Zitat von LexMouse umarmte Lex plötzlich und dieser guckte sie genervt an. “Loslassen…” sagte er, jedoch netter als er es gewollt hatte. Lex sah den Wolf plötzlich. “Wuff…” sagte er um ihn zu provozieren, da er dachte das es ein Hund war. Plötzlich guckte er zu Preity. “Sehen wir aus die das vermissten Amt?” fragte er sie genervt. “Jeder sucht jemanden…” Und dann guckte er zu Jay. “Wir haben es langsam verstanden… Wir müssen vorsichtig sein.” Lex war genervt. Jede Minute hielt sie etwas auf. “Gehen wir jetzt weiter oder was?” sagte er zu Amber und Jay.
Jay schüttelte mal wieder nur den Kopf, als Lex sich mal wieder wie ein ungehobelter Klotz aufführte. "Sei nicht immer so frech", mahnte Jay Lex. "Sonst, bist du immer anders zu Frauen und jetzt dieser Ton? Manchmal ist es echt peinlich, mit dir auf der Straße zu laufen, kannst du dich nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten?!", fragte sagte Jay einfach, aber es klang mehr nach einer Aussage als nach einer Frage.
Mimi lief raus. Aaron hielt ihr die Türe auf. Dann liefen sie etwas auf der Straße. Als er sie weiterhin fragte wurde sie rot. Sich konnte ihm doch nicht erzählen das sie einen Ausraster hatte. Das war ihr irgendwie peinlich deswegen sagte sie nichts.
"Okay. das sagt eineiges." meinte er auf das Schweigen von Mimi. In weiter ferne sah er schon die Bar von Finn. "Also falls du dich dazu entschließen solltest, doch mal jemanden zum reden zu brachen kannst du gerne vorbei kommen." meinte er zu ihr. "Allerdings sollten wir jetzt mal, die 'Arbeit' Arbeit sein lassen. Also hier in der Bar warst du noch nicht, kennst du denn eigentlich irgendwen außer die Technos?" fragte er sie. Allerdings fand er es jetzt gar nicht mehr so gut. Immerhin waren sie gerade dabei mit Virts rum zuhängen. Allerdings verstand Aaron eh nicht, wieso Ram dies Verboten hatte. Seit dme er wag war - was Aaron sehr bedauerte- hatte sich eh einiges Geändert. Schneller als die beiden sich versahen, standen sie vor der Bar. "Dann mal hereich spaziert." meinte er und hielt die Türe auf.
Alisha kam auf die Straße und hatte nun schon wieder aufgehört zu weinen, schließlich wollte sie sich zusammen reissen. Sie überlegte was sie jetzt machen soll, den sie wollte einen weg finden um Julia zu befreien, vielleicht würde sie ihr dann glauben. Also ging sie nochmal zu Julias Tribe.
Als Shalin hinaus auf die Straße ging wurde es schon dunkel, aber sie war froh, das es wenigstens nicht mehr regnete. Allerdings müsste sie jetzt einen Platz zum schlafen finden, nur in die Bar zurück wollte sie nicht mehr, da es ihr dort zu verrückt war. Lynn ging einfach weiter die Straße entlang und schaute sich dabei auch um. Ich hätte doch da bleiben sollen, dachte Lynn aber sie hatte auch nun keine Lust mehr umzukehren und blieb deshalb auf ihrem Weg.
Zitat von Gel"Ganz super." sagte sie in ihrem schnippischem Ton zu Sammy. "Wir hätten auch schon vor stunden gehen können." meinte Gel weiter in ihrem Schnippischem Ton. "Salene? Weißt du wann lex wieder kommt?" fragte sie Salene und ging zwei Schritte schneller auf sie zu um von Sammy los zukommen.
tbc: Straße
cf: Küste - Hafen mit Verbindung zur Stadt
Salene kam mit Bray Jr. auf die Straßen der Stadt. Sie schaute sich um. Erst in die linke Richtung und dann in die rechte. Die Straßen waren leer. Zu leer? fragte sie sich. Sie schaut sich nach Ved um. Doch diesen Fand sie nicht. Stattdessen fand Gel sie. "Nein, dass weiß ich leider nicht Gel. Aber er kann gut auf sich aufpassen." sagte sie zu ihr um sie zu beruhigen. Sie schaute Bray Jr. an und sagte: "So kleiner, jetzt sind wir in einer neuen Stadt..." Er musste sicherlich Hunger haben. Schon lange hatte Bray Jr. ja nichts mehr bekommen. Salene hoffte, dass Amber den kleinen bald wieder sehen würde. Salene schaute sich nochmal nach den anderen um. Fast alle befanden sich nun auf der Straße. "Also, Ram, wo gehen wir jetzt hin?" Salene fragte Ram, da er ja schon einmal hier gewesen war und sie gar keine Ahnung hatte was hier wo ist.
