Meave schaute nochmal skeptisch zu Lynn. "Nagut. Aber bitte leg da drin jetzt nicht noch so einen Auftritt hin." ermahte sie Lynn und ging dann in die Bar.
Zitat von FleurFleur nickte. "Ja ich habe oder hatte eine große Schwester sie wurde mit meinen Eltern zusammen evakuiert weil sie damals als der Virus ausbrach schon 20 war. Was mit ihr passiert ist weiß ich nicht. Niemand weiß ob auch welche mit 20 überlebt haben. Und ich weiß auch gar nicht wo sie wenn sein könnte." Fleur dachte oft darüber nach. Ob ihre Schwester vielleicht doch noch lebte.
Kevin hatte Mitleid mit Fleur und umarmte sie. Dann fanden sie auf einem Markt etwas zu essen und Kevin sagte: "Schau mal Fleur, hier ist etwas. Hast du etwas zum tauschen dabei? " Kevin schaute Fleur an und wartete auf eine Antwort.
Fleur freute sich sehr über die umarmung. "Danke" sagte sie still. Dann sah sie Kevin traurig an. "Nein ich habe leider gar nichts zum tauschen. Was machen wir jetzt?" umsonst würden sie sicher nichts bekommen das war Fleur klar.
"Ich schaue mal ob ich noch etwas habe" sagte er und dann kramte Kevin die letzten Batterien aus seiner Hosentasche und kaufte sich damit eine Tüte voller Lebensmittel. Darauf war Kevin sehr glücklich, dass sie nun ein paar Lebensmittel gefunden haben und fragte Fleur: " So, jetzt haben wir endlich wieder etwas zu essen und nicht nur Äpfel. Ich denke mal, das es für 1 Woche reichen würde. Komm, lass uns wieder ins Hotel zurück gehen und schnell etwas zu Essen kochen. Habe einen mächtigen Hunger."
Als Fleur sah wie Kevin seine letzten Batterin opferte wurde es ihr ganz flau im Magen. Denn eigentlich fühlte sie sich selbt für Nahrung rannschaffen verantwortlich da sie ja die Anführerin von den Strrets war. "Jetzt hab ich ein richtiges schlechtes Gewissen Kevin! Du hast alle weggeben müssen. Das ist doch eigentlich meine Aufgabe! Die Batterin waren doch Dir." Als sie aber sah wie Kevin sich freute lächelte auch sie wieder. "Ja! Aber ich zahl das dir alles wieder zurück ok! Sobald ich was habe bekommst du das. Du hast echt was gut bei mir Kevin. Das werd ich dir nie niemals vergessen!" versprach sie. Und was Fleur versprach hielt sie auch immer darauf legte sie immer sehr viel Wert das Versprechen gehalten werden. Sie war Kevin unendlich dankbar.
Kevin sah Fleur an, wie dankbar Sie ihm war. Kevin war sehr berührt, dass er einem Tribe so geholfen hat das Fleur ein schlechtes Gewissen hat. Darauf meinte Kevin: " Quatsch, du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich hab das doch gerne für den Tribe gemacht! Es gehört dazu, das der Tribe zusammenhält und alle für den anderen da ist. Die Batterien brauchst du mir auch nicht zurück zu geben. Hauptsache, wir haben jetzt etwas zu essen. Nun, sollen wir ins Hotel gehen?" Kevin schaute Fleur an und wartete auf eine Antwort von ihr.
"Ja ich seh das auch so. Nur viele denken doch jetzt nur noch an sich. Ist ja auch verständlich. Und naja so lange kenn ich dich ja auch noch nicht. Und das du sowas dann schon machst ist wirklich nicht selbstverständlich. Aber ich finde das gut wirklich und auch sehr wichtig. Ich weis jetzt das ich mich voll auf dich verlassen kann und sojemanden hatte ich seit dem Virus nicht mehr." Fleur lächelte und war wirklich froh Kevin getroffen zu haben. Wir werden sicher ein sehr guter Tribe wenn wir immer so zusammenhalten. dachte sie und war wirklich erleichtert nicht mehr alleine zu sein. "Ja. Gehen wir wieder zum Hotel. Vielleicht ist Wyatt ja auch schon wieder zurück. Der wird sicher staunen." sagte sie und lief mit Kevin los. "Soll ich noch was mit tragen? Die Tüte sieht ziemlich schwer aus." fragte sie noch schnell.
