Phoenix kam mit Jayla raus und sah sich erst mal um. Es wurde langsam dunkel und das mochte Phoenix. Denn unter Tag will er nicht gerade raus aber jetzt schon. ‘‘Vielleicht treffen wir dann in der Bar auf Kees. Er wollte da dann auch hin.‘‘ meinte er zu Jayle. Phoenix wusste nicht, was er mit ihr reden sollte. Er war nicht gerade bei den Frauen gesprächig und das würde sich nie ändern. Also ging er einfach mal weiter vielleicht wurde Jayla irgendwas sagen.
Als sie raus gekommen sind bemerkte sie das er sich erstmal umsah "Du und die dunkelheit das passt zusammen wie Feuer und Kerze" sagte sie kurz zu ihm. "Hey ja cool, wo wollte er eigentlich hin das hab ich nicht so mitbekommen" Sie wusste eigentlich garnichts deswegen wollte sie es gerne wissen, sprach aber gleich weiter "Und gibt es hier irgendwas neues? Und wo sind die anderen hin?fragte sie ihm. Im Gedanken ging ihr ein Lied durch den Kopf weil sie gerade am gehen waren "Das Wandern ist der Müllers Lust...." und summte es ganz leise mit.
Drake kam runter zu Sarah, allerdings war der Typ schon weg. "Wer war das?" fragte er neugierig Sarah. Allerdings wollte er nicht eifersüchtig rüber kommen, also stellte er die Frage gelassen. Eifersucht war ein Zeichen vom mangelden Selbstvertrauen, dies hatte er mittlerweile gelernt.
Sarah sah den Mann an von den sie den Namen nicht wusste. Er legte ein Finger auf ihren Mund und dann verschwand er einfach. Sarah war verwirrt. ‘‘Komische Leute gibt es.‘‘ sagte sie nur zu sich selber und plötzlich stand Drake hinter hier und sie sah ihn an. ‘‘Was?‘‘ fragte sie und schüttelt den Kopf. ‘‘Ach er. Ja gute Frage keine Ahnung aber er scheint ein neues Hobby zu haben.‘‘ meinte sie ironisch und ging zu der Tür. ‘‘Lass uns zu den anderen gehen und anfangen.‘‘ sagte Sarah, da es nun Dunkel wurde.
Zitat von PatsyEine gute Idee, nickte Patsy. Hier in der großen Stadt würden sie Trudy wahrscheinlich sowieso nicht finden. Zu viele menschen, zu viele Verstecke...sie konnte überall sein. Und vielleicht ist sie ja tatsächlich wieder in der Mall?
Ach bestimmt bestätige Ryan Patsy, war sich jedoch innerlich keineswegs sicher. Die ganze Suche hatte anscheinend rein gar nichts gebracht, und das ärgerte Ryan. Trudy konnte ja schließlich überall sein - doch Ryan hoffte auf die Mall. Er lief ein wenig langsamer, damit er neben den anderen lief und sah dann abwechselnd von Patsy zu Gel und zu Salene. Bei Salene blieb er kurz hängen und blickte dann jedoch den ganzen Weg zurück zur Mall auf den Boden.
Alexa kam wirklich gut gelaunt wieder in die Stadt..sie hatte eine ziemlich gute beute gemacht. Vor allem das Medaillon gefiel ihr sehr gut und die Klamotten die sie jetzt anhatte waren auch nicht von schlechten eltern! Und die Waffen erst. Was sie damit alles anstellen konnte.
Sie lief gedankenverloren durch die Straßen als sie fast mit einer summenden Biene zusammenstieß...sie sah sie an..und schon war ihr lächeln aus dem Gesicht verschwunden es war jayla und natürlich Phoenix wie konnte es auch anders kommen??
Hallo ihr zwei na macht ihr einen kleinen spaziergang ihr Turteltauben??
Matt kam mit Carly nun aus auf die Straße. ‘‘Nun kommst du auch gleich zu eine Stadtführung.‘‘ sagte er zu ihr und schaute sich erst mal auf der Straße um. Er überlegte welchen Weg er gehen sollte. ‘‘Lings oder Rechts? Was sagst du?‘‘ fragte er sie denn die beiden musste vorsichtig sein wegen die Technos und der Type der im Flur war.
Sie kam mit ihm raus auf die Straße und es war viel los und es waren alles Menschen die sie nicht kannte und sie fühlte sich ein bissel unwohl. Sie müsste lächeln als Matt das Wort Stadtführung sagte. Als er sie fragte überlegte sie kurz sah sich um "Mmmm... Links sagte sie und lächelte ihn an.
Zitat von Riley Als Riley die beiden in den Kinderwagen gelegt hatte, sagte Danni auch schon das sie dann mal losgehen wollten. Riley nickte nur und folgte ihr. Dabei schob sie den kinderwagen vor sich her und sah ab und zu hinein ob es ihren kleinen noch gut geht.
tbc: Straße
cf: Robin Hood Park mit spielplatz
Danni kam mit Riley und den beiden kleinen auf die Straße. Sie schaute sich kurz um. Dann wand sie sich wortlos in die Richtung in der die Bücherrei lag. Sie wusste gerade nciht was sie mit Riley reden sollte. Also schwieg sie lieber.
