Fleur entging es natürlich nicht wie Ram unruhig wurde und sie sah auch die Technos. Irgendwas hat der doch zu verstecken... er hatte selbst einen Technoanzug an also wieso versteckte er sich dann. Dachte ich mir doch gleich das er kein richtiger Techno ist. Doch warum trägt er dann so einen Anzug? Fleur fand das alles ziemlich merkwürdig und sie überlegte ernsthaft ihn nun zu verraten. Immerhin musste sie selbst sich ja nicht vor den Technos verstecken. Und man wusste wirklich nicht was dieser Ram vorhatte. Doch sie tat es nicht. Fleur war keine Verräterin dafür war sie einfach zu gut aber Zweifel hatte sie schon. Oh man hoffentlich bereu ich das nicht irgendwann mal... dachte sie still. Dann wand sie sich wieder zu Ellie. "Ja ist gut." sagte sie nur kurz und beobachtete die Situation weiter. Die Technos schienen Ram nicht zu sehen.
Ram hörte den beiden zu. Er hatte von anfang an geahnt, dass das nur zu Problemen führte. Er war froh, als die beiden die letzten Worte tauschten. Ram sagte nichts mehr zu Fleur, dass hatte Ellie ja schon alles übernommen. Er grinste sie nur nochmal an und schaute dann Ellie an. Ram machte sich dann langsam und hoffentlich unmerkt mit Ellie wieder zurück in die Mall. Während er so durch die Menschenmenge ging, hoffte er nicht entdeckt zu werden. Ram kam, dass alles zwar Spanisch vor. Er fragte sich die ganze Zeit schon, wieso er noch 'unendeckt' geblieben war. Wenn Mega, hier das sagen gehabt hätte, wäre Ram sofort gefangen genommen worden. Und wenn Ram, dass sagen gehabt hätte, wäre er ebenfalls sofort ins Hauptquartier gekommen. Er musste jetzt also doppelt so vorsichtig sein. Während die drei auf dem Marktplatz standen, hatte Ram sich immer mal wieder umgeschaut und auch schon die ein oder andere Kamera ausgemacht. "Und was hälst du von ihr?" fragte Ram Ellie als die beiden wieder 'alleine' waren und durch die Menge zogen.
Ellie verabschiedete sich von Fleur und folgte dann Ram, der wieder in der Menschenmenge untertauchte um den Blicken der Technos zu entgehen. Während sie über den Marktplatz liefen, blickte sich Ellie um. Die Händler boten hier so ziemlich alles an und sie fragte sich, wie sie die ganzen Sachen in die Stadt brachten, wo die Technos doch einen Zaun rund um die Stadt errichtet hatten. Wahrscheinlich war der gesamte Markt von den Technos kontrolliert und die Händler mussten sicher einen Teil ihrer Waren abgeben, um in die Stadt zu kommen. Und wahrscheinlich waren die "Preise" für Lebensmittel hier auch immens hoch. Als sie sich ein gutes Stück von den beiden Technos entfernt waren, fragte Ram sie, was sie von Fleur hielt. Ellie dachte einen Moment lang nach. "Ich finde sie in Ordnung. Sie ist vorsichtig, aber das wären wir bei Fremden wohl auch, oder? Und wenn sie wirklich ähnlich wie Amber denkt, dann kann sie uns vielleicht wirklich helfen. Ersteinmal, dass wir uns hier in der Stadt zurechtfinden und dann vielleicht auch um etwas gegen die Technos zu unternehmen..." Ellie sah Ram genau an. Obwohl er sich den Mallrats angeschlossen hatte, war sie sich nicht so ganz sicher, ob er zu 100% auf ihrer Seite stand, oder ob er bei der ersten Möglichkeit die sich ihm bot, wieder die Macht an sich reißen würde. "Was hälst du von ihr?" gab sie die Frage an Ram zurück während sie weiter über den Platz gingen.
