Eine weile schwieg Amy und dann sagte sie Wann meinst du kommen Dean und Kelly wieder? und schuate Jessi an. Meinst du sie finden noch einen anderen weg außer den Zaun?
Jessi sah Amy an und sagte Ich hoffe die beiden kommen so schnell wie möglich wieder. Ich hoffe es gibt einen anderen Weg als den Zaun. Denn Alex als Opfer reicht. Denn wir würden es nicht mitbekommen wenn ihnen was passiert.
ja, da hast du recht, ich glaube ich werde die Nacht wach bleiben und warten. sagte sie dann und schuate in den Himmel, es dauerte nicht mehr lange und es war ganz Dunkel.
Jessi schaute ebenfalls in den Himmel. Sie sah zwar das es dunkler wurde, aber in ihrem Kopf kam es nicht an. Denn mit ihren gedanken die ihr durch den Kopf schossen war sie aber bei Alex, Dean, Kelly, Scar und Xenia. Dann schaute sie kurz zu Emmett. Er war mit irgendwas beschäftigt. Dann sah sie Amy an und sagte Ich bleibe ebenfalls wach und leiste dir Gesellschaft. Aber nur wenn du möchtest.
Klar das ist für mich kein Problem.Ich freu mich sogar sagte sie und lächelte sie an. Amy dachte nach irgendwie musste es ja einen Weg raus geben aber nur wie? dies war momentan wohl die fragen aller fargen bei ihr.
Eineweile lang schwieg Amy dann sagte sie Jessi ich werde nochmal zum Fluß gehen und Wasser holen, ich beeile mich und bin gliech wieder da sagte sie und stand auf dann nahm sie zwei kanister und ging in richtung Fluß.
Sei vorsichtigrief Jessi Amy hinterher. Dann blickte sie zu Emmett. Sie wollte eigentlich einmal zu Trent gehen und fragen wie es Alex geht. Aber sie wusste das sie Emmett nciht alleine lassen konnte.
CF:Fluß Amy kam in das Lager wo sie zu Jessi ging und die Kanister etwas weiter weg abstellte, dann stetzte sie sich wieder und sagte Soo. da bin ich wieder, und mir ist nichts passiert und grinste Jessi dabei an.
Arwen war dem Mädchen zurück gefolt. "Hallo Jessi." begrüßte sie die Frau. Dann fragte sie an Amy gewandt Kannst du kurz auf Jannik und Talea gucken damit ich Jannik etwas zum Essen machen kann? Sie wollte die Kinder nicht alleine lassen auch wenn sie wusste dass sie im Lager sicher wären.
Ähmmm, ich und kleine Kinder das geht garnicht gut sagte Amy und schaute einmal zu Emmett und dann wieder zu Jessi. Amy hoffte das Arwen sie verstehen würde.
Arwen sah Amy an Ach schon ok Amy. Dann wandte sie sich an Jessi Könntest du es kurz machen Jessi? Sie könnte die Kinder zwar mit nehmen, aber sie wollte es nicht, weil sie Angst davor hatte, dass die beiden Kinder dort etwas anstellen würden oder sich verletzen könnten.
Amy kam wieder ins Lager. Worüber Jessi sehr froh war. Kurz nach Amy kam Arwen mit ihren Kindern ins Lager. Jessi sah Arwen an und sagte Na, dann gib die beiden mal her. Ich versuche mein bestes. irgendwie bin ich heute Mutter vom Dienst. Über den letzten Satz musste Jessi schmunzeln. Gut das Trent den Satz nicht gehört hatte, dachte sie sich.
Arwen sah Jessi an Danke Süße. Ach du wirst das schon schaffen da bin ich mir ganz sicher. Sie gab ihr zunächst Talea und sagte dann ihrem SohnLauf zu Jessi mein Schatz. jannik lief sofort los. Bitte schön hier hast du die Beiden. Wenn was ist schrei. Sie lächelte kurz und ging dann um etwa zum Essen zu machen.
Jessi nahm erst Talea entgegen und hielt Jannik dann den anderen Arm hin, so das sie jetzt beide bei ihr auf dem Schoß saßen. Jessi überlegte kurz. Dann hatte sie eine Idee. Das hatte ihre Großmutter immer mit ihr gemacht. Also fing sie jetzt an mit den beiden "hoppe, hoppe reiter" zu spielen.
Sie brauchte recht lange bis sie etwas zum Essen gemacht hatte was ihr Sohn gerne aß. Dann ging sie zurück zum Lagerfeuer. Als sie Jessi mit den Kindern sah war sie froh, dass alles ok war. So da bin ich wieder. War irgendetwas Jessi? sie setzte sich an das Lagerfeuer und wartete das Jessi ihr zumindest Jannik schickte damit er etwas essen konnte.