Sarah zog eine Augenbraue hoch und lächelte kurz. ‘‘Wenn du meinst aber das hält Brian nicht auf und wenn doch wird er dich einfach los und du bist verschwunden und keiner weiß oder hat jemals was von dir gehört. Vor Brian gab es viele Anführer Ram, Mega, Mimi und Mike alle haben versagt.‘‘ fing sie an und musste wieder lächeln. ‘‘Aber Brian. Brian ist anders und er bricht Regeln aber wenn du dich sicher bist das dir nichts passiert hast du mehr Glück als die anderen von uns.‘‘ meinte Sarah. Sie kannte Brian und er wurde alles machen egal ob die Person für einen bessern arbeitet. ‘‘Glaub mir ich verbrenne mir gerne die Finger.‘‘ fügte sie hinzu.
Zitat von GelImmernoch lief Gel mit Ryan, Sal und Patsy um die Straßen umher. Gel lief, was ziemlich außergewöhnlich für sie war, still neben den dreien. Sie waren schon eine ganze weile unterwegs. "Könnte man vielleicht noch irgendwo anders suchen? Wir laufen hier schon ewig rum und keine kleinste spur!" , sagte Gel schließlich mit einem leicht nörgelten Ton, welcher aber gar nicht beabsichtigt war.
Jaja antwortete Ryan im gleichen genervten Ton wie Gel sie gefragt hatte.Er selbst wusste auch nicht weiter und sah ein wenig hilfesuchend zu Salene und Patsy rüber, die ihm jedoch auch nicht helfen konnten. Alle schienen genauso ratlos zu sein. Viellciht ist sie ja in der zwischenzeit schon wieder zurück... murmelte Ryan dann.
Zitat von GelImmernoch lief Gel mit Ryan, Sal und Patsy um die Straßen umher. Gel lief, was ziemlich außergewöhnlich für sie war, still neben den dreien. Sie waren schon eine ganze weile unterwegs. "Könnte man vielleicht noch irgendwo anders suchen? Wir laufen hier schon ewig rum und keine kleinste spur!" , sagte Gel schließlich mit einem leicht nörgelten Ton, welcher aber gar nicht beabsichtigt war.
Jaja antwortete Ryan im gleichen genervten Ton wie Gel sie gefragt hatte.Er selbst wusste auch nicht weiter und sah ein wenig hilfesuchend zu Salene und Patsy rüber, die ihm jedoch auch nicht helfen konnten. Alle schienen genauso ratlos zu sein. Viellciht ist sie ja in der zwischenzeit schon wieder zurück... murmelte Ryan dann.
(ooc: Sorry für die Verspätung!)
Zitat von PatsyIch muss mir irgendwo eine Erkältung eingefangen haben, antwortete Patsy Salene. Sie musste wieder niesen. Aber ansonsten ist alles in Ordnung mit mir, vielen Dank. Trudys Abwesendheit hatte jetzt höchste Priorität, da musste sie ihre laufende Nase hinter dran stellen.
Salene, Patsy, Ryan, Gel
Salene sah Patsy an und sagte Ja hoffentlich ist es wirklich nur ne Erkältung. dann sah sie die anderen an und sagte Kommt lasst uns zurück gehen. Vielleicht ist Trudy wirklich schon zurück. Innerlich hoffte Salene das. gerade für Brady hoffte sie das. Sie ging mit den anderen also den weg zur Mall zurück.
Michael schaute Ram ungeduldig an. Dieser ignorierte einfach weiter und trieb damit Michael zur Weißglut. Was sollte er jetzt machen? Er hatte zwar Ram gedroht, doch die Leute hier waren doch alle Feiglinge. Sobald sie einen der Technos sahen, rannten alle nach Hause... Er war also keinen Schritt weiter gekommen. Er entschied sich Ram einfach in Ruhe zu lassen. Wahrscheinlich wusste er sowieso nichts. Doch wo sollte er seine Suche weiter fort führen? Oder sollte er einfach zurück an den Strand und sich den Sea Pirates endlich anschließen? Danach konnte er sie immer noch suchen...
