Brian versteht nun was los war. Sie mochte ihr Baby nicht gerade das wusste er nun. ‘‘Wow wie du über das Baby sprichst.‘‘ sagte er frech zu ihr. Als weiter sprach und auf ihm zu kam lächelte er. ‘‘Ich gaffe nicht ich habe dich nur betrachtet und was ich jetzt mache keine Ahnung schlag was vor.‘‘ meinte er leise zu ihr und streichelte Sanft über ihre Wange. Brian mag solche Frauen sie so sind wie Lucy und sie wusste auch was sie will.
Lucy schüttelte den Kopf Tja mehr würde sie über das Ding nicht sagen. Es nervte sie ja jetzt schon dermaßen. Dann würde sie nicht auch noch ihre Zeit damit verschwenden über es zu reden. Sie sah ihn an und ihre Hände wanderten weiter nach unten bis zu seinem Gürtel. Aha ich? Sie packte ihn und zog ihn mit einem Ruck nach oben, sodass die ganze Hose ein Stück hoch rutschte. Lou wusste, dass es dem Typen ein paar Schmerzen verursachte. Bist du denn darauf auch bereit? sie grinste ihn herrausfordernd an.
Brian war es auch egal wegen ihr Baby er war ja nicht der Vater und er war froh das er keine Kinder hatte. Nun sah Lucy ihn an und ihre Hände gingen nach unten. Sie zog seine Hose ein Stück hoch und es schmerzte etwas. Als sie fragte ober er drauf breit sei nahm er ihre Hände und drehte sie umso das sie mit dem Rücken gegen die Wand ist. ‘‘Ich ja aber ob du es bist ist eine ganz andere frage.‘‘ meinte er leise zu ihr. Brian hielt ihr Hand an der Wand fest und Küsste sie nun.
Plötzlich stand Lou gegen die Wand gepresst....der Typ nah an ihr dran. Sie trat einmal kräftig auf seinen Fuß, damit er kurz ablies von ihr Ich warte nur noch auf dich hauchte sie ihm ins Ohr. Nun waren ihre gesichter nah eineinander doch sie küsste ihn nicht. Sie wollte ihn schmoren lassen. Sie wusste, wenn sie ihm jetzt zu viel gab würde er sich nur langweilen. Also Technoboy. Da wir uns in eier Sache einig sind. Kommen wir zur nächsten. Hier draußen ist es echt nicht soo gemütlich sie guckte ihn zuckersüß an. Das Gesicht immer noch so nah an seinem, dass sie seinen Atem spüren konnte.
Lucy trat kräftig auf sein Fuß so das er zurück ging und sie los ließ. Die Frau hat was dachte Brian. Nun hauchte sie ihm was ins Ohr. Ihre Gesichter waren nah aneinander. Er hörte ihr zu und merkte das sie ihm etwas zappeln lassen will. Als sie fragte wo sie hin gehen könnten schaute er sich um. ‘‘Na wo willst du hin. Es gibt viele Gebäude die lehr sind such dir was aus.‘‘ meinte er nur zu ihr.
cf: Robin Hood Park mit Spielplatz Chuck kam mit leo auf die Straße. Mal sehen. Vielleicht ist nate ja schon zurück. Und Chace ist ja auf jeden fall da... er guckte Leonie an um zu sehen wie sie auf den Namen reagierte. Es interessierte ihn schon irgendwie, was sie von Chace hielt. Doch erklären warum, das konnte er niht. Doch innendrin hatte er das Gefühl, dass Leo ihn mochte und das ärgerte Chuck ein bisschen und auch, weil er keine Anhung hatte warum.
Zitat von BrianLucy trat kräftig auf sein Fuß so das er zurück ging und sie los ließ. Die Frau hat was dachte Brian. Nun hauchte sie ihm was ins Ohr. Ihre Gesichter waren nah aneinander. Er hörte ihr zu und merkte das sie ihm etwas zappeln lassen will. Als sie fragte wo sie hin gehen könnten schaute er sich um. ‘‘Na wo willst du hin. Es gibt viele Gebäude die lehr sind such dir was aus.‘‘ meinte er nur zu ihr.
