Zitat von Kelly‘‘Ich weiß nicht.‘‘ sagte Kelly und wartete. Als einer sie ansprach und das auch noch mit Babe sah sie ihm etwas böse an. Nun kam auch schon Chris raus. Kelly sah Lex an. ‘‘Hallo!‘‘ sagte sie und redet weiter. ‘‘Ich heiße Kelly und nicht Babe und wo eine Mall ist weiß ich.‘‘ sagte sie zu ihm. Sie war lange nicht mehr in der Stadt gewesen aber sie wusste noch genau wo alles war. Sie sah Chris nun an. ‘‘Er sucht eine Mall.‘‘ sagte sie mit ein lächeln zu ihm.
Amber sah Lex böse an. ‘‘Lex halt die klappe.‘‘ sagte sie nur zu ihm. Sie hatte jetzt keine lust zu streiten. Amber war Müde und regnen würde es auch bald. Nun ging sie Lex nach die ein Mädchen ansprach wegen einer Mall. Amber hörte zu und als sie sagte das sie eine kennte sah Amber sie an. ‘‘Hallo. Ok kannst du uns sagen wo sie ist?‘‘ fragte Amber sie freundlich.
Also doch... dachte Maeve und sah zu Lynn sie konnte sich nun ein lächeln nicht verkeifen. "Gut. Ich gehe zu einer Bar...Also wenn sie noch da ist und auf hat heißt es. Ich muss einfach wieder unter Leute und von dem ruhigen Standleben mal eine Pause machen." sagte sie. Dann dachte sie an ihren Tribe. Vermissen werden die mich sicher erstmal nicht.
Leo kam auf die Straße, schnell merkte sie wie klat es hier war. Schuhe hatte sie immer noch keine an. Doch zurück wollte Leo jetzt auch erst einmal nicht. Sie konnnte, doch nicht zeigen wie es in ihr aussieht. Also lief sie die Straße entlang. Der Wind, ließ ihre Tränen schnell weg fliegen und so konnte Leo veruschen sich mit ihren Armen zu wärmen. Ihre haare flogen durch den Wind immer wieder nach Hinten und Leos Füße wurden mit jedem Schritt kälter. Sie erblickte den Park. Dort würde sicher niemand sein sagte leo zu sich und beschloss in den park zugehen.
Jay schüttelte nur den Kopf, als Lex mal wieder seine Spielchen mit den Frauen machte, aber schnell stellte sich auch heraus, das diese Dame vergeben war aber dennoch war Jay Lex' verhalten etwas peinlich. Jay ging nun auch auf die Gruppe zu. "Entschuldigt das verhalten meines Freundes aber er benimmt sich trotz seines Alters manchmal immer noch wie ein Kleinkind, das Aufmerksamkeit sucht", sagte Jay und schaute Lex grimmig an. Dann aber schaute er zu Kelly. "Du hast gesagt, dass du wüsstest, wo eine Mall ist. Könntest du uns bitte eine Wegbeschreibung dorthin geben?", fragte er höflich nach, um wenigstens etwas einen guten Eindruck beizutragen, nachdem Lex sich mal wieder etwas kindisch verhalten hatte.
In eine Bar also, vielleicht bekomme ich da ein paar Informationen über Sandys derzeitigen Aufenthaltsort, dachte Lynn und folgte Maeve weiter. "Mal sehen, vielleicht treffe ich da ja auch meine Freundin wieder oder bekomme Infos, wo sie sich zur Zeit aufhalten könnte", sagte sie glücklich und fing nun an, hüpfend neben Maeve her zu laufen.
Als Maeve sah wie Lynn anfing zu hüpfen blieb sie abprumpt stehen. "Bitte das ist total peinlich! Wo sind wir im Kindergarten?" dann ging sie etwas generft weiter. "Seit wann ist deine Freundin eigentlich verschwunden?"
Lynn war es momentan egal, ob ihr hüpfen peinlich war oder nicht, sie machte einfach weiter, egal was Maeve oder andere davon hielten. "Mir macht es Spaß", sagte sie nur und hüpfte weiter. "Seit wann sie verschwunden ist? Hab ich dir das nicht schon erzählt aber egal, ich sags gern noch mal, sie ist seit Gestern spurlos verschwunden", sagte Lynn etwas störrisch und hörte nun wieder auf zu hüpfen und ging ganz normal weiter.
