Trent kam raus und sah sich um. Er sah keinen und ging zum Lagerfeuer den er war immer noch etwas Müde. Trent setzte sich hin und wartet ab bis wer kommt.
Jessi kam raus uns sah das Trent schon auf war. Sie ging zu ihm hin und legte ihr Arme von hinten um ihn, gab ihm einen Kuss und sagte Guten morgen. Hast du gut geschlafen?
Cf:Amy's Zelt Amy kam aus ihrem Zelt und sah auch schon ein paar andere, sie ging auf sie zu und setzte sich dann zu ihnen. Guten Morgen zusammen wie gehts euch? fargte sie dann und gähnte nocheinmal dann schuate sie zu den anderen und wartete auf eine Antwort.
Trent sah Jessi an. ‘‘Alex naja er ist immer noch Bewusstlos.‘‘ sagte er zu ihr. Nun kam Emmett und Amy raus. ‘‘Morgen ihr beiden.‘‘ meinte er mit ein lächeln. ‘‘Mir geht es gut.‘‘ sagte er noch zu Amy.
Jessi schüttelte traurig mit dem Kopf. Dann sagte sie Hoofentlich kommt er bald wieder zu sich. Dann sah sie Emmett und Amy an und sagte Guten morgen ihr beiden.
Trent nickte und stand auf. ‘‘Oh ja ich werde noch mal nach ihm schauen. Scar ist noch nicht hier so wie Xenia.‘‘ sagte er in die runde. Er gab Jessi noch ein Kuss und ging dan ins Zelt von Alex.
Amy schuate die runde an, Wann wohl Kelly wieder kommt ? Wie lange war sie jetzt eigentlich schon weg ? dachte Amy sich, manchmal haste sie es wenn sie nicht wusste wie spät oder welchen tag wir heute haben. och dies vergiiss sie sehr schnell wieder und fargte dann Was habt ihr heute vor?
Jessi, die trent hinter her gesehen hatte, schaute jetzt zu Amy. Dann schaute sie zum Himmel und sagte Nicht mehr viel. Es wird schon wieder langsam dunkel. Und außerdem passe ich auf Emmett auf bis Scar wieder da ist.
Emmett ging zu Jessi und fragte Hast du etwas Katzenfutter Cleo ist bestimmt hungrig.Emmett wollte Scars Katze füttern da sie ja lange nix zufressen bekmmen hatt.
Amy schuate Jessi an, sie hatte recht der Tag war schon fast wieder um, dies war Amy garnicht aufgefallen. Stimmt da hast du recht. sagte sie nur, und dachte eben kurz nach, So hatte sich Amy nichts mehr vorgenommen, da der Tag so oder so schon fast wieder vorbei war.