Dan werd ich dir auch Lebkuchen machen zu Weihnachten, als Emmet fragte wie die babys in den Bauch kommen musste Scar schlucken Also Emmett wenn ein mann und eine frau sich ganz doll lieben und verheiratet sind, dan bekommen sie ein geschenk ihrer liebe. Und das ist dan ein baby und ich habe kein Baby den ich habe schon fas größte Geschenk bekommen das man sich wünschen konnte und zwar dich mein schatz!
Emmett fand die antwort logisch und fing an zu überlegen, da kam ihn eine idee und freute sich das ihn was eingefallen war aber er durfte scar vorerst nichts sagen es soll eine überraschung sein. Scar wann baut Trent mein zelt? fragte er
Hmh ich weiß nicht er ist wohl ziemlich besorgt wegen Alex, du musst wohl noch etwas geduld haben. Sag schläfst du nicht gerne bei Cleo und mir?? Scar kitzelte ihn und lachte irgendwie fand sie es unangebracht aber er ist ein kleines Kind und sollte ihre sorgen nicht mitbekommen
Amy, hörte die ganze zeit Scarlett und Emmett zu, manchmal schuate sie dann immer wieder zu Trent Na, dann hoffen wir doch mal das alles gut wird, und nichts schlimmes mehr passiert sagte sie und lauschte dann den Regen.
Doch ich schlafe gerne bei dir da hab ich nicht so viel angst im dunklen aber Cleo setzt sich immer auf mein kopf und dan kitztelt das fell so an der nase.sagte emmett. Er schaut zu Alex zelt rüber und meinte geht es ihm gut? Er war zwar noch ein kind aber er reagierte empfindlich auf sorgen und wenn es anderen nicht gut geht.
Trent lächelte Emmett an. ‘‘Ein Freund von uns Baut dein Zelt auf wird aber morgen erst fertig werden.‘‘ sagte er Freundlich zu ihm. Nun sah er Amy an. ‘‘Ja wir sollten die Nacht abwarten und dan schauen wir weiter vielleicht ist dan morgen Dean mit Kelly wieder da.‘‘ sagte er zu Amy und setzet sich neben sie hin.
Scar nahm emmet auf den arm...er wird es schaffen denk ich nein ich weiß es du musst dir da gar keine sorgen machen. Scar lief mit Emmett auf den arm zu Trent hinüber.
Ich weiß ich habe mich vorher unmöglich aufgeführt aber ich mach mir große sorgen um ihn, kann ich jetzt zu ihm und mich um ihn kümmern?? bitte Trent ich bin es ihm schuldig.
Amy hörte Trent zu Ja vieleicht, aber vieleicht heißt nicht das es so ist. sagte Amy während sie im Satz immer leiser wurde bis sie schließlich garnichts mehr sagte. Ob die beiden Morgen wirklich wieder da sind. danchtre Amy und schaute Trent an.
Scar nahm Emmett auf den Arm und ging zu Trent.Er kuschelte sich an Scar heran ihm war etwas kalt. Er war zwar nicht müde aber irgendwie fühlte er sich nicht gut.Scar wie können wir Alex helfen?
Trent sah Amy an. ‘‘Ich denke schon und es ist gut das Dean sie holen gegangen ist so können Kelly und Chris wieder zurück kommen.‘‘ sagte er und zwinkert ihr zu. Nun kam Scar und fragte nach Alex. Er nickte. ‘‘Ja kannst du er ist noch Bewusstlos und noch nicht aufgewacht.‘‘ sagte er zu Scar. Trent stand nun auf und sah die Xenia an. ‘‘Xenia ich denke das du noch etwas bei uns blieben muss bevor wir noch nicht ganz sicher sind mit den Zaun.‘‘ meinte er mit ein Lächeln zu ihr und sah Amy an. ‘‘Ich werde zu Jessi gehen den ich denke das war ihr etwas zu viel. Du hast hier die Aufsicht und wen was ist ich bin am Fluss. Ihr solltet lieber in Gemeinschaft Zelt gehen sonst werdet ihr noch Krank.‘‘ sagte er in die Runde. ‘‘Scar wen Alex aufwacht oder etwas anders ist sag es wem damit ich es dan weiß. Ich werde jetzt gehen.‘‘ sagte er zu den anderen und ging dan in den Wald.
Amy hörte Trent zu kurz bevor er gegangen war sagte sie dann Was ich? aber ich.... doch dann war Trent auch schon weg und Amy dachte er hätte es so oder so nichht mehr gehört. Na super Amy, jetzt darfst du auch Alex aufpassen, udn auf den rest des Tribes, ob du das schaffst. dachte Amy und fragte sich warum Trent ihr das übergeben hatte, und nicht jemand anderen.
Scar wurde heiß und kalt...Sie ließ emmett hinunter und sah ihn an mein kleiner du musst dich für eine weile alleine beschäftigen. Oder frag Amy ob sie mit dir musiziert!! Ja??Scar lief auf Alex Zelt zu und sie hatte ein wenig angst davor hinein zu gehen
Scar warte,sagte sie und dachte den satz in ihrem Kopf weiter Ach, Trent du kannst was erleben wenn du wieder da bist! und war etwas wütend, dann schuate sie in den Himmel Was wohl wäre wenn Alex sterben würde. und dachte vorallem an Scar die sich sehr sorgen um ihn machte.
Emmett stand da und wusste nicht so richtig was er machen sollte musik machen wollte er nicht.Er ging zu Amy und sagte Du ich gehe in Wald spielen. Emmett ging los er war zwar etwas entäuscht das sich keiner um ihn kümmert aber das war ja nichts neues für ihn. Emmett ging los er würde schon was zum spielen finden.
Scar kam raus und wischte sich die nassen hände an ihrer Hose ab...Emmett?? emmett wo bist du?? Komm schon kleiner kom raus??Als keiner antworte suchte sie im ganzen lager aber emmett war nicht da sie hatte den verdacht das er in den Wald gelaufen ist obwohl sie es ihm verboten hatte...sie bekam panische angst und hielt sich die Stirn was ist wenn er sich verlaufen hat? Der wald ist riesig..dachte sie sich und lief in den wald hinein