Nun kam Dean in das Lager und bekam mit was Amy sagte. Aber bevor du gehst solltest du mich wenigstens einmal umarmen. sagte er und hatte ein breites Lächeln im Gesicht. Hey Leute wie gehts wie stehts? fragte er sich und stand immer noch etwas außerhalb, des Lagerfeuers.
Amy schauet den kleinen Jungen an, als sie die Stimme von Dean hörte. Amy schaute in die richtung aus der Deans stimme kam, dann stand Amy auf und ging zu Dean, den sie dann auch einmal umarmte aber das nicht garde leicht. dann sagte sie Du bist wieder hier, hast du ihn gefunden?
Ja , ich bin hier , aber es wäre nett wenn du mir nicht die ganze Luft abschnürst. sagte er und lächelte sie an. Nein , ich habe ihn nicht gefunden , aber dafür haben wir wohl Zuwachs bekommen. und schaute dabei auf den kleinen Jungen und die zwei neuen Frauen an. wo er weg war schien einiges passiert zu sein.
Alex wollte gerade was sagen als er was höre zuerst dachte er es wäre Kelly aber es war Dean. Er stand auf . ‘‘Hallo Dean.‘‘ sagte er zu ihm und sah dan Trent an. ‘‘Ich denke wir warten noch heute Nacht da gehe ich sie suche.‘‘ sagte er zu Trent und sah Dean wieder an.
Dean hatte immer noch sein breites Lächeln im Gesicht. Er ging Amy hinter her und schaute nun in die Runde. Hey , ich bin Dean. stellte er sich den neuen vor. Er schaute sich nach Kelly um , doch er sah sie nicht. Er hielt es für wahrscheinlich das sie noch in einem der Zelte war und blieb daher noch etwas ruhig.Alex, wie gehts? fragte er ihn und als er das Wort Suchen hörte wurde seine Mine ernster. Was ist den los? fragte er nun und langsam machte er sich Sorgen.
Alex nickte. ‘‘Mir geht es gut danke und dir? Wie du siehst haben wir zwei neue Mittglieder.‘‘ sagte Alex freundlich und sprach weiter. ‘‘Naja Kelly wollte zu den Treffen gehen in der Stadt und ist alle dort. Na es soll sich alle Anführer dort treffen und über die Technos reden. Sie ist bis jetzt noch nicht zurück und wir haben auch nichts von ihr gehört. Sie ist schon seit 2 Tagen schon Weg. Naja du weißt ja was mal mit ihr passiert ist.‘‘ sagte er zu Dean. Nun sah er kurz Scar an und lächelte sie an. Er wollte später noch mit ihr reden wegen gestern und wegen Emmett.
Schön das es dir gut geht. sagte Dean zu ihm. Als Alex im erzählte , wo Kelly war, machte er sich innerlich Sorgen , aber er versuchte es nicht zu zeigen. Normalerweise war es nicht Kellys Art gewesen so lange weg zu bleiben. Als Dean bemerkte wie Alex Scar ansah lächelte er und stupste ihn an. Lass sie dir nicht entgehen. sagte er und fand eigentlich schon immer das die beiden gut zusammenpassten.
Trent stand nun auch auf mit Jessi. ‘‘Hey Dean.‘‘ sagte er mit ein Lächeln zu ihm. Nun sah er Alex an und grinste aber wusste das Alex es unangenehm war wegen Kelly und so. Er ließ Jessi los und ging zu Dean. ‘‘Naja unser Alex hat es nicht leicht.‘‘ sagte er leise zu ihm. ‘‘Naja wir wollten bis heute Abend noch warten dan sollte eine von uns sie mal suchen gehen. Ich mache mir nur etwas sorgen weil sie manchmal einfach Sachen tut was sie in Gefahr bring.‘‘ sagte Trent und sprach weiter. ‘‘Was hast du so erlebt?‘‘ fragte Trent und Dean.
Ist das deine Freundin ?? fragte Dean nun Trent, denn er sah das zwischen den beiden eine Bindung bestand. Ja , das ist halt Kelly. Sie kann manchmal halt nicht lassen. sagte Dean. Er kannte Kelly gut genug. Risiko war ihr Bruder. Und wenn genau wollt ihr los schicken ?? fragte Dean nun und als Trent ihn auf seine reise ansprach verdrehte er etwas die Augen. Ich konnte eine Spur bis nach Christchurch gefolgt , aber dort habe ich nichts gefunden. Aber dort ist auch recht schlimm. Ein Tribe namens Dolls kämpfte dort gegen die Technos. Es war richtig schlimm. Ich war froh das ich aus der Stadt entkommen konnte. erklärte er Trent.
Trent nickte und lächelte. ‘‘Ja das ist sie. Sie heißt Jessi und ist nun auch bei uns.‘‘ sagte er zu ihm. Als er fragte wem sie los schicken wollte sah er kurz Alex an. ‘‘Ich wollte Alex aber das ist nicht so eine gute Idee. Mal schauen wen wir los schicken.‘‘ sagte er etwas leise so das Alex es nicht hören konnte. Trent wusste nun was los war mit Alex und das wäre keine gute Idee wen Alex nun nach Kelly suche ging wen er was für Scar empfindet und er wollte kein Streit hier haben. Trent hörte dan zu was Dena erzählte. ‘‘Wow ja das wird immer schlimmer. Ich hoffe das du ich bald wieder findest.‘‘ sagte Trent zu ihm.
ich will dich doch nicht verlassen kleiner mann ich werde immer für dich da sein. Und ich find es zwar toll wenn du bei mir schläfst aber ich denke ein eigenes Zelt würde dir auch guttun und du kannst mich immer besuchen kommen tag und nacht und weißt du was ich hab eine grandiose idee aber das wird eine überraschung..Dan kam Dean und Scar strahlte nun Dean hatte immer die besten geschichten auf lager und war immer so witzig kurzum Scar hatte ihn sehr gern..dan sah sie wie Alex ihr ein lächeln schenkte und Scar verdrehte die augen, sie wusste was noch auf sie zukommen würde und davor hatte sie panische angst.
Hy Dean!! Sag mal kennst du mich noch oder hast du mich auf deinen reisen schon vergessen??
Da hast du einen hübsche Frau ausgesucht. sagte er zu Trent. Als er auf die Situation ansprach die in den anderen Städten war , schaute Dean ihn an. Ja da flogen echt die Fetzen. antwortete er. Da meldete sich Scar zu Wort. Hey Scar, wie könnte ich den vergessen. sagte er zu ihr und umarmte sie. Ist das dein Kind ? fragte er sie etwas verwirrt.
Alex hörte zu was Dean sagte und setzte sich dan. Er merkte das Scar nicht glücklich war über ihn aber er musst mit ihr reden. Alex war nun ruhig und wartete ab was noch kommt.
Scar umarmte Dean, sie war glücklich darüber das er wieder da ist
Ja das ist emmett ich habe ihn gestern getroffen und wir beide mochten uns gleich von anfang an. Emmett das ist Dean er erzählt die spannendsten Geschichten von allen. Sagte Scar sie dachte immer wieder daran was sie Alex sagen sollte aber ihr fiel nichts ein.
Trent ich würde gerne gehen um nach kelly zu suchen, aber wenn du meinst das jemand anders gehen soll ist das für mich auch in ordnung!