Mimi lief mit den Trupp zu den neuen Eingang. Dort warteten ein paar Technos. Als sie Mimi sahen schaute sie diese an und nickte nur kurz. Mimi drehte sich zu den Trupp um. So meine Damen und Herren, ich werde ihnen nun eine kleine neue Erfindung zeigen. Das ist ein Gesichtsscanner, der an eine Datenbank angeschlossen ist. Über diese finden wir heraus , wer zu diese Stadt gehört und wer nicht. Somit können wir Eindringlinge vermeiden. Da einige von euch hier eingesetzt werden, werde ich euch es heute vorführen. sagte sie und ging auf den Scanner zu.
Sie stellte sich davor. Man sah kleine blauen Streifen schnell über Gesicht huschen. Dann ertönte ein lautes Piepen und ein Hacken wurde angezeigt. Wenn die Person nicht zu dieser Stadt gehört ertönt ein anderer Ton und ein X wird angezeigt. sagte sie kurz. Dann schaute sie in die Gesichter der Technos. Hat noch jemand Fragen ? fragte Mimi und wartete auf eine Antwort.
Als sich keiner meldete schaute Mimi sich fies lächelnd an. Gut, ich glaube es wird niemand etwas dagegen haben den Scanner mal selber auszuprobieren. sagte sie zu dem Trupp. Somit wollte sie wissen ob sich jemand eingeschlichen hatte. Nach und nach stellten sie sich vor dem Scanner. Mimi beobachtete jeden einzelnen. Nachdem die Hälfte durch war schlug den Scanner an. Mimi packte sich sie Person. Es war ein Junge der fast zwei Köpfe größer als sie war. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen ?? fragte sie ihn. Der Junge antwortete nicht. Er schaute ihr noch nicht mal in die Augen sondern weg. Dann halt nicht. sagte sie und brachte sie durch den Eingang und stieß ihn heraus. Du wirst auf jeden Fall keine Zukunft hier haben. sagte sie und wartete das die restlichen auch vor den Scanner stellten. Doch sie bewegten sich nicht . Mimi hielt die Tür auf und die restlichen verließen nun auch das Gelände.
Sie schauten Mimi böse an. Einer blieb vor Mimi stehen und schaute sie an. Wer zuletzt lacht , lacht am besten. sagte er nur und ging dann den anderen hinter her. Mimi beeindruckte das nicht. Sie schaute auch ihnen nicht hinter her. Sie drehte sich zum Rest der Gruppe. Gut , die Hälfte ist auch schön. sagte sie fies grinsend. Ich darf ihnen mitteilen das sie diesen teil der Ausbildung bestanden haben. Wir werden nun zum Hauptquartier zurückkehren. sagte Mimi und ging nun los zurück.
Zitat von KellyKelly wusste nicht was sie sagen sollte. Als der Typ auch noch sie Küssen wollte wehrt sie sich. Aber sie lies locker. Nach der sagte das sie sich wieder sehen das sie ihm nur an. Nach dem er aber sagte sie soll Küssen üben war sie sehr sauer. Sie wartete ab bis er weg war. Nun ging sie sauer weiter. ‘‘Was denkt der Typ sich eigentlich?‘‘ sagte sie und ging weiter. Sie blieb aber an der Ecke stehen. Der Kuss war schon schön nur nicht der richtige Kerl. Kelly lehnte sich gegen die Wand.
Chris beobachtete die ganze zeit die beiden. Als der Kerl auch noch Kelly auf dem Mund küsste wurde Chris rasend vor Eifersucht. Chris musste sich beherrschen dem Kerl eine über die Rübe zu ziehen. Er war sehr froh als der Kerl weg war. Chris lies Kelly erst einmal alleine. Dann trat er zwischen den Mülltonnen hervor. Er ging auf Kelly zu und war gespannt was sie sagen würde.
Kelly lehnte immer noch gegen die Wand und Atmet tief durch. Als sie merkte das Chris neben ihr stand sah sie ihm an. Den Chris kam vor die Molltonen hervor ‘‘Chris sag mal hast du die ganze Zeit zugehört und zu gesehen?‘‘ fragte sie ihm nun mit ein säuerlichen Ton. Sie war nun etwas sauer auf ihn. Kelly wollte nicht das er das alles mit ansah.
Preity lief heraus sie genoss die frische luft und dadurch bekam sie wieder einen freien klaren kopf, sie stellte sich an die Hauswand und klimperte mit ihren Fußkettchen und sogleich auch mit ihren Armreifen sie bekam schmerzliche erinnerungen an ihre heimat an ihren Geliebten Freund und ihren Freundinen aber vor allem an ihre Großmutter eine träne rann herunter und ihr war es so als ob sie die ganzen gerüche von zuhause wahrnahm und auch die Lieder ihrer Kindheit....sie summte ein wenig und wartete...
cb:Altes Klassenzimmer
Joey kam raus und sah Preity. ‘‘Sorry musst noch kurz was machen. So nun bin ich hier. Was ist den los? Ich glaube irgend wie sind alles anders?‘‘ fragte er nun sie. Er stellte sich neben ihr hin und lächelte sie an.
Zitat von KellyKelly lehnte immer noch gegen die Wand und Atmet tief durch. Als sie merkte das Chris neben ihr stand sah sie ihm an. Den Chris kam vor die Molltonen hervor ‘‘Chris sag mal hast du die ganze Zeit zugehört und zu gesehen?‘‘ fragte sie ihm nun mit ein säuerlichen Ton. Sie war nun etwas sauer auf ihn. Kelly wollte nicht das er das alles mit ansah.
