Amy wollte grade etwas sagen als Emmett schon weg war, und dann kam Scar raus und war dann auch schon weg. Amy konnte es nicht mehr fassen. O,Trent wenn du wieder zurück bist.Dann.. fluchte sie und lief dann auch schon in richtung Fluß weil Trent meinte das Amy ihn dort finden könnte. Doch dann kam Scar schon wieder und ging sofort in ihr Zelt. Diese Aufgabe war einfach nicht für sich gemacht, sie fühlte sich iregendwie schuldig, da Scar Emmet in ihr Zelt getragen hatte.
Ach echtb es tut dir leid?? fragte sie und fuhr nach einer kleinen Pause sauer fohrt Weißt warum hast du hgarde mich dafür genommen warum den nicht Scar? dann schuate sie ihn an.
Xenia dachte lange über Trents Worte nach. Warum sagte er das zu ihr, eigentlich konnte es ihm doch völlig egal sein was aus ihr wurde. Sie war es nicht gewohnt, dass sich wer um sie kümmerte. Das Gefühl tat gut. Es erinnerte sie an "Mam", eine Kräutertante, die ihr vor langer Zeit das Leben gerettet hatte. Mam mochte Xenia vom ersten Tag an. Von ihr lernte sie alles was in der Wildnis wichtig war und jede Menge über Kräuter. Vielleicht was Mam auch daran Schuld, dass Xenia niemals enge Freundschaften oder einen Freund hatte. Während ihre Freunde Geld verdienten, um mit dem Bus in die nächste Stadt zum shoppen zu fahren, war Xenia immer bei Mam. Sie hatte bisher niemals jemanden von Mam erzählt. Mam war für sie wie eine Mutter, allerdings immer distanziert. Über Gefühle sprachen sie nie. Wenn Xenia traurig war, zeigt Mam ihr immer was ganz spannendes und Xenia war von ihrem Problem abgelenkt. Das Gespräch zwischen Amy und Trent holte sie in die Realität zurück. Da alle verstreut waren, nahm sie einfach einen Topf und kippte etwas Wasser aus ihrer Flasche hinein. Danach tat sie etwas Arnika,Lavendel und Gartenraute in das Wasser. Sie wusste, dass diese Teemischung gegen Bewusstlosigkeit half. Nachdem das Gemisch gut verührt war und aufgekocht hatte, nahm sie den Topf vom Feuer. Ohne sich etwas anmerken zu lassen ging sie in Alex Zelt.
Dann nimm bitte nächstes mal jemanden anderen.Denn dazu bin ich nicht bereit. sagte sie nun mit einem etwas netteren ton aber immer noch sauer. Ich bin am Fluß,ich weiß nicht wann ich zurück komme. sagte sie dann und nahm sich ihre Gitarre und ging zum Fluß. tbc: Der Fluß
Trent sah Amy nach und sah kurz zum Himmel. Er hoffte das Kelly bald wieder hier ist es das alles wird ihm einfach zu viel. Trent wollte ihr nach gehen aber das ließ er lieber.
Xenia sah Amy weggehen. Zu Trent sagte sie: Wann gehen wir denn in die Stadt? Ansonsten würde ich gerne in den Wald gehen, um Kräuter und was essbares zu sammeln.
Trent sah Xenia an. ‘‘Ich würde heute noch nicht in die Stadt gehen weil wir noch nicht wissen was nun mit den Zaun ist. Ich will nicht das dir auch was passiert. Wir schauen sich das morgen dan an und ja wen du willst kannst du gerne in den Wald gehen.‘‘ sagte er zu ihr und sah Scar.
CF:Der Fluss Amy kam im Lager an und sah auch noch Trent, dann rief sie noch vom weiten He Trent, und lief dann weiter zu ihm, als sie dann vor ihm stand sagte sie Entschuldige wegen garde du meintest es warscheinlich nur gut. und schuate dann einma zu Alex Zelt.
Kira betrat die Lichtung. Sie sah ein paar Personen hier stehen. Dann schaute sie sich weiter um und sah die Zelte. Es waren viele Zelte. Sie sah den jungen MAn an der da stand und sagte Entschuldigung das ich hier so rein platze. Ich bin Kira von den Ocean Bays. Und das ist ein weiteres Mitglied meines Tribes. Wir sind hier um zu tauschen. Kira zeigte auf Ben. Sie nannte seinen Namen aber nicht, weil sie nicht wusste, ob er das wollte.
Trent stand beim Lagerfeuer als er Amy hörte. Amy Entschuldigt sich und er nickte. ‘‘Ok aber ich habe es nur gemacht weil das sollte dir Kelly selber sagen wen sie wieder hier ist.‘‘ meinte er und sah dann das noch wer kam. Es stellte sich raus das es einer von den Ocean Bays war. ‘‘Ich bin Trent unsere Anführerin ist nicht da. Sie ist bei den Treff in der Stadt mit Chris von den Ecos.‘‘ meinte er nur zu ihr.