Lex guckte zu Amber. “Und so blöd wie ihr seit, werdet ihr May und Ebony wieder aufnehmen, sobald sie heulend angekrochen kommen.” sagte Lex provozierend. Er war von Anfang an gegen Ebony gewesen, weil er wusste wie sie drauf war und was May anging, wollte er sie auch bestrafen damals, als sie die Mall-Rats an die Chosen verkauft hatte. “Aber auf mich hört ja keiner…” Danach sah er ein Mädchen. Er ging auf Kelly zu und fragte sie gleich. “Hey Babe, kannst du uns helfen? Wir suchen die Mall…”
Zitat von SarahSarah ging weiter und sah Emma an. ‘‘Ja so zu sagen. Es ist so ich sollte eigentlich in der Mine sein aber auf dem Weg zu den Tor konnte ich fliehen. Ich ließ in eine Gasse wurde gezappt und war bewusstlos.‘‘ erzählte sie kurz. Sie war zu teil froh weg zu sein aber vermisste Mimi. Sarah machte sich etwas sorgen.
Emma hörte zu. Oh da hast du ja echt nochmal glück gehabt. Und Drake hat dich dann gefunden oder wie? Emma hätte niht gedacht, dass so viel passiert wäre. Aber dafür siehst du echt gut aus meinte sie mit einem schüchternen lächeln. Sie ging weiter mit Sarah die Straße entlang. Sie genoss es auch mal außerhalb der Schule zu sein aber sie würde nie allein raus gehen...
Zitat von Mousecf: Dunedin Public Libraries - Küche
Mouse kam raus auf die Straße und streichelte Schnuffel, dann sah sie zur Bibliothek und wartete auf die anderen. Als die anderen da waren sah sie zu kelly und fragte "Wo geht es den lang?"
cf: Dunedin Public Libraries - Küche
Kelly kam mit Chris raus und sah Mouse an die sie was fragte. ‘‘Wir müssen gerade aus bis wir ein Hotel sehen.‘‘ sagte sie und wartet auf Chris und Wyatt.
"Achso ok. Und wo bleiben die anderen" fragte sie Kelly. Dann kam ein junge und fragte kelly, ob ihm helfen kann, weil er nach einer Mall sucht. Mousesah ihn verwundert an und meinte dann nur "Lex?" und sah immernoch verwundert zu ihm.
Zitat von SarahSarah ging weiter und sah Emma an. ‘‘Ja so zu sagen. Es ist so ich sollte eigentlich in der Mine sein aber auf dem Weg zu den Tor konnte ich fliehen. Ich ließ in eine Gasse wurde gezappt und war bewusstlos.‘‘ erzählte sie kurz. Sie war zu teil froh weg zu sein aber vermisste Mimi. Sarah machte sich etwas sorgen.
Emma hörte zu. Oh da hast du ja echt nochmal glück gehabt. Und Drake hat dich dann gefunden oder wie? Emma hätte niht gedacht, dass so viel passiert wäre. Aber dafür siehst du echt gut aus meinte sie mit einem schüchternen lächeln. Sie ging weiter mit Sarah die Straße entlang. Sie genoss es auch mal außerhalb der Schule zu sein aber sie würde nie allein raus gehen...
Sarah nickte. ‘‘Ja hat er soviel ich weiß ja. Nur nimmt Drake sein Führsorge etwas zu ernst.‘‘ sagte sie zu Emma. Es war schwer den zweiten Schlüssel zu bekommen. Nun fragt sie sich was dan kommt wen sie wieder raus gehen will und das alleine. Sie hörte weiter zu was Emma sagte und lächelte. ‘‘Danke aber auch Emma.‘‘ meinte sie zu ihr. Sie wusste das Emma schüchtern ist aber sie schaut wunder schön aus.
Chris kam raus. Draußen sah er Kelly und Mouse und noch einen anderen Kerl, den er aber nicht kannte. Er ging zu Kelly und legte seinen Arm um ihre Hüfte und gab ihre einen Kuss. Hey ! sagte er kurz zu Lex und fragte sich was er von ihnen wollte , weil er das nicht mit bekommen hatte.
Wyatt kam auch raus und stellte sich bei die anderen. Er hatte etwas Angst vor dem anderen Jungen also sagte er nichts und versteckte sich ein wenig hinter den anderen um die Situation nur zu beobachten.
‘‘Ich weiß nicht.‘‘ sagte Kelly und wartete. Als einer sie ansprach und das auch noch mit Babe sah sie ihm etwas böse an. Nun kam auch schon Chris raus. Kelly sah Lex an. ‘‘Hallo!‘‘ sagte sie und redet weiter. ‘‘Ich heiße Kelly und nicht Babe und wo eine Mall ist weiß ich.‘‘ sagte sie zu ihm. Sie war lange nicht mehr in der Stadt gewesen aber sie wusste noch genau wo alles war. Sie sah Chris nun an. ‘‘Er sucht eine Mall.‘‘ sagte sie mit ein lächeln zu ihm.
Zitat von Sarah Sarah nickte. ‘‘Ja hat er soviel ich weiß ja. Nur nimmt Drake sein Führsorge etwas zu ernst.‘‘ sagte sie zu Emma. Es war schwer den zweiten Schlüssel zu bekommen. Nun fragt sie sich was dan kommt wen sie wieder raus gehen will und das alleine. Sie hörte weiter zu was Emma sagte und lächelte. ‘‘Danke aber auch Emma.‘‘ meinte sie zu ihr. Sie wusste das Emma schüchtern ist aber sie schaut wunder schön aus.
Mh vielleicht. Aber er sorgt sich eben.. meinte Emma. Sie fand es schon gut, wie sich Drake um seinen Tribe und vorallem auch um Sarah sorgte. Für ihn war sie das wichtigste im Leben. Sie hoffe, bei ihr würde es auch einmal so einen Menschen geben. Bei Sarahs Kompliment wurde sie wieder rot. Sie sagte dazu nichts. Sie konnte wirklich schlecht mit Komplimenten umgehen, weil sie sofort rot wurde und nichts dazu sagen konnte. Dann fragte Emma Sarah eine Frage, die sie schon lange hatte stellen wollen: Sarah...warum bist du nicht zurückgekommen? Ich meine als du bei den Technos warst...du wusstest doch, wo wir sind oder?
Sarah hörte zu was sie sagte und da bekam sie nun ein schlechtes Gewissen wegen Drake. Sie fand es manchmal übertrieben das sich Drake sich zu er um Sarah sorgt. Nur wenn sie nach dachte fand sie es süß. Sarah sorgte sich zu sehr auf andere Menschen als auf sich oder das sie auf Drake hörte. Sie zeigte nie so wirklich ihre Gefühle weil sie einfach zu stur war. Nun hörte sie Emma wieder zu und dan kam die frage die schon von Drake gestählt bekommen hat. ‘‘Ich wusste wo ihr wart. Nur hatte ich Angst. Angst davor das Drake mich vergessen hat oder sich in wem anderen Verliebt. Vielleicht lag es auch daran das ihr mich vielleicht nicht mehr wolltet.‘‘ erzählte sie nun.
Emma nickte. Das verstand sie. Es war vielleicht unlogisch aber sie glaubte, dass sie auch Angst gehabt hätte. Sie sah Sarah an Ich hab immer an dich gedacht! meinte sie. Es sollte kein Vorwurf sein Aber ich verstehe dich. Doch jetzt bist du ja da! Sie wurde ein wenig rot und achtete auf ihre Füße. Es war schon ziemlich dunkel. Es würde bestimmt ein Sturm aufkommen.
‘‘Ich an euch aber stimmt ich bin nun wieder hier. Naja und vielleicht kommt auch Preity bald wieder zurück.‘‘ sagte sie zu Emma. Sarah würde gerne die Zeit zurück drehen da wäre sie gleich zurück gekommen und nicht bei den Technos geblieben. Sie sah nun zum Himmel und merkte das es dunkel wurde. ‘‘Ich denke das wir rein gehen sollten. Es wird sicher bald anfangen zum Regen.‘‘ sagte sie und stand vor der Schule. Nun sah sie Emma an. ‘‘Es war schön mal mit wem zu reden Emma.‘‘ meinte sie und umarmt Emma. ‘‘Du kannst mal vor gehen ich werde noch die Schule abließen.‘‘ sagte sie zu ihr. Sie wollte noch wo anders hin gehen aber das ließ sie lieber Drake zu liebe.
Ja hoffe ich. Sie wollte ja Dina suchen gehen... sie dachte darüber nach. Der Vorteil war, was wenn man keine Verwandten hatte, musste man sie auch nicht suchen... Ja es war auch schön mit dir spazieren zu gehen Emma lächelte. Als Sarah sagte, dass sie als erstes gehen sollte, dachte sie erst, dass Sarah bestimmt noch woanders hingehen wollte. Aber das war ja eigentlich nicht ihre Sache. Das ging nur Sarah was an. Also nickte sie Gut mach das... sie drehte sich nochmal kurz zu Sarah um und verschwand dann in der Schule tbc:Otago High School, Eingangshalle
Sarah nickte und als Emma rein ging sah sich noch mal um. Sie war etwas verwundert den sie hat kein Techno gesehen. Ob es ihnen egal ist das ich weggelaufen bin? Nun ging sie auch rein zu den anderen.
Maeve war nun mitten in der Stadt. Sie sah sich um. Mann sieht ganz anders aus wie vor dem Virus. einwenig machte sie das traurig. Aber es war ja klar das es nicht wie damals aussehen konnt. Maeve wollte unter Leute. Also ging sie in die Richtung wo damals eine bekannte Bar war. Ob es die überhaupt noch gibt?! dachte sie und ging weiter.
Shalin kam nun auch in die Stadt und schaute nach Maeve. Lynn wollte nun unbedingt wissen, wo Maeve hingehen würde und als Lynn sie entdeckte, rannte sie sofort zu ihr und hielt schritt mit Maeve. "So schnell wirst du mich nicht los", sagte Lynn mit einem lächeln und verfolgte Maeve weiter.