Zitat von MaeveMeave schaute nochmal skeptisch zu Lynn. "Nagut. Aber bitte leg da drin jetzt nicht noch so einen Auftritt hin." ermahte sie Lynn und ging dann in die Bar.
tbc. Finns Bar
Lynn schaute Maeve etwas skeptisch hinterher. Ich und noch so ein Aufstand? Ja klar, dachte Lynn und folgte Maeve. Dabei dachte Lynn, ob ihr wohl wirklich jemand Informationen über Sandys derzeitigen Aufenthaltsort geben könnte und schaute auch etwas nachdenklich, als Lynn Maeve in die Bar folgte.
Zitat von KellyKelly sah Jay an. ‘‘Ist schon ok.‘‘ sagt sie zu ihm. Als er nach der Wegbeschreibung fragte nickte sie. ‘‘Also ihr müsst nur gerade ausgehen es ist nicht mehr weit. Nur müsst ihr aufpassen den in der nähe haben die Technos ihr HQ und Kameras sind auch hier.‘‘ meinte sie zu Jay freundlich. Nun hörte sie Mouse zu die , die Leute anscheinend kennt.
Amber verträte nur leicht die Augen und hörte Kelly zu. Als sie hörte das, das HQ in der nähe ist sah sie Jay an. ‘‘Wir müssen da echt vorsichtig sein.‘‘ sagte sie und sah nun Mouse. ‘‘ Hallo Mouse.‘‘ sagte sie und hörte ihr zu. Amber freute sich das sie Mouse wieder sah und fragte sich ob noch andere auch hier sind.
Chris stand nur dann und hörte ihnen zu. Da kam Loken schon angelaufen. Der Wolf stellte sich schützend vor Wyatt. Chris kraulte ihn etwas um ihn beruhigen und zu zeigen , das sie den nichts machten. Ihr seit neu hier , oder ?? fragte er sie dann und legte eine Hand auf Mouse Schulter. Er schaute sie an. Es mussten also die Mallrats sein , von denen Mouse immer so viel erzählt hatte. Er weiß noch genau , wie Mouse zusammen mit Hawk traf. Ein Teil ihre Herzens gehörte dem Wald und der andere Teil gehört den Mallrats.
Preity wahr wohl eingeschlafen..sie frohr entzetzlich. Sie sah sich um und sah eine gruppe von Menschen die da stand und über irgendwas redeten...sie überlegte ob sie bei ihnen nach Dina fragen sollte. Und da sah sie auch einen wolf ihr zeichen ...sie musste nun an ihren alten tribe denken und beschloss diese gruppe nach Dina zu fragen und wenn die nichts wüssten würde sie zurückgehen.
Preity lief zu ihnen rüber...Entschuldigt ich will nicht stören aber ihr seht aus als ob ihr nicht aus der city seit. Ich habe eine frage und zwar suche ich meine schwester Dina. Sie ist groß und hat braune lange haare und mischt sich überall ein achja sie ist eine inderin und ich weiß nicht ob sie noch so aussieht aber... Preity zeigte Chris und Kelly das Foto von Dina und ihr sie hoffte inständig das die zwei sie kannten auch zeigte sie den anderen das Bild und sie versuchte ihnen ein lächeln zu geben aber sie wahr zu hungrig und müde und sie frohr daher sah das lächeln nicht sehr natürlich aus...