Cf: Robin Hood Park mit Spielplatz
Riley schon den Kinderwagen vor sich her und merkte das Danni nichts mehr sagte. Das konnte sie gut verstehen, denn sie selber wusste ja auch nichts was sie sagen sollte. Deswegen sagte sie auch nichts und folgte Dann nur richtiung Bücherrei. Als sie fast da waren fragte sie kurz "da gehts doch rein oder?" aber sie war sich ziemlich sicher und so wartete sie den Antwort garnicht erst ab und ging hinein.
Sie kam mit ihm raus auf die Straße und es war viel los und es waren alles Menschen die sie nicht kannte und sie fühlte sich ein bissel unwohl. Sie müsste lächeln als Matt das Wort Stadtführung sagte. Als er sie fragte überlegte sie kurz sah sich um "Mmmm... Links sagte sie und lächelte ihn an.
Matt* und Carly
Matt nickte als sie Links sagte und ging nun auch den Weg. ‘‘Also es gibt hier Tribes und eine Bar auf dem Weg wo wir nun lang gehen. Die Bar schließe ich mal aus da kommen keine Kinder sicher rein.‘‘ meinte er und ging weiter. Er sah kurz zu Carly. ‘‘Wie war früher dein Leben so bevor du in diese Stadt gekommen bist?‘‘ fragte er nach um sie besser kennen zu lernen. Matt wollte mehr über sie erfahren.
Sie hörte ihm zu und für sie war es interessant etwas zu erfahren."Das können wir echt ausschließen, da hat ein Kind auch nichts zu suchen" sagte sie. Carly ging dicht bei ihm weil sie sich noch immer unwohl fühlte. Sie war richtig erschrocken als er nach fragte, denn es wollte eigentlich noch nie etwas von ihr wissen "oh... da gibt es nicht viel zu sagen. Ich war viel unterwegs aber das sind glaub ich viele in der Heutigen Zeit. Ich sehe nicht gerne zurück und rede auch nicht gerne drüber denn das sind Dinge die man nicht mehr ändern kann, lieber sehe ich nach vorne denn das kann ich noch beeinflussen" sagte sie zu ihm und erinnerte sich kurz daran wie es war bevor sie hier her kam.
Nun kamen sie an der Bar an und blieb kurz stehen. ‘‘Stimmt und es schaut auch so leer aus aber hier haben wie die Bar für nächstes mal. Ich will dich ja einladen auf ein Trink.‘‘ sagte Matt und lächelte. Matt ging dann weiter und merkte das Carly sich unwohl fühlte. ‘‘Alles klar? Man gewöhnt sich daran es ist nur ungewohnt das viele Leute auf der Straße sind.‘‘ meinte er und hörte ihr zu. ‘‘Kann ich verstehen und wer weiß was die Zukunft bringt.‘‘ sagte Matt zu Carly. Er ließ sich überraschen den Pläne machte er sich keine.
Sie blieben kurz vor der Bar stehen und sie hörte was er sagte und sagte nur "ok, wenn wir das nächste mal hier sind und auf ist, nehme ich die Einladung gerne an" Für sie waren es zu viele Menschen und sie glaubte nicht dran sich daran gewöhnen zu können."Ich glaube an so viele Menschen könnte ich mich nicht gewöhnen. sagte sie zu ihm und jetzt wollte sie auch was von Ihm wissen nach seiner Vergangenheit brauchte sie ja nicht fragen "Hast du schon mal daran gedacht wie deine Zukunft aussehen könnte? fragte sie ihn nun.
Zitat von PatsyEine gute Idee, nickte Patsy. Hier in der großen Stadt würden sie Trudy wahrscheinlich sowieso nicht finden. Zu viele menschen, zu viele Verstecke...sie konnte überall sein. Und vielleicht ist sie ja tatsächlich wieder in der Mall?
Ach bestimmt bestätige Ryan Patsy, war sich jedoch innerlich keineswegs sicher. Die ganze Suche hatte anscheinend rein gar nichts gebracht, und das ärgerte Ryan. Trudy konnte ja schließlich überall sein - doch Ryan hoffte auf die Mall. Er lief ein wenig langsamer, damit er neben den anderen lief und sah dann abwechselnd von Patsy zu Gel und zu Salene. Bei Salene blieb er kurz hängen und blickte dann jedoch den ganzen Weg zurück zur Mall auf den Boden.
Salene nickte nur zur bestätigung. Also zurück zur Mall. sagte sie dann zu den anderen. Sie sah wie ryan zu ihr rüber sah. sie dachte nach. Sie mochte ihn. Und sie liebte ihn immer noch. Aber sie musste dringend mit ihm reden. Aber das würde sie erst machen, wenn sie mit ihm alleine sein konnte.
Zitat von Riley* Cf: Robin Hood Park mit Spielplatz
Riley schon den Kinderwagen vor sich her und merkte das Danni nichts mehr sagte. Das konnte sie gut verstehen, denn sie selber wusste ja auch nichts was sie sagen sollte. Deswegen sagte sie auch nichts und folgte Dann nur richtiung Bücherrei. Als sie fast da waren fragte sie kurz "da gehts doch rein oder?" aber sie war sich ziemlich sicher und so wartete sie den Antwort garnicht erst ab und ging hinein.
tbc: dunedin Public Libraries - Eingang
Sie kamen der Bücherrei immer näher. Bevor Danni was sagen konnte fragte Riley nach dem eingang. Danni sah ihr erstaunt hinterher als sie einfach rein ging. Stumm und schnell folgte sie Riley ins innere.