Maeve verdrehte die Augen als Lynn weiterhin hüpfte und hoffte insgeheim nicht mit ihr gesehen zu werden. Als sie dann aufhörte war Maeve wirklich froh. "Aha und sie heißt Sandy stimmst? Das hast du vorhin zumindestens gesagt." Dann schaute sie Lynn eine Zeit lang an. "Naja wer weiß vielleicht gingst du ihr einfach auf die Nerfen und sie ist deshalb abgehauen."
Lynn staunte nicht schlecht, als Maeve Sandys Namen erwähnte, denn sie hatte den Namen nie erwähnt oder auch nur angesprochen. "Ja, aber erwähnt habe ich ihren Namen nie. Also, woher weißt du ihn, kennst du sie? Weißt du wohl möglich wo sie ist? Hast du mich nur benutzt um in die Stadt zu gelangen?", fragte Lynn nun nach. Sie war jetzt etwas wütend geworden und wollte die Fragen nun ehrlich beantwortet bekommen.
Lex hörte seinen Namen. Mouse stand plötzlich vor ihm. “Hey Mouse…” sagte er kurz verwundert. “Was machst du hier?” Wirklich jeder schien hier zu sein. Dann kam noch Chris dazu. Als sie sich küssten, musste er kurz grinsen. Als dann Amber und Jay dazu kamen, war er ruhig. Er liebte es einfach andere Menschen zu nerven. “Wir können nicht alle so engstirnig wie du sein Jay…” sagte er nur.
"Na das hast du doch vorhin gesagt oder nicht? Ich hab keine Ahnung wo deine Freundin ist. Ich dachte du hättest das vorhin gesagt." Sie zuckte mit der Schulter. "Und überhaupt was heißt hier benutzt du wolltest doch genauso in die Stadt. Also mach mich jetzt hier nicht so blöd an. Ich kann schließlich nichts dafür das deine Freundin weg ist." Sie ging ein Stück weiter und sah weiter vorne die Bar die sie meinte. "So dort vorn ist die Bar. Entweder du wirst jetzt wieder normal und kommst mit oder du bleibst dann besser draußen. Denn das macht echt keinen guten Eindruck!" Maeve dachte an ihr gutes Image wenn sie mit so einer histärischen Verrückten gesichtet werden würde. Man die versaut mir noch alles.
Lynn hatte sich schnell wieder beruhigt. "Nein, ich hab ihren Namen nie erwähnt aber egal, jetzt kennst du ihn ja und stimmt, du hast nichts mit ihrem verschwinden zu tun, hoffen ich zumindest, aber ich glaube dir einfach mal, da ich es sowieso nicht beweisen kann", sagte Lynn wieder mit ruhiger Stimme und sah auch schon die Bar. "Ich bin ja schon wieder normal, lass uns einfach hinein gehen", fügte sie noch hinzu.
Zitat von LexLex hörte seinen Namen. Mouse stand plötzlich vor ihm. “Hey Mouse…” sagte er kurz verwundert. “Was machst du hier?” Wirklich jeder schien hier zu sein. Dann kam noch Chris dazu. Als sie sich küssten, musste er kurz grinsen. Als dann Amber und Jay dazu kamen, war er ruhig. Er liebte es einfach andere Menschen zu nerven. “Wir können nicht alle so engstirnig wie du sein Jay…” sagte er nur.
Mouse sah immernoch verwirrt zu Lex, dann kamen Chris und Wyatt und danach kamen Amber und Jay. Mouse ging zu Wyatt und legte ihm Schnuffel in den Arm "Halt mal bitte" sagte sie und dann ging sie und umarmte Lex, sie konnte ihn zwar nicht leiden aber war froh jemanden von ihrem Alten Tribe zu sehen, danach ging sie und umarmte Amber und Jay "Also ich wohne hier, zwar eigentlich im Wald aber da kommen wir ja jetzt nicht hin und wie seit ihr in die Stadt gekommen? Und wo sind die anderen?"
Wyatt stand da und dann kam diese Mouse zu ihm und gab ihm ihren Hasen. Wyatt nahm den Hasen und fing an zu streicheln. Dabei beobachtete er die Situation aber verstand irgentwie nicht was da passiert.
Kelly sah Jay an. ‘‘Ist schon ok.‘‘ sagt sie zu ihm. Als er nach der Wegbeschreibung fragte nickte sie. ‘‘Also ihr müsst nur gerade ausgehen es ist nicht mehr weit. Nur müsst ihr aufpassen den in der nähe haben die Technos ihr HQ und Kameras sind auch hier.‘‘ meinte sie zu Jay freundlich. Nun hörte sie Mouse zu die , die Leute anscheinend kennt.