Jessi spielte die Runde "Hoppe hoppe reiter" zu ende. Dann öffnete sie den Arm so das Jannik zu Arwen laufen konnte. Talea behielt sie erst einmal noch auf ihrem Schoß. An Arwen gewand sagte sie Es ist alles ok. Dann spielte sie mit Talea alleine "Hoppe hoppe reiter".
Talea saß auf Jessis Schoß. Ihr knurrte der Magen also sah sie zu ihrer Mutter und ihrem großen Bruder. "Mama wann gibt es denn endlich was zu Essen? Ich hab so einen Hunger."
Arwen sah zu Talea und dann zu Jessi Würdest du noch mal auf die Beiden schauen, damit ich meiner Tochter auch noch schnell etwas zum Essen organisierne kann? An Talea hatte die Frau gar nicht gedacht, weil nur ihr Sohn gemeint hatte er habe Hunger. Jetzt würde sie wohl noch mal weg müssen um auch ihrer Tochter etwas zum essen zu besorgen.
Jessi sah Arwen an und nickte. Dann sagte sie Mach das. Dann kam Jannik auch schon zu ihr und er setzte sich mit seinem Essen neben sie. Jessi sah ihm beim Essen zu und spielte weiter mit Talea.
Eine zeit lang saß Amy nun da und sagte nichts, zu sehr war sie in Gedanken gefesselt, was wohl noch alles passieren würde. Erst als Jessi dann etwas sagte was garnicht an sie gerichtet war wurde Amy wieder klar das sie wieder in gedanken verloren war.Und so merkte sie erst jetzt das es schon wieder MOrgens war, dann fragte sie Jessi Träume ich oder ist es wirklich schon wieder morgen? und schuate sie an .
Jessi schaute während des spielens nach oben in den Himmel. Als sie fertig war sah sie Amy an und sagte Du hast recht. Und die anderen sind immer noch nciht wieder da. Ich mache mir solangsam sorgen. Dann spielte sie weiter.
Das mache ich mir schon seit dem sie weg sind. sagte sie liese. Hmm, wie wäre es wenn wir am besten nachher mal Trent fragen was er dazu sagt, Er müsste das ja wissen als zweiter anführer fragte Amy Jessi nun und schuate kurz in den Himmer.
Jessi sah Amy an und sagte Er ist immer noch bei Alex im Zelt. Wenn dann musst du gleich einmal hin gehen und mit ihm reden. Ich bin noch ein bisschen beschäftigt. Währedn sie das sagte schaute sie lächelnd auf die Kinder.
Amy hörte Jessi zu dann sagte sie zu ihr Ja das werde ich warscheinlich machen. und schuate sich einmal kurz um. Amy war wirklich sehr gespannt was Trent sagen würde, oder wie es Alex ging.
Talea spielte die ganze Zeit mit Jessi. Ihr Bruder hingegen stocherte nun immernoch im Essen rum. Langsam wurde Talea wütend wo ihre Mutter so lange mit ihren Essen blieb. Also stand sie von Jessis schoß auf und ging zu ihrem Bruder nun fasste sie an den Teller und zog so kräftig sie konnte. Ihr Bruder jedoch lachte Talea nur aus und machte sich einen Spaß daraus sie zu ärgern und ihr den Teller nicht zu geben. Talea fing an zu quitschen und zu kwengeln. "Meins! Gib den her!" schimpfte sie dabei.
Jessi sah sich das einen Moment an dann ging sie zum Feuer. Es war ein kleines Stückchen Brot noch da. Das nahm sie dann ging sie zu Talea und sagte Talea, hier nimm das bis deine Mama wieder da ist. Und Jannik iss bitte vernünftig.
Talea weinte immernoch und als Jessi mit dem Brot kam schmollte sie noch mehr. "Nein ! Ich will aber das da!" sagte sie stur und zeigte auf Janniks Teller. Der ihr nun nur die Zunge rausstreckte. Bei Talea kullerten die Tränen. "Das werd ich Mama sagen! Du bist so doof."
Jessi schüttelte mit dem Kopf und atmete einmal kräftig ein und aus. Kinder waren nicht ihre Stärke. Das merkte sie gerade. Gut das sie nicht Mutter war. Sonst würde hier das essen gerade ganz anders verlaufen, das wusste sie. Jessi setzte sich neben Jannik und half ihm jetzt beim Essen. Zwischen durch gab sie auch Talea ein bisschen von dem Teller. Damit sie aufhörte zu weinen.
Amy schaute sie dan ganze an, und schüttelte dann nur mit dem Kopf, dann stand Amy auf. Ein bisschen Müde war sie ja schon immerhin war sie den ganzen Tag und die Nacht wach gewesen. Trotzdem rappelte sie sich auf und ging dann in das Zelt von Alex.