‘‘Sam?‘‘ fragte sie nun etwas verirrt. Nun hörte sie weiter zu. ‘‘Naja ich würde sagen das Joey auch schüchtern ist. Ihr beiden würdet gut zusammenpassen. Na vielleicht sagt dir irgendwann das ich dich vielleicht Liebt. Emma nur mal eine frage wenn es dich nicht stört?‘‘ fragte sie aber wartete nicht ab und stellte sie einfach. ‘‘Warst du schon mal richtig verliebt?‘‘ fragte Sarah nun.
Oh hatte sie das wirklich erwähnt mit Sam?! Ach egal..den kennst du nicht... sagte sie schnell. und ich weiß nicht ob das wirklich passen würde. genau deswegen... sie dachte darüber nach. Sie war jetzt schon superrot. Doch dann fragte Sarah sie, ob sie schonmal verliebt war und ihr gesicht färbte sich Tomantenrot. Mh...naja eigentlich ...ich weiß nicht- Aber ich glaube..ich weiß nicht. glaub nicht. Sarah glaubst du an Liebe auf den Ersten Blick? fragte sie dann. Sie wollte es wissen und eigentlich auch, warum Sarah sie gerade das fragte.
Sarah merkte das sie nicht über Sam reden wollte. ‘‘Ha ok also gab es ein Sam wo ich nicht dar war.‘‘ meinte sie und hörte ihr weiter zu. Als sie fragte ob es liebe auf dem Ersten Blick gibt musste sie nicht lange überlegen. ‘‘Naja ich würde ja und nein sagen. Es ist so bei manchen ist es anders mit der Liebe. Es gibt ein liebe auf dem ersten Blick aber auch liebe auf dem zweiten Blick.‘‘ erklärte sie Emma und redet weiter. ‘‘Bei Drake und mir war es etwas anders. Nur so wie ich sehen mag dich Joey sehr nur ist er schüchtern es dir zu sagen. Die Liebe ist sehr schön Emma und auch wenn du schüchtern bist, bist du eine tolle Frau und du merkst es wen du Verliebt bist.‘‘ meinte Sarah.
Emma schüttelte schnell denn Kopf Ne eben nicht meinte sie traurig. sie hätte echt zugerne gewusst wo sam war. Aber auch wo Nyela war... Dann antwortete sie Aber vielleicht merke ich das auch gar nicht. und ich finde, dass Joey es mir ruhig sagen könnte wenn es wirklich so ist. Sie sah Sarah an
‘‘Doch Emma jeder merkt es. Es ist ein schönes Gefühl das man hat. Joey er wird dir sicher mal sagen das er dich sehr mag oder er wird andeutung machen. Du wirst es schon merken glaub es mir.‘‘ sagte sie zu ihr. Nun dachte sie an ihre Gefühlte zu Drake und wie es früher war. Sie fragte sich manchmal wen es das Virus nicht gab ob sie noch immer zusammen wären.
Mh vielleicht.. meinte emma und dachte nach. Vielleicht hatte er shon andeutungen gemacht und sie hatte es einfach nicht gemerkt...das wäre echt peinlich. Wie war es denn bei dir und Drake? Wie hast du das gemerkt und wie seid ihr zusammengekommen? sie guckte sie fragend an doch merkte dann, dass es sehr persönliche fragen waren. Oh tut mir leid. Das sind dumm Fragen. Vergess sie einfach wieder... meinte sie schnell.
Zitat von NoahUnd auf sowelche Frauen erst recht er zwinkerte zurück. Er ging mit ihr und Mia richtung Hotel. Ja das stimmt. es sieht nicht schlecht aus und es sieht auch so aus, als ob viel Platz wäre ein bisschen Hoffung machte sich in ihm breit. Doch er verscheute sie wieder. Bloß keine falschen Hoffungen machen. Erstmal gucken, was uns da erwartet dachte er. Noah wollte gerade Klopfen, als er einen Zettel an der Tür sah. Oh Joy guck mal meinte er und zeige auf den Zettel.
Ja irgendwie schon. sagte sie udn lachte weiter. Ja, da bin ich ja mal gespannt. sagte sie zu ihm. Da wies Noah sie auf einen Zettel hin. Sie scheinen wohk gerade unterwegs zu sein , aber wir können ja drinne warten , bis sie wieder kommen. sagte sie zu Noah.
ja denke ich auch. ich will hier nicht so ungeschützt auch der Straße stehen. Er sah rauf zum himmel. das sah nicht so gut aus. Die werden sicher nichts dagegen haben hoffte er wenigstens. Also hielt er Mia gut fest und stieß die Tür auf. Er hielt sie Joy offen und ging dann auch rein. tbc: Hotel, Eingangshalle
Jaa , das sieht gar nicht gut aus . sagte sie zu ihm und schaute auch nach oben. Irgendwie braute sich da wohl noch was großes zusammen , genau , wie in der Stadt allein. Als Joy rein ging hielt Noah ihr noch die Türe auf und erblickte wahrscheinlich zu letzten mal die Straße als ihr Zuhause. Dann ging sie rein.
