Kelly ging den Weg zum Wald entlang und sah sich um. Sie hatte Glück denn es war niemand auf der Straße. Kelly sah zum Himmel und merkte dass es leicht bewölkt ist. Nun geht sie um die Ecke und holte ihre Jacke raus denn ihr war etwas kalt. Sie zog sie an und ging dann weiter.
Drake kam mit Sam und paar Leuten aus seinem Tribe auf die Straßen. Es war noch früh, aber trotzdem schon warm. "Wir müssen aufpassen... Kann sein, dass manche schon wach sind." meinte Drake erfahren.
Sam kam mit den anderen auf der Straße an. Er sah sich kurz um und hörte zu was Drake sagte. ‘‘Naja soviel ich weiß sind nicht mehr viele auf der Straße. Die meisten verstecken sich und die Technos gehen so früh nicht raus.‘‘ sagte er zu Drake.
Lina kam raus und schaute sich kurz um dann fragte sie Patsy Möchtetest du da oder da lang? sie kamen auf beide Wege in den Wald,den Lina wusste das dort sehr wenig oder kaum Technos waren,Dabei zeigte Lina noch in die beiden richtungen...
Teilweise stimmte es was Sam sagte. Drake hatte jedoch schon die Erfahrung gemacht, dass Morgens z.B schon Techno-Patroullien gemacht wurden. Aber das war kein Problem, er kannte die Stadt in und auswendig. Sie nannten sich nicht umsonst Wolfs. "Trotzdem sollten wir vorsichtig sein... Man weiss ja nie." sagte er während er nun anfing zu laufen. Er schickte die anderen in eine andere Richtung und er und Sam gingen zusammen in eine Richtung.
Patsy kam hinter lina und sagte "ich weiß nicht mir ist egal wo wir lang gehen. Wir wollen ja eh nur ein wenig spazieren." Es war ihr egal wohin sie gingen hauptsachen sie begegnen nicht den Technos.
Zitat von DrakeTeilweise stimmte es was Sam sagte. Drake hatte jedoch schon die Erfahrung gemacht, dass Morgens z.B schon Techno-Patroullien gemacht wurden. Aber das war kein Problem, er kannte die Stadt in und auswendig. Sie nannten sich nicht umsonst Wolfs. "Trotzdem sollten wir vorsichtig sein... Man weiss ja nie." sagte er während er nun anfing zu laufen. Er schickte die anderen in eine andere Richtung und er und Sam gingen zusammen in eine Richtung.
Sam nickte denn Drake war anders als die anderen Anführer. Er sah wie Drake die eine helfe in eine andere Richtung schickte. Sam sah Drake an. ‘‘Mal eine frage wo gehen wir denn hin um essen zu holen? ‘‘ fragte Sam freundlich nach. Sam ging weiter Drake leise nach. Er fragte sich wo sie hin gehen um Nahrung zu holen.
Es gab viele Plätze wo es Nahrung gab. Man konnte natürlich tauschen usw. aber Drake entschied sich alles umsonst zu nehmen. Es gab kein Gesetz, dass ihn davon abhalten konnte wie vor dem Virus. Es hieß fressen oder gefressen werden heutzutage. "Es sind verschiedene Plätze... Wir beklauen z.B andere Stämme. Aber das dann nur nachts... Manche bauen auch Sachen an, was wir ebenfalls klauen. Du hast doch kein Problem damit oder?" fragte er grinsend.
Sam hörte Drake zu und war sprachlos. ‘‘Nein aber wieso also wie so Tauscht ihr nicht mit anderen Leute und so? Ich meine hat euch nie einer erwischt?‘‘ fragte Sam nun. Sam wusste das es anders ist mit dem Essen als früher. Er hat auch mal geklaut aber sonst hat er immer was zu Tauschen gehabt. Sam war nicht so einer aber wenn es sein muss macht er das auch.
Drake bemerkte Sams sprachlose Reaktion und lachte nun. "Klar wurden wir schon erwischt, aber sind immer davon gekommen. Deswegen gehen nur die besten auf Nahrungssuche. Wir machen das schon seit dem Virus so. Wieso tauschen wenn man es auch umsonst haben kann." meinet er dann. "Ich mein wer soll uns davon abhalten? Die Technos?" fragte er abwertend. "Die interessieren sich doch nur für sich selbst."
Sam hörte Drake zu und was er sagte stimmte auch. Die Technos ist es ja egal was die anderen machen. Naja und nach dem Virus gab es keine Regeln mehr sondern jeder macht was er will. ‘‘Ja da hast du recht.‘‘ sagte Sam. Er wusste dass es falsch war aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Sam war gespannt wie es sein wird denn er hat nur ein Mal was gestohlen. Es war egal Sam würde mitmachen.
cf: Wald - Waldweg in die Stadt Paul betrat die Straße und sah sich erstmal um. Dann endeckte er in weiter Ferne 2 Mädchen. Aus Neugier ging er zu ihnen.
Patsy sah das ein junge aus dem Wald kam und auf sie zu kam. Sie konnte es nicht fassen war das wirklich ihr Bruder Paul, den sie schon solange suchte. Sie war sich nicht sicher aber fühlte es auch irgentwie der junge kam immer näher und dann dachte Patsy, dass es bestimmt er ist den sie fühlte nach jahren wieder seine Nähe. Sie ging zu ihm hin und sagte in Gebärdensprache: "Paul bist du das, ich habe dich so lange nicht gesehen. Was ist passiert und wieso bist du damals weg gegangen und hast mich allein gelassen"Patsy freute sich ihn wieder zusehen aber sie wollte auch wissen wo er all die Jahre war.