Zitat von JensenJensen grinste und sah sich um. ‘‘Ja aber ist dir nicht aufgefallen das kein Techno unterwegs ist und uns sucht?‘‘ fragte er sie nun. Es war merkwürdig den er sah keinen. Ob das ein gutes Zeichen ist? Nun sah er die Schule und blieb dan bei der Ecke stehen und sah Zoe an. ‘‘So da sind wir. Nur eine frage willst du eigentlich die paar Tage dort bei der Schule bleiben wen Sarah hier ist?‘‘ fragte er nun nach. Er wollte Sarah nicht einfach ohne Zoe Erlaubnis fragen wen Sarah auch hier ist.
Zoe sah sich um. "Du hast recht. Das ist sehr merkwürdig." Zoe überlegte doch eine gute Antwort auf die Frage viel ihr nicht ein. "Ich weiß noch nicht was ich mache. Aber fragen können wir doch vorsichtshalber oder?" fragte Zoe Jensen. Zoe hatte allerdings nciht so ein gutes Gefühl bei der Sache.
Zitat von Fleur"Ja ich seh das auch so. Nur viele denken doch jetzt nur noch an sich. Ist ja auch verständlich. Und naja so lange kenn ich dich ja auch noch nicht. Und das du sowas dann schon machst ist wirklich nicht selbstverständlich. Aber ich finde das gut wirklich und auch sehr wichtig. Ich weis jetzt das ich mich voll auf dich verlassen kann und sojemanden hatte ich seit dem Virus nicht mehr." Fleur lächelte und war wirklich froh Kevin getroffen zu haben. Wir werden sicher ein sehr guter Tribe wenn wir immer so zusammenhalten. dachte sie und war wirklich erleichtert nicht mehr alleine zu sein. "Ja. Gehen wir wieder zum Hotel. Vielleicht ist Wyatt ja auch schon wieder zurück. Der wird sicher staunen." sagte sie und lief mit Kevin los. "Soll ich noch was mit tragen? Die Tüte sieht ziemlich schwer aus." fragte sie noch schnell.
Kevin antwortete: "ja, das stimmt, es denken in letzter Zeit wirklich viele Leute an sich selbst.Ich bin froh darum das du mich auch so shnell in deinen Tribe aufgenommen hast obwohl wir uns nur ein paar Stunden kannten" Darauf dachte Kevin an die Tibes die er davor kennen gelernt hatte. Kevin war froh, das er jetzt bei einem freundlichem Tribe ist, wo alle friedlich miteinander umgehen und zusammenhalten. So einen Tribe hatte Kevin lange vermisst. "Ja, auf mich kannst du dich jederzeit verlassen, und ich hoffentlich auch auf dich!" Darauf lächele Kevin Fleur an und sagte noch zu ihr: "Nein, es geht schon mit der Tüte. So schwer ist sie nicht." Dann ging er Richtung Hotel.
Zitat von JensenJensen grinste und sah sich um. ‘‘Ja aber ist dir nicht aufgefallen das kein Techno unterwegs ist und uns sucht?‘‘ fragte er sie nun. Es war merkwürdig den er sah keinen. Ob das ein gutes Zeichen ist? Nun sah er die Schule und blieb dan bei der Ecke stehen und sah Zoe an. ‘‘So da sind wir. Nur eine frage willst du eigentlich die paar Tage dort bei der Schule bleiben wen Sarah hier ist?‘‘ fragte er nun nach. Er wollte Sarah nicht einfach ohne Zoe Erlaubnis fragen wen Sarah auch hier ist.
