Nun war Amy alleine,sie hörte kurz auf zu spielen und überlegte ob Alex wirklich kommen würde, vielleicht sollte ich ja mal mit ihm Reden sagte sie vor sich hin und fing wieder an zu spielen...
Alex kam raus und sah nur Amy die spielte. Sie spielte sehr gut. Alex ging auf sie zu. ‘‘Hey Amy wo sind denn alle?‘‘ fragte er sie. Er fand keinen mehr und wundert sich etwas.
Amy hörte auf zu spielen dann drehte sie sich um Hallo Alex sagte sie und grinse sagte sie aber nach dem Motto oh Alex du bist auch mal wieder da..Kelly musste zu einem Treffen de Anführer und Trent nimmt jetzt langsam den platz ein eigentlich wollte er und Jessi noch spatzieren gehen da hatte sich dann aber erledigt also hab ich die beiden jetzt los geschickt.. sagte sie...
Alex hörte zu was Amy sagte. ‘‘Ach so ok und Scar ist noch nicht da?‘‘ fragte Alex. Er war etwas enttäuscht das Kelly ihn nicht mit genommen hat. Kelly geht einfach alleine in die Stadt. Naja bei Trent und Jessi musste er grinsen.
‘‘Ok gut.‘‘ sagte er nur. Nun sah er Amy an. ‘‘Was machst du so?‘‘ fragte er nun. Alex wusste nicht recht was er nun machen sollte. Alle sind irgendwie weg.
Ich habe bis grade ebend gespielt und gesungen, und du? fragte sie. Amy mochte Alex er war immer nett zu ihr gewesen. Sie legte die Gitarre weg und schaute in Feuer.
‘‘Du spielst sehr gut.‘‘ sagte er mit ein Lächeln. Alex setzte sich nun zum Lagerfeuer und sah auch das Feuer an. ‘‘Ich mache nichts war nur ihm Zelt wollte etwas alleine sein.‘‘ meinte er zu Amy.
Danke,dafür mache ich das aber auch schon lange sagte sie etwas Traurig und dachte an ihre schwester. Amy hörte Alex genau zu sie Und nachdenken habe ich recht?, wenn man alleine ist kannn man einfach am besten nachdenken sagte sie nun etwas Verloren...
‘‘Wie lange spielst du den schon?‘‘ fragte Alex nach. Er wusste nur das, sie spielen kann aber wie lange wusste er nicht. Als sie was sagte nickte er. ‘‘Ja da hast du recht alleine nach zu denken ist gut. Naja besonders wenn man weiß was man falsch gemacht hat und nun fragt wie soll ich es ihr verheimlichen.‘‘ meinte er zu Amy und sah das Feuer an.
seit dem ich sprechen kann hab eich angefangen zu singen aber als ich dann 8 war hat mein Vater es mir richtig begebracht und kurz danach habe ich dann auch angefangen Gitarre zu spielen sagte sie Wem denn was verheimlichen? fragte sie nun und schuate Alex an...
‘‘Ich freu mich schon auf heute Abend. Naja mal schauen was du so spielst.‘‘ sagte er mit ein grinsen zu ihr. Er hoffte das er nicht Singen muss oder so. Als Amy fragte wen Alex meinte zuckte er leicht mit den Schultern. ‘‘Naja Kelly.‘‘ meinte er nur.
Was heiß denn bitte was ich spielen werden, du kommst auch dran und du wirst singen. sagte sie und grinste dann fragte sie Und was ist mit Kelly? denn Amy hatte wirklich keine ahnung was er nun meinte mit Kelly....
Alex sah sie nun an. ‘‘Singen?? Ich glaube nicht das ich so was kann.‘‘ meinte er zu ihr und musste fast lachen. Als sie was fragte zuckt er mit der Schulter. ‘‘Ach nichts Wichtiges. Es ist Abend mal schauen wann die zurück kommen.‘‘ sagte er mit ein Lächeln. Alex meinte Trent und Jessi.