Jessi stand da und schaute den beiden hinterher. Sie hatte den Blick von dem jungen Man gesehen, aber nicht deuten wollen. Sie wartete darauf das Emmett kommen würde.
Aufmunternd sagte sie zu Scarlett: Gut. Dann lass mal schaun was wir so finden. Kommst du?. Xenia ging Richtung Wald. Währenddessen sagte sie: Bis später!
Trent sah Jessi an. ‘‘Naja das waren Kira und Ben von den Ocean Bay und sie wollten Tauschen.‘‘ sagte er zu Jessi mit ein Lächeln. Er kannte den Tribe nicht aber sicher Kelly
Jessi sah wieder zu Emmett der anscheinend mit irgendwas beschäftigt war. Sie schüttelte mit dem Kopf und sagte KInder! Dann sah sie Trent an und sagte Ich habe bis jetzt noch nie von dem tribe gehört. Weißt du wo sie leben?
Da Emmett jetzt wirklich Hunger hatte ging er zu Jessi und setzte sich neben sie.Tut mir leid aber ich bin manchmal zu neugierig.sagte er.Er nahm sich was zu essen.Jessi weisst du wo scar ist? Es wird schon dunkel und sie ist nicht da!fragte er.
Trent sah Jessi an und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein ich kenn sie nicht und wo sie leben weiß ich auch nicht. Ich denke aber das Kelly sie kennt.‘‘ sagte er zu Jessi. Nun sah er Emmett an. ‘‘Scar ist mit Xenia im Wald.‘‘ sagte er freundlich zu ihm.
Jessi sah Emmett beim Essen zu dann sagte sie Wenn sie bist du schlafen gehst nicht wieder da ist, kannst du bei mir schlafen. Außer du möchtest alleine schlafen. Dann lehnte sie sich bei Trent an.
Amy hörte allen irgendwie zu, während Trent mit den beiden von dem anderen Stamm die von dem Strand kamen redete setzte sie sich auf einen Holzstamm am Lager. Kurz danach gingn dann auch Xenia und Scarlett in den Wald, so waren nur noch Jessi,Emmet, Trent und sie da sie dachte nach eine ganz kurze weile. Der Regen wird wohl nie aufhören. dachte sie und lächelte ein wenig wähernd sie in den Himmel schuate.
Trent sagte das scar im wald ist.Und als Jessi sagte er könne bei ihr schlafen falls scar nich wiederkommt fand er gut.Ich schlafe gerne bei dir allein so im Dunklen bekomme ich immer Angst sagte er zu Jessi.Danach musste Emmett gähnen es war ja auch schon spät.
Als Jessi so bei Trent im Arm lag merkte sie, das sie auch müde wurde. Und das gähnen von Emmett wirkte ansteckend. Sie sah Trent an und sagte Ich gehe ins Bett und nehme den kleinen mit. Es war ein langer und heftiger tag heute. Sie gab ihm einen Kuss und sgate Gute Nacht. Schlaf gut. Dann sagte sie zu Emmett komm Emmett wir gehen ins Zelt zum schlafen. Es iost schon ziemlich spät. Während sie das sagte schaute sie zum Himmel und sah das es bald richtig dunkel war.
Amy schuate Trent nur an und nickte. Wirklich Müder war sie zwar nicht aber vielleicht könnte sie ja doch einschlafen. Kurz nach dem Trent weg wqar und auch Jessi in ihren Zelt verschwunden war, stand Amy auf und ging auch in ihr Zelt.