Jay musste kurz überlegen, denn dass das Techno HQ in der nähe war, machte die Sache definitiv schwerer. Jay schloss die Sache auch nicht aus, das sie dadurch leichter beobachtet werden konnten und da gab es nur eins, die Technos so schnell wie möglich loswerden. "Ja, wir müssen da vorsichtig sein", stimmte er Amber zu. Dann sah er Lex an und schüttelte nur den Kopf, denn Jay wollte jetzt jegliche Provokation vermeiden. "Danke", sagte er dann noch zu Kelly und sah dann zu Chris. "Ja wir sind neu", antwortete er auch auf seine Frage und schaute dann zu Mouse. Jay war froh, das es der kleinen gut ging, obwohl er sie nicht so gut kannte wie die anderen der Mallrats und dann kam wieder jemand neues und fragte Chris und Kelly nach ihrer Schwester, Jay blieb ruhig stehen und wartete einfach ab.
cf: Warehouse Stationary - Zimmer von Cloe und Ved
Ved kam auf die Straße und wollte so schnell wie möglich wieder zurück also ging er schnell zum Strand. Er dachte an Cloe und an Jay. Er wollte das sie sicher ist aber er wollte sie auch nicht verlieren und immerhin war es ihre Sache. Daann sah er auch schon den Zaun und ging durch.
cf: Bar Nick machte sich mit schnellen Schritten in Richtung gaststätte. er überlegte ernsthaft wieder zurückzugehen. Warum machte er das eigentlich? Aber dann dachte er an Viola. Wenn sie dieses Kind nicht hätte wäre er schon längst wieder in der Bar mit einem Drink in der Hand. Aber so. Es ging ihm eigentlich nicht um die Nervensäge sonsern um Viola. Deswegen ging er. Da sah er schon die Gaststätte. Er guckte sich nochmal um, ob ihn auch niemand sah und verschwandt dann in der Tür tbc: Alte Gaststätte
Jensen kam raus und schaute Zoe an. ‘‘Naja ich wollte dich nicht alleine lassen mit ihm. Wir sollten jetzt schnell zurückgehen bevor Viola vielleicht sauer ist. Ich muss ja noch mit ihr reden.‘‘ meinte er zu Zoe. Er ging nun los aber etwas schneller. Jensen musste jetzt an Julia denken und fragte sich warum? Er war jetzt draußen aber konnte nicht bei ihr sein weil sie nun Gefangen ist. Es machte ihm traurig aber er wird ein Weg finden um sie da raus zu bekommen egal was es kosten würde. Jen ging um die Ecke und dan gerade aus und sah die Gaststäte.
cf. Waldweg in die Stadt Als Lucy auf die Straße kam war sie schon ein wenig enttäuscht Nur so wenig los hier? Sie ging weiter, doch sie traf keine Menschenseele. Was für eine Langweilige Stadt dachte sie. Nichtmal Technos liefen hier rum. Das konnte ja heiter werden....während sie die Zapper untersuchte sah sie ein paar Jungen. Doch diese waren anscheinend nur Streuner. trotzdem konnte man es ja versuchen: Hey Jungs...lust auf einen kleinen Handel? Die kleinen Jungs sprangen gleich auf. Doch Lou zog den an sich ran, der aussah wie der anführer. trotzdem schien er nicht älter als 12 zu sein. Was hälst du davon vor deinen Jungs ein bisschen anzugeben? flüsterte sie ihm verführerisch ins Ohr. Lou strich ihm sanft über die Wange. Ja er war ganz süß...aber einfach nicht ihr typ. Der Junge nickte nur ganz aufgeregt, auch wenn er es veruchte zu verstecken und cool zu tun. Hast was zu Essen? fragte sie und guckte ihm tief in die Augen. Nun hatte sie ihn..das wusste Lucy. Er stammelte nur noch vor sich hin. Er reichte ihr eine Tüte und Lou sah kurz hinein. Es waren ein paar Äpfel. Besser als gar nichts... dachte sie sich und drückte dem Jungen einen Kuss auf die Lippen. Die anderen Jungen rissen die Münder auf und Lucy lächelte triumphierend. Das war wohl dein erster Kuss flüsterte sie dem Jungen noch zu und strolzierte von dannen. Sie hörte noch wie die anderen Jungen ihn ganz neidisch ausfragten. Meine Güte so leicht bekommt man hier Essen. Wirklich die sind hier alle nicht die hellsten. Sie biss in einen der Äpfel und ging seelenruhig die Sraße weiter entlang.
