch nicht. Ich finde einen anderen Weg meinen Vater zu beschützen" sagte sie. Und das er verbrach ihren Vater nicht anzugreifen half ihr nicht wirklich also sagte sie auch nichts dazu. Auf die Aussage mit dem Keller sagte sie nur "nein danke, ich hab noch andere Termine. Wenn du mich also endschuldigs ich muss mir einen anderen Zapper besorgen" dann ging sie richtung Rathaus weiter.
"Tja, wem kann man heutzutage schon noch trauen?", meine er philosophisch und zuckte mit den Schultern. "Au Revoir mon chéri!", verabschiedete sich Kees dann von dem kleinen Technomädchen. Sollte sie sich doch einen neuen Zapper besorgen. Wenn er Glück hatte waren Matt und seine Perle bis dahin zum Wald unterwegs, dann würde er sie schnappen. Alisha wieder zur Universität zu bringen hielt er für sinnlos. Er blickte Alisha hinterher und überlegte ob er schon zur Bar rüber gehen sollte.
Alisha sagte nichts mehr zu ihm und ging weiter richtung Rathaus. Zugern hätte sie ihren Zapper wieder gehabt aber ganz blöd war sie auch nicht und so konnte sie sich einfach nicht auf den Deal einlassen. Sie hoffte nur das er geblöft hätte und Matt noch im Rathaus war. Wo sollte er sonst sein, bei diesem Typen war er jedenfalls nicht gewesen.
Als sie raus gekommen sind bemerkte sie das er sich erstmal umsah "Du und die dunkelheit das passt zusammen wie Feuer und Kerze" sagte sie kurz zu ihm. "Hey ja cool, wo wollte er eigentlich hin das hab ich nicht so mitbekommen" Sie wusste eigentlich garnichts deswegen wollte sie es gerne wissen, sprach aber gleich weiter "Und gibt es hier irgendwas neues? Und wo sind die anderen hin?fragte sie ihm. Im Gedanken ging ihr ein Lied durch den Kopf weil sie gerade am gehen waren "Das Wandern ist der Müllers Lust...." und summte es ganz leise mit.
Zitat von Alexabc:Schiff der Sea Pirates
Alexa kam wirklich gut gelaunt wieder in die Stadt..sie hatte eine ziemlich gute beute gemacht. Vor allem das Medaillon gefiel ihr sehr gut und die Klamotten die sie jetzt anhatte waren auch nicht von schlechten eltern! Und die Waffen erst. Was sie damit alles anstellen konnte.
Sie lief gedankenverloren durch die Straßen als sie fast mit einer summenden Biene zusammenstieß...sie sah sie an..und schon war ihr lächeln aus dem Gesicht verschwunden es war jayla und natürlich Phoenix wie konnte es auch anders kommen??
Hallo ihr zwei na macht ihr einen kleinen spaziergang ihr Turteltauben??
‘‘So ist es nun mal die Dunkelheit ist besser, als wenn es hell ist.‘‘ sagte er nur und ging die Straße entlang. Wenn es hell ist, kann man nicht die Sachen machen die mal will da ist es Dunkel besser. So sieht man keinen. Als sie was fragte, sah er sie an. ‘‘Nichts Neues außer das die Tribes hier was gegen die Technos machen wollen aber wie du siehst versagen sie. Wir haben ein Ex Techno im Tribe und wo die anderen hin sind, weiß ich nicht aber die finde wen wir wieder.‘‘ sagte Phoenix ernst. Phoenix hörte zu Teil zu aber sagte nun nichts dazu aber dann kam ein alt bekanntes Gesicht entgegen und es war Alexis. Er blieb stehen. ‘‘Auch wieder da? Ich dachte ich muss eine vermisste Anzeige aufgeben.‘‘ meinte er sarkastisch. Auf das was sie zu ihm und Jayla sagte gab er kein Kommentar dazu ab.
Sie hörte ihm zu und hatte sich schon gedacht das er so was sagten würde. Er erzählte von einem Ex-Techno als sie das Wort schon hörte war ihr Lied weg,wobei sie nur die Augen verdrehte und sagte "Aber mit dem Ex-Techno muss ich mich ja nicht abgeben" ob es ein Ex-Techno war oder nicht war ihr egal in ihren Augen ändern Menschen nicht einfach ihre Meinung oder gehen aus irgendeinem Tribe raus. Und denn kam wieder das schöne Thema die Mitglieder finden sie hob nur die Augenbraun und dachte sich " Ich werde mir garantiert nicht die Finger schmutzig machen und irgendjemand suchen wenn sie Hunger haben kommen sie doch eh zurück" Nun sah sie Alexa und ignorierte Phoenix total und ging auf sie zu "Alexa, du siehst aber gut aus und das Medallion erst, hast wohl gute Beute gemacht" sagte sie zu ihr und stand vor ihr vielleicht würde sie ja etwas mehr sagen.
Alexa hob eine augenbraue als Phoenix mit ihr sprach....Oh großer Manitu der Phoenix das du noch lebst grenzt ja an ein wunder!! Und ja ich bin wieder da ich habe einiges besorgt waffen kleidung usw. auf dem Schiff das dort am strand liegt ist ein richtiges schlaraffenland! Nun hatte sie alles zu Phoenix gesagt und ignorrierte ihn komplet....
