Jessi hockte sich vor Scar und fasste sie an den handgelenk so das sie nicht mehr mit ihren Händen spielen konnte. Denn das machte Jessi nervös. Dann sagte sie Schau mich mal bitte an. Wenn du denkst das du nciht hübsch bist. Dann hast du dich geirrt. Und das du so impulsiv bist, finde ich nciht schlimm. Aber das macht dich aus. Das bist du. Und damit bist du einzigartig. Dadurch bist du nicht Kelly, nicht Arwen und auch nicht Amy. Und richtig Mama bist du nicht. Denn dafür hättest du schwanger sein müssen. Und kelly hat Alex doch selbst gesagt das sie ncihts für ihn empfindet. Sie sieht in ihm nur einen guten Freund.
Das ist lieb Jessi, aber...nein ich mach mir keine gedanken mehr ich werde alles auf mich zukommen lassen. Aber in einem hast du unrecht, man muss nicht Schwanger sein um Mama zu sein wenn man das gefühl hat das man Mama ist,ist man auch Mama so sehe ich das und ich liebe den kleinen Mann ach sehr auch wenn ich es manchmal nicht zeigen kann ich liebe Emmett genauso wie ich Alex liebe...Danke Jessi du bist eine wahre Freundin. Scar streichelte über Jessis Hände dan stand sie auf. Was sagst du wenn wir mit den Kindern ein wenig spielen?? Hast du lust??
Aber wenn du wegen irgendwas zweifelts. Vor allem wegen Alex. Dann rate ich dir jetzt, dann musst du mit ihm reden. Denn wenn ihr nciht redet, dann versteht ihr euch falsch und das kann nach hinten los gehen. Und ich glaube nciht das du das willst, oder? Ich habe mit Trent vorgestern über meine Gefühle gesprochen. Dann sah sie die Kids an und sagte Na dann mal tau. Auf zum spielen mit den kleinen Monstern.
Ja du hast recht ich muss mit ihm reden bevor ich mich da zu sehr reinsteigere. Scar stand auf..und lief zu den Kindern rüber...dan packte sie Emmett von hinten...He kleiner Mann, ich hab dich vermisst! Hattest du einen schönen tag mit Tante jessi?? Was spielt ihr den da??
Trent kam am Lagerfeuer an und sah die Kinder, Scar und Jessi. Er ging zu Jessi und gab ihr ein Kuss. ‘Hallo. Sorry das ich die Nacht weg war aber wir waren bei den Elements. Sie haben ein Weg in die Stadt gefunden und Amy wird mit eine Frau mitgehen um Kelly und die anderen wieder zu holen.‘‘ erzielte er ihr.
Jessi sah hoch und freute sich als sie sah das Trent wieder da war. Sie erwiederte den Kuss sofort. Sie hörte Trent zu und nickte dann. Sie sah Scar beim spielen zu dann sagte sie zu Trent Scar und Alex haben sich ausgesprochen.
Arwen trat zum Lagerfeuer. Sorry dass ich gestern einfach weg bin, aber Talea war plötzlich weg und als ich in unser Zelt kam ging es ihr irgendwie nicht gut und ich habe auf die Schnelle niemanden gefunden der auf die jungs aufpasst und mit kommen wollten sie irgendwie auch nicht warum auch immer. ihre Stimme war ruhig und man merkte trotzdem dass sie es ernst meinte.
Trent sah Jessi an und hörte zu. ‘‘Ach echt? Das ist ja schön. Wie geht es dir den?‘‘ fragte er nach. Nun kam Arwen raus. ‘‘Hallo Arwen.‘‘ sagte er freundlich zu ihr.
Trent sah Jessi an. ‘‘Ich hab dich auch vermisst.‘‘ sagte er zu ihr und lächelte sie an. Nun war es Abend und er war Müde. Er sah Jessi an. ‘‘Ich werde mich nun hinlegen. Was machst du noch?‘‘ fragte er sie nun.
Trent stand auf und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. ‘‘Ok mach aber nicht lange den morgen verbringen wir mal zusammen etwas Zeit.‘‘ sagte er zu Jessi. Nun sah er die anderen an. ‘‘Gute Nacht alle zusammen.‘‘ sagte Trent und ging richtung Zelt.
Jessi erwiederte den Kuss sofort. Als sie hörte das sie am nächsten Tag was zusammen machen wollten, freute sie sich schon darauf. Sie sah zu Scar und Arwen. Sie brauchten ihre Hilfe nicht. Also sagte sie Ich gehe auch. Bis morgen. Gute Nacht. Dann ging sie in ihr Zelt.
Emmett freute sich als Scar zu ihm kam.Ja hatt Spass gemacht aber du hast mir gefehlt! sagte er.Emmett schlang seine Arme um Scar und meinte Ich hab dich lieb mami. Was machen wir den heut noch? Könnten wir den nicht mal zusammen in die Stadt?