Zoe sah sich um. "Du hast recht. Das ist sehr merkwürdig." Zoe überlegte doch eine gute Antwort auf die Frage viel ihr nicht ein. "Ich weiß noch nicht was ich mache. Aber fragen können wir doch vorsichtshalber oder?" fragte Zoe Jensen. Zoe hatte allerdings nciht so ein gutes Gefühl bei der Sache.
Jensen nickte. ‘‘Ja wir haben Glück oder sie Planen was. Wie auch immer wir reden schnell mit Sarah wen sie da ist und dan schauen wir weiter. Ich denke das es bald Regen wird.‘‘ sagte er und sah kurz zum Himmel. Nun hörte er wieder zu. ‘‘Ja können wir. Ich wollte sie ja auch noch was fragen ob sie noch wen suchen.‘‘ sagte er und grinste. Er ging nun weiter und sah das die Tür offen war und ging rein.
Zoe nickte nur und folgte Jensen dann in die Schule. Schon lange war es her, dass Zoe in einer war. Allerdings freute sie sich auch Sarah wiederzusehen.
ZitatKevin antwortete: "ja, das stimmt, es denken in letzter Zeit wirklich viele Leute an sich selbst.Ich bin froh darum das du mich auch so shnell in deinen Tribe aufgenommen hast obwohl wir uns nur ein paar Stunden kannten" Darauf dachte Kevin an die Tibes die er davor kennen gelernt hatte. Kevin war froh, das er jetzt bei einem freundlichem Tribe ist, wo alle friedlich miteinander umgehen und zusammenhalten. So einen Tribe hatte Kevin lange vermisst. "Ja, auf mich kannst du dich jederzeit verlassen, und ich hoffentlich auch auf dich!" Darauf lächele Kevin Fleur an und sagte noch zu ihr: "Nein, es geht schon mit der Tüte. So schwer ist sie nicht." Dann ging er Richtung Hotel.
Fleur dachte nach. "Mir ging es ganz genauso ich hatte auch schlechte Erfahrungen mit den anderen Tribes. Deshalb hab ich auch die Streets geründet wo jeder hin kann egal woher er kommt. Wir haben es schon schwer genug mit den Technos und so. Dann will ich mich nicht noch mit den anderem Tribes rumstreiten. Es ist soviel Platz bei denen und trotzdem helfen sie nicht oder nur kaum. Von mir wird jeder was zu Essen bekommen der Hunger hat und solang ich noch Betten im Hotel frei habe wird niemand auf der Straße schlafen müssen. Nur die Leute müssen eben kommen." sagte sie und ging weiter.
"Wie viele Betten sind eigendlich noch frei im Hotel?" fragte Kevin interressiert. Dann gingen sie weiter die Straße entlang und nach ein paar Minuten konnten sie schon das Hotel sehen. Wo sie am Hotel ankamen, sah Kevin den Zettel an der Tür den Fleur vorher geschrieben hatte und nahm in von der Tür. Dann gingen sie rein.
Fleur folgte Kevin und war überrascht. Oh man wie viele Zimmer haben wir eigentlich? Fleur wusste es nicht. "Weist du das ich das eigentlich gar nicht weiß. Ich werde dann gleich mal zählen gehen." sagte sie und lachte etwas.
cf: Dunedin Public Libraries, Leos Zimmer Chuck kam auf die Straße. Es sah nicht gut aus. Und er machte sich Sorgen um Leo. Sie war bestimmt hier allein draußen und bald würde ein Sturm aufkommen. Er ging die Straßen entlang. Sie musste irgentwo sein, wo sonst niemand hingehen würde. Also kam die Bar nicht in Frage. Er ging am Marktplatz vorbei. Hier war sie sicher auch nicht. Wo konnte sie nur sein?! Chuck ging immer weiter und überlegte. Er musste sie schnell finden oder die Technos fanden sie schneller. Nun kam er am Park vorbei...konnte sie hier sein? Ein Versuch schadete nicht und er ging hinein. tbc: Robin Hood Park mit Spielplatz