Gel mochte Salene auch wenn sie nicht immer gut Aussah. "Ja. Hoffentlich findet er uns." sagte sie zu Salene und schaute sich erst eimal die Straße an. Sie vermisste jetzt schon ihre alte Stadt. Die Mod's würde sie hier warscheinlich auch nicht mehr antreffen. Sie schaute zu Sammy, dieser hatte immer noch die Koffer von Gel irgendwie mitgenommen. Dieser gesellte sich jetzt zu ihnen. "Danke Sammy du bist ein... ...echter Freund."
"Mach dir nicht so viele Sorgen Gel. Er wird uns schon finden." versuchte Salene Gel zu beruhigen. Sie schaute Ram nochmal an. Dann zählte sie die Mannschaft durch. "Hey, wo sind denn Ruby und Lottie?" fragte sie dann die anderen und schaute sich suchend nach ihnen um. Sie konnten die beiden doch nicht verloren haben oder?
Gel rannte schon fast vor zu Salene. Sammy hatte die Koffer von Gel und brachte sie bis nach oben. Jetzt hatte er wirklich genug. Er stellte die Koffer vor Gel ab. Als Salene, dann fragte wo Ruby und Lottie sind sagte Sammy: "Keine Ahnung. Gerade waren sie noch bei uns.." Auch er schaute sich nach ihnen um.
Mimi lief raus. Aaron hielt ihr die Türe auf. Dann liefen sie etwas auf der Straße. Als er sie weiterhin fragte wurde sie rot. Sich konnte ihm doch nicht erzählen das sie einen Ausraster hatte. Das war ihr irgendwie peinlich deswegen sagte sie nichts.
"Okay. das sagt eineiges." meinte er auf das Schweigen von Mimi. In weiter ferne sah er schon die Bar von Finn. "Also falls du dich dazu entschließen solltest, doch mal jemanden zum reden zu brachen kannst du gerne vorbei kommen." meinte er zu ihr. "Allerdings sollten wir jetzt mal, die 'Arbeit' Arbeit sein lassen. Also hier in der Bar warst du noch nicht, kennst du denn eigentlich irgendwen außer die Technos?" fragte er sie. Allerdings fand er es jetzt gar nicht mehr so gut. Immerhin waren sie gerade dabei mit Virts rum zuhängen. Allerdings verstand Aaron eh nicht, wieso Ram dies Verboten hatte. Seit dme er wag war - was Aaron sehr bedauerte- hatte sich eh einiges Geändert. Schneller als die beiden sich versahen, standen sie vor der Bar. "Dann mal hereich spaziert." meinte er und hielt die Türe auf.
tbc: Bar - Bar
Mimi nickte nur. Sie konnte es einfach nicht sagen. Ich danke dir , das werde ich machen. sagte sie und dachte dann kurz nach , das hatte sie eigentlich schon gemacht . Als sie das Problem mit Mike hatte , ob sie mit ihm reden sollte oder nicht. als sie dann Bar vor der Bar waren schaute Mimi sie sich genau an. Also so sieht also eine Bar aus. Naja nicht schlecht. dachte sie . Nein , ich kenne nicht wirklich jemanden. Ich war immer im Hauptquartier. erklärte sie ihm. Als er dann die Türe aufhielt , ging Mimi herein.
"Wohin ihr wollte." sagte er zu Salene "Wir könnten uns ja in der Mall umschauen." sagte er zu ihr. "Vielleicht ist diese ja tatsächlich immer noch frei..." Er glaubte dort jedoch nicht so dran. Immerhin war es ein großes Gebäude und man konnte sich dort gut verstecken. So wie es die Mallrats taten. Als jemand nach Ruby und Lottie fragte, sagte Ram: "Sie sind am Strand entlang gelaufen. Seit dem habe ich Ruby nicht mehr gesehen." sagte er. Ruby mochte Ram. Er hoffte, sie würde zurück finden. Denn er glaubte nicht, dass Ruby nochmal wieder kommen würde. Sie hatte viel zu viel durch machen müssen, wegen Slade, Ebony und dem Baby was sie dann doch nicht hatte. Er setzte sich langsam in Bewegung. Allerdings musste er erst einmal schauen, wo sie waren. Es hatte sich hier doch einiges verändert. Er beschloss dann einfach mal die Straße gerade aus zunehmen. Das gute an der Stadt in der sie waren war, dass jede Straße ins Zentrum führte. Zumindestens irgendwann. Ram wusste, dass im Zentrum das ehemalige Hauptquarier der Technos war. Aus dem Zimemr von Siva konnte man die Mall sehen. Also musste es irgendwo im Zentrum sein.