Brian kam raus und sah zum Himmel und dan wieder zu Boden. Er ging nun von den HQ weg und spazierte die Straßen entlang. Brian Atmet mal tief ein und dan wieder aus. Nun kam er bei der Schule vorbei und schaute es sich an und grinste frech. Brian musste sich echt was gutes einfallen lassen aber das hat noch Zeit. Nun ging er einfach weiter und sah ein paar Kinder und eine Frau die Schwanger war. Sie sah schön aus und ging weiter auf sie zu. Brian ging aber an ihr vorbei und sah sie an. ‘‘Na ganz schon Schwanger.‘‘ sagte er und drehte sich um. Nun wartet er ab was sie sagen würde.
Lucy ging weiter die Straße entlang. Da sah sie einen Typen. Na endlich dachte sie aber da machte er schon eine doofe Bemerkung. Sie drehte sich um und guckte ihn mit einen eidigen Blick an Ganz schön frech meinte sie. Ist das deine normale Anmache? Weil wenn muss ich dir sagen dass sie erbärmlich ist sie grinste ihn fies an. Sie musste sich wohl erst wieder einen Ruf hier in der Stadt machen. Das war immer wieder das gleiche. Die Typen dachten, sie könnten mit ihr machen was sie wollten. Doch sie war nicht so eine die nur still dasaß...
Brian sah sie nun an und grinste nur. ‘‘Naja eine Anmache sollte es nichts sein.‘‘ sagte er zu ihr. Er kannte sie nicht und fragte sich ob sie neu hier ist. ‘‘Du kommst nicht von hier hab ich recht?‘‘ fragte er sie nun. Er ging auf sie zu. ‘‘Glaub es mir meine Anmache ist ganz anders wen ich Zeit habe.‘‘ meinte er zu ihr leise ins Ohr. Sie schien für ihn anders zu sein als die Frauen die er kannte. Es wundert ihn etwas aber darum kümmert er sich nicht.
Mh...und wann hast du zeit? fragte sie nun mit einer sanfteren Stimme. Als sie fragte ob sie neu wäre meinte sie nur Seh ich so aus? Aber ich hab ja schon gemerkt, dass in eurer Stadt nicht viel los ist. Da kennt bestimmt jeder jeden und so. Wie auf einem Bauernhof. Sie schüttelte leicht den Kopf und sah ihn neckend an.
‘‘Ich habe jetzt Zeit den Arbeit habe ich nicht.‘‘ sagte er nun zu ihr. Als sie meinte sie so ausschaute als ob sie neu sein sah er sie von oben bis unten an. ‘‘Ich denke schon. Naja ich bin ein Techno also weiß ich wie ein Mensch ist und dich habe ich noch nie hier gesehen. Was das mit dem das jeder jeden kennt stimmt nicht ganz. Es gibt ihr viele Kameras das sieht man alles.‘‘ sagte sie zu ihr und grinste frech. Nun ging er ein paar Schritte zurück. ‘‘Na du scheinst ganz schön offen zu sein zu fremden Leuten. Ich meine was sagt dein Freund dazu?‘‘ fragte er und dautet auf das Baby.
Nur weil ich eine fette Kugel an mir hängen habe heißt das noch lange nicht, dass ich ein Freund habe. Als er sie so betrachtete verdrehte sie nur die Augen So hast du mich nun genug angegafft junger Techno? Ich mein ich bin nicht doof. Ich weiß dass hier überall Kameras hängen. So zum Beipiel hängt da eine sie deutete auf eine hinter ihr. Ja sie war schon daran gewöhnt in Stadten zu sein, wo alles von Kameras überwacht wurde. Dann sah sie sich wieder den Typen an Und...wenn du gerade nichts zu tun hast...was machst du dann jetzt? fragte sie ihn und ging ein paar Schritte näher an ihn ran.