Jessi ging zu Emmett und Talea und nahm Talea aufen Arm. Sie sah Emmett an und sagte Wir können erst in die Stadt gehen wenn wir sicher sind, das uns dort nichts passiert. Dann sah sie Talea an und sagte So du hörst jetzt auf zu weinen. Sonst spiele ich nicht mit dir.
Talea beruhigte sich langsam weil Jessi sagte sie würde sonst nicht mit ihr spielen jedoch schmollte sie nun umsomehr. "Na Und!" brachte sie nur heraus und verschränkte die Arme. Dann steckte sie ihre kleine Nasenspitze in die Luft und tat sehr beleidigt. Sie versuchte Jessi und Emmet nicht mehr anzuschauen was ziemlich schwer war hatte sie Jessi ja immerhin auf dem Arm.
Jessi musste sich ein grinsen verkneifen. Dann setzte sie Talea ab und sagte Tja, da du nicht mit mir spielen willst, kannst du dich sicher auch alleine beschöftigen.
Talea wurde abgesetzt. Sie hörte ganz genau was Jessi sagte nahm sich aber vor nicht zu reagieren. Das hielt sie auch einige Minuten durch bis sie dann doch etwas sagen musste. "Ich kann dich jetzt gar nicht mehr leiden!" sagte sie vorwurfsvoll zu Jessi und versuchte sie so böse wie nur möglich anzuschauen. Sie hoffte das sich Jessi nun sofort wieder bei ihr entschuldigte denn eigentlich war es meistens so das sie alle nicht lange mit Talea böse waren. Das wusste die Kleine schon ganz genau und nutzte dies auch voll aus.
Jessi sah Talea an und sagte dann Ok, von mir aus. Dann kannst du auch zu deiner Mutter gehen. Dann drehte sie sich um und nahm sich eine Flasche zu trinken. Dabei schaute sie dann zu Emmett und konnte sie ein grinsen kaum noch verkneifen.
Talea war nun total sauer fing wieder an zu weinen und rannte in ihr Zelt. Soetwas war ihr noch nie passiert und sie wusste nicht damit umzugehen also rannte sie einfach weg.
Jessi sah Talea verdutzt hinterher. Mit so einer reaktion hat sie nicht gerechnet. Dann schaute sie zu Jannick und Emmet. Die beiden waren sehr in ihr Spiel vertieft. Dann ging sie zu Arwen und sagte Deine Tochter ist in euer Zelt gegangen. Ich gehe jetzt in mein Zellt zum schlafen. Passt du auf die beiden auf. Dann ging sie.
Ok danke Jessi. Sie ging zurück zu ihrem Sohn und Emmet Könnt ihr alleine spielen? Emmet pass bitte auf Jannik auf. Dann ging sie wieder um nach Talea zu schauen.
Jessi kam aus dem zelt und sah das Emmett und Jannik alleine hier waren. Jessi sah sich entsetzt um. Wo war Arwen denn bloß. Aber so wie es aussah ging es den Jungs gut. Jessi seuzte. Darüber musste sie mit jemanden reden. Aber wecken wollte sie keinen. Sie ließ die Jungs spielen und ging zum Feuer. Sie legte ein paar Äste nach und schaute nach den Vorräten.
Scar lief überglücklich aus Alex´s Zelt, sie strahlte über das ganze gesicht. Sie sah emmett mit jemanden spielen und nun war wirklich alles so wie sie es immer wollte.
Hey Jessi, hat er dir ärger gemacht?? Ich meine Emmett. Scar sah wieder zu Emmett er spielte so friedlich da und da wollte sie nicht stören sie genoß es richtig.
Jessi sah Scar an und sagte Nein hat er nicht. Aber wir können froh sein das die beiden noch da sind. Denn als ich aus dem zelt heute morgen gekommen bin war Arwen nicht da. Sie hat die beiden alleine gelassen. Dann sah sie Scar genauer an und sagte Du freust dich so. Darf ich fragen wie es zwischen dir und Alex aussieht?
Arwen?? Sie hat die beiden alleine gelassen? Na die wird was hören von mir. Aber jetzt nicht.
Naja ich weiß nicht genau was da passiert, zwischen uns. Wir haben uns geküsst und ich liebe ihn und er hat zu mir auch gesagt das er mich liebt. Und ich weiß nicht ich bin in solchen sachen nie gut gewessen darum bekomme ich auch langsam zweifel...hmh was sagst du?? Scar setze sich auf einen baumstumpf und sah Jessi an.
Jessi sah Scar an und sagte Du ich kann dir nicht wirklich helfen. Das ist meine erste Beziehung. Aber vielleicht kann ich dir helfen. Was lässt dich denn zweifeln?
Was mich zweifeln lässt ganz einfach Kelly. Sie wird immer zwischen uns stehen und was garantiert mir das er mich nicht sitzen lässt wenn Kelly mit Chris schlussmacht oder sonst was?? Klar man hat es nicht immer in der hand er könnte mich auch für eine andere sitzen lassen. Jessi es ist doch so, sieh dir Arwen an oder Amy oder sogar Kelly sie sind alle hinreißende Frauen auch du natürlich ihr seid gütig intelligent und seht klasse aus. Aber ich?? Ich bin zu impulsiv, nicht gerade die hellste und seit neuestem Mutter.
Aber darumgeht es mir eigentlich nicht mal damit könnte ich leben nur damit das Kelly immer ein thema sein wird egal was wir tun. sagen wir ich schlafe mit ihm was ist wenn er sich wünscht das Kelly an meiner stelle ist. Oder wenn ich ihn küsse wer garantiert mir das er dabei nicht an kelly denkt? Alex??? Männer sind in diesen Dingen alle gleich sie sagen zwar dasdu die einzige bist aber andererseits denken sie an das Mädchen das neben dir sitzt....Ich will nur nicht wieder verletzt werden.
Scar spielte mit ihren nägeln und pulte daran herum so wie sie es tat wenn sie nervös oder ängstlich war