Alex kam raus und sah zum Himmel musste aber mit den Augen ein paarmal blinzeln. Nun schaute er sich um und sah das schon ein paar auf waren. Er ging ein paar Schritte und setzte sich dan hin. ‘‘Morgen Leute.‘‘ sagte er in die runde.
Talea sah wie Alex aus seinen Zelt kam. Nun schon etwas aufgeregt ging sie auf ihn zu. "Wo ist meine Mama?? Und wo Jannik?" fragte die Kleine mit einem ängstlichen Unterton in der Stimme.
Ich weiß nicht Emmett was wir heute machen sollen!! Aber in die Stadt gehen wir nicht. Noch nicht. Scar umamrte ihren Sohn und gab ihm nochein Küsschen!
Ich hab dich auch sehr lieb!
Als Alex aus dem Zelt kam erhellte sich Scars miene...aber sie wollte nicht gleich auf ihn zurennen und ihn vor allen abknutschen..
Jessi kam aus dem Zelt und sah die anderen. Dann sah sie das Alex ebefalls auf war. Sie ging zu ihm hin und setzte sich neben ihn. Talea ignoriete sie fürs erste. Sie sah Alex an und fragte Guten Morgen, wie geht es dir?
Alex sah Scar und lächelte sie an. Nun sah er wie Jessi raus kam und ihn was fragte. ‘‘Hallo Jessi und ja mir geht es so weit gut. Nur was ich noch leichte schmerzen haben. Danke der nach frage und dir?‘‘ fragte er nun sie. Er war lange im Zelt das er nicht wusste wie es den anderen ging.
Alex sah weiterhin Jessi an und nickte. ‘‘Ich weiß und freut mich das es dir gut geht. Wo ist den Trent?‘‘ fragte er nun nach. Alex wollte noch mit Trent reden wegen die anderen und was nun genau los ist.
Scar lächelte Alex an sie fand es richtig süß wie er sie ansah.Und darum wurde sie wieder rotund schnell nahm sie Emmett auf den arm...und fing an mit ihm zu scherzen und zu lachen..
Emmett wir können heute schwimmen gehen wenn du willst. Oder wandern was du möchtest aber in die Stadt gehen wir nicht da ist es zu gefährlich!
Talea wurde nun leicht sauer. Wieso sah sie denn keiner? Und wieso antwortete ihr Alex nicht? Sie verschränkte die Arme und stand immernoch genau vor Alex dann sagte sie schließlich "Hey! Ich hab dich was gefragt?!" mit einem wütenden Unterton. Dann sah sie böse zu Jessi. Bestimmt hat sie alle gegen mich aufgehätzt. Nur sie ist dran Schuld! Ich mag sie gar nicht mehr. dachte sie.
(occ wieso überseht ihr denn alle Talea sie ist auch noch da und sucht ihre Mama und Jannik?)
Als Arwen sah das Talea sie und Jannik suchte ging sie langsam zu ihrer Tochter. Hey Süße es ist doch alles ok Mami ist doch da mein Schatz. Mach dir keine Sorgen alles ist gut. Leider hatte sie erst viel zu spät gemerkt dass ihre kleine Tochter sie suchte, aber jetzt war sie ja bei ihr.
Alex sah die Kleine an und wollte gerade was sagen als Arwen schon kam. Nun sah er Jessi an. ‘‘Ok es ist nicht so wichtig. Ich gehe wieder rein und Scar wen du willst kannst du dan später kommen.‘‘ sagte er und stand nun auf. Er wollte nichts überstürzen und die viele Leute anstrengt ihn noch etwas. Alex würde später noch mal raus kommen und etwas spazieren gehen. Nun geht er richtig Zelt.
Trent kam raus und sah schon ein paar Leute die schon am Lagerfeuer waren. ‘‘Morgen alle zusammen.‘‘ sagte er in der runde und ging zu Jessi. Er gab ihr ein Kuss und sah dan Talea. Nun geht er auf sie zu. ‘‘Na Prinzessin wie geht es dir den heute?‘‘ fragte er sie mit ein lächeln.
Jessi hatte Talea extra ignoriert. Sie nickte nur als Alex sagte das er wieder in sein Zelt gehen würde. Kurze Zeit später tauchte Trent auf. Jessi erwiederte den Kuss und sagte Guten Morgen. Ich habe gut geschlafen. Und du?
Als Taleas Mama wieder kam fiel ihr schon ein Stein vom Herzen und ihre kleine Welt war von jetzt auf gleich wieder heil. Sie kuschelte sich nun an sie so das sie aber den Rest noch alles gut sehen konnte. Als dann Trent kam lies sie schnell ihre Mama wieder los denn sowas war ja uncool und Talea mochte Trent schon sehr. Als er sie mit Prinzessin ansprach fing sie an freudig zu krinsen. "Morgen Trent. Hast du gut geschalfen?" fragte sie ihn zuckersüß und überfreundlich. Doch als Trent zu Jessi ging und sie küsse änderte sich Taleas Miene promt. "IHHHHHHHH pfui. Die würde ich nicht mehr küssen. Jessi ist blöd." sagte sie und verschränkte trotzig die Arme. Dann sah sie nochmal zu Trent "Ich wüsste aber jemanden der etwas für dich wäre?!" und lächelte ihn nun wieder zuckersüß an. Trent ist ja so süß was er nur mit Jessi will dachte sie und himmelte Trent an.