Scar kam wieder am Lager und sah Jessi. ‘‘Hallo Jessi.‘‘ sagte sie mit ein lächeln zu ihr. Nun setzte sie sich neben ihr hin. ‘‘Wie geht es Alex und wo sind die anderen?‘‘ fragte sie nun etwas überrascht den sie sah nicht viele hier.
Jessi war froh als sie sah das Scar wieder da war. Sie sah sie an und sagte Amy und Trent sind unterwegs zu den Elements, wegen der Stadt. Alex ist wieder wach. Arwen ist im Wald auf der Suche nach etwas zu essen für die Kids. Ja und ich passe auf die 3 Kids auf. Jessi sah sich um und fragte Wo ist Xenia?
Talea spielte die ganz Zeit mit Emmet und Jannik dann sah sie jedoch das Scarlett wiederkam. Freudig rannte sie nun zu ihr. "Hey Scar du bist wieder da!" und lächelte wie ein Honigkuchenpferd. "Erzähl wie war es so. Du must mir alles genau sagen ja?" sagte sie nervös und völlig aufgeregt.
Scar hörte zu und freute sich das Alex wieder wach war. Nun sah sie Jessi an. ‘‘Du machst es aber gut mit den Kindern.‘‘ sagte sie zu ihr. Nun kam Talea angelaufen und fragte was. Sie war etwas verwirrt und sah sie mit ein lächeln an. ‘‘Was meinst du denn?‘‘ fragte sie nun nach. Nun schaute sie Emmet kurz an und lächelte.
Talea sah Scarlett mit großen Augen an. "Na du warst solange weg. Wo warst du denn? Was hast du gemacht? Hast du mir was mitgebracht????" sie umkreiste Scarlett und schaute ob vielleicht irgendwo eine Puppe oder sonstiges hervorschaute. Aber sie konnte nichts sehen. Nun machte sich ein trauriges Gesicht bei ihr breit. "Du hast mich wohl vergessen?" fragte sie traurig nach.
Scar lächelte das kleine Mädchen an. ‘‘Ich war nur im Wald mit Xenia um Kräuter zu sammeln für Alex.‘‘ erzählte sie und kniete sich hin und sah Talea an. ‘‘Ich würde nie an dich vergessen.‘‘ sagte sie mit ein lächeln zu ihr. Scar mochte sie sehr.
Scar lächelte die kleine noch an...weißt du was spiel noch ein wenig mit Emmett und später machen wir alle gemeinsam was! Ich werdmal nach Alex sehen...und ihm was zum essen und zum trinken birngen.. Scar nahm etwas von dem Wasser und eine schüssel voll mit essen und ging zu Alex ins Zelt
Talea nickte und freute sich als Scarlett sagte sie würde sie nie vergessen. Jetzt war sie wieder zufrieden und als Scarlett ihr dann sagte sie solle wieder spielen gehen horschte sie auch brav und rannte wieder zurück zu Emmet und Jannik.
Emmett freute sich das Scar wieder da war.Als er hörte das er mit dem kleinen Mädchen spielen sollte war er nicht begeistert was soll er den mit so einem kleinen baby spielen? Emmett setzte sich auf einen Stein und schmollte.
Als Talea merkte das Emmet nicht mit ihr spielen wollte wurde sie sehr traurig und es dauerte nicht lang bis große Kullertränen ihre Wangen runterliefen. "Jessi, Jessi." schniefte sie heraus. "Emmet spielt nicht mit mir." und weinte weiter.
Jessi seufzte kurz. Dann hockte sie sich neben Talea und sagte Er möchte bestimmt was anderes spielen. Frag ihn doch einfach was er spielen möchte. Vielleicht findest du das auch ganz toll.
Arwen war recht lange weg gewesen bis sie etwas zum Essen für ihre kleine Tochter gefunden hatte. Sie musste es nur noch schnell zubereiten, also ging sie kurz zu Jessi und den Kindern. Alles ok bei euch? Ich muss noch schnell das Essen zubereiten. Schafft ihr das noch?
Talea sah wie ihre Mama wieder kam sie wischte sich die Tränen weg und ging zu ihr dann petzte sie alles. "Mama! Emmet war böse zu mir und... und Jannik auch!" sie schaute wütend zu ihren großen Bruder. "Die sind sssssooooooooo doof" und streckte noch die Zunge raus. Dann hörte sie wie Jessi meinte das sie das zusammen noch schaffen würden. Talea überlegte. "Aber nur ,wenn NUR ICH mit dir spielen darf. Und Jannik und Emmet nicht!" sagte sie besitzergreifend zu Jessi.
emmet langweilte sich und ging zu jessi.du jessi können wir denn nicht mal in die stadt gehen und spielzeug holen? dann sah er Talea an und sagte zu ihr du olle petze.