Jessi fühlte sich richtig geborgen bei Trent in seinen Armen. So geborgen und auch wohl hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt. Jessi schloss die Augen und genoß die Wärme des Feuers, die Nähe von Trent und die Geborgenheit. Innerlich hoffte sie, das es immer so bleiben würde.
Trent hielt immer noch Jessi noch fest. Es war schon spät Abend und sie waren alleine. Er war sehr glücklich den er hatte nie gedacht sich schnell zu Verlieben. Nun war er es und es war sehr schön. Trent würde Jessi nie mehr gehen lassen und hofft das sie für immer zusammen bleiben.
So Emmett das ist das lager am tag jetzt ist es noch ziemlich ruhig hier, aber das wird sich bald ändern spätestens wenn wir das frühstück gemacht haben...also was soll ich machen?? Hmh Brot frisches brot und Marmelade..sag mal Emmett du bist doch ein großer junge und plückst mir von dem Busch da ein paar Himbeeren??
Aber lauf nicht weg ja ? den wenn man sich hier nicht auskennt verlauft man sich sehr schnell.
Emmett schaute ich um während Scar redete.Mh Marmelade sagte er. Als Scar fragte ob er Himbeeren sammeln gehen würde sagte er sofort ja,er aß gerne himbeeren.wo soll ich die rein tun fragte er.
Die kannst du in den Korb hineintun, und pass auf die stacheln auf ja! Sag mal Emmett du magst doch frisches brot und marmelade?? Oder magst du lieber ein paar rühreier und hmh Brot?? Mehr hab ich momentan nicht... Scar fing schonmal an alles für das Brot vorzubereiten...sie machte den teig und ließ ihn ein wenig ruhen dan holte sie wasser und kochte den sud für die Beeren...dan nahm sie ein paar eier und machte in einer großen pfanne rühreier...
Emmett nahm den Korb und ging zum Busch. Nein Brot und Marmelade reicht mir aber gaannnnzzzzz viel marmelde ok? fragte er und lachte. Dann ging er Himbeeren sammeln.
Natürlich mit ganz viel Marmelade versprochen. Scar nahm den teig und formte daraus zwei laibe Brot und legte ihn auf einen rost den sie in das feuer legte..man roch schon das gute Brot..die eier nahm sie vom feuer..So das brot ist bald fertig fehlt nur die Himbeermarmelade! Emmett wieviel hast du den schon gesammelt??Scar ging zu ihm rüber und half ihm den Korb zu füllen Weißt du Emmett ich bin froh das du bei mir bist.
Emmett war imer noch am Himbeer Busch als Scar kam und ihm beim sammeln half.Emmett stand mit dem Rücken zu Scar und hoffte sie würde nicht in das Körbchen schauen.Als sie aber sagte das sie froh war das er hier ist drehte er sich um und schaute sie mit grossen Augen an.Ich bin auch froh das ich dich gefunden habe sagte er.Und in dem moment viel ihn ein das ja sein ganzer Mund mit Himbeeren verschmiert war.Er grinste ganz unschuldig.
(ooc Er hatt mehr himbeeren selber gegessen als im korb sind)
Scar wollte den kleinen grade knuddeln als sie sah das sein mund ganz verschmiert war mit den Himbeeren...Emmett!! Du kleiner schlawiener, hast die ganzen früchte alleine gegessen...[color=#BF0080]jetzt hast du sicher keinen hunger mehr oder?? [/color]Scar wischte seinen mund mit einem Tuch ab Und sind sie wenigstens süß??? Auf einmal roch sie etwas...Oh nein das brot es verbrennt...Scar rannte schnell zu dem Lagerfeuer und nahm das Brot heraus es sah noch ziemlich gut aus aber sie ließ es draussen und legte den zweiten laib rein...So mein kleiner Herr aber jetzt schnell sonst bekommst du kein Marmelade brot.....den dan haben wir keine Marmelade..
Emmett wartete bis Scar ihm den Mund sauber gemacht hatte.Klar habe ich noch hunger,mein Vater sagte immer ich muss viel essen damit ich gross und stark werde.Plötzlich rannte Scar zum Brot weil es irgendwie angebrannt roch. Emmett kamm hinterher und fragte gibt es jetzt trotzdem noch was zu essen?
Na klar weißt du emmett ich hab in solchen notfällen immer ein gläschen Marmelade versteckt es ist zwar erdbeer aber da du ja die ganzen Himbeeren gegessen hast. Scar lächelte den jungen an sie liebte ihn jetzt schon über alles sie schmierte ihm ein Brot und das ganz dick und dan reichte sie es ihm..So und jetzt hau rein! damit du groß und stark wirst. emmett ich wollte dich mal was fragen, und zwar wenn ich dich Kelly vorstelle darf ich dich meinen Sohn nennen das würde vieles erleichtern?? Aber nur wenn du erlaubst?
Emmett nahm das Brot und aß es mit grossen Bissen auf.Dann fragte Scar ihn ob sie ihn als sohn vorstellen darf.Emmett wusste nicht was er sagen sollte.Heisst das du bist dann meine neue Mama ?fragte er.
Ja im endfekt würde es das bedeuten aber, weißt du was vergiss es einfach wieder das war eine blöde idee, ich meine ich hab dich gern und ich hab mir immer einen sohn wie dich gewünscht. scar nahm einen bissen von ihrem Brot und Emmett gab sie auch noch eines...
Emmett nahm das zweite brot.Ok sagte er Ich möchte gerne dein Sohn sein. Er schaute verlegen auf sein Brot und fragte ganz leise darf ich dich ab und zu Mama nennen?
Na klar mein schatz du darfst Mama zu mir sagen wan du willst und so oft du willst. Du weißt gar nicht wie glücklich du mich gemacht hast.Scar nahm emmett in den arm und drückte ihn ganz fest an sich..so mein kleiner was sollen wir heute den machen??