Eine gute Idee, nickte Patsy. Hier in der großen Stadt würden sie Trudy wahrscheinlich sowieso nicht finden. Zu viele menschen, zu viele Verstecke...sie konnte überall sein. Und vielleicht ist sie ja tatsächlich wieder in der Mall?
Zitat von SarahSarah zog eine Augenbraue hoch und lächelte kurz. ‘‘Wenn du meinst aber das hält Brian nicht auf und wenn doch wird er dich einfach los und du bist verschwunden und keiner weiß oder hat jemals was von dir gehört. Vor Brian gab es viele Anführer Ram, Mega, Mimi und Mike alle haben versagt.‘‘ fing sie an und musste wieder lächeln. ‘‘Aber Brian. Brian ist anders und er bricht Regeln aber wenn du dich sicher bist das dir nichts passiert hast du mehr Glück als die anderen von uns.‘‘ meinte Sarah. Sie kannte Brian und er wurde alles machen egal ob die Person für einen bessern arbeitet. ‘‘Glaub mir ich verbrenne mir gerne die Finger.‘‘ fügte sie hinzu.
Arez lächelte: "Ich mache mir da keine Gedanken drüber." Als Sarah meinte das sie sich gerne die Finger verbrannte zog Arez kurz die Augenbraue hoch: "Ich wäre dir zuheiß. Du würdest verbrennen noch ehe du mir nahe genug kommen könntest. Frauen sind in meiner Gegenwart nicht sicher." Schließlich meinte er: "Ich werde dich weiter beobachten und ich finde dich egal wo du bist."
‘‘Gut.‘‘ sagte sie nur denn was sollte sie noch drauf sagen? Es war ihr ehrlich gesagt egal ob Brian ihn nun was tut oder nicht schließlich kannte ihn nicht mal. Sarah wusste nur wie Brian war aber was er so drauf hatte weiß sie nicht. Nun musste sie kurz lachen. ‘‘Gut zu wissen aber ich werde es schon selber merken wenn es zu heiß wird.‘‘ gab sie zurück und auf sein letzte Satz musste Sarah schmunzeln. ‘‘Ich fühle mich geschmeichelt aber mit der Zeit werde ich dir sicher zu langweilig wenn du mich dauern beobachtest. Wer weiß vielleicht machte ich das gleiche mit dir.‘‘ scherzt sie dann. Sarah wusste nicht recht wie sie ihn einschätzen sollte.
Gel hielt zurück zur Mall gehn auch für eine gute Idee, hier ohne Plan herum irren brachte ja sowieso nichts. Wer weiß wo Trudy schon überall hätte sein können, aufjedenfall nicht hier. Vielleicht ist sie sogar schon aus der Stadt raus oder wirklich schon wieder in der Mall. Sie sah Ryan, Salene und Patsy nacheinander an und meinte dann "Ja, gut. Dann lass uns zurück gehen. Dies hier bringt wahrscheinlich eh nichts! Vielleicht ist sie ja schon wieder in der Mall", sagte sie voller Hoffnung und schlug dabei den weg zurück zur Mal ein.
"Mir wird nicht langweilig. Keine Sorge." Er lächelte dann legte er kurz einen Finger an die Lippen und berührte sich am Hals: "Zisch." Dann drehte er sich endgültig um und mit einem Windstoß war der Assassine verschwunden und war nciht mehr gesehen.
Missgelaunt runzelte Kees die Stirn als er aus einer Seitentür des Rathauses kam. Das war ja mal gar nicht so gelaufen, wie er das geplant hatte. Diese blöde Schnepfe... wenn Matt alleine gewesen wäre, dann hätte er anders vorgehen können. "Mist, Mist, Mist!", grummelte er vor sich hin und zog die Mütze von seinem Kopf. Jetzt konnte man seine Haare wieder sehen. Er strubbelte sie kurz mit seiner rechten Hand durch und stopfte dann Mütze und Brille in seinen Seesack. Der junge Mann warf einen Blick zum Rathaus und beschloss noch nicht zu gehen. Er würde schauen, ob Matt und Carly vielleicht doch loszogen und Alisha suchten. Mit geübtem Auge fand er schnell eine Ecke in der er sich ungesehen auf Lauer legen konnte. Kees lehnte sich an die Hauswand in der Gasse, zog aus seiner Jeanstasche eine zerknitterte Packung Zigaretten und ein Feuerzeug und steckte sich eine Kippe an. Zur Beruhigung. Und jetzt hieß es erstmal warten.
Als Alisha aus dem Fenster auf die Straße kam machte sie sich schnell auf den Weg. Die ersten Meter lief sie, denn sie wollte nun so schnell wie möglich von der Universität weg. Als sie etwas weiter weg war ging sie im normalen Tempo weiter und guckte sich unterwegs um. Als sie dann nach einiger Zeit vor dem Rathaus stand überlegte sie ob sie rein gehen sollte oder noch nicht.
Zitat von Riley Als Riley die beiden in den Kinderwagen gelegt hatte, sagte Danni auch schon das sie dann mal losgehen wollten. Riley nickte nur und folgte ihr. Dabei schob sie den kinderwagen vor sich her und sah ab und zu hinein ob es ihren kleinen noch gut geht.
tbc: Straße
cf: Robin Hood Park mit spielplatz
Danni kam mit Riley und den beiden kleinen auf die Straße. Sie schaute sich kurz um. Dann wand sie sich wortlos in die Richtung in der die Bücherrei lag. Sie wusste gerade nciht was sie mit Riley reden sollte. Also schwieg sie lieber.
Michael hatte keine Lust mehr auf Ram. Er konnte genauso gut mit der Wand reden und sogar da würde mehr kommen. Also entschied er sich die beiden einfach stehen zu lassen. Bald wurde es dunkel und er wollte zurück in sein Hotel. Also ging er einfach davon. "Ich muss nicht viel machen... Eure Zeit ist ohne hin schon bald abgelaufen..." tbc: Alte Gaststätte
Als Alisha aus dem Fenster auf die Straße kam machte sie sich schnell auf den Weg. Die ersten Meter lief sie, denn sie wollte nun so schnell wie möglich von der Universität weg. Als sie etwas weiter weg war ging sie im normalen Tempo weiter und guckte sich unterwegs um. Als sie dann nach einiger Zeit vor dem Rathaus stand überlegte sie ob sie rein gehen sollte oder noch nicht.
Das Alisha unentschlossen war, war wohl Kees' Glück. Wäre das Mädchen direkt ins Rathaus gegangen, hätte er sie wahrscheinlich übersehen. Aber so... Fast wären ihm seine Augen aus dem Kopf gefallen. Er hatte sie doch eingesperrt oder? Verwirrt griff er in seine Tasche und blickte auf den Kellerschlüssel. Hatte er ihn nur abgezogen ohne ihn rumzudrehen? Es konnte gar nicht anders sein. Bevor diese Chance verging musste er handeln. Mit einigen schnellen Schritten kam er aus seiner Gasse, die in Alishas Rücken lag, und packte die kleine Techno am Arm. "Was machst du denn hier du kleine Hexe?", fragte er sie kühl, "Der Tagesausflug für heute wurde doch abgesagt..."
Alisha bekam gar nicht mit woher Kees kam, sie bemerkte ihn erst als er sie am Arm packte. Sie befreite sich schnell aus seinem Griff und tat so als wäre nichts ungewöhnlich "oh Hey, ich hab dich gesucht. Ich hätte gerne meinen Zapper wieder" seine Aussagen ignorierte sie einfach, was sollte sie auf die Sprüche schon sagen. aber wie sie diesen Typ kennen gelernt hat war klar das er ihr den Zapper nicht einfach geben wird. "ok du gibst ihn mir sicher nicht einfach so. Aber du wolltest doch den Stick haben oder?" fragte sie nach und zog den Stick aus der Tasche. Selbst wenn er es schaffen würde ihn aus ihrer Hand zu nehmen bräuchte er den Code um was damit anzufangen und denn würde er erst bekommen wenn sie ihren Zapper hat. Sicher würde er tauschen und sie war ja nicht mehr bei den Technos also brauchte sie den Stick eigentlich nicht mehr. Wenn aber raus käme das sie ihn weg gegeben hat würde sie eine Menge ärger bekommen, ihr Zapper war allerdings für sie wichtiger. Denn sonst hätte sie nichts zum Verteidigen, wenn die Technos kommen. Nun wartete Alisha erstmal ab.