Ellie lief zusammen mit Jack neben den anderen hinter her. Sie blieb still genau , wie Jack. Irgendwie hatten die beiden nichts zueinander zu sagen. gestern war er noch gut gelaunt und jetzt hatte er den ganzen Tag kein einziges Wort mit ihr geredet. Ellie war etwas verletzte und lief dann neben Trudy , um ihn erst einmal aus dem weg zu gehen.
“Was denn?” sagte er genervt zu Amber. “Habe ich etwa ihre Gefühle verletzt?” fragte er sie ironisch. “Tut mir aber Leid.” Plötzlich tauchte Lola aus dem Nichts auf. “Hey, was machst du denn hier?” sagte er als ob es nicht überraschend war, dass sie auf einmal hier war. Danach guckte er zu Mouse. “Nein, wir ziehen die Mall vor… “ Er hatte keine Lust bei dem Wetter draußen irgendwo zu schlafen, und so wie die Ecos kannte, lebten sie im Wald. “Das interessiert mich einen feuchten Dreck…” sagte er zu Chris. Als Jay wieder rum zickte, lachte Lex nur provozierend. Während Lex lachte, knallte ihm plötzlich Preity eine. Er guckte sie wütend an und wollte sie schlagen. Als er vor ihr stand, guckte er sie an. “Ich schlage keine Frauen…”
K.C kam raus und sah sich um und es war leer. Er ging die Straße entlang um nach ein Platz zum Schlafen zu suchen. Er hatte von Cloe erfahren das welche von den Mallrats hier wären. Ryan hat er schon gesehen und fragte sich wo die anderen sein könnten.
Ein paar Technos liefen wie eine Streife durch die Straßen. Da sahen sie K.C. Einer von ihnen kam er sehr bekannt vor. Hey , ist das nicht der Junge aus dem Gefängnis? Der mit ausgebrochen ist? fragte er den anderen Techno. Nun schaute er andere nun genauer zu K.C. Ich glaube du hast recht. Komm los, den schnappen wir uns , damit bekommen wir sicher Pluspunkte. sagte er und nun rannten beide auf K.C. zu.
K.C ging weiter als er ein paar Technos sahen. Er hörte zu was sie sagten und das die Technos ihn kannten. So ein Misst dachte K.C. Als die Technos auf ihn zu liefen rannte K.C weg. Er kannte sich hier nicht aus und so lief er durch die Straßen und ging dan in eine Gasse und versteckte sich hinter einer große Mülltonne. K.C hoffte das sie ihm nicht sehen werden den er will nicht noch mal ins Gefängnis.
Die Technos rannten K.C. hinter her. Er lief in eine Gasse. Sie schmissen ein paar Sachen dabei um , während sie suchten . Dann bemerkte einer ihn hinter einer großen Mülltonne und zog ihn hervor. Er richtete den Zapper auf ihn. Hey du ! Du wirst jetzt mitkommen. Wir haben für dich ein schönes neues Plätzchen. Freu dich drauf. Es ist auf jeden Fall schöner als in der Zelle zu sein. sagte der Techno und nahmen ihn dann mit.
Er hörte wie die Technos ein paar Sachen umhauten und ihm sahen. Sie zogen in hervor und hörte zu was sie sagten. ‘‘Hey Leute wir können sicher auch was anders machen oder? Ich meine ein kleinen Handel muss ja keiner wissen das ihr mich gefunden habt.‘‘ sagte er zu den Technos. K.C hatte Angst den er wusste nicht wo er hin kommen wird.
Die Technos schauten ihn an. Na sicher kleiner. <du weißt schon das du für uns die Beförderung bist. Wenn wir dich zurück bringen , haben wir einen höheren Posten und das lassen wir uns sicher nicht entgehen. sagte der eine und griff fester zu und zog ihn hinter sich her.
K.C konnte nichts machen und so sagte er auch nichts. Er hatte nun Angst und die Technos griff nach ihm. Sie zogen in K.C hinter sich her. Ohne sich zu wehren ging er mit.