Hallo Jayla ja ich habe eine menge beute gemacht wie ich vorher schon sagte die haben die abgefahrensten sachen die man nur haben kann! Du bist mit dem Anführer unterwegs?? Was läuft den da zwischen euch?? Fragte sie mit einem lächeln...
Kees sah Alisha hinterher, wie sie das Rathaus betrat. Sollte er auf sie warten? Dann könnte er sicher sein, dass ihr Vater weg wäre. Aber andererseits... Nein, er würde zur Bar gehen und dort mit dem Boten sprechen, dann Phoenix suchen und mit ihm zum Wald gehen. Dort auf Matt und seine schreckliche Perle warten. Wenn er nicht kommt: Okay. Der junge Mann schnappte sich seine Tasche und verschwand über die Straße in Richtung der Bar.
Jake ging einfach die Straßen entlang ohne zu Wissen wo er hin ging. Langsam musste er sich ein Nachtlager suchen, doch für ihn war das nichts neues. Immerhin kam er den ganzen Weg von Christchurch bis hier hin... Er überlegte wo kein Mensch sein würde und ihm fiel das Schwimmbad ein. Wenn sich da kein Tribe niedergelassen hatte, war es sicher noch unbewohnt... tbc: Schwimmbad
Matt kam auf der Straße wieder an und ging weiter aber hielt Carlys Hand weiter. ‘‘Ok sollen wir lieber zurück gehen und auf morgen warten?‘‘ fragte er den er wusste nicht weiter. Ich bezweifelt das sie in einer der Tribes sein könnte wie so auch? In der Bar konnte sie auch nicht sein und sonst wusste er keinen anderen Ort. Er war wohl lange hier und kannte auch manche Orte in der Stadt aber mehr wusste er auch nicht zu einen nicht sicher war ob da wer lebte. Matt wollte nicht gerade wo rein platzen wo sie nicht erwünscht waren.
Sie waren wieder auf der Straße "Ja lass zurück gehen wenn wir Glück haben ist sie vielleicht schon da" antwortete sie ihm, sie hoffte das sie schon da sein würde es wäre das logischte zurück zu gehen da Alisha ja weis das Matt da wäre. Ihr ist aufgefallen das er noch immer ihre Hand hielt, sie sah einmal kurz auf die Hände und sagte "Glaubst du das ist richtig das wir so rum laufen? Du könntest so gesehen werden und andere könnten was falsches denken" Ihr wäre es egal so gesehen zu werden aber Matt lebt hier und sie wusste das die Leute gerne mal tuscheln oder Dinge falsch auffassen.
Irgendwie hatten Lottie und Ram es geschafft, Michael los zu werden. Jetzt konnte also Ram auf Lottie voll und ganz eingehen ohne auch nur panik vor irgendwem zu haben. Auch wenn Ram sich am liebsten zurück in die Mall gezoegen hätte, so wusste er doch noch, was er suchte. "Also Lottie,", begann Ram und schaute auf den Apfel runter den die kleine Mall Rat in ihrer Hand hatte. "Wie gut kennst du dich mitlerweile in der Stadt aus?", Ram beschloss, dass er das mit dem Apfel ruhig auf später vertagen konnte. Es gab immerhin wichtigeres als der Diebstahl eines Apfels. Auch wenn Ram sich fragte wo Lottie ihn her hatte. Vielleicht gab es in der Stadt ja so etwas wie einen Markt?
Sie waren wieder auf der Straße "Ja lass zurück gehen wenn wir Glück haben ist sie vielleicht schon da" antwortete sie ihm, sie hoffte das sie schon da sein würde es wäre das logischte zurück zu gehen da Alisha ja weis das Matt da wäre. Ihr ist aufgefallen das er noch immer ihre Hand hielt, sie sah einmal kurz auf die Hände und sagte "Glaubst du das ist richtig das wir so rum laufen? Du könntest so gesehen werden und andere könnten was falsches denken" Ihr wäre es egal so gesehen zu werden aber Matt lebt hier und sie wusste das die Leute gerne mal tuscheln oder Dinge falsch auffassen.
Matt* und Carly
Matt nickte als Craly zu stimmte zurück zu gehen. Vielleicht war sie ja schon da. Er hoffte es so mussten sie morgen nicht in den Wald. ‘‘Gut dann gehen wir.‘‘ meinte er und drehte sich um zum Rathaus zu gehen. Als sie auf das mit den Händen ansprach musste er lächeln. ‘‘Ach nein wieso? Sollen doch die anderen denken was sie wollen.‘‘ sagte Matt und stand auch wenige Minuten vor dem Rathaus. ‘‘So wir sind da.‘‘ sagte Matt und ging mit ihr rein.
Sie nickte ihm nur zu. Auf seine Antwort musste sie auch lächeln denn sie dachte auch so. Sie würde nun ziemlich ruhig den wenn Alisha wirklich da wäre wusste sie nicht wie sie darauf reagieren wurde wenn sich beide wieder in die Arme schlossen. " Ja lass uns rein gehen es wird jetzt auch langsam dunkel" sagte sie zu ihm etwas ruhig und zurückhaltend und ging mit ihm rein.