Ram passte immer noch auf, dass kein andere Techno ihn sah. Dabei hörte er Ellie zu. Er hatte es sich fats gedacht, dass Sturrkopf Ellie ihr vertraute bzw. sie sympathisch fand. "Meinst du nicht, sie hat ein wenig komisch reagiert?" fragte er sie. Ram hoffte, dass die beiden bald an der Mall sein würde. Da knurrte Rams Magen. "Meinst du wir sollten noch was zu essen holen?" fragte er dann Ellie. Die anderen hatten schließlich bestimmt auch Hunger. Dies war jedoch nur zweit Ranig. Ram hatte Hunger und über all hier auf den Ständen gab es was leckeres zu essen. Da konnte einem nur das Wasser im Munde zusammen laufen.
Ellie legten den Kopf schief, als Ram sie fragte, ob sie es nicht seltsam gefunden hatte, wie Fleur sich verhalten hatte. "Naja, ich meine auch, dass sie sehr vorsichtig war, aber das würden wir doch irgendwie genauso machen, meinst du nicht auch? Oder was genau meinst du denn?" Hatte Ram etwas bemerkt, was ihr entgangen war? Ellie schüttelte leicht verwirrt den Kopf und versuchte sich in Erinnerung zu rufen, ob irgendetwas anderes noch seltsam war, außer dem, dass Fleur sehr vorsichtig gewesen war damit, welche Informationen sie preisgab. Als Rams Bauch dann vernehmbar knurrte, merkte auch Ellie, dass ihr Magen schon seit einer geraumen Zeit kein Essen mehr gesehen hatte. "Ja, wir sollten wohl etwas zu essen mitbringen. Aber hast du etwas zum Tauschen dabei?" Daran hatte sie nämlich nicht gedacht, als sie die Mall verlassen hatten.
Fleur verabschiedete Ram und Ellie dann ging auch sie weiter. Schon wieder so gebummelt. Daheim warten sie bestimmt schon auf mich... dachte sie und dabei musste sie grinsen denn die Streets waren jetzt schon ihr neues Zuhause gworden. Sie ging noch zu ein paar Ständen und sie hatte wirklich sehr viel Glück denn sie konnte sowohl Gemüsesamen als auch ein paar schöne Babysachen ertauschen. So jetzt nur noch etwas für die Party und ich hab alles... dachte sie glücklich. Dann fiehl ihr die Tasche von Loui wieder ein. Was da wohl drinn sein wird? sie entschloß sich gleich als allererstes wenn sie wieder im Hotel wäre nachzusehen. Über Ram und Ellie dachte sie nicht weiter nach.
Zitat von EllieEllie legten den Kopf schief, als Ram sie fragte, ob sie es nicht seltsam gefunden hatte, wie Fleur sich verhalten hatte. "Naja, ich meine auch, dass sie sehr vorsichtig war, aber das würden wir doch irgendwie genauso machen, meinst du nicht auch? Oder was genau meinst du denn?" Hatte Ram etwas bemerkt, was ihr entgangen war? Ellie schüttelte leicht verwirrt den Kopf und versuchte sich in Erinnerung zu rufen, ob irgendetwas anderes noch seltsam war, außer dem, dass Fleur sehr vorsichtig gewesen war damit, welche Informationen sie preisgab. Als Rams Bauch dann vernehmbar knurrte, merkte auch Ellie, dass ihr Magen schon seit einer geraumen Zeit kein Essen mehr gesehen hatte. "Ja, wir sollten wohl etwas zu essen mitbringen. Aber hast du etwas zum Tauschen dabei?" Daran hatte sie nämlich nicht gedacht, als sie die Mall verlassen hatten.
