Amy kam aus Alex's Zelt raus sie schuate sich kurz einmal um, Sie war ein bisschen Müde aber dies lies sie sich nicht anmerken egal bei wem. Sie lief ein kleines stück von Alex Zelt weg und wartete auf Trent.
Trent kam raus und sah Amy und ging zu ihr. ‘‘Ok wenn du willst können wir gehen. Wir schauen uns zuerst den Zaun an.‘‘ sagte er und ging nun zu Jessi. ‘‘Hey Jessi kann ich dich um was bitten? Ich gehe kurz mit Amy den Zaun anschauen und dan zu einen Tribe. Du musst etwas auf den Tribe aufpassen. Alex ist aufgewacht aber schläft wieder. Wenn Scar wider da ist soll sie dir helfen.‘‘ sagte er zu ihr und wartet auf ihre Antwort.
Jessi sah zu Trent hoch und hörte ihm zu. Dann nickte sie und sagte Seid vorsichtig, bitte. Dann gab sie Trent noch einen Kuss. Sie hoffte das er heil wieder kommen würde und Amy auch.
Trent war froh das Jessi es machte. Als sie ihm ein Kuss gab lächelte. ‘‘Danke Jessi. Ja machen wir.‘‘ sagte er und gab ihr ein Kuss. Nun geht er zu Amy. ‘‘Wir können gehen.‘‘ sagte er und ging schon mal vor.
Amy schuate sie das ganze an als Trent ihr sagte das sie gehen können sagte Amy noch zu Jessi und den anderen Bis nachher und flgte Trent dann in den Wald.
Talea blieb bei Jessi und verfolgte das geschehen als Trent Jessi küsste streckte Talea die Zunge raus und machte. "IIIIIIIIIIhhhhh Pfui." Als Amy und Trent gingen winkte sie ihnen noch nach dann schaute sie wieder zu Jessi und fragte. "Du Jessi? Wo bleibt denn meine Mama?"
Jessi schaute Trent und Amy hinterher. Dann sah sie zu den kleinen. Jetzt hatte sie 3 Kinder auf die sie aufpassen musste und die nicht mal ihre eigenen Kinder waren. Sie sah Talea an und sagte Ich weiß nicht wann deine Mama wieder kommt kleine. Aber ich weiß das sie wieder kommt, sobald sie was zu essen für dich gefunden hat.
Hm nagut dachte Talea und machte sich keine weiteren Sorgen darüber. Wenn es Jessi so sagt wird es schon stimmen. da war sie sich sicher. Dann sah sie Jessi wieder an. "Jessi? Was können wir noch spielen? Mir ist so langweilig."
Jessi sah Talea fragend an und überlegte, sie wusste nicht was man mit Kindern noch spielen konnte. Dann hatte sie eine idee und sagte Spiel doch ein bisschen mit Jannik und Emmett.
Talea schaute zu Jannik und Emmet die gerade Fangen spileten und rümpfte die Nase. "Die spielen aber immernur Jungssachen. Und außerdem sind die immer gemein zu mir. Ich will nicht mit denen spielen!" stur verschränkte sie nun die Arme.
Jessi sah Talea an und sagte Talea du bist doch ein Mädchen. Und merk dir eins. Mädchen sind schlauer als Jungs. Und jetzt überlegst du dir ein Spiel, mit deinen Spielregeln und erzählst es dann den Jungs. Aber das musst du ihnen so erzählen das sie sofort mit spielen möchten.
Talea überlegte aber ihr fiel nichts ein. "Hmmm was gibt es denn für Mädchenspiele die Jungs spielen wollen?" fragte sie nun nach. "Jannik sagt immer Puppen sind blöd."
Jessi überlegte kurz dann sagte sie Wie wärs wenn du mit den beiden "Ichs ehe was, was du nicht siehst" spielst. Du schaust dabei in die Runde und wenn du was siehst sagt du laut "Ich sehe was was du nicht siehst und das ist gelb oder groß oder wie du meinst, wie der Gegenstand ist. Und die beiden müssen dann ratenw elchen Gegenstand du meinst.
Jessi sah Talea nach. Sie schüttelte mit dem kopf und sagte Nein, ich bleibe hier und passe auf das ihr richtig spielt. Während sie die Kinder beobachtete schaute sie immer mal wieder zu den Bäumen. Man konnte ja nie wissen, dachte sich jessi.