Zitat von EmmaMh vielleicht.. meinte emma und dachte nach. Vielleicht hatte er shon andeutungen gemacht und sie hatte es einfach nicht gemerkt...das wäre echt peinlich. Wie war es denn bei dir und Drake? Wie hast du das gemerkt und wie seid ihr zusammengekommen? sie guckte sie fragend an doch merkte dann, dass es sehr persönliche fragen waren. Oh tut mir leid. Das sind dumm Fragen. Vergess sie einfach wieder... meinte sie schnell.
‘‘Nicht vielleicht ist so mach dir keine sorgen Emma es kommt von alleine.‘‘ meinte sie und als Emma fragte wie es bei ihr und Drake grinste sie. ‘‘Ach du kannst ruhig fragen. Also wir kennen uns lange und wir haben viel überstanden. Es ist einfach gekommen obwohl wir beide sehr stur sein können. Ich liebe Drake auch wenn wir uns streiten und er sich etwas zu viel sorgen macht.‘‘ sagte sie. Sarah war glücklich mit Drake und deswegen hatte sie nie eine Beziehung gehabt bei den Technos. ‘‘Du kannst immer mit mir reden egal über was.‘‘ sagte Sarah.
Emma hörte sarah gespannt zu. Also war es bei dir keine Liebe auf den ersten Blick sagte sie nachdenklich. Oh danke Sarah. Aber ich weiß echt nicht wegen Joey. es ist irgendwie schwierig weißt du? und naja er ist auch nicht grad der Typ, der alles klar stellt... sie sah Sarah an und hoffte, sie vverstand, was sie sagen wollte.
Sara ging weite und nickte. ‘‘Naja würde ich nicht so sagen. Du kennst uns aber es war schon zu teil liebe auf dem ersten Blick aber bei uns hat es etwas gedauert.‘‘ sagte sie zu ihr. Sie wusste es selber nicht mehr so genau. ‘‘Na du weißt wie Männer sind.‘‘ sagte Sarah und musste etwas lachen. ‘‘Emma schau ich lass es auf dich zu kommen und Joey das wird auch vielleicht sollte ich mal mit ihm reden.‘‘ meinte sie nun zu Emma.
Mh ok. Als sarah dann sagte, dass sie ja mal mit Joey reden konnte meinte Emma schnellne ne das brauchst du echt nicht! Das muss er schon von allein machen sie war etwas erschrocken. Das wäre ja peinlich wenn Sarah mit ihm reden würde...sie ging neben Sarah her. Wo gehen wir eigentlich hin? fragte sie um abzulenken.
Sarah musste nun lachen. ‘‘Emma das war ein spaß ich werde doch nicht mit Joey reden.‘‘ sagte sie mit ein grinsen. Als sie fragte wo sie hin gehen sah sie sich um und merkte das sie schon etwas weg von der Schule waren. ‘‘Ähm ich denke wir sollten zurück gehen. Ich darf nicht so weit weg gehen wegen die Technos.‘‘ sagte sie und drehte sich um und geht zurück.
Oh ein Scherz...na dann Emma war erleichtert und ihr Gesicht kühlte wieder ein wenig aus. Suchen die technos nach dir? Bist du vor ihnen geflüchtet? fragte Emma dann, als sie sich wieder auf den Rückweg machten. Sie war unendlich froh, dass Sarah wieder zu den Wolfs gehörte aber wenn sie dafür sowelche gefahren auf sich nahm....
Sarah ging weiter und sah Emma an. ‘‘Ja so zu sagen. Es ist so ich sollte eigentlich in der Mine sein aber auf dem Weg zu den Tor konnte ich fliehen. Ich ließ in eine Gasse wurde gezappt und war bewusstlos.‘‘ erzählte sie kurz. Sie war zu teil froh weg zu sein aber vermisste Mimi. Sarah machte sich etwas sorgen.
Zitat von Mousecf: Dunedin Public Libraries - Küche
Mouse kam raus auf die Straße und streichelte Schnuffel, dann sah sie zur Bibliothek und wartete auf die anderen. Als die anderen da waren sah sie zu kelly und fragte "Wo geht es den lang?"
cf: Dunedin Public Libraries - Küche
Kelly kam mit Chris raus und sah Mouse an die sie was fragte. ‘‘Wir müssen gerade aus bis wir ein Hotel sehen.‘‘ sagte sie und wartet auf Chris und Wyatt.