Lou überlegte kurz Mh führst du mich zum Essen aus? Hier gibts doch bestimmt tolle Restaurants oder? nun sah sie ihm tief in die Augen und wusste, dass sie damit alles erreichen konnte. Ihre Augen waren ihre Waffe. Da brauchte sie nichts anderes. Sie ging einen Schritt auf den Typ zu und noch einen bissie ihn schleißlich an die gegenüberliegende Wnad stubsen konnte. Lou stand vor ihm und grinste triumphierend.
Brian lachte kurz als sie meinte ob es hier Restaurants gibt. ‘‘Süße das hier ist anders. Es gibt ihr nur eine Bar das war es auch schon.‘‘ sagte er zu ihr. Brian lügt nicht hier gab es nur eine Bar und das gehörte Finn. Nun kam Lucy näher zu ihm und stupste ihn gegen die gegenüberliegende Wand. Lucy stand vor Brian triumphierend. ‘‘Du weißt was du willst.‘‘ sagte er nun zu ihr.
Wäre ja auch schlimm wenn nicht oder? meinte sie nur. Dann ging sie wieder auf abstand. Das mit dem Restaurat hatte sie nicht so gemeint. Aber das war jetzt egal. Sie würde das Steuer jetzt in die hand nehmen. Sie ging wieder auf die Straße und sah sich um. Da sah sie ein altes Schild. Na sieh mal einer an: Da ist doch schon eins! ISt italienisch dir recht? fragte sie während sie auf das Schild guckte wo "Pizza und Pasta" draufstand.
Ved kam auf die Straße und blieb beim Tor stehen um auf die anderen zu warten, damit sie von den Technos am Tor auch durchgelassen wurden und nicht wieder weg geschickt. Er war schon gespannt ob alle kommen und dann wieder eingeschlossen sind.
Zitat von Chuckcf: Robin Hood Park mit Spielplatz Chuck kam mit leo auf die Straße. Mal sehen. Vielleicht ist nate ja schon zurück. Und Chace ist ja auf jeden fall da... er guckte Leonie an um zu sehen wie sie auf den Namen reagierte. Es interessierte ihn schon irgendwie, was sie von Chace hielt. Doch erklären warum, das konnte er niht. Doch innendrin hatte er das Gefühl, dass Leo ihn mochte und das ärgerte Chuck ein bisschen und auch, weil er keine Anhung hatte warum.
cf: Robin Hood Park mit Spielplatz
Leonie folgte Chuck auf die Straße. Sie lief ein bisschen langsamer. Sie schaute sich auch in der Stadt um, als wäre sie das erste mal hier. Leonie fand es ein bissche, doof dass Chuck sich auch die Schuhe auszog. Es rreichte doch wenn einer Krank werden würde. Oh, es war so leichtsinning ohne Schuhe und Jacke raus zu gehn! ermahnte Leo sich in gedanken. Medikamente gab es ja auch nicht mehr viele. Dann sagte Chuck etwas. Das Leos aufmerksamkeit voll und ganz in anspruch nahm. "Nate? Ist immer noch nicht da?" fragte sie Chuck."Hat der den keine anderen Hobbys mehr, außer sich bei den Evermores aufzuhalten?" fragte sie Chuck. Das gefiel Leo nähmlcih ganz und gar nicht. Das mit Chace verstand Leo allerdings nicht. "Schön, dass Chace da ist. Aber das war er ja auch schon gestern und den Tag davor und davor und davor." sagte Leo etwas verwirrt. Allerdings viel der braunhaarigen Leonie jetzt erst ein, dass Chuck ja wegen gestern abend auf Chace angesprochen hatte. Aber das war Leo jetzt auch egal. Naja nicht wirklcih aber sie hatte andere Sorgen und diese waren eindeutig größer als die Sorge 'Mag ich Chuck & hab ich ihn gerade auf die "falsche" Fährte zurück geführt?' Die frage war eh eindeutig für Leo. Nein, sie mochte Chuck nicht. Das ginge ja überhaupt nicht. Das wäre hochverrat. Eine Verräterin wollte Leo wirklich nicht sein. Und deswegen, NEIN, sie mochte Chuck nicht.
Zitat von JensenCf: Otago High School- Eingangbereich
Jensen kam raus und schaute Zoe an. ‘‘Naja ich wollte dich nicht alleine lassen mit ihm. Wir sollten jetzt schnell zurückgehen bevor Viola vielleicht sauer ist. Ich muss ja noch mit ihr reden.‘‘ meinte er zu Zoe. Er ging nun los aber etwas schneller. Jensen musste jetzt an Julia denken und fragte sich warum? Er war jetzt draußen aber konnte nicht bei ihr sein weil sie nun Gefangen ist. Es machte ihm traurig aber er wird ein Weg finden um sie da raus zu bekommen egal was es kosten würde. Jen ging um die Ecke und dan gerade aus und sah die Gaststäte.
Tbc: Alte Gaststätte
Zoe folgte Jensen. Sie war schon ein bisschen sauer auf Jensen. Zoe hatte gedacht auch mal dabei seien zu können wenn etwas wichtiges besprochen wird. Aber wieder durfte sie das nicht. Sie wurde nur auf die lange bank gesetzt. Sie sagte auch kein Wort zu Jensen.
Zitat von Leo cf: Robin Hood Park mit Spielplatz Leonie folgte Chuck auf die Straße. Sie lief ein bisschen langsamer. Sie schaute sich auch in der Stadt um, als wäre sie das erste mal hier. Leonie fand es ein bissche, doof dass Chuck sich auch die Schuhe auszog. Es rreichte doch wenn einer Krank werden würde. Oh, es war so leichtsinning ohne Schuhe und Jacke raus zu gehn! ermahnte Leo sich in gedanken. Medikamente gab es ja auch nicht mehr viele. Dann sagte Chuck etwas. Das Leos aufmerksamkeit voll und ganz in anspruch nahm. "Nate? Ist immer noch nicht da?" fragte sie Chuck."Hat der den keine anderen Hobbys mehr, außer sich bei den Evermores aufzuhalten?" fragte sie Chuck. Das gefiel Leo nähmlcih ganz und gar nicht. Das mit Chace verstand Leo allerdings nicht. "Schön, dass Chace da ist. Aber das war er ja auch schon gestern und den Tag davor und davor und davor." sagte Leo etwas verwirrt. Allerdings viel der braunhaarigen Leonie jetzt erst ein, dass Chuck ja wegen gestern abend auf Chace angesprochen hatte. Aber das war Leo jetzt auch egal. Naja nicht wirklcih aber sie hatte andere Sorgen und diese waren eindeutig größer als die Sorge 'Mag ich Chuck & hab ich ihn gerade auf die "falsche" Fährte zurück geführt?' Die frage war eh eindeutig für Leo. Nein, sie mochte Chuck nicht. Das ginge ja überhaupt nicht. Das wäre hochverrat. Eine Verräterin wollte Leo wirklich nicht sein. Und deswegen, NEIN, sie mochte Chuck nicht.
Nein nicht das ich wüsste. Aber vielleicht kommt er ja bald wieder. meinte er. Er hoffte es auf jeden Fall. Auf Chace zeigte Leo nicht dir Rektion, die Chuck gehofft hatte. Daraus konnte er nicht schlau werden. Aber was interessiert mich das eigentlich? ermahnte sich Chuck. Sie gingen weiter die Straße entlang. Richtig viel war hier nicht mehr los. Es war gut, dass sie auf dem Rückweg waren. Zu Leo sagte er erstmal nichts mehr. Wahrscheinlich frage sie sich sowieso warum er hinter ihr her ist und warum er diese Dummen Sachen sagte. Aber wenn er ehrlich war wusste er es selber nicht.
"Oder er belibt für immer da." sagte Leo. hne über ihre Worte nachgedacht zuhaben. Erst jetzt merkte sie, dass dann ja schon wieder jemand -dem Leo mag- gehen würde. Ihre Stimme wurde jetzt etwas weicher und verletzlicher: "Das hoffe ich allerdings nicht..." Sie gingen weiter und schwiegen erst einmal. Leo fragte sich die ganze Zeit schon warum Chuck eigentlich zu ihr gekommen war und dass er nur glück hatte und sie gefunden hatte glaube sie ihm auhc nicht so recht. Allerdings konnte sie ihm, dass ja nicht vor dem Kopf werfen. Sie war ja jetzt doch etwas froh darüber, dass Chuck bei ihr war und wenigstens versucht hat sie zu beruhigen. Es klappte ja auch nach einer langen Zeit. "Warum.. warum bist du eigentlich nach mir suchen gegangen?" fragte sie ihn. Dabei spielte mit ihren Fingern. Das Hemd von Chuck hatte Leo immer noch an. SIe zog es nochmal zurecht, da ihr immer noch recht Kalt war.