Emmett mochte es wenn Scar ihn umarmte und er gab ihr einen kuss auf die wange.Nach der frage was sie heut machen sollen dachte er nicht nach und sagte (so direkt eir ein kind nun mal ist) Wir könnten ja noch einen Papa für mich finden.
Scar freute sich über den Kuss auf der Wange, aber als emmett plötzlich sagte das sie einen papa für ihn suchen soll wurde sie kreidenbleich... Emmett es ist so das...man wie erklär ich dir das, hmh es ist so das es sehr schwer ist einen Papa zu finden. Solche findet man ja nicht auf Bäumen verstehst du und der Papa sollte uns ja auch mögen...Scars blick ging zu Alex`s Zelt aber sie sah sofort wieder zu Emmett also wir werden einen Papa finden irgendwann nur heute nicht ok?
Emmett versuchte zu verstehen was Scar meinte.Aber warum ist das so so schwer? Also ich würde einfach zu jemanden gehen den ich besonders mag und ihn fragen ob er uns haben möchte und dann könnt ihr heiraten. Emmett wusste nicht das es schwieriger ist als er es sich vorstellte.Gibt es den niemanden den du magst?
Nein mein schatz das ist nicht so einfach wie es sich anhört also zuerst müssen beide sich mögen, dan sollte man sich eine weile kennen und freunde werden, dan sollte man zusammen wohnen und vieles gemeinsam machen. Verstehst du jetzt?? was ich meine. Scar grinste..weißt du was emmett du wirst mein ehemann??
Emmett hörte zu und verstand langsam. Als Scar sagte "dann wirst du mein ehemann" verzog er das gesicht. Das geht doch nicht ich bin doch noch viel zu klein ausserdem wolltest du doch schon meine mama werden. Du darf ich jetzt etwas spielen gehen ich habe alles aufgegessen.
(ooc Ich schicke emmett spielen weil ich jetzt off gehen muss hab noch was vor,bin morgen wieder da)
Jessi saß nch Bei Trent in seinen Armen als sie hoch blickte. Sie sah das es heller wurde und der Himmel ganz bunt wurde mit zig Farben. Das sah richtig schön aus. Sie sah zu Trent und sagte Schau mal, die Sonne geht auf.
Trent war die ganze nach mit Jessi am Lagerfeuer und merkte nun das die Sonne auf ging. Er sah kurz zum Himmel und dan zu Jessi. ‘‘Oh ja das ist schön und wir waren die ganze Nacht auf.‘‘ sagte er mit ein Lächeln zu ihr und gab ihr ein Kuss. Nun merkte er das Scar und Emmett auch schon auf waren. ‘‘Morgen ihr beiden.‘‘ sagte er zu ihnen.
Jessi sah kurz zu Emmett und Scar und sagte ebenfalls Guten Morgen. Dann wand sie sich an Trent und fragte ihn Ist es schlimm für dich, das wir die ganze Nacht auf waren?
Klar emmett geh spielen aber du weißt ja bleib da wo ich dich sehen kann. Scar sah zu Jessi und Trent die beiden hatte sie noch gar nicht bemerkt..Guten Morgen, na gut geschlafen??Scar musste lächeln sie fragte sich wann der rest vom Tribe aufwachte??
Trent sah Scar an. ‘‘Ähm nein wir waren die ganze Nacht hier.‘‘ sagte er glücklich zu ihr und hielt immer noch Jessi fest. ‘‘Was ist mit dir?‘‘ fragte er nun nach.
Scar musste lächeln als sie sah wie die zwei aussahen richtig süß.
Ja ich habe sehr gut geschlafen seit langem wieder mal und ich denke es liegt an Emmett. Ich kenne ihn zwar erst seit ein paar stunden aber der kleine Kerl hat mein herz im sturm erobert es ist unglaublich. Einfach wahnsinn. Er hat mich heute gefragt ob wir heute einen papa für ihn suchen würden. Ich wusste nicht was ich ihm sagen sollte.
Trent lächelte Jessi an. ‘‘Ich meinte nicht du sonder Scar.‘‘ sagte er zu ihr und gab ihr ein Kuss. Nun sah er Scar an. ‘‘Ok wow naja das wird schwer werden.‘‘ sagte er zu Scar und sah zu Alex Zelt. ‘‘Nur eine frage hast du schon gesprochen mit ihm?‘‘ fragte er nun nach. Er wusste das Emmett das nicht hören wird den er spielte.
Guten Morgen alle zusammen! sagte Xenia überrascht, dass schon so viele auf den Beinen waren. Sie schaute in die Runde und fragte: Habt ihr schon gefrühstückt? Ich habe noch jede Menge Brot. Das können wir über dem Feuer aufpacken und es dann mit Beeren belegen und essen. Schmeckt superlecker!!!. Dabei sah sie nach dem Feuer.
(occ: kein plan war das noch an, oder braucht es neues Holz)
(occ:Scar hat schon frühstück gemacht...Brot und marmelade!!gg)
Scarlett sah zu Alex zelt...naja ich hab mit ihm gesprochen und ich hab mich wie der letzte idiot aufgeführt...ich weißa auch nicht warum aber es hat mich so wütend gemacht was er gesagt hat und irgendwie auch froh den er hat auch liebe dinge gesagt und ich habe dafür jetzt echt keine zeit für dramen mein leben läuft dank Emmett so wie ich es mir fast immer gewünscht habe...es tut mir leid das ihr euch das alles anhören müsst.