"Ja. Aber hast du vergessen, was ich an hab?" fragte er sie und schaute nochmal an sich runter um sich irgendwie zuversichern, dass er den Technoanzug noch an hatte. Ellie machte immer so komische Bewegungen, wenn sie nach Dachte. Am besten waren dabei immer ihre Grimassen. Darüner könnte sich Ram jedes mal tot lachen. Seine eigenen waren viel besser. "Es ist doch schon komisch, dass sie einem 'Techno' oder einem Typ der den Anzug eines Technos trägt so viel erzählt oder meinst du nicht?" fragte er nochmal bei ihr nach. Er machte sich ernstafte Sorgen, nicht dass diese Fleur noch eine von den Technos war. Als Ellie nach etwas zum Tauschen fragte musste Ram überlegen. Viel von den Mallrats hatte keiner mehr. "Nur ein paar Batterien." meinte Ram zu ihr wieder willig. Ach wieso hatte er das nur mit dem Essen angesprochen? Er hatte eben Hunger! Die Batterien hatte er noch aus Rubys Saloon mit genommen. Wo war Ruby eigentlich? Würden sie und Lottie sich hier in der Neun Stadt zurecht finden?, nicht dass er sich Sorgen machte, doch Ruby war irgendwie immer nett zu ihm gewesen. Außer am Anfang und wenn es um ihren Saloon ging.
Daran hatte sie gar nicht gedacht. Für Ellie war Ram's Anzug schon so normal geworden, wie ein Teil von ihm eben, dass er ihr gar nicht mehr auffiel. Aber wenn er es jetzt so sagte, dann war es durchaus seltsam, dass Fleur ihnen so viel erzählt hatte und nicht gleich schreiend davon gelaufen war. "So hab ich das noch gar nicht gesehen, aber du hast recht, das ist in der Tat seltsam..." Warum hatte sie da nicht selbst daran gedacht? Ellie blieb einen stehen und begann, auf ihrem rechten Zeigefingernagel herumzukauen, eine lästige Angewohnheit, die sie nicht abstellen konnte.Dann kam Ellie ein Gedanke und sie musste grinsen. "Weißt du, vielleicht hat sie uns nur so viel erzählt, weil du mit mir unterwegs warst..." Sie begann zu lachen. Dann fiel ihr Blick auf einen Stand mit einer Menge frischer Früchte und sie erinnerte sich daran, dass sie eigentlich noch etwas zu Essen holen wollten. "Na dann lass uns mal sehen, wie viel wir für ein paar Batterien bekommen. Und versuch bloß nicht, den Händler einzuschüchtern, nur weil du deinen Anzug anhast! Dann gibt's Ärger, dass du das nur weißt!"
Eigentlich hatte er gedacht, dass Ellie etwas schneller wäre, doch irgendwie war wohl heute nicht ihr Tag. Das war ja auch kein Wunder, die Stimmung in der Mall war eh schon ziemlich gereizt. Keiner hat seit Tagen etwas gegessen oder eine Nacht durch geschlafen. Es wurde wirklich Zeit, dass endlich mal was in die Gänge kam und die Mallrats sie erholen konnten. Es war eh schon alles komisch genug. "Was soll, dass den heißen?" fragte er sie leicht verwirrt. Es war ja bekannt, dass Ellie mal den ein oder anderen Sprung machte, doch da kam er ihr jetzt wirklich nicht hinterher. Ram machte sich auf zu einem der Händler, der an seinem Stadt etwas zu essen Brot und ein paar Konserven hatte. Über all, auf den Märkten stand das gleiche. Kaum jemand hatte wirklich elektronische Dinge zu verkaufen. Danach hatte Ram nämlich ebenfalls ausschau gehalten, was ein Beweis dafür war, dass die Technos ihn kontrollierten. "Zu irgendwas muss der Anzug doch nutze sein." meinte er zu Ellie und ging einen Stand weiter. Dieses mal jedoch, hatte er wieder seine "Techno" Art drauf. Es war schon ein Unterschied, der wohl erst jetzt deutlich wurde. "Was hast du?" fragte Ram einen der Händler des Standes. Schnell packten diese unter den Tisch und holten einen mittel großen Sack mit Essen herraus. Ohne groß zu zögern gab er ihn Ram. Eigentlich sollte das ja genug für die Mallrats sein. Doch Ram war das irgendwie nicht genaug. Er schaute ihn fragend an und sagte dann: "Was denn?! Mehr hast du nicht?" seine Stimme veränderte sich und bekamm wieder seine bekannte voluminität. Schnell holte der Händler noch einen Sack hervor und gab ihn ebenfalls Ram. Ram schaute kurz in die Säcke und und machte sich auf den Weg zu Ellie. "Lass uns bloß zurück." meinte er wieder. Seine Stimmer verlor wieder die voluminität. Er hatte ihr den etwas kleiner Sack in die Hand gedrückt und Ram verließ den Octagon Platz. Ihm war klar, dass Ellie sicherlich wieder was zu meckern hatte.
