Emmett kam vom spielen wieder.Er war zwar von oben bis unten mit Erde beschmiert aber das machte ihm nichts.Als er richtung lagerfeuer ging sah er Trent und erinnerte sich das er mit ihm ein Zelt bauen wollte.Also ging Emmett zu ihn hin und sagte Du wolltest doch ein Zelt mit mir bauen oder? Und schaute ihn mit neugierigen Augen an. Scar das hatt er doch gesagt oder nicht? sagte er zu Scar
Scar drehte sich zu ihrem Ziehsohn um, und sah das er ganz schmutzig war!
Sag mal hässchen bist du in ein schlammloch gefallen?? Zuerst heißt es waschen, und dan baut Trent das Zelt mit dir auf und übrigens das hat er dir versprochen. Aber sag mal bist du den nicht gerne bei mir?? Du dreckspatz... Scar lachte sie fand Emmett so süß
Trent sah wie Xenia raus kam. ‘‘Morgen Xenia und wie war die Nacht hier?‘‘ fragte er sie freundlich und sah dan Scar an. ‘‘Ok aber ich denke das wir wieder ich kenne Alex ja schon lange.‘‘ sagte er und als er noch was sagen wollte kam Emmett schon. Er fragte wegen dem Zelt nach und Trent lächelte in freundlich an. ‘‘Na sicher können wir das machen vielleicht will Jessi mithelfen?‘‘ fragte er sie nun und gab ihr wieder ein Kuss.
Amy kam aus ihren Zelt und sah die anderen, die am Feuer saßen. Amy ging zu ihnen hin und sagte GUten Morgen und setzte sie zu den anderen und schuate sie an. Ihre Gitarre legte sie neben sich.
Alex kam raus und sah das schon alle auf waren. ‘‘Morgen.‘‘ sagte er in die Runde und setzte sich zu Amy. Er sah kurz Scar an der mit einen Jungen redete. ‘‘Wer ist der Junge?‘‘ fragte er nun etwas überrascht.
Hy Amy hast du gut geschlafen?? Scar sah Amy freundlich an. Ähm ich habe frühstück gemacht also nur brot und marmelade und rühreier wenn ihr wollt greift zu!
Scar sah emmett an der fast schon Trent anhimmelte
Amy schaute Scar an, die nun wieder da war, ob wohl Kelly auch schon da war. Danke Scar, gut und und?...Ist Kelly wieder da? fragte sie dann und schuate sich dann einmal kurz um.
Danke ich habe sehr gut geschlafen, ach übrigens das ist Emmett mein Sohn. Und nein Kelly ist nicht da. Glaub ich zumindest ich kann sie nirgends sehen...Scar schämte sich Alex anzusehen sie fragte sich die ganze zeit ob er was sagen würde...sie würde es ganz bestimmt nicht.
Amy schuate den kleinen an, erst jetzt bemerkte sie Alex Morgen Alex. dann wand sie sich wieder zu Scar Dein Sohn? Wie alt ist er denn? fragte sie und schuate ihn an.
‘‘OK.‘‘ sagte er mit ein Lächeln zu Jessi und sah dan Emmett an. ‘‘Na dan machen wir es zu zweit dan.‘‘ sagte er zu ihm. Nun sah er wie Amy und Alex raus kamen. ‘‘Morgen.‘‘ sagte er zu den beiden und hörte Amy zu. ‘‘Nein sie ist noch nicht hier. Naja ich denke wir warten noch bis Nachmittag dan sollte sie wer suchen gehen in der Stadt oder so?‘‘ fragte er in der Runde.
Er ist 8 Amy ein richtig goldiger junge er hat mich aus der stadt gebracht und ich habe ihn sofort in mein herz geschlossen.Dan sah Scar Trent an Also wenn jemand auf Emmett aufpasst dan gehe ich und suche Kelly!
Trent sah Scar an. ‘‘Nein das ist keine gute Idee. Ich denke Alex sollte gehen oder hast du keine Lust?‘‘ fragte er Alex dan. Er wollte selber gehen aber er musste zuerst das Zelt machen und dan wollte er mit Jessi in die Stadt gehen.
Amy sagte nichts sie lächelte nur kurz. Der Regen war nicht garde leicht doch Amy blieb erst einmal sitzen auf Trent's bemerkung sagte sie dann Also ich würde auch gerne mitgehen. wenn keiner was dagegen hatt. und schuate in die Runde.
Emmett schaute an sich herunter und überlegte wo er sich am besten waschen sollte er wollte nicht das scar böse wird wen er so dreckig ist obwohl es ihn nicht viel ausmachte. Als er Trent sagen hörte das er mit ihm das Zelt bauen möchte fingen seine Augen an zu leuchten. Nach und nach kamen noch mehr leute und Emmett musterte sie neugierig.Du Mama wer sind den die ganzen Leute? fragte er. Und warum willst du in die Stadt willst du mich alleine lassen? emmett kamen die tränen er wollte nicht wieder alleine sein und klammerte sich an Scars Bein. Er sah zu Trent zu dem er mittlerweile vertrauen gefasst hatt und meinte Kannst du ihr nicht sagen sie soll hier bleiben dafür verzichte ich auch auf ein eigens Zelt wenn sie dadurch Traurig wird.