Jessi sah Trent geschockt hinterher. Sie blieb da wo sie war. Wie Trent es gesagt hatte. Aber von was für einem Zaun sprach er. Es gab doch keinen Zaun um die Stadt. Jessi sah diesen Dean und ging zu ihm hin. Dann sagte sie Hi, ich bin Jessi. Ich bin neu im Tribe.
Hey Jessi , freut mich dich kennen zu lernen. sagte er und umarmte sie. Das war Deans Standard Begrüßung , auch wenn er die Leute nicht gut kannte. Wie gesagt bin ich Dean. sagte Dean zu ihr und merkte das etwas nicht stimmte. Er bekam mit was Scar zu Amy sagte. Ich geh dann mal schauen was los ist. sagte er zu Jessi und ging nun in das Zelt.
Mit einer Umarmung hatte Jessi nicht gerechnet. Sie sah Zum Zelt von Alex. Sie machte sich sorgen um ihn. Sie sah Scar an und sagte Ich gehe in den wald.
emmett war froh als scar sagte das sie ihn nicht alleine lässt.Er beobachtete eine weile das geschehen und dann sah er wie Scar in ein zelt ging als sie wenig später raus kam weinte sie Emmett lief zu ihr Was hast du denn warum weinst du? hatt dir jemand was getan? fragte er
nein mein Schatz es ist wegen Alex er hatt schlimme wunden und muss gepflegt werden ich mahc mir sorgen um ihn...naja komm spielen wir was das wird uns ablenken. Also Emmett hast du eine idee??
Eine geschichte?? Hmh lass mich mal überlegen..hmh ja ich weiß eine dan komm mal her ich erzähl dir ein märchen von einem Prinzen der alleine auf reisen war und spannendes erlebt hat..(occ:Ok ich kann nicht gut geschichten erzählen...)
Keine erfundene erzähl mir was von dir vor dem virus über deine mama und papa.sagte emmett.er dachte auch immer mal wieder an seine Eltern die er sehr lieb gehabt hatte.
Als Trent mit Alex kam war Amy etwas geschockt und sagte jedoch nichts. Amy, hörte nun wieder nur zu, sie schuate Emmett und Scar an. Amy fand das die beiden sehr Süß zusammen aussahen. Sie schaute immermal wieder zu dem Zelt von Alex, und wartete das sich irgendetwas tun würde.
Dean kam nun raus und sah die anderen. So Leute, ich muss wieder gehen. Passt gut auf euch auf. Bis Bald. sagte er schnell , um den anderen keine Chance zu lassen , zu fragen wohin und wieso er ging. Dean verließ das Lager mit schnellen Schritten.
Trent kam raus und sah die anderen an. ‘‘Leute ich muss euch sagen das der Zaun der zu der Stadt führ gemacht worden ist und der Zaun ist mit Strom. Alex dürfte angekommen sein oder er wusste es nicht. Es geht im so weit gut nur er ist noch nicht aufgewacht. Wir sollten in etwas ruhe können. Dean kennt ein anderen Weg der in die Stadt führte und holt Kelly.‘‘ sagte er zu den anderen. Er hoffte das Kelly es gut gehen wird wen Dean es ihr erzählt was los ist. Nun sah er sie um und fand Jessi nicht. Trent konnte sich schon denken wo sie war. Er sah die anderen an.
Als Dean aus dem Zelt kam und sofort weg war und nur sagte das er wieder gehen muss, war Amy ein bisschen verwirrt. Und dann kam Trent und erzählte ihnen das der Zaun wieder ganz ist und Alex in seinem Zelt und von dem Strom getroffen war. Das heißr wir kommen jetzt nur noch über den weg den Dean kennt rein und raus in die Stadt? fragte sie dann und sprach nach einer kleinen Pause weiter Und wie gehts Alex?
Trent sah Amy an und nickte. ‘‘Ja soviel ich weiß ja. Er wird uns dan sagen ob es ist nur die Gefahr ist das irgendwann auch der mit Strom sein wird. Die Technos dürften es vergessen haben.‘‘ sagte er zu Amy und als sie nach Alex fragte sah er kurz zum Zelt. ‘‘Naja er ist Bewusstlos und sein Puls ist noch schwach. Wir können nur hoffen das es in bald wieder besser geht.‘‘ sagte er zu ihr. Trent war traurig den er kannte Alex schon sehr lange.
Scar sah Dean nach und dan zum Zelt von Alex...Du willst was von meinen Eltern hören dan lass mich mal überlegen hmhm Ok..Also ich bin in der Stadt aufgewachsen, meine Eltern hatten fast nie zeit für mich da sie immer arbeiten mussten, mein Vater war ein Artzt und ziemlich bekannt meine mutter war die Artzthelferin sie arbeitete am Tag in der Praxis und am abend stand sie auf der Bühne sie liebte es zu schauspielern, es war der Weihnachtsmorgen den ich immer freudig erwartet habe, da meine Eltern beide zeit für mich hatten und wir den ganzen zaf zusammen waren. Meine Großmutter war auch bei uns genau wie meine Cousinen und meine Cousins, wir haben die Geschenke geöffnet und gelacht und gesungen, dan gab es essen meisten Truthan oder Ente, mit einer füllung und ganz viel punsch gab es auch, und ich war damals 12 jahre alt als meine cousinen und ich fast den ganzen Punsch heimlich getrunken haben. Und dan sind wir in der nachbarschaft herumgelaufen und sind als Sternsinger gegangen....das war mein schönstes Weihnachten. Ich liebe Weihnachten den Duft von keksen und Lebkuchen den duft von Bratäpfeln und Zimt und die Traditionen der Weihnachtsbaum und die Girlanden die lichterketten und der Schnee alles ist weiß und ruhig. Ich weiß auch noch wie mein vater sich als Weihnachtsmann verkleidet hat und einmal hat er vergessen den roten mantel zu besorgen und ist mit seinem Artztkittel gekommen das war witzig..naja das war meine Geschichte...
Emmett hörte gespannt zu und fand es auch teilweise lustig.Ich kann mich auch noch erinnern an mein letztes weihnachten da habe ich mit meiner mutter Lebkuchen gebacken aber die waren erst für den nächsten tag zum essen,da habe ich sie heimlich gegessen und hatte danach dolle bauchschmerzen. Und ich hatte mir auch ein geschwisterchen gewünscht später sagte meine mama das sich dieser wunsch erfüllt und sie ein baby im bauch hatt.Emmett wurde traurig und dann kam der virus mein papa sagte es wären nur noch 5 wochen gewesen uns ich hätte eine schwester. Dann fragte Emmett Wie kommen die Babys in den Bauch Scar? Hast du da auch eins?