Ellie grinste als Ram mehr oder weniger verwirrt nachfragte, was sie mit ihrer Bemerkung denn gemeint hatte. Also Späße schien Ram ja absolut nicht zu verstehen. "Ich hab doch nur 'nen Witz gemacht. Kein Grund sich weiter darüber Gedanken zu machen..." sagte sie lachend. Dann ging er mit den Worten der Anzug müsse doch zu irgendetwas nütze sein an den Stand und Ellie beobachtete ihn misstrauisch. Er würde sich sicher nicht daran halten, was sie ihm gesagt hatte, aber noch ehe sie zu ihm laufen und ihn zurückpfeifen konnte, hatte der Händler schon mit einem ängstlichen Ausdruck auf dem Gesicht einen Sack voller Lebensmittel unter dem Stand hervorgezogen. Doch damit nicht genug, Ram hakte nach und schon wanderte ein weiterer Sack über den Tisch. Von den Batterien, die er eigentlich zum tauschen dabei gehabt hatte, sah Ellie während dem ganzen 'Handel' überhaupt nichts. Ram kam zu Ellie zurück und drücke ihr den kleineren Sack in die Hand. Sie holte Luft und wollte ansetzten, dass das absolut nicht in Ordnung sei, doch Ram lief an ihr vorbei, meinte sie sollen nun möglichst schnell zurück zur Mall gehen und verschwand zwischen den Leute und in eine Seitenstraße. Ellie hetzte ihm hinterher. Na der konnte sich auf etwas gefasst machen!
Fleur hatte alles ertauscht was sie wollte sie war wirklich sehr glücklich. Die werden staunen... dachte sie freudig. Denn sie hätte nie im Leben gedacht wirklich alles zu bekommen was sie wollte. Das Einkaufen war ja schon fast wie früher wenn man etwas zum Tauschen hatte. Als Streunerin kannte sie soetwas gar nicht. Mit voll bepackten Tüten ging sie los in richtung Hotel.
Mara kam auf den OCtagon-Platz. Hier war wieder viel los. Darüber freute sie sich, denn dadurch viel sie nciht weiter auf. Mara rieß sich zusammen und begab sich zum ersten STand.
Ok...aber ich glaub nicht, dass Drake davon so begeistert sein wird, dass du allein rausgehts bemerkte Emma vorsichtig. Sie war nun auf dem Markt. Hier waren nicht mehr so viele Leute. Dann wurde Emma wieder rot Wieso Eifersüchtig? sie verstand nicht ganz. Hatte sie sich komisch benommen? Ja sie fand Jensen am Anfang etwas unheimlich und nun immer sympatischer aber sie hatte sich doch nicht anders benommen als sonst...oder?
Sarah war nun am Markt und nickte Emma zu. ‘‘Ich weiß deswegen wirst du morgen mit kommen wen du nichts dagegen hast, obwohl ich könnte, mich morgen auch heimlich wegschleichen.‘‘ meinte sie dan und dachte nach. Sarah könnte das aber dan wurde es wieder Streit mit Drake geben und das wollte sie nicht. Als Emma was fragte, lächelte Sarah. ‘‘Ach komm schon Emma. Ich weiß doch das zwischen dir und Joey was läuft.‘‘ meinte sie und ging weiter. ‘‘Gut ich lasse dir den Einkauf.‘‘ sagte Sarah und sah sich um.
Ok ich komme gerne mit dir mit meinte Emma. Schließlich wollte sie nicht, dass Sarah ärger mit Drake bekam. Zwischen mir und Joey?! Emma überlegte Naja ich weiß nicht so recht. Irgendwie... sie wusste seber nicht, wie genau es war. Sie ging erstmal zu einen Händer und tauschte für Obst und Gemüse. Dann ging sie wieder zu Sarah.