Andy sah zu Mimi. ‘‘Jeder hat Gefühle und auch er. Sie werden irgendwann wieder kommen.‘‘ meinte er zu ihr. Nun nickte er Scar zu und sah wie Alex und sie im Wald verschwanden. Er fand es komisch aber musste grinsen. ‘‘Nett die beiden aber sag mal Scott? Wer ist das denn nun?‘‘ fragte er nach und konnte sich das Fette grinsen im Gesicht nicht verkneifen.
Mimi schaute die beiden recht komisch an. Sie ignorierte die Anspielungen. "Mal schauen was kommt. " dachte sie innerlich und nun kamen sie wieder zu Thema Scott zurück. "Scott ist ein guter Freund von mir. Er hat mir damals echt geholfen und er war einer der ersten denen ich gesagt habe , das ich mal ein Techno war." erklärte sie ihm und stand nun auf und streckte sich etwas. "Sollen wir auch mal los??" fragte sie ihn.
Andy sah Mimi eine Zeit lang an. ‘‘Na wenn du meinst mal schauen was ich heute noch so alles erfahren da weiß ich mehr von dir als du von mir.‘‘ meinte er. Er fand es lustig da es sonst immer schwer war anders was raus zu bekommen. Als sie fragte ob sie gehen sollten nickte er ihr zu.‘‘Ja lass uns gehen.‘‘ meinte er und verschwand mit Mimi im Wald und zu den Tribe zu gehen.
"Ja das stimmt. Man erzähl mal was von dir ?? Hast du jemanden den du magst ??" fragte sie ihn nun , denn über ihn wusste sie noch gar nichts man, das war einfach nicht fair. Immer wurde sie augequetscht. Als er nun sagte sie könnetn los gehen verschwanden die beiden im Wald. "Nur zu Info ich sollte keinen Alkohol trinken. Denn so viel vertrage ich nämlich nicht. " sagte sie lachend.
Scott kam im Lager an. ‘‘Wie ausgestorben.‘‘ sagte er leise und konnte sich denken das alle am Ball sind. Er selber hatte es zu spät gehört sonst wäre er auch dort gewesen und das vielleicht mit Mimi. ‘‘Ok und jetzt?‘‘ fragte er sich freundlich da er nicht wusste was sie vor hatte oder wollte.
Hailey sah Scott an und meinte "nun will ich warten bis jemand zurück kommt, bleibst du auch hier, ich will nicht alleine sein das ist unheimlich" dann sah sie Scott an und lächelte eigentlich war es schon so dunkel das sie nichtmal wusste ob er es überhaupt sehen würde.
Scott setzte sich hin und sah auch das zwei Leute wieder kamen aber gleich ins Zelt verschwanden. ‘‘Ok ich warte bis es heller wird dann gehe ist zurück vielleicht stehen die beiden auf die gerade gekommen sind.‘‘ sagte er zu ihr und sah das Feuer an.
Hailey sah Scott an und sah dann auch wie 2 Leute in ihr Zelt gingen, da es dunkel war wusste sie nicht wer es war aber sie meinte das es welchen waren die Tagsüber auch schon hier waren. und nun war es schon ziemlich spät und sie musste gähnen, dann sah sie zu Scott. " ich bin müde, danke das du mitgekommen bist aber ich denke ich kann nun schlafen gehen, wenn ich weiss das ich nicht alleine im Lager. Also danke und komm gut nachhause, wenn du willst kannst du aber denk ich auch noch etwas hier sitzen bleiben, wie du willst." meinte sie und ging dan schlafen "achja gute nacht"
Scott sah zu dem kleinen Mädchen rauf und hörte ihr zu was sie sagte. Er nickte ihr zu. ‘‘Gute Nacht.‘‘ sagte er zu ihr. Scott sah’s noch etwas hier und stand dann auch auf um zurück zu gehen. Er war schon lange auf und musste mal etwas schlafen. Scott ging durch den Wald um in sein Baumhaus zu gehen.
Jessi kam ans Feuer. Sie fing an etwas zu essen zu machen. Dann schaute sie sich den trinkvorrat an. Es war nciht mehr viel. Sie mussten bald zum Fluss und auffüllen.
Trent kam raus und wie erwartet war Jessi da. Er ging auf sie zu und gab ihr ein Kuss. ‘‘Morgen.‘‘ sagte er und sah sich die trinkvorrat an. ‘‘Wir müssen wieder zum Fluss gehen.‘‘ meinte er und das würde ich dann auch machen.
Jessi sah auf als Trent aus dem Zelt kam. Sie erwiederte den Kuss und nickte. Dann sagte sie Am besten heute noch. Weil viel ist nicht mehr da. Willst du alleine gehen? Oder soll ich mit kommen?
Hailey kam raus und sah das die beiden, die Gestern spät in ein Zelt gegangen sind auf waren. "Morgen" sagte sie und wusste nicht so recht was sie sagen oder machen soll. Sie fand es schon komisch das sie aus dem Zelt von Kelly kam, wenn sie nicht da ist und sie wolte den beiden ja schließlich nicht sagen das Kelly ihre große Schwester ist, bevor sie nicht in den Tribe aufgenommen wurde.
Trent überlegte kurz. ‘‘Wie du willst wenn du mit willst kannst du gerne mit. Ich will so viel zeit mit dir verbringen wie es geht.‘‘ sagte er und sah wie Hailey raus kam. ‘‘Morgen.‘‘ meinte er und machte was zum Essen. ‘‘Sag mal bist du nun aufgenommen worden.?‘‘ fragte er nach.