Trent sah Dean an. ‘‘Hey hast du Hunger oder so?‘‘ fragte er in und hörte was er über Jessi sagte. ‘‘Danke sie ich auch sehr nett.‘‘ sagte er noch und sah dan Scar an. ‘‘Nein wir warten noch etwas danach wenn du willst kannst du sie suchen gehen oder ein andere.‘‘ sagte Trent mit ein lächeln zu ihr. Nun sah er Alex an. ‘‘Alex ist alles in Ordnung mit dir?‘‘ fragte er nun. Er machte sich etwas sorgen den seit ein paar Tage war er anders.
Alex war mit seinen Gedanke und als er Trent hörte sah er auf. ‘‘Was???‘‘ fragt er in und wusste jetzt was Trent gesagt hatte. ‘‘Ja mir geht es gut. Ich werde etwas spazieren gehen.‘‘ sagte er nur und stand auf. Er brauchte frische Luft und wollte etwas alleine sein. Er sah kurz Scar an und verschwand dan im Wald.
Scar sah Alex an er hatt doch was vor?? Dachte sie sich aber so war Alex sie wollte auch nicht nachfragen
Ähm Trent ich hätte eine bitte an dich und zwar wegen Emmets zelt es geht darum das ich ihn in meiner nähe haben möchte und ich versteh schon das er sein eigenes Zelt haben mächte aber kann man da nicht irgendwas machen so eine art verbindung von seinem Zelt und zu meinem Zelt machen?? Er ist doch noch sehr jung und braucht jemand grade in den ersten nächten...
Amy hörte den anderen die ganze Zeit nur zu und sagte nichts, sie war schon froh das Dean wieder da war, aber auch etwas Traurig das er seinen Bruder nicht gefunden hatte. Als Alex dann auf stand und ging wollte Amy hinterher gehen, doch so wie er die ganze Zet drauf was war es wohl besser das sie sitzen geblieben war. Dann schaute sie einmal zu Scar und dann zu Dean.
Xenia saß verträumt am Lagerfeuer. Trent und Jessi, wie sieht es denn aus, wann gehen wir in die Stadt? Xenia war neugierig auf die Stadt und auf ein Leben in Freiheit ohne feste Zeiten wie damals in den Minen. Auch Abendteuer wollte sie wieder erleben, so wie damals auf der Farm oder mit ihren Tribe in Unahi.
Trent sah Scar an. ‘‘Ja das würde machbar sein. Ich frage dan Tom und ich denke heute oder morgen wird er fertig sein ok.‘‘ sagte er sie Scar und sah dan Xenia an. ‘‘Ja können wir machen aber zuerst werde ich zu Alex gehen.‘‘ sagte er dan den er war etwas in sorge. Er sah Jessi an und ging das auch schon Weg.
Danke Trent. Scar sah sich um dan sah sie Amy da sitzen..
Hey kleines wie geht es dir?? Ich hab dich schon lange nicht mehr gesehen... Scar sah immer wieder zu Emmett hinüber sie hatte immer das gefühl das sie auf den kleinen Racker aufpassen müsse
Ich war in der Stadt brauchte eine auszeit von alldem, und dan bin ich in die Stadt gegangen und habe einen tag als Kellnerin gearbeitet und dan bin ich wieder zurück und da hab ich den kleinen Emmet gefunden ausgehungert. Und jetzt bin ich wieder hier.
Und du was hast du den erlebt als ich nicht da war??
hmm, das ist dich was, mal weg vom Wald sagte sie und dachte dabei Eine auszeit wäre grade toll nicht Amy., abundzu schaute sie zu Dean, dann sagte sie Ich, ich habe nicht wirklich viel erlebt ind er Zeit, weißt du also ncihts großes. sagte sie nach einer kleinen Pause sagte sie dann Aber wir haben ein kleines lagerfeuer gemacht, schade das du nicht da warst. Amy war ein bisschen kalt in dem regen doch sagen wollte sie nichts.
Scar rückte näher an Amy und legte ihre Jacke über Amy´s schulter.Dir ist sicher kalt, obwohl wenn ich deinen Blick grade eben deuten kann sollte dir ziemlich warm sein oder nicht?? Ich meine Dean gefällt er dir?? flüsterte Scar...Bei dem Lagerfeuer währ ich gerne dabei gewesen, du hast sicher gesungen oder?? Ich mag deine stimme sie ist so vielseitig.
Amy schuate Scar an Also eigentlich ist mir nicht kalt. log Amy etwas wirklich klat war ihr nicht aber warm halt auch nicht. Wie kommst du denn jetzt Darauf? flüsterte Amy zurück und schuate Scarlett etwas erschrocken an. Nicht nur ich habe gesungen, sondern alle, und ähmm danke. sagte sie dann. und schuate Scar weiterhin an.
Trent kam mit Alex am Lagerfeuer an und sah die anderen an. ‘‘Ihr bleibt hier ich sage auch was los ist. Alex hat ein Stromschlag bekommen.‘‘ sagte er und ging auch schon in Alex Zelt.
Scar wollte grade was sagen als Trent mit Alex kam. Sofort stand sie auf sie wusste nicht was los war sie war panisch aber sie sah das er brandwunden hatte....Amy ich sag es dir später ja ich muss, ich muss ihm helfen sagte Scar hecktisch
Sie lief Trent nach obwohl er sagte das niemand ihm folgen sollte das war ihr in diesem moment sichtlich egal
Scar lief geknickt raus als sie draussen stand wischte sie sich die Tränen aus den Augen...ähm sorry leute vergesst das wieder Trent kümmert sich um Alex...Scar setzte sich wieder neben Amy...sie fuhr sich durch die Haare...sie gab sich selber die Schuld dafür das er gegangen ist.. Amy kannst du Dean sagen das er zu Trent gehen soll ich muss nochwas erledigen...und bitte kein wort zu Trent...Jessi kannst du bitte doch auf emmett aufpassen.
Scar konnte nur noch füstern ihre stimme versagte ..