Preity ignorrierte ihre suche erstmal den sowas wollte sie sich nicht bieten lassen von einem dahergelaufenen ungehobelten Kerl! Sie lief direkt auf ihn zu und knallte ihm eine so das es von den wänden wiederhalte....
Ich sag dir jetzt mal eines Matcho-man, rede mit mir gefälligst in einem angemessenen respekt! Verstanden und denk in zukunft dran wenn du eine Frau ansprichst die eine helfende hand benötigt. Dan denk an meine ohrfeige!!!Nun wante Preity sich zu Kelly die ihr Bild in der hand hatte und hörte zu...Ja Dina,dinajii heißt sie, dan lebt sie? Sie lebt? Damit ist meine suche beendet! Ich werde zu meinem Tribe gehen und auf sie warten...sag ihr bitte "Main Hoon Na"! Machst du das bitte? sie wird wissen was es bedeutet!
Nemo kam nun also auf die Straßen. Er schaute sich noch einmal um aber ging die Straße erst einmal weiter. Nemo fand es mittlerweile auch irgendwie bescheuert, das er einen Auftrag noch am Abend des selbigen Tages bekam, als er endlich in Dunedin ankam aber er hatte eh Langeweile und es war auch nicht soviel los gewesen, da war es ihm also eigentlich auch egal. Er schaute noch mal kurz zur Warehouse Stationery zurück aber ging dann weiter Richtung Zauntor. Als er dann endlich am Tor angekommen war, dachte er noch mal an die kurze Zeit zurück, die er da war und ihm fiel auf, dass es sowieso nicht gut gewesen wäre dort zu bleiben. Nemo war sogar froh, das er den Auftrag bekommen hatte, nach Roxburgh zu gehen, auch wenn es ein weiter Weg werden würde. Er zeigte den Wachen am Tor also seinen Ausweiß und folgte einfach der Straße nach Roxburgh.
Aoi betrat mit einem leeren Blick die Straße und überlegte, wie es nun weitergehen soll, denn obwohl sie das Gesprächsthema ihr in der Küche überhaupt nicht interessierte, machte sie sich dennoch ein paar Gedanken darüber. Aoi lief also die Straßen entlang und dachte weiter nach und dann kam ihr auch eine Idee. Als sie am Stadttor ankam, machten sie einpaar Technowachen blöd von der Seite an aber Aoi ließ sich das nicht gefallen aber das einzige was sie tun konnte war rennen, da kämpfen ihr sinnlos vorkam. Aoi schloss also die Augen und atmete tief durch, dann öffnete sie die Augen wieder und rannte so schnell sie ihre Beine trugen durchs Tor und die Technowachen schauten nur etwas verdutzt hinterher. Aoi machte sich also nun auf den Weg, einen Widerstand auf zu bauen, um die Technos vielleicht so endlich verjagen zu können.
Als Jet nun so zu seinem alten Zimmer hochblickte, wusste er, das er wohl nie mehr dorthin zurückkehren würde und auch, wenn ihm die Zeit bei dem Tribe gefallen hatte, musste er sich doch eingestehen, das diese Zeit nun vorbei war. Als Jet so die Straße entlang ging, dachte er nochmal an die Zeit zurück. Er hatte bei den Evermores höhen und tiefen erlebt aber gemeinsam hatten sie es durchgestanden. Dort hatte er auch viele neue Freunde gefunden aber nun war es an der Zeit für Jet zu gehen, also ging er weiter die Straßen entlang, bis er am Stadttor ankam. dort provozierte er die Wachen so, das sie ihn raus schmissen. Als Jet da so vor dem Tor lag und die Wachen über ihn lachten, war es ihm egal, denn er wollte nicht mehr zurück. Also stand er auf und folgte einfach dem Pfad.
Trudy kam schwer atmend vom Strand in die Stadt den brady war ungeheuerlich schwer geworden. Sie hörte nicht lles was Ram gesagt hat aber zumindest einen teil konnte sie hören und zwar den teil um den von der Mall handelt...
Sie schottete sich ein wenig ab und schaltete das Headset ein und benachrichtigte Lola