Kelly sah Chris an. ‘‘Ich weiß aber du kennst mich ja wenn ich eine Idee habe oder so dan mache ich es auch ohne zu nachdenken.‘‘ meinte sie uns sah dan zu Loken. Kelly sah kurz rein und sah das Mouse noch drin war und sah dan zu Chris. ‘‘Chris kann ich kurz mit dir reden?‘‘ fragte sie ihm.
Alisha kam auf die Straße und ging schnell zurück zum Gebäude, denn sie wurde schon langsam müde. Sie wurde immer schneller, bis sie die Straße lang rannte und ins Gebäude ging.
Zitat von KellyKelly sah Chris an. ‘‘Ich weiß aber du kennst mich ja wenn ich eine Idee habe oder so dan mache ich es auch ohne zu nachdenken.‘‘ meinte sie uns sah dan zu Loken. Kelly sah kurz rein und sah das Mouse noch drin war und sah dan zu Chris. ‘‘Chris kann ich kurz mit dir reden?‘‘ fragte sie ihm.
cf: Lagerhalle
Mouse kam raus, ging zu Chris und Kelly und meinte "sry wenn ich euch störe, aber ich bin müde. Können wir nicht erstmal gehen und schlafen. Dann könnt ihr ecuh von mir aus auch da noch unterhalten oder?"
Aaron kam aus dere Bar raus. Er war doch recht gut drauf, er hatte nicht damit gerechnet, dass es auch gute Seiten haben könnte. Okay, vielleicht war das jetzt nicht unbedingt nur um seines Willens gut. Vielleicht fand er es auch einfach nur nicht gut, dass man Mimi so leicht 'abgeschoben' hatte. Jetzt wollte er erst einmal zurück zum Hauptquartier. Einmal kurz schauen, was dort los ist.
Cassandra kam nach draußen. Sie wollte bevor sie schlafen geht noch mal zum Octagon PLatz. Vielleicht hatte sie jetzt mehr Glück wegen ihren Getränken und Lebensmitteln.
Cf:Korridor Zioe kam auf die Straße, es regtete, Zoe bekam ein lächeln auf die Lippen, dann lief sie um die Ecke und sah auch schon Melody. Melody freute sich auf Zoe und Zoe gab ihr die Leckerchen die Melody dann auchs chon schnell weg hatte. Dann brachte Zoe Melody etwas weiter weg, wo einfach mehr garß war, dann sagte Zoe zu ihr MOrgen bting ich dich schon einmal weg, meine Süße, Morgen wird ein schwiriger Tag. und schtrechelite sie och einmal und nah ihren Kopf in den Arm. Dann ging Zoe wieder zurück.
cf: Alte Lagerhalle Chuck kam raus und bemerkte, dass es regnete. Er beschloss erstmal auf direktem Weg wieder zurück zur Bibiliothek zu gehen. Dabei dachte er über das Tribetreffen nach. Es war eigentlci ganz gut verlaufen....dann war er auch schon da und ging rein. tbc: Dunedin Public Libraries, Eingangshalle
Zitat von Stellacf: alte Lagerhalle Stella kam raus. Sie überlegte, wo sie jetzt hingehen sollte. Eins war sicher. Sie wollte erstmal nicht zurück zu den Evermores...sie bemerkte das es regnete aber auch erst dann, als ihre Klamotten schon bis auf die Haut durchgeweicht waren. Sie entschied einfach loszugehen. Als sie eine weile die Straße entlang ging, wurde sie schneller und rannte schließlich. Das war ein schönes Gefühl von Freiheit!
Stella rannte weiter. Sie sah, wie sie das Krankenhaud hinter sich lies. Aber dann dachte sie darpber nach, was sie als nächstes machen sollte. Dann entschied sich sich zu Chuck zu gehen um ihn zu sagen, dass sie Spionin werden will. Also machte sie sich auf den Weg Richtung Bibiliothek... tbc: Dunedin Public Libraries, Eingangshalle
Mike musste nun wieder lachen und er gab Jacky einen kuss. Er lief nun zum zaun und betete das der zaun ohne strom ist. Er rüttelte vorsichtig am zaun und stieg auf den zaun.
Er kletterte cool und lässig den zaun hinüber als er auf der anderen stand drehte er sich zu Jacky. Kommst du nun oder muss ich dich holen?? Mike lächelte nun nicht mehr den ihm kam etwas ganz und gar nicht geheur vor. Er sah in den Walder wusste zu wenig über den wald so das er ihn mit einem mulmigen gefühl betrachtete...
Cassandra kam dem Octagon Platz immer näher. Aber dann sah sie das kaum noch Buden auf hatten. Und die die auf hatten waren sehr wachsam. Also ging sie weiter. Das hieß sie musste morgen noch mal los. Sie merkte das sie müde wurde. Sie ging immer weiter richtung der Meridian Mall. Zwischen durch schaute sie sich immer wieder um.
Bray kam raus und Atmet tief ein und aus. Nun ging er los und nach Hause zu gehen. Bray hoffte das Stella auch sicher angekommen ist. Er fragte sich auch ob Missy und Alice wieder zurück sind.
Drake kam aus dem Gebäude raus. Draußen regnete es mal wieder. Er war jedoch froh, denn dieses Hauptquartier hatte so gar nichts gemütliches an sich. "Man, wie hälts du es nur da drin aus?" fragte er Sarah während sie zur Schule liefen.
Sarah kam mit Drake raus und sah in dan an. ‘‘Man gewöhnt sich mit der Zeit.‘‘ sagte sie nur und lief dan mit ihm zu Schule Sie wollte nicht gerade nass werden.
Sarah kam raus und musste mal ein und aus Atmen. Sie war einfach sauer. Nun lief sie los um die Medizin zu holen den jetzt waren fast alle Technos weg. Mike und Jecky waren wo anders und die meisten schlafen schon.
Aaron kam aus dere Bar raus. Er war doch recht gut drauf, er hatte nicht damit gerechnet, dass es auch gute Seiten haben könnte. Okay, vielleicht war das jetzt nicht unbedingt nur um seines Willens gut. Vielleicht fand er es auch einfach nur nicht gut, dass man Mimi so leicht 'abgeschoben' hatte. Jetzt wollte er erst einmal zurück zum Hauptquartier. Einmal kurz schauen, was dort los ist.
Aaron lief eine ganze Weile. Ihm kames wie eine halbe ewigkeit vor. Dann konnte er endlich, das Hauptquartier sehen. Er war gespannt wie lange Viola brauchen würde um die Sache zunutzen. Er bertat das Gbäude wie fast immer durch den Hintereingang.