Chris schaute sie an. Ja , habe ich. Ich bin dir gefolgt , weil ich mir Sorgen um dich gemacht habe. sagte er zu ihr und schaute sie an. Er war sauer auf den Kerl , er wusste nicht ob man es ihm ansehen konnte. Genau in diesem Moment merkte er auch ein leichtes kribbeln in seinem Bauch. Er wusste nicht genau was es war.
Kelly sah in weiter an. Sie war immer noch sauer aber das lies nach. Sie wusste nicht das Chris sich sorgen gemacht hatte. ‘‘Ach schon gut in letzet Zeit läuft nur alles schief.‘‘ sagte sie zu Chris. ‘‘Wollen wir ein Stück gehen?‘‘ fragte sie Chris nach. Sie war froh etwas alleine zu sein mit Chris aber sie würde in nicht sagen was sie füllte dachte Kelly. Sie hatte immer noch Angst das sie nicht mehr Freunde sind oder er nicht das gleiche füllte wie sie.
Chris schaute sie an. Das wird schon wieder alles. sagte Chris zu ihr und umarte sie. Für Chris war es ein tolles Gefühl. Er wollte sie irgendwie nicht mehr los lassen. Nach einer Zeit lies er sie wieder los. Okay können wir machen , wenn es dir dann besser geht. sagte er zu ihr un lächelte sie an.
Kelly stand immer noch da und hörte zu was Chris sagte. Als er sie noch umarmte war es ein schönes Gefühl. Sie liebte Chris das wusste sie. Nach einer Zeit ließ er Kelly los. Als er ja sagte nickte sie. Kelly ging nun und sah Chris an. ‘‘Das schlimmste ist das wir nun nicht mehr in den Wald kommen.‘‘ meinte sie zu Chris. Sie war immer noch traurig denn sie vermisste ihr Tribe.
lola lief ganz in gedanken durch die Strassen und dachte immer wieder an die Neuankömmlinge und ob es mit denen Ärger geben wird. Sie machte sich Gedanken was nun mit ihrer Anführerrin werden wird wenn Ram wieder da ist. Ob alle schon wissen das er wieder da ist?fragte sie sich. Sie entschloss sich in Hauptquartier zu gehen um es herraus zu finden.
Zitat von KellyKelly stand immer noch da und hörte zu was Chris sagte. Als er sie noch umarmte war es ein schönes Gefühl. Sie liebte Chris das wusste sie. Nach einer Zeit ließ er Kelly los. Als er ja sagte nickte sie. Kelly ging nun und sah Chris an. ‘‘Das schlimmste ist das wir nun nicht mehr in den Wald kommen.‘‘ meinte sie zu Chris. Sie war immer noch traurig denn sie vermisste ihr Tribe.
Chris ging und schaute geradeaus. Wir werden einen Weg finden. Mich kann keiner vom weg abhalten zurück in den Wald zu gehen. sagte er ernst und schaute dann Kelly an. Keiner! sagte er nochmal. Chris war in solchen Sachen recht hartnäckig. Jetzt mal eine andere Frage. Wer war eigentlich der Typ von vorhin ?? fragte Chris , denn er wollte wissen mit wem er zu tuhen hatte.
Kelly lächelte in an. ‘‘Nate sagte auch das er ein Weg finden wird. Nur naja ich glaube nicht daran. Nach dem gestern mit Mimi war.‘‘ sagte sie zu ihm. Sie gingen weiter. Als Chris fragte wer der Kerl war sah sie gerade aus. ‘‘Naja das weiß ich selber nicht. Er sagte nur das er Mike heißt. Naja dann küsste er mich einfach. Wie so willst du das wissen?‘‘ fragte sie Chris. Kelly hoffte das sie Mike nicht noch mal sieht aber wen doch würde sie ihm eine Kleben.
Als Kelly sagte das sie nicht dran glaubte das Nate einen weg in den Wald finden würde schaute Chris sie an. Kelly , sag so etwas nicht. Wenn Nate sagt er wird etwas finden , dann wird er es auch finden. Ich kenne ihn zwar nicht so gut wie du , aber ich weiß das er so etwas meinst. sagte er zu Kelly und schaute ihr tief in Augen. Als Kelly fragte wieso er nach dem Kerl fragte , antwortete Chris nur: Ach nur so. und schaute dabei weg.
‘‘Ich glaube ja an Nate. Nur in letzte Zeit läuft alles schief. Ich meine das mit den Technos der Zaun und auch noch Alex.‘‘ erzählte sie Chris. ‘‘Es ist nur so das mir manchmal alles zu viel wird.‘‘ meinte sie zu ihm. Nun sah sie Chris an. ‘‘Nur so? Naja das glaube ich dir nicht ganz.‘‘ sagte sie Chris. Sie merkte das Chris weg schaute. Kelly fragte sich ob Chris vielleicht doch was für Kelly empfindet und eifersüchtig war. Sie wusste es nicht und will ihm Testen. ‘‘Naja Mike denkt das ich in sicher mal wieder sehe. Naja nach dem er mich Aphrodite genannt hatte.‘‘ erzählte sie Chris und war gespant was er nun sagen würde.
Lola ging wieder auf die Strasse. Sie überlegte was sie jetzt tun sollte, irgendwie hatte sie das gefühl alleine zu sein. Tränen kamen ihr in die Augen und dann merkte sie das sie Mal was essen müsste also entschloss sie sich in finns bar zu gehen. velleicht waren Cloe und Ved da velleicht konnte sie mit den beiden mal reden.