Zitat von Lex“Was denn?” sagte er genervt zu Amber. “Habe ich etwa ihre Gefühle verletzt?” fragte er sie ironisch. “Tut mir aber Leid.” Plötzlich tauchte Lola aus dem Nichts auf. “Hey, was machst du denn hier?” sagte er als ob es nicht überraschend war, dass sie auf einmal hier war. Danach guckte er zu Mouse. “Nein, wir ziehen die Mall vor… “ Er hatte keine Lust bei dem Wetter draußen irgendwo zu schlafen, und so wie die Ecos kannte, lebten sie im Wald. “Das interessiert mich einen feuchten Dreck…” sagte er zu Chris. Als Jay wieder rum zickte, lachte Lex nur provozierend. Während Lex lachte, knallte ihm plötzlich Preity eine. Er guckte sie wütend an und wollte sie schlagen. Als er vor ihr stand, guckte er sie an. “Ich schlage keine Frauen…”
Amber sah weiter genervt Lex an aber sagte dazu nichts. Sie wollte einfach nun weg von hier den sie war Müde. Amber sah Mouse an. ‘‘Danke Mouse aber es ist sicher unhöflich einfach mit zu kommen. Wie so kommst du nicht die eine Nacht mit uns mit?‘‘ fragte Amber nach. Nun sah sie wie ein Mädchen auf Lex zu kam und ihn kannte. Na Super wir kommen nie weiter. ‘‘Leute bitte könnt ihr das nicht morgen machen?‘‘ fragte sie und sah Jay an. ‘‘Können wir nicht einfach mal vorgehen? Lex wird uns ja schon finden wen er fertig ist mit seine neue Freundin.‘‘ meinte sie zu Jay.
Preity funkelte Lex böse an...am liebsten hätte sie ihm noch eine geknallt!
Na das freut mich doch Macho, den ich schlage ungehobelte Jungs die noch nicht aus dem Teeni alter sind. Naja was auch immer ich danke euch sehr das ihr mir geholfen habt. Und Macho! eines noch, Eiswürfel sollten helfen damit dir deine backe nicht mehr weh tut! Und wenn du noch mehr willst komm zu den Wolfs. Preity drehte sich um und lief die Straße entlang um endlich wieder nachhause zu kommen!
Sie gingen die Straßen entlang und sahen eine Frau die anders war. Die beiden gingen auf sie zu und sahen sie an. ‘‘Na wer bist du denn?‘‘ fragte der eine und grinste sie an. Der andere lachte kurz. ‘‘Aus welchen Land kommst du bist anders.‘‘ meinte der andere und beide lachten.
Preity lief weiter sie wahr nicht in der verfassung um sich einemstreit zu widmen dan blieb sie stehen und drehte sich zu den zwei Leuten um, ihre armreifen und fußkettchen klirrten und kingten ls sie sich umdrehte..
Ich, ich bin aus Indien warum? Und ich heiße Preity wer seid ihr den??
Die zwei Leute lachten weiter als sie ihre Armreifen und fuß Kettchen klirrten und klingen hörten. Nun sprach sie auch und der eine sah den anderen an. ‘‘Oh man Leute gibt es hier.‘‘ meinte er und der anderen sah Preity an. ‘‘Nur so als frage so wie du ausseihst hast du sicher kein Freund oder? Ich meine in Indian sind noch alle Gläubisch oder was weiß ich.‘‘ meinte er und lachte kurz.
Was soll das? Warum lasstihr mich nicht in ruhe?? Und was geht es euch an ob ich einen Freund habe oder nicht also verschwindet gefälligst..bitte lasst mich in ruhe!! Preity hatte immer schon komplexe wegen ihrer herkunft und dan kammen die zwei männer und machten sie fertig ohne irgendeinen grund...sie fiel wieder in ein tiefes loch....wie damals in der Schule...
Lasst mich in ruhe!! Lasst mich oder